Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 20:28
Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Eowyn:

Guten Hunger... Deiänschen !

danke...*schmatz*

bring mal schnell meine große in die heia...die musste jetzt leider auch warten
Und das alles nur wegen ein paar dicker hormongesteuerter Frauen, die sich einen Moment nicht unter Kontrolle hatten! Meine ist auch eben erst ins Bett!

oh ja, wem sagst du das...aber gut das jetzt wieder alles vorbei ist...wenn das mit den männern nur auch manchmal so schnell gehen würde... nur das deren hormone nicht so schnell zu bändigen sind und wegen unseren großen ... egal.. ist ja nicht jeden tag. wann geht deine sonst ins bett. meine wenn kiga ist um 7/ 7:30 und wenn ferien sind zwischen 8 und 9
16.06.2009 20:29
Ich glaub meine Ehe ist am Ende.....
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 20:29
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Mädels, was´n hier los
zu dem fred thema sag ich mal gar nichts --->jedem das seine!!

Latina wie geht es dir?! was machen die hormone? ich glaube meine spielen mir gaaaanz viele streiche im mom

jetzt hab ich aber noch eine frage wie unschwer zu sehen ist soll unser mäuschen ja zoé heißen allerdings weiß ich nicht in welcher schreibform ich stell mal welche rein wäre toll wenn ihr mich "beraten" könntet:
Zoë

Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe

vielen dank euch schonmal

Zoé Also ich find die Schreibweise toll!

Hey Süße... mir geht heute gut. Hatte zwar vorhin wieder ne Kleine Achterbahnfahrt...aber nun ist wieder alles tutti!!! Und bei Dir? Was ist los? Was machen deine Hormone???

Ich find das mit den 2 punkten auch schön aber dann bekommts nachher keiner auf die reihe so zu schreiben
Aber dankeschön auch dir jamilyah ich denke wir werden dann wohl doch dabei bleiben zoé.
------------------------
Ach meine liebe hör mir auf mit achterbahnfahrten das geht den gaaanzen tag so! was ich ein scheiß im kopf hab, was mir alles durch den kopf geht nicht wünschenswert
schau nachts um 3 werd ich wacxh geh auf klo, leg mich hin und merke wie die kleine wieder meinen ganzen bauch durchschüttelt, da frag ich mich hmm wenn ich auf dem op tisch liege für den KS und mein bauch so wackelt machen die dann trotzedem nen KS oder warten sie dann oder ist das dann nicht zu gefährlich

Total bescheuert und das nachts um 3!!!!

Wem sagst Du das...den Gedanke hatte ich schon hinter mir. Heute dachte ich...ob die überhaupt mit dem Messer durch meine Bauchdecke kommen oder ob sie den Kleinen überhaupt rauskriegen??? Sehr bescheuert, ich weiß...
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 20:30
Zitat von channy08:

Wie Wo Was??? Wieso das denn???? Was ist passiert?
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 20:31
Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

Zitat von Jamilah:

So ihr suessen,muss leider schon wieder fuer heute schluss machen,mein mann braucht den lapi.Aber schreib morgen wieder versprochen.Schoenen abend noch und schlaft gut,soweit das noch geht,ich besuch nachts naemlich stuendlich das klo

Gute Nacht. Schlaf gut. Und das mit dem Klo kennt sozusagen jede hier.
Ich muß nachts garnicht raus.... muß ich mich jetzt schämen? Dafür platz ich morgens fast...

Oh...wollen wir tauschen???? *lieb guck*
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 20:31
Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

Zitat von Jamilah:

So ihr suessen,muss leider schon wieder fuer heute schluss machen,mein mann braucht den lapi.Aber schreib morgen wieder versprochen.Schoenen abend noch und schlaft gut,soweit das noch geht,ich besuch nachts naemlich stuendlich das klo

Gute Nacht. Schlaf gut. Und das mit dem Klo kennt sozusagen jede hier.
Ich muß nachts garnicht raus.... muß ich mich jetzt schämen? Dafür platz ich morgens fast...

los...geheimtip her...oder es kracht kann ich mir garnicht vorstellen..was wäre das für eine wohltat mal nachts nicht 10 mal auf die toi rennen zu müssen...wie machst du das? beneidenswert!!!
genn2006
1808 Beiträge
16.06.2009 20:32
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Mädels, was´n hier los

Latina wie geht es dir?! was machen die hormone? ich glaube meine spielen mir gaaaanz viele streiche im mom

jetzt hab ich aber noch eine frage wie unschwer zu sehen ist soll unser mäuschen ja zoé heißen allerdings weiß ich nicht in welcher schreibform ich stell mal welche rein wäre toll wenn ihr mich "beraten" könntet:
Zoë

Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe

Hey Süße... mir geht heute gut. Hatte zwar vorhin wieder ne Kleine Achterbahnfahrt...aber nun ist wieder alles tutti!!! Und bei Dir? Was ist los? Was machen deine Hormone???

Ich find das mit den 2 punkten auch schön aber dann bekommts nachher keiner auf die reihe so zu schreiben
Aber dankeschön auch dir jamilyah ich denke wir werden dann wohl doch dabei bleiben zoé.
------------------------
Ach meine liebe hör mir auf mit achterbahnfahrten das geht den gaaanzen tag so! was ich ein scheiß im kopf hab, was mir alles durch den kopf geht nicht wünschenswert
schau nachts um 3 werd ich wacxh geh auf klo, leg mich hin und merke wie die kleine wieder meinen ganzen bauch durchschüttelt, da frag ich mich hmm wenn ich auf dem op tisch liege für den KS und mein bauch so wackelt machen die dann trotzedem nen KS oder warten sie dann oder ist das dann nicht zu gefährlich

Wem sagst Du das...den Gedanke hatte ich schon hinter mir. Heute dachte ich...ob die überhaupt mit dem Messer durch meine Bauchdecke kommen oder ob sie den Kleinen überhaupt rauskriegen??? Sehr bescheuert, ich weiß...

*hihihi* wie geil ich bin net die einzige die so sorry nicht böse holen *bekloppt* ist schöööön
Ja und dann hab ich mir auch schon überlegt das das für den FA der die op macht ja auch ein erschreckender anblick sein muss wenn die da aufschneiden und die kleine sich dann bewegt wie das aussieht ach gott was gedankengänge aber dank dir weiß ich ja das es jetzt scheinbar normal ist
Musst du auch di schon ins KH? um wieviel uhr ist denn dein KS?
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 20:32
Zitat von channy08:

oh nein, was ist passiert???
16.06.2009 20:33
Deiänschen ... wenn Schule ist dann kurz vor 20 Uhr und sonst darf sie unterschiedlich aufbleiben... mal 21... mal 22 Uhr... kommt drauf an, was wir machen.

Latina ... lass mich überlegen ..... NEIN !!!!

Channy ... hats Mamasöhnchen schon wieder was verbockt?
16.06.2009 20:35
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Wie Wo Was??? Wieso das denn???? Was ist passiert?

Ach Maus, ich weiß echt nimmer weiter...
Ich sitz hier, heul wie ein Schlosshund und hab im gleichen Moment Angst um den bauchzwerg....
Mein toller Mann meint, er müsse zu seiner Familie halten. Anscheinend sind Chantal und ich ihm nichts wert....

Weisst, ich hab doch morgen Burzeltag und mein Leben lang bin ich seitens meiner Familie immer übergangen worden. Es wurde NIE an mich gedacht, aber von mir verlangt, ich solle an deren Geburtstage denken.
Nun hab ich gedacht, schön, dies Jahr wird alles anders, hast deine eigene kleine Familie , die an dich denkt. Pustekuchen...
Mein toller Mann meint, er müsse morgen unbedingt länger arbeiten und dann direkt ins Haus fahren um dort weiter zu machen.
Klar, schön wenn er weiter machen will... Aber hab ich nicht auch ein Recht auf ein klein bisschen Familienleben an meinem Burzeltag?
Ich verstehs einfach nicht... Krieg das nicht in meinen Schädel rein, beim besten Willen nicht.

Dazu dann mein werter Schwiegerdrachen, die anscheinend meine Ehe kaputt machen will und es langsam aber sicher auch schafft...

Ich kann keinem von denen etwas Recht machen, und das sind leider nicht die Hormone...
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 20:35
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Mädels, was´n hier los

Zoë

Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe

------------------------

*hihihi* wie geil ich bin net die einzige die so sorry nicht böse holen *bekloppt* ist schöööön
Ja und dann hab ich mir auch schon überlegt das das für den FA der die op macht ja auch ein erschreckender anblick sein muss wenn die da aufschneiden und die kleine sich dann bewegt wie das aussieht ach gott was gedankengänge aber dank dir weiß ich ja das es jetzt scheinbar normal ist

also am 23. ist telefon-nacht-marathon. ich habe festnetz und handy...also zur not telen wir einfach zu dritt...wie geil wär das denn mit dem blöden nebeneffekt für mich das ich eure zwerge schon innerlich schreien höre und meine mir dafür wohl nen dicken tritt geben wird
16.06.2009 20:36
Mummy braucht eine Haushaltshilfe....ich kann langsam nicht mehr...langsam merke ich auf was ich mich eingelassen hab...es ist zwar echt schön aber soooowas von anstrengend....das nächste kind kommt frühestens in 10 Jahren
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 20:36
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Mädels, was´n hier los

Zoë

Zoa
Zoey
Zoeé
Zoe

------------------------

Ja wir beide sind bekloppt!!!!

Stell Dir vor, die Ärzte müssten uns beide behandeln. Oh Gott die Armen!!!

Nein, ich muss erst Mittwoch da sein. Aber dafür schon um 06:45 Uhr. Ekelhafte Zeit. Da werde ich auf mein Zimmer gebracht, dann wird CTG geschrieben für ca. 30 min denke ich und dann gehts zum Kreissaal.
Ich denke, gegen 8:30 Uhr bin dann Mama. So um dem Dreh.
lenilious
646 Beiträge
16.06.2009 20:37
so hallöchen ...
ich lass mich nun hier auch mal wieder blicken
un ich möchte auch nicht dass hier irgendwer böse is wegen dem andren thread...
was machen eure bauchbewohner..
un wie gehts euch????
16.06.2009 20:37
JA DER 23.JUNI EIN SCHICKSALSREICHER TAG-->vergesst nicht das MUMMY da auch GEBURTSTAG hat...wie schön dann haben eure MUCKEL und ich am SELBEN TAG BURZELTAG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt