Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
15.06.2009 19:30
Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

xenia, süße...ich wünsch deiner maus auch ganz gute und schnelle besserung...ist immer so schrecklich wenn man den kleinen zugucken muss wenn es ihnen schlecht geht. was würde ich oft dafür geben ihnen das abnehmen zu können. fühl dich mal gedrückt

dankeschön maus
naja ihr gehts solala ich würde ihr das auch gern abnehmen aber dann denke ich auch wieder warum muss sie 2wochen vor der geburt krank werden ohje

vielleicht muss es so sein damit du dann erstmal verschont bleibst wenn euer zwerg dann auf der welt ist. wäre auch nich schön wenn sie krank wäre wenn ihr grad frisch euren krümel bekommen habt.
zahnt sie? oder meinst was ernstes? bei uns geht grad ringelröteln rum. auch voll doof. werd morgen mal zum FA gehen und abklären lassen ob ich das schon hatte oder nicht. frag mich auch warum das manchmal so dumm kommen muss fühl dich gedrückt!
15.06.2009 19:42
Du Deiänschen
Das mit den Röteln muss dein FA aber bei SS-Beginn getestet haben !Und zwar im MuPa unter Serologische Untersuchungen(müsste bei dir auch Seite 18 sein, ist ja auch dein zweites Kind gelle?). Da steht Röteln-HAH-Test
Wenn da ein Kreuz bei Immunität anzunehmen -> ja steht, dann hast die schon gehabt.

Bzgl. Kuschelmietze, ja sie hat heut schon den ganzen Tag solche Schmerzen, obs nun wirklich Wehen sind, wird sich zeigen, zumal ihre FA meinte, sie kann den Kopf schon ertasten durch den MuMu.

Mal sehen ob und wann sie sich meldet.
Deiänschen
7720 Beiträge
15.06.2009 19:47
Zitat von channy08:

Du Deiänschen
Das mit den Röteln muss dein FA aber bei SS-Beginn getestet haben !Und zwar im MuPa unter Serologische Untersuchungen(müsste bei dir auch Seite 18 sein, ist ja auch dein zweites Kind gelle?). Da steht Röteln-HAH-Test
Wenn da ein Kreuz bei Immunität anzunehmen -> ja steht, dann hast die schon gehabt.

Bzgl. Kuschelmietze, ja sie hat heut schon den ganzen Tag solche Schmerzen, obs nun wirklich Wehen sind, wird sich zeigen, zumal ihre FA meinte, sie kann den Kopf schon ertasten durch den MuMu.

Mal sehen ob und wann sie sich meldet.

nur das ringelröteln und röteln nicht das gleiche ist...

röteln kann man impfen - ringelröteln nicht. es sind auch verschiedene sympthome...musst mal googeln...sonst wär das schon echt ne feine sache...dank dir trotzdem mal sehen was der FA morgen spricht...
15.06.2009 19:53
Ich hatte auch Ringelröteln und ich bin Immun !

Und ich hatte sicher nur Ringelröteln.
Sonne83
439 Beiträge
15.06.2009 19:59
Hallo ihr Lieben.
Man bei euch gehts ja ganz schön rund. Hat überhaupt jemand vor im Juli zu entbinden?
Also ich hab leider immer noch keine Neuigkeiten zu berichten.
Das wollt ich eigentlich bloß mal schnell los werden. Hab Nadja am Wochenende nochmal geschrieben, aber noch nichts gehört. Ich hoffe nur ihr und dem Kleinen gehts gut.
LG
Sunny111
401 Beiträge
15.06.2009 20:00
Halo Leute,

heute mal wieder beim Gyn gewesen.
Der Kleine ist ca. 2500 g schwer. MUmu ist noch verschlossen, Gebärmutterhals beginnt sich aber zu verkürzen, ist jetzt 39 mm. Bin recht zufrieden. Wie waren eure so in der 35. Woche. Wollte mal bissl vergöleichen wegen dem Diabetes. HAb schon im Buch nachgesehen, von daher alles normal.
CTG war auch ok. Keine Wehen.
LG Sunny
Sunny111
401 Beiträge
15.06.2009 20:01
Ach so, wisst ihr wie lang euer Gebärmutterhals ist????
15.06.2009 20:06
Zitat von Sonne83:

Hallo ihr Lieben.
Man bei euch gehts ja ganz schön rund. Hat überhaupt jemand vor im Juli zu entbinden?
Das wollt ich eigentlich bloß mal schnell los werden. Hab Nadja am Wochenende nochmal geschrieben, aber noch nichts gehört. Ich hoffe nur ihr und dem Kleinen gehts gut.
LG

Also eigentlich schon, aber wir haben schon gesagt, der Juli bekommt dies Jahr keine Babys

Schade, das Nadja sich nicht meldet. Dabei sind wir so neugierig.
Na vllt. meldet sie sich ja, wir denken zumindest immer an sie und würden uns freuen, von ihr zu hören.

Danke dir, das du uns auf dem laufenden hälst.
Sonne83
439 Beiträge
15.06.2009 20:10
Zitat von channy08:

Zitat von Sonne83:

Hallo ihr Lieben.
LG

Also eigentlich schon, aber wir haben schon gesagt, der Juli bekommt dies Jahr keine Babys

Schade, das Nadja sich nicht meldet. Dabei sind wir so neugierig.
Na vllt. meldet sie sich ja, wir denken zumindest immer an sie und würden uns freuen, von ihr zu hören.

Danke dir, das du uns auf dem laufenden hälst.

Na da bin ich ja gespannt, wieviel es von euch noch schaffen dem Juni zu entkommen.
So bald ich was hör meld ich mich.
genn2006
1808 Beiträge
15.06.2009 20:11
Huhuhu,

mensch ist das spannend hier!!

erstaml Kuki: ich drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen, auf eine schöne geburt

Kuschelmietze dir drück ich die daumen das der kleine noch bissl aushält!!

xenia ach mensch ist echt scheiße wenn die kids krank werden ich hoffe es geht ihr bald besser

latina ich kann dich sooo gut verstehen aber wie gesagt in 2 wochen schmunzeln wir darüber!!

Sonne hab dir vielen dank das du uns aufm laufenden hälst aber iwie mach ich mir schon sorgen ich hoffe es geht ihnen gut

zu den ringelrötel ringelröteln sind doch das was man bekommt wenn man sich zum wiederholten mal mit den windpocken ansteckt, so hab ich das erklärt bekommen in meiner ausbildung. also hat der antikörper suchtest von röteln nix mit ringelröteln zu tun

sabrina79
944 Beiträge
15.06.2009 20:11
Liebe Kuki,

ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft und du deine kleine Maus bald im Arm hast!!
15.06.2009 20:14
http://www.onmeda.de/krankheiten/roeteln-definitio n-1374-2.html

Hier mal was zum Thema Röteln und Ringelröteln.

Nur versteh ich dann nicht, wieso ich gegen Röteln Immun bin????
Deiänschen
7720 Beiträge
15.06.2009 20:15
Zitat von channy08:

Ich hatte auch Ringelröteln und ich bin Immun !

Und ich hatte sicher nur Ringelröteln.

google mal süße...da wird der unterschied erklärt...aber ich mach mich da jetzt nich verrückt. sind eh alles nur spekulationen...werd sehen was der arzt morgen sagt. aber ich dank dir trotzdem
Deiänschen
7720 Beiträge
15.06.2009 20:17
Zitat von channy08:

http://www.onmeda.de/krankheiten/roeteln-definitio n-1374-2.html

Hier mal was zum Thema Röteln und Ringelröteln.

Nur versteh ich dann nicht, wieso ich gegen Röteln Immun bin????

na weil du da geimoft bist..hase...masern mumps röteln ist doch die impfung überhaupt...und bei röteln kann mans immer wieder bekommen. ringelröteln kann man nicht impfen und wenn mans hatte ist man immun..bekommt man also kein zweites mal wieder...
krankheiten sind alle miste...
15.06.2009 20:20
Ich glaub ich bin zu schwanger um des zu blicken.
Na ja auch egal.

Ja Röteln bin ich geimpft, aber das muss doch auch wieder aufgefrischt werden oder nicht?
Weil geimpft wurd ich das letzte mal vor 5 oder 6 Jahren, wenns nicht noch länger her ist....

Ne ich glaub ich bin zu blöd, aber danke das du versuchst, es mir zu erklären Deiänschen !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt