Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
16.06.2009 10:15
Zitat von KölschBloot86:

Mooooooooooorgen
Sorry hatte es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen war bei meiner Mama nach dem FA.....
Sooooo alles in Ordnung MM ist zu aber er liegt schon so tief das man die Wölbung des Kopfes fühlt sagte er
Leider kann man beim US nicht mehr viel erkennen..
Aber der kleine wiegt stolze 3117gramm
Hoffe es hat bis jetzt keiner entbunden

wow soviel schon oh man mal schaun was meine maus am freitag wieder wiegt vor ner woche war sie bei 2800gr
avisy
2399 Beiträge
16.06.2009 10:17
hey mädels,
na, alles klar?
bei mir ist es solala. hab leichte wehen. aber muss ja eh gleich zum fa. noch nichts neues von kuki? so, werd jetzt mal duschen gehen und dann muss ich auch los.
channy, warum rufen die dich denn an?
ich hab noch kurz ne frage. ich hab am unterbauch solche schmerzen. ist das auch von den wehen?
16.06.2009 10:23
@Xenia ja der kleine ist auch ne woche weiter
ich denk bei der entbindung hat er 3600 gramm
16.06.2009 10:27
Meine Ma hat mir gestern Angst gemacht ich sagte ihr das ich im mom voll die Putzsucht hab da meinte sie hatte sie auch und nach ner woche ging es los es meinen ja alle er kommt früher
16.06.2009 10:37
Huhu Avisy
Wir hatten nen Küchenkatalog geordert, zum durchgucken, weil wir uns eigentlich eine neue Küche schenken lassen wollten.
Aber, 1. gefällt mir nichts,(meinem Mann sowieso nicht) und 2. sind mir die in den Katalogen einfach zu teuer.
Ne danke, da verzichte ich dann lieber erstmal auf ne neue Küche. Ist ja eh eine im Haus drin, die wir erstmal nutzen können.

Berichte nachher, was dein FA gesagt hat ja?
avisy
2399 Beiträge
16.06.2009 10:48
Zitat von channy08:

Huhu Avisy
Wir hatten nen Küchenkatalog geordert, zum durchgucken, weil wir uns eigentlich eine neue Küche schenken lassen wollten.
Aber, 1. gefällt mir nichts,(meinem Mann sowieso nicht) und 2. sind mir die in den Katalogen einfach zu teuer.
Ne danke, da verzichte ich dann lieber erstmal auf ne neue Küche. Ist ja eh eine im Haus drin, die wir erstmal nutzen können.

Berichte nachher, was dein FA gesagt hat ja?

die günstigsten angebote sind eh die angebote in den prospekten in den zeitungen. oder wo ich auch mal gucken würde ist eb**...
klar erzähl ich euch alles! muss jetzt auch los. hab in 10 min den termin... und bin schon wieder kurz davor zu spät zu kommen
16.06.2009 10:50
Eb** ist mir derzeit zuuuuuuuuuuuuuu unsicher.
Fallen mir grad zu viele auf die Nase, trotz 100% positiver Bewertungen...

Na dann mach mal flott, ich sitz hier und warte auf deinen Bericht.
16.06.2009 11:07
Morgen,
hab gestern doch ne Parac. genommen war nicht mehr zum aushalten. Hat aber zum Glück geholfen.
Werde heute mal versuchen Fenster zu putzen, in der Hoffnung es tut sich was
Bis später
16.06.2009 11:12
Zitat von DasTinchen:

Morgen,
hab gestern doch ne Parac. genommen war nicht mehr zum aushalten. Hat aber zum Glück geholfen.
Bis später

Kopfschmerz?
Den hatte ich gestern auch. War froh wo ich im Bett zu schlafen lag. Allerdings hats nur wenig geholfen, hab sie heute immer noch.

Sage mal Tinchen, soll ich dir meine Fenster auch schicken??
Eowyn wollte sie nicht haben zum putzen und so langsam muss sich mal jemand freiwilliges finden
16.06.2009 11:16
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Morgen,
Bis später

Kopfschmerz?
Den hatte ich gestern auch. War froh wo ich im Bett zu schlafen lag. Allerdings hats nur wenig geholfen, hab sie heute immer noch.

Sage mal Tinchen, soll ich dir meine Fenster auch schicken??
Eowyn wollte sie nicht haben zum putzen und so langsam muss sich mal jemand freiwilliges finden

Dann schick mal rüber, Schwiegermutti hilft nämlich, die hat Angst das ich mich überneheme, bei ihr ihr ist damals nämlich die Fruchtblase geplatzt als sie Fenster geputzt hat
16.06.2009 11:20
Also ich kann dir 4 Fenster a 1,70x1,70 anbieten, 1 Fenster a 1,20x1,20 und 4 Fenster a 0,50x1,20 , dann weisste was ich hier eigentlich noch putzen müsste.
Aber ich hab sooo keinen Elan und Nerv darauf, ne danke. Sollen die Vermieter selber machen
Millachen
3695 Beiträge
16.06.2009 11:22
ich würd auch gern fenster putzen, sieht so fies aus bei uns, aber das bringt momentan nichts da hier grad ne riiiieeesen baustelle ist. und jeden tag putzen will ich auch ned
16.06.2009 11:22
Zitat von channy08:

Also ich kann dir 4 Fenster a 1,70x1,70 anbieten, 1 Fenster a 1,20x1,20 und 4 Fenster a 0,50x1,20 , dann weisste was ich hier eigentlich noch putzen müsste.
Aber ich hab sooo keinen Elan und Nerv darauf, ne danke. Sollen die Vermieter selber machen

Ganz ehrlich ist man bei auszug verpflichtet die Fenster zu putzen? ich habs damals nicht machen müssen, da die sowieso meine Whg renoviert haben und dazu brauchen die doch keine blitzsauberen Fenster?!!!
16.06.2009 11:26
Keine Ahnung
Aber ich werd definitiv nachdem was ich gestern noch über unser Noch-Vermieter erfahren habe die Fenster so belassen und die nicht putzen.

Sollen sie andere Leute ausnehmen, aber nicht mich !
16.06.2009 11:27
Zitat von Millachen:

ich würd auch gern fenster putzen, sieht so fies aus bei uns, aber das bringt momentan nichts da hier grad ne riiiieeesen baustelle ist. und jeden tag putzen will ich auch ned

Ne da bringt das ja auch mal gleich gor nix.
biste bis hinten fertig, kannste vorne wieder anfangen. ne das muss auch nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt