Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 21:59
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Dafür nicht Channy!!! Dafür sind wir da, um uns gegenseitig zu helfen.

Viel Glück beim Gespräch.

MÄDEEEEEEEEEEEEELS.... ... ich glaube, ich hab gerade meine erste Wehe gemerkt. Ich habe Unterleibschmerzen.... Noch geht das aber mit den Schmerzen... ich hab mir auf den Schock, ne Schüssel Cini Mini´s gemacht.
Jetzt brauch das nicht anfangen... er soll ja bis nächste Woche warten.

ist ja süß
hab auch unterleibschmerzen und immernoch rückenziehen sowie ein harten bauch oben und muss ständig aufs örtchen

Hmmm... mein Bauch ist wieder weich. Ach dann war das bei mir wieder irgendwas anderes.

Aber das mit Dir...macht mir Sorgen. KH wäre vielleicht nicht verkehrt.
xenia06
3834 Beiträge
16.06.2009 22:00
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

MÄDEEEEEEEEEEEEELS.... ... ich glaube, ich hab gerade meine erste Wehe gemerkt. Ich habe Unterleibschmerzen.... Noch geht das aber mit den Schmerzen... ich hab mir auf den Schock, ne Schüssel Cini Mini´s gemacht.

ist ja süß
hab auch unterleibschmerzen und immernoch rückenziehen sowie ein harten bauch oben und muss ständig aufs örtchen

Hmmm... mein Bauch ist wieder weich. Ach dann war das bei mir wieder irgendwas anderes.

ich warte noch ab
werde gleich nochmal baden gehen da ich eh net schlafen kann hab voll zahnweh noch dazu und das nur durch den blöden weißheitszahn der so drückt
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 22:13
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

ist ja süß

ich warte noch ab
werde gleich nochmal baden gehen da ich eh net schlafen kann hab voll zahnweh noch dazu und das nur durch den blöden weißheitszahn der so drückt

Dann bade mal schön und genieß die warme Wanne. Zahnschmerzen sind schrecklich.
Und zöger nicht wegen dem KH. Oki???... Handy is an, wenn was ist.

Ich werde jetzt auch Heia machen gehen. Bis morgen ihr Lieben.
16.06.2009 22:17
So nachdem ich hier ma alles nachgelesen hab.. xD ich hab mir jetzt nish alles gemerkt.. aaaaaaaaaaaber

Channy : Mach dir mal kein kopf, mein kerl dreht im mom auch wieder voll frei. Ich geb zu ja ich bin 16.. ja ich hab noch nicht die ahnung.. aber ich weiß das wenn man sein arsch nicht bewegt sich nichts tut. das dein mann aber an deinem Burzeltag lieber das haus machen will na also ich weiß nicht.. find das schon bisschen frech.. und von deinem schwiegerdrachen.. aaah.. ich sach lieber nichts.. sonst platz ich.
Mein kerl ist gerade auf dem Trip: Du bist 16! Du hast keine ahnung!
Ist nen super gefühl wenn man tut und tut und sein arsch trotz schmerzen und wehen aufreißt und dann so ne quittung bekommt.

Xenia : Vllt solltest du aber lieber gleich ins KH?! du hast ja schon länger mit schmerzen zu kämpfen.

Latina und Genn : Auf was für geile Gedanken kommt ihr denn? ob das komisch aussieht wenn die euch auf schneiden und der/die kleine da rum zappelt? boah.. ich glaub ich platz gleich vor lachen

Tinchen : Ich bin froh das es scheinbar kein SSV hast glück gehabt.

So hab ich nun jmd vergessen? wenn ja entschuldigt.. ich bin auch bloß eine Mietze oder Et Tinchen
sheppy
2493 Beiträge
16.06.2009 22:21
ladida dumdidum... ich hab sooooolche langeweile -.-
wenn ich aber nach hause geh wirds da nicht besser -.- menne is arbeiten... i net weg... und Tv is auch nur müll drann -.- man man man .... wenn man sonst keine probleme hat was
Bibi_1
2219 Beiträge
16.06.2009 22:25
da bisse nicht die einzige....mein menne ist zwar da, pennt aber mal wieder auf der couch ein ich könnt

Entweder er ist nicht da und wenn er da ist pennt er fast nur Und wenn ich mal den Mund aufmache das er zuviel arbeitet kommt nur: Tja, aber das füllt unseren Kühlschrank - tolles Gefühl dann

Naja, werd mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen, dann geht die Zeit wenigstens schneller vorbei
16.06.2009 22:27
Zitat von sheppy:

wenn ich aber nach hause geh wirds da nicht besser -.- menne is arbeiten... i net weg... und Tv is auch nur müll drann -.- man man man .... wenn man sonst keine probleme hat was

Mausüüüüüüüüü *anspring* Na du.. wat macht die welt in dortmund? dreht se sich noch?
16.06.2009 22:28
Zitat von Bibi_1:

da bisse nicht die einzige....mein menne ist zwar da, pennt aber mal wieder auf der couch ein ich könnt

Entweder er ist nicht da und wenn er da ist pennt er fast nur Und wenn ich mal den Mund aufmache das er zuviel arbeitet kommt nur: Tja, aber das füllt unseren Kühlschrank - tolles Gefühl dann

Naja, werd mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen, dann geht die Zeit wenigstens schneller vorbei

Gute nacht und wegen deinem menne. wenn er kitzelig an den füßen ist da ma kitzeln und sagen: Wir haben auch ein Bett dafür bist du auch arbeiten gegangen also solltest das vllt auch nutzen
16.06.2009 22:31
ihr habt langweile...kommt vorbei ich finde bestimmt ein paar aufgaben für euch
und dabei könnt ihr schon mal den ernstfall proben um 23 Uhr kommen die Zwillis wieder mit Hungergefühlen wie wärs?
sheppy
2493 Beiträge
16.06.2009 22:31
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von sheppy:

Mausüüüüüüüüü *anspring* Na du.. wat macht die welt in dortmund? dreht se sich noch?

wie springst n du so hoch mit dem bauch?
hier dreht sich alles mal schneller aberim mom ehr langsamer vor allem die uhr -.- ohne i net zuhause is echt hart!!! wusste garnicht das ich so n i net suchti bin

hoffe dir und danny gehts gut!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
16.06.2009 22:32
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Bibi_1:

Gute nacht und wegen deinem menne. wenn er kitzelig an den füßen ist da ma kitzeln und sagen: Wir haben auch ein Bett dafür bist du auch arbeiten gegangen also solltest das vllt auch nutzen

Guter Spruch den werde ich mir merken

Gut Nächtle!
sheppy
2493 Beiträge
16.06.2009 22:33
Zitat von Mummy87:

und dabei könnt ihr schon mal den ernstfall proben um 23 Uhr kommen die Zwillis wieder mit Hungergefühlen wie wärs?

Och du ääähm.... ich glaub ich muss nachher noch schnell ma gucken ob das gras im garten gut wächst xD

Ne ma ehrlich vor zwillis hab ich echt respekt!!!!!
16.06.2009 22:34
Zitat von Mummy87:

bin dabei wenn du um die ecke wohnen würdest
16.06.2009 22:37
Zitat von sheppy:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von sheppy:

wie springst n du so hoch mit dem bauch?
hier dreht sich alles mal schneller aberim mom ehr langsamer vor allem die uhr -.- ohne i net zuhause is echt hart!!! wusste garnicht das ich so n i net suchti bin

hoffe dir und danny gehts gut!!!!

Hab mir heimlich so gummi dinger unter die schuhe gemacht.. brauch nur wippen dann spring ich wie ein kängeru..
Ja ohne i-net ist echt hart bei uns ging das auch ma nen paar stunden nicht und ich war daheim und den fernseher haben se dann gleich mit abgekapselt ich dachte ich sterbe

Joa, der kleine wird wohl wenn nur mit hengen und würgen nen Juli Baby geb mir aber mühe

Boah mausü, ich hätte vorhin bei dem busfahrer so kotzen können -.-" ich steig mit schatz ein( er hat mir vorher über den bauch gestreichel und das sah der busfahrer) guckt dieser rotzen freche busfahrer mein schatz an und sagt wort wörtlich: aber erst anfassen wenn ihr wieder draußen seit, sonst platzt DIE noch im bus -.-" boah.. AAAAAAAAAHHHHHHHHH
16.06.2009 22:37
och es geht eigentlich wenn ich nur die beiden hätte dann wärs easy aber Jamie braucht halt auch noch vieeeel aufmerksamkeit ich bin mittlerweile meisterin im parallelfüttern....aber Jamie schläft zum glück immer durch von 23.00Uhr an ich kümmer mich dann um die zwillis und John bringt die große ins bett aber wir müssen sie wirklich langsam dran gewöhnen das sie ehr schlafen geht...so um 19.00Uhr müsste die eigentlich längst verschwunden sein ich glaube aber nicht das sie dann durchschläft aber für 3 Kinder aufstehen das schaff ich im mom nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt