Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.06.2009 19:17
Wieder da!!!
Auf die Frage wieso ich eigentich ins Kh sollte:
Habe meine Fa anfgerufen aufgrund meiner wiederkehrenden Kopfschmerzen und wie das denn nun it Parac. aussieht und wieviele ich nehmen dürfte, dann hat er mich zurückgerufen nachdem er meine Befunde nochmals gecheckt hat, mit der Bitte mich umgehend ins Kh zu begeben.
Habe dann im Kh angerufen und kurz geschildert was der Fa gesagt hat und die meinten auch ich solle jetzt kommen.
Nun gut.... sicher ist sicher! CTg war in Ordnung, Blutdruck im Rahmen und Blutwerte konnten sie in dem Zeitpunkt wo ich da war nicht analysieren, wenn sie mich innerhalb der nächsten Stunde nicht anrufen ist alles ok, wenn doch muss ich (ich zitiere) mit wehenden Fahnen wieder zurück ins Kh...wovon ich jetzt mal nicht ausgehe!
Wenigstens darf ich jetzt ganz offiziell Parac. nehmen...
Warum nicht gleich so?
Aber lieben Dank fürs Daumen drücken!!!
Hatte als ich da war aber doch ganz schön Muffensausen, vorallem wo eine werdende Mutti nach der anderen reinkam...die eine mit Fruchtblase geplatzt und so..
16.06.2009 19:19
Tinchen .... das sind schöne Nachrichten! Wollen wir hoffen, dass die Blutwerte auch ok sind.
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 19:20
channy hase...ohje ohje....aaaaaaah...was ist das für ein tag. muss aber allgemein so sein. ich war vorhin auch mal kurzzeitig sowas von oben raus...aber ich denke da spielen die hormone auch bissl mit. kann mir schlecht ein urteil erlauben. kenn euere familie nicht...aber schön anhören tut sich das nicht und mit nem lappen ohne putzmittel wischen auch nicht vielleicht wollte sie nur die farbe weg machen? kein plan...aaaaaaaber .. was mal garnicht geht...warum ist seine family besser als deine? keiner würde mir meine familie verbieten...auch mein mann nicht...sorry...geht garnicht ich drück dich mal ganz lieb!!!
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 19:21
Zitat von Eowyn:

Channy ... nicht aufregen... es lohnt sich nicht!
Spätestens wenn ihr umgezogen seit, dann machste die Tür hinter dir zu und gut ist!

Hab auch noch nichts von Kuki gehört....

Was meinen die andren für einen neuen Fred? Weißt du was?

Ich bin zwar nicht Channy... aber hier der Link.

http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-alle-ju li-09-mama%C2%B4s-die-nicht-so-oft-sind.html
16.06.2009 19:22
Zitat von Eowyn:

Tinchen .... das sind schöne Nachrichten! Wollen wir hoffen, dass die Blutwerte auch ok sind.

Ja, ich denke aber schon...rein gefühlsmäßig.
Ärztin meinte, ich muss einfach viel mehr trinken damit mein Kreislauf nicht ständig zusammensackt und daher wohl auch die Kopfschmerzen..
Wusstet ihr das Tee (Himbeerblättertee) nicht gilt? Das entschlackt wohl mehr als das es dem Körper Flüssigkeit zuführt!
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 19:22
Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

bibi, wem sagst du das...meine große war in 3 std da...was denkst du welche bedenken wir haben

eowyn, oh ja...das war wirklich toll...ich finde es eh schön das wir fast gleichaltrige große haben

naja und wegen dem anderen fred...tzja...ist halt blöd aber was will man machen ausser ich finde diese beurteilungen vom anderen fred nicht gerechtfertigt und somit sieht man ja mal wieder das es immer welche gibt die sich besser stellen wollen. versteh nur nicht warum gerade hier aber bitte lasst es nicht im zickenkrieg enden...das fehlt gerade noch
Hast du mal nen Link... ich hab überhaupt keine Ahnung worum es hier geht...

Jollis Tochter ist auch genauso alt!

echt? ist ja cool, genn ja auch aber jolli ist ja leider kaum hier...warum eigentlich?

hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/für-alle-juli-09 -mama´s-die-nicht-so-oft-sind.html?page=11#comment -2138752
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 19:24
Zitat von Bebe89:

Hey Julis
Na wie gehts es euch so???
Genau heute in einem Monat ist mein ET boa ich bin so froh wenn endlich alles vorbei ist ich kann echt nicht mehr kaum steh ich mal 10 min dann bekomme ich direkt schmerzen und mit den senkwehen gehts auch wieder los ich hab echt keine lust mehr ich wünsche mir echt das die eine woche früher kommt das alles langsamm mal ein ende hat mit meinen täglichen beschwerden xD
heute war wieder alles oki mit dem herzschlag musste ja heute nochmal ans ctg.
Und wie sieht es bei euch so aus? gibt es irgendwas neues??

Ja die Zeit vergeht super schnell. Der eine Monat wird wie im Flug vergehen. Wirst sehen. So war es auf jeden Fall bei mir.

Schön, dass das CTG gut war. So wollen wir das sehen.

Neues...Kuki ist weiterhin im KH und wird eingeleitet. Und was mit Tinchen ist muss ich gleich mal lesen.
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 19:24
Zitat von DasTinchen:

Wieder da!!!
Auf die Frage wieso ich eigentich ins Kh sollte:
Habe meine Fa anfgerufen aufgrund meiner wiederkehrenden Kopfschmerzen und wie das denn nun it Parac. aussieht und wieviele ich nehmen dürfte, dann hat er mich zurückgerufen nachdem er meine Befunde nochmals gecheckt hat, mit der Bitte mich umgehend ins Kh zu begeben.
Habe dann im Kh angerufen und kurz geschildert was der Fa gesagt hat und die meinten auch ich solle jetzt kommen.
Nun gut.... sicher ist sicher! CTg war in Ordnung, Blutdruck im Rahmen und Blutwerte konnten sie in dem Zeitpunkt wo ich da war nicht analysieren, wenn sie mich innerhalb der nächsten Stunde nicht anrufen ist alles ok, wenn doch muss ich (ich zitiere) mit wehenden Fahnen wieder zurück ins Kh...wovon ich jetzt mal nicht ausgehe!
Wenigstens darf ich jetzt ganz offiziell Parac. nehmen...
Warum nicht gleich so?
Aber lieben Dank fürs Daumen drücken!!!
Hatte als ich da war aber doch ganz schön Muffensausen, vorallem wo eine werdende Mutti nach der anderen reinkam...die eine mit Fruchtblase geplatzt und so..

schön das alles soweit ok ist...ich drück die daumen das es auch so bleibt *drück dich*
16.06.2009 19:26
Zu dem anderen Fred kann ich nicht viel sagen, mag ich auch gar nicht! Jedem das sein...
Ich bin auch ziemlich spät dazugekommen aber hatte nicht das Gefühl keine Antworten bekommen zu haben, und wenn doch hab ich halt nochmal nachgefragt... natürlich muss man sich erstmal reinfinden aber das ist doch ganz normal...
Ich mag euch auf jeden Fall
16.06.2009 19:26
Zitat von Latina:

Zitat von Bebe89:

Hey Julis
Na wie gehts es euch so???
Genau heute in einem Monat ist mein ET boa ich bin so froh wenn endlich alles vorbei ist ich kann echt nicht mehr kaum steh ich mal 10 min dann bekomme ich direkt schmerzen und mit den senkwehen gehts auch wieder los ich hab echt keine lust mehr ich wünsche mir echt das die eine woche früher kommt das alles langsamm mal ein ende hat mit meinen täglichen beschwerden xD
heute war wieder alles oki mit dem herzschlag musste ja heute nochmal ans ctg.
Und wie sieht es bei euch so aus? gibt es irgendwas neues??

Ja die Zeit vergeht super schnell. Der eine Monat wird wie im Flug vergehen. Wirst sehen. So war es auf jeden Fall bei mir.

Schön, dass das CTG gut war. So wollen wir das sehen.

Neues...Kuki ist weiterhin im KH und wird eingeleitet. Und was mit Tinchen ist muss ich gleich mal lesen.

Kurz: Tinchen gehts gut!!!!
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 19:28
Zitat von channy08:

Huhu Mädels

Ich fühl mich so bäääääääääääääääääääääh......
Könnt mich so aufregen.... Erst sagt mein werter Göttergatte mir, er muss am Samstag (wo wir ja eigentlich umziehen wollen) arbeiten muss, dann kommt mein Schwiegervater an, er müsse auch arbeiten.
Na ok. Toll. Umzug hab ich gedacht gestrichen..........

Na ja, wir dann erstmal im Haus angefangen Stube tapezieren... Sind nun auch fündig geworden, was die Tapeten angeht.
Na ja, auf jedenfall war Chantal kurzweilig im Weg und ich hab sie in den Laufstall gesetzt. Ihr passte das NATÜRLICH nicht und sie fing an zu weinen.. Was macht mein Schwiegerdrachen? Geht hin und nimmt sie raus, obwohl ich sie vorher AUSDRÜCKLICH darum gebeten hatte, die kleine dadrin zu lassen. Weil ich wäre JEDE Wette eingegangen, 2 Minuten später wäre Chantal ruhig gewesen uns hätte gespielt.
Aber NEIN, da stellt man MICH als MUTTER in Frage. Ich hätte die Frau hochkant aus unserm Haus werfen können !!!!!
Diese vermaledeite Person, ich hab so einen Hass auf die...

Aber kommt noch besser !
Da fängt die im Flur an, zu wischen. Wisst ihr was bei der Wischen ist?
Mit nem Abwaschlappen auf dem Boden rumkriechen und mit purem Wasser über die Fliesen zu gehen. NICHTS Bodenwischzeug oder so drin. NEIN wieso denn auch.... Das war das nächste wo ich kotzen konnte !

Und : mein werter Ehemann steht NATÜRLICH wieder hinter seinen ach so tollen Mutter. Er meint, ich solle froh sein, wenn sie die Farbe von den Fliesen holen würde.
1. Wischen ohne Wischzeug ist wiederlich - zumindest in meinen Augen. Da kann ich ja gleich mit nem Gartenschlauch drüber gehen und hinterher einmal abziehen, hab ich den gleichen Effekt.
2. Werde ich erstmal Sagrotan Desinfektionsmittel kaufen, so wie der ihre Lappen aussahen, haben die seit 4-5 Jahren keine Waschmaschine gesehen *würg*
3. Soll sie ihre Bude so wischen, aber nicht meine.

Hab ihm das so gesagt und was macht er? Nimmt seine Mutter WEITERHIN in Schutz.... Natürlich... Muttersöhnchen...

Der hat nur Schiss, das niemand beim Umzug hilft.
Scheissen werd ich ihm nen Haufen,hab meine Muddi angerufen. Die telefoniert ihre Kontakte ab, ruft meinen "erzeuger" sogar an und fragt nach, wer von denen Samstag früh Zeit hat zum Umziehen.

Auch meine Familie kann helfen, aber mein Gatte lässt das ja nie zu... Wieso auch... Wenn meine Muddi früher mir hier geholfen hat wegen Abwasch und Wäsche etc. durfte ich mir die wüstesten Sachen anhören, aber wenn seine ach so tolle Familie helfen wollte und mir das nicht gefiel und ich was gesagt hab, dann kam nur, ach sei doch froh...

Toll aber meine Familie darf nicht helfen. Ne wieso auch, seine Familie sind ja auch die Könige der Welt und in allem einfach super. Klar, aber vom Putzen haben die m.E. absolut NULL Ahnung !

Ach sorry Mädels, ich texte euch hier voll und frag nichtmal wie es euch geht...

Also Mädels, hab ich heut nachmittag was verpasst?

Übrigens, gibt keine neuen News von Kuki, zumindest nicht bei mir.

Drück euch und danke fürs lesen, falls ihr bis hier her gekommen seid...

Ach Mäuschen...kopf hoch. Sie meint es nur gut. Obwohl ich auch so wie Du wäre. Also wenn bei mir jemand anderes Sauber macht, geh ich sowieso nochmal rüber. Ich mag das nicht. Und keiner macht das so wie ich. Muss ja auch keiner. Aber ich verstehe Dich da.

Und wird jetzt definitiv der Umzug verschoben???
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 19:32
@ Tinchen

Freut mich sehr zu lesen, dass es Dir gut geht.

Wann musst denn das nächste Mal zum FA??? Die werden dich ja trotzdem nun kontrollieren müssen oder nicht?

Krankenhaustasche schon gepackt?????
16.06.2009 19:33
Latina ... Danke... habs gefunden!

tinchen ... echt der entschlackt? Das wär ja mal was... vllt werd ich so meine Elefantenfüße los...

Deiänschen ... weil sie nur nen analogen Zugang hat... erstens lästig... zweitens teuer...
16.06.2009 19:34
Zitat von Latina:

@ Tinchen

Freut mich sehr zu lesen, dass es Dir gut geht.

Wann musst denn das nächste Mal zum FA??? Die werden dich ja trotzdem nun kontrollieren müssen oder nicht?

Krankenhaustasche schon gepackt?????

Soll morgen meine Fa nochmal anrufen und Bericht geben ansonsten nächster Termin am 24.
Die Khtasche habe ich in windeseile vorhin zuende gepakt nachdem Fa meinte ab ins Kh!! Das war villeicht was...wenigstens ist sie jetzt mal vollständig
So, ich werd mich jetzt mal hinlegen und hoffen das das Telefonheut nicht mehr klingelt.
Tschööööößßßßß!!!
16.06.2009 19:36
Zitat von Deiänschen:

naja und wegen dem anderen fred...tzja...ist halt blöd aber was will man machen ausser ich finde diese beurteilungen vom anderen fred nicht gerechtfertigt und somit sieht man ja mal wieder das es immer welche gibt die sich besser stellen wollen . versteh nur nicht warum gerade hier aber bitte lasst es nicht im zickenkrieg enden...das fehlt gerade noch

Das finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich nett. Hier moechte sich keiner besser stellen und ich verstehe auch nicht, warum ein zweiter Thread soviel Probleme bereitet. In meinen "gemerkte Forenthemen" gibt es ca. 5 Juli-Mama-Threads und da wurde bis jetzt auch kein Problem draus gemacht. Bitte fair bleiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt