Juli 2009 Babys
15.06.2009 22:59
Uiiii das nächste Juli Baby unterwegs Kuki ich wünsche dir eine schnelle und angenehme geburt
16.06.2009 07:53
Zitat von Deiänschen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Deiänschen:
xenia, süße...ich wünsch deiner maus auch ganz gute und schnelle besserung...ist immer so schrecklich wenn man den kleinen zugucken muss wenn es ihnen schlecht geht. was würde ich oft dafür geben ihnen das abnehmen zu können. fühl dich mal gedrückt
dankeschön maus
naja ihr gehts solala ich würde ihr das auch gern abnehmen aber dann denke ich auch wieder warum muss sie 2wochen vor der geburt krank werden ohje
vielleicht muss es so sein damit du dann erstmal verschont bleibst wenn euer zwerg dann auf der welt ist. wäre auch nich schön wenn sie krank wäre wenn ihr grad frisch euren krümel bekommen habt.
zahnt sie? oder meinst was ernstes? bei uns geht grad ringelröteln rum. auch voll doof. werd morgen mal zum FA gehen und abklären lassen ob ich das schon hatte oder nicht. frag mich auch warum das manchmal so dumm kommen muss fühl dich gedrückt!
naja mausi ist leider oft krank das hat sie wohl von mir
die röteln sind bei uns schon ewig in der kita
zahnen tut sie net mehr sie hat schon alle zähne und so schön weiß da bin ich voll neidisch drauf
16.06.2009 07:55
Zitat von Sonne83:
Hallo ihr Lieben.
Man bei euch gehts ja ganz schön rund. Hat überhaupt jemand vor im Juli zu entbinden?
Also ich hab leider immer noch keine Neuigkeiten zu berichten.
Das wollt ich eigentlich bloß mal schnell los werden. Hab Nadja am Wochenende nochmal geschrieben, aber noch nichts gehört. Ich hoffe nur ihr und dem Kleinen gehts gut.
LG
guten morgen naja so wie es aussieht bleibt der juli leer
aber danke das du dich trotzdem mal meldest hoffe auch das es den beiden gut geht und sie es vllt einfach nur geniest und deswegen net schreibt
16.06.2009 08:00
meine fä hatte mir noch nie was vom gmh gesagt wie kurz oder lang der ist
16.06.2009 08:06
Guten Morgen,
Kuki hat sich noch nicht gemeldet... entweder zieht sichs ganz schön hin, oder sie genießt grad die ersten Kuschelstunden.
Xenia ... wenn sie noch nie was gesagt hat, dann war bisher sicher immer alles in Ordnung. Ich weiß das auch nur, weil mein FA das ab und zu mal in den Mupa eingetragen hat.
Kuki hat sich noch nicht gemeldet... entweder zieht sichs ganz schön hin, oder sie genießt grad die ersten Kuschelstunden.
Xenia ... wenn sie noch nie was gesagt hat, dann war bisher sicher immer alles in Ordnung. Ich weiß das auch nur, weil mein FA das ab und zu mal in den Mupa eingetragen hat.
16.06.2009 08:15
GUten Morgen ihr lieben
Kuki -> Nichts neues, aber schrieb Eowyn ja schon.Mit ner Einleitung kann sichs locker 3 Tage ziehen, wenn die nicht anschlägt.... Na mal abwarten wann sie sich meldet.
Kuschelmietze-> ist gestern abend noch wieder nach Hause entlassen worden, mit den Worten, wir sehen uns bald wieder. Mehr weiß ich leider nicht. Auf jedenfall lässt ihr kleiner noch ein klein bisschen auf sich warten.
Bei mir ist heute ein blöder Tag. Hab kaum geschlafen, mein Nacken tut weh und mein Bauch schmerzt auch ziemlich zwischendrin... Aber das wird schon werden. Leg mich heute viel hin, dann sollte es besser werden.
Wünsch euch schonmal nen schönen Tag
Kuki -> Nichts neues, aber schrieb Eowyn ja schon.Mit ner Einleitung kann sichs locker 3 Tage ziehen, wenn die nicht anschlägt.... Na mal abwarten wann sie sich meldet.
Kuschelmietze-> ist gestern abend noch wieder nach Hause entlassen worden, mit den Worten, wir sehen uns bald wieder. Mehr weiß ich leider nicht. Auf jedenfall lässt ihr kleiner noch ein klein bisschen auf sich warten.
Bei mir ist heute ein blöder Tag. Hab kaum geschlafen, mein Nacken tut weh und mein Bauch schmerzt auch ziemlich zwischendrin... Aber das wird schon werden. Leg mich heute viel hin, dann sollte es besser werden.
Wünsch euch schonmal nen schönen Tag
16.06.2009 08:20
Schon mal beruhigend, dass Kuschelmietze wieder zu hause ist.
Geschlafen hab ich auch kaum... ich glaub... ich trau mich gleich mal in die Wanne. Oder was meint ihr?
Geschlafen hab ich auch kaum... ich glaub... ich trau mich gleich mal in die Wanne. Oder was meint ihr?
16.06.2009 08:24
Aber nur wenn du net alleine bist.
Nicht dass das warme Wasser nen Kreisläufer bei dir verursacht und du dann da liegst und keiner kann helfen.....
Nicht dass das warme Wasser nen Kreisläufer bei dir verursacht und du dann da liegst und keiner kann helfen.....
16.06.2009 08:26
Zitat von channy08:Meine Mama ist zu hause.... wohnt nur paar Häuser weiter. Ich nehms Telefon mit. Hab aber sooo irre Bock auf baden jetzt....
Aber nur wenn du net alleine bist.
16.06.2009 08:28
Dann schwimm net zu weit raus und geneiss das planschen mit Kuller nochmal.
Wer weiß wie lange das noch geht *fg*
*auch planschen will, aber nicht geht, weil se keine Wanne hier hat heul*
16.06.2009 08:38
Zitat von channy08:Ich schwimm direkt bis in den Kreißsaal! *schön wärs*
Dann schwimm net zu weit raus und geneiss das planschen mit Kuller nochmal.
Hast ja bald auch ne Wanne, oder?
Bis später dann!
16.06.2009 08:42
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*freu wie blöd*
Das wird das erste sein, was ich an dem Abend mach, wenn alles steht und ausgeräumt ist. Eine schööööne warme Badewanne mit Schatzi *freu*
Jau, schwimm innen Kreissaal,aber komm vorher hier vorbei und lass mir nen paar Wehen da
Das wird das erste sein, was ich an dem Abend mach, wenn alles steht und ausgeräumt ist. Eine schööööne warme Badewanne mit Schatzi *freu*
Jau, schwimm innen Kreissaal,aber komm vorher hier vorbei und lass mir nen paar Wehen da
16.06.2009 09:12
@ Avisy, kannst dich dran erinnern, das ich gefragt hatte, wer hier aus Neustadt kommt?
Na was meinste, wer des war?
Küchen Quelle . Die riefen eben nochmal an, ob wir ne neue Küche bräuchten bla bla... Na bei den Preisen, bestimmt net
Na was meinste, wer des war?
Küchen Quelle . Die riefen eben nochmal an, ob wir ne neue Küche bräuchten bla bla... Na bei den Preisen, bestimmt net
16.06.2009 10:07
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen,
ok dank dir
und von alleine kann man das auch net raus bekommen oder? ob sich da was getan hat! blöde frage ich weiß
16.06.2009 10:13
Mooooooooooorgen
Sorry hatte es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen war bei meiner Mama nach dem FA.....
Sooooo alles in Ordnung MM ist zu aber er liegt schon so tief das man die Wölbung des Kopfes fühlt sagte er
Leider kann man beim US nicht mehr viel erkennen..
Aber der kleine wiegt stolze 3117gramm
Hoffe es hat bis jetzt keiner entbunden
Sorry hatte es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen war bei meiner Mama nach dem FA.....
Sooooo alles in Ordnung MM ist zu aber er liegt schon so tief das man die Wölbung des Kopfes fühlt sagte er
Leider kann man beim US nicht mehr viel erkennen..
Aber der kleine wiegt stolze 3117gramm
Hoffe es hat bis jetzt keiner entbunden
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt