Juli 2009 Babys
16.06.2009 20:20
Zitat von genn2006:
Mädels, was´n hier los
zu dem fred thema sag ich mal gar nichts --->jedem das seine!!
Latina wie geht es dir?! was machen die hormone? ich glaube meine spielen mir gaaaanz viele streiche im mom
jetzt hab ich aber noch eine frage wie unschwer zu sehen ist soll unser mäuschen ja zoé heißen allerdings weiß ich nicht in welcher schreibform ich stell mal welche rein wäre toll wenn ihr mich "beraten" könntet:
Zoë
Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe
vielen dank euch schonmal
Zoé Also ich find die Schreibweise toll!
Hey Süße... mir geht heute gut. Hatte zwar vorhin wieder ne Kleine Achterbahnfahrt...aber nun ist wieder alles tutti!!! Und bei Dir? Was ist los? Was machen deine Hormone???
16.06.2009 20:21
Zitat von genn2006:
Mädels, was´n hier los
Latina wie geht es dir?! was machen die hormone? ich glaube meine spielen mir gaaaanz viele streiche im mom
jetzt hab ich aber noch eine frage wie unschwer zu sehen ist soll unser mäuschen ja zoé heißen allerdings weiß ich nicht in welcher schreibform ich stell mal welche rein wäre toll wenn ihr mich "beraten" könntet:
Zoë
Zoé
Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe
hey hasi, das thema ist schon durch...alles wieder gut
und zum mäuschens name
ich bin für ZOE oder ZOÈ anders geht garnicht...sorry...
schön das du da bist...drück dich mal ganz dolle
16.06.2009 20:22
Zitat von Jamilah:Japp, die Kleine von meiner Freundin schreibt sich auch Zoé. Find ich die schönste Variante!
Zitat von genn2006:
Mädels, was´n hier los
Zoë
Zoé
Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe
hmm ich find es so am besten
16.06.2009 20:22
Zitat von Eowyn:
Guten Hunger... Deiänschen !
danke...*schmatz*
bring mal schnell meine große in die heia...die musste jetzt leider auch warten
16.06.2009 20:23
So ihr suessen,muss leider schon wieder fuer heute schluss machen,mein mann braucht den lapi.Aber schreib morgen wieder versprochen.Schoenen abend noch und schlaft gut,soweit das noch geht,ich besuch nachts naemlich stuendlich das klo
16.06.2009 20:24
Zitat von Deiänschen:Und das alles nur wegen ein paar dicker hormongesteuerter Frauen, die sich einen Moment nicht unter Kontrolle hatten! Meine ist auch eben erst ins Bett!
Zitat von Eowyn:
Guten Hunger... Deiänschen !
danke...*schmatz*
bring mal schnell meine große in die heia...die musste jetzt leider auch warten
16.06.2009 20:25
Zitat von Jamilah:Schlaf schön
So ihr suessen,muss leider schon wieder fuer heute schluss machen,mein mann braucht den lapi.Aber schreib morgen wieder versprochen.Schoenen abend noch und schlaft gut,soweit das noch geht,ich besuch nachts naemlich stuendlich das klo
16.06.2009 20:25
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Mädels, was´n hier los
Zoë
Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe
Zoé Also ich find die Schreibweise toll!
Hey Süße... mir geht heute gut. Hatte zwar vorhin wieder ne Kleine Achterbahnfahrt...aber nun ist wieder alles tutti!!! Und bei Dir? Was ist los? Was machen deine Hormone???
Ich find das mit den 2 punkten auch schön aber dann bekommts nachher keiner auf die reihe so zu schreiben
Aber dankeschön auch dir jamilyah ich denke wir werden dann wohl doch dabei bleiben zoé.
------------------------
Ach meine liebe hör mir auf mit achterbahnfahrten das geht den gaaanzen tag so! was ich ein scheiß im kopf hab, was mir alles durch den kopf geht nicht wünschenswert
schau nachts um 3 werd ich wacxh geh auf klo, leg mich hin und merke wie die kleine wieder meinen ganzen bauch durchschüttelt, da frag ich mich hmm wenn ich auf dem op tisch liege für den KS und mein bauch so wackelt machen die dann trotzedem nen KS oder warten sie dann oder ist das dann nicht zu gefährlich
Total bescheuert und das nachts um 3!!!!
16.06.2009 20:26
Zitat von Jamilah:
dir auch nen schönen abend und ich füüüüühle so mit dir...bis die tage...tschöööööööööööööödeldööööö
16.06.2009 20:26
Zitat von Jamilah:
Gute Nacht. Schlaf gut. Und das mit dem Klo kennt sozusagen jede hier.
16.06.2009 20:27
Zitat von Deiänschen:
Zitat von genn2006:
Mädels, was´n hier los
Zoë
Zoé
Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe
hey hasi, das thema ist schon durch...alles wieder gut
und zum mäuschens name
ich bin für ZOE oder ZOÈ anders geht garnicht...sorry...
schön das du da bist...drück dich mal ganz dolle
Dankeschön gaaanz doll zurück drück<---*hihi* reimt sich
16.06.2009 20:28
Zitat von Latina:Ich muß nachts garnicht raus.... muß ich mich jetzt schämen? Dafür platz ich morgens fast...
Zitat von Jamilah:
Gute Nacht. Schlaf gut. Und das mit dem Klo kennt sozusagen jede hier.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt