Juli 2009 Babys
15.06.2009 14:20
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Bebe89:
wisst ihr wie der durchschnittswert des herzschlags beim ctg bei euch ist?? meiner liegt über 160 und meine fa meint das wär viel zu hoch und jetzt mach ich mir natürlich wieder sorgen
also ich hab gehört das zwischen 140und160 ganz normal sei. wenn sich dein kind während des ctg schreibens sehr viel bewegt kann man aber auch nicht von der norm ausgehen da is wie bei uns normal ist das sich die herzfrequenz bei viel bewegung auch erhöht. ausserdem kann es auch sein das die frequenz so hoch ist weil du nicht ausreichend getrunken hast. das war bei mir auch schon oft so und mega aktiv ist unsere maus auch. wie hoch war sie denn das sich dein FA sorgen macht. hattest du wehen? gibst denn sonst gründe um sich sorgen zu machen? also ich bin kein FA aber ich finde manchmal können die einen schon ganz schön verrückt machen.
lg
deiänschen
also meine kleine ist auch sehr aktiv und gerade beim ctg geht die immer ab aber wehen hatte ich keine
15.06.2009 14:22
Zitat von Bebe89:
Zitat von channy08:
Zitat von Bebe89:
wisst ihr wie der durchschnittswert des herzschlags beim ctg bei euch ist?? meiner liegt über 160 und meine fa meint das wär viel zu hoch und jetzt mach ich mir natürlich wieder sorgen
Zwischen 120 und 170 ist "normal".
Alles was über 170 geht, sollte beobachtet werden.
Und alles was unter 120 ist, ist zuuuuuuuuu wenig, laut meinem FA und auch diversen INet seiten.
Bis wie hoch gings denn bei dir?
so allgemein der durchschnittswert lag bei über 160 und so die ganzes messungen pro sek. liegen bei 135-190 ! aber wenn es mal so extrem hoch geht meint meine fa das ist nicht schlimm sondern wenn der allgmeine mittelwert so hoch ist
Hattest du genug getrunken?
Das hatte Eowyn auch, und seitdem wir wissen, mehr trinken, ist auch der Wert besser.
Kann auch sein, das dein Krümel mit der Nabelschnur gespielt hat.
Ist alles möglich !
Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KKH und lass nochmal ein CTG schreiben.Die sollen das auch nochmal beurteilen.
15.06.2009 14:23
Zitat von Bebe89:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Bebe89:
also ich hab gehört das zwischen 140und160 ganz normal sei. wenn sich dein kind während des ctg schreibens sehr viel bewegt kann man aber auch nicht von der norm ausgehen da is wie bei uns normal ist das sich die herzfrequenz bei viel bewegung auch erhöht. ausserdem kann es auch sein das die frequenz so hoch ist weil du nicht ausreichend getrunken hast. das war bei mir auch schon oft so und mega aktiv ist unsere maus auch. wie hoch war sie denn das sich dein FA sorgen macht. hattest du wehen? gibst denn sonst gründe um sich sorgen zu machen? also ich bin kein FA aber ich finde manchmal können die einen schon ganz schön verrückt machen.
lg
deiänschen
also meine kleine ist auch sehr aktiv und gerade beim ctg geht die immer ab aber wehen hatte ich keine
Da fällt mir ein, lagst du auf dem Rücken oder auf der Seite???
15.06.2009 14:23
Zitat von avisy:
ich beschwere mich nie wieder, dass es hier im forum leer ist... da bin ich grad mal gut 2 stunden weg und ihr schreibt 90 beiträge....
aber ich bin ja artig und hab mir alle durchgelesen. ich weiß jetzt zwar, dass ich wahrscheinlich auf die hälfte der leute nicht eingehe, weil ich vieles schon vergessen habe (nicht absichtlich, aber mein kopf ist zZ wie ein sieb). sorry an diejenigen!!!
deinächen den typen würde ich ja rechts und links klatschen. scheiße, dass dir in der situaton praktisch die hände gebunden sind. ich hoffe die kleine sagt von sich aus bald, dass sie nicht mehr dahin mag. da kann er nichts machen! ich find das ne riesen sauerei von dem.
latina freut mich, dass die untesuchung gut gelaufen ist. ich geb den anderen recht. entspann dich viel und genieße die ruhe vor dem sturm!
mist jetzt fällt mir nicht mehr ein, wem ich noch schreiben wollte....
was sind eig globulis? oder wie die dinger hießen?!
haben eben ne voll süße babywippe geholt. wurde kaum gebraucht und sieht echt aus wie neu und war schön günstig!!! freu!!!!
bin irgendwie richtig kaputt.... gehts euch zZ auch so?
hey süße, wie gehts dir? bist du jetzt wieder daheim??? oder verwechsel ich jetzt was? sorry schonmal wenn ja
danke...aber wie du schon sagst...hoffentlich merkt es die kleine schnell selbst...
Als Globuli (lat. die Kügelchen) oder Streukügelchen wird eine kugelförmige Darreichungsform bezeichnet, die in der Alternativmedizin Verwendung findet, beispielsweise bei homöopathischen Arzneimitteln, in der Bach-Blütentherapie oder bei Schüssler-Salzen.
Trägerstoff und damit Hauptsubstanz von homöopathischen Globuli ist heutzutage Rohrzucker (HAB 2006), zu Samuel Hahnemanns Zeiten eine Mischung aus Stärkemehl und Rohrzucker (Organon der Heilkunst, § 270) .
googel machts möglich
15.06.2009 14:25
Zitat von channy08:
Zitat von Bebe89:
Zitat von channy08:
Zitat von Bebe89:
Zwischen 120 und 170 ist "normal".
Alles was über 170 geht, sollte beobachtet werden.
Und alles was unter 120 ist, ist zuuuuuuuuu wenig, laut meinem FA und auch diversen INet seiten.
Bis wie hoch gings denn bei dir?
so allgemein der durchschnittswert lag bei über 160 und so die ganzes messungen pro sek. liegen bei 135-190 ! aber wenn es mal so extrem hoch geht meint meine fa das ist nicht schlimm sondern wenn der allgmeine mittelwert so hoch ist
Hattest du genug getrunken?
Das hatte Eowyn auch, und seitdem wir wissen, mehr trinken, ist auch der Wert besser.
Kann auch sein, das dein Krümel mit der Nabelschnur gespielt hat.
Ist alles möglich !
Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KKH und lass nochmal ein CTG schreiben.Die sollen das auch nochmal beurteilen.
ich hab für morgen früh noch mal ein ctg termin und wenns dann nicht besser ist will die mich ins kh schicken naja ich hoffe mal das es nicht so weit kommt vll liegt es einfach daran das der herschlag immer so hoch ist weil ich einfach ein übertriebenes aktives kind habe die ist echt den ganzen tag nur zu gange ich frag mich zwischendurch echt mal wann die überhaupt mal schläft
15.06.2009 14:27
Zitat von Deiänschen:
Zitat von avisy:
ich beschwere mich nie wieder, dass es hier im forum leer ist... da bin ich grad mal gut 2 stunden weg und ihr schreibt 90 beiträge....
aber ich bin ja artig und hab mir alle durchgelesen. ich weiß jetzt zwar, dass ich wahrscheinlich auf die hälfte der leute nicht eingehe, weil ich vieles schon vergessen habe (nicht absichtlich, aber mein kopf ist zZ wie ein sieb). sorry an diejenigen!!!
deinächen den typen würde ich ja rechts und links klatschen. scheiße, dass dir in der situaton praktisch die hände gebunden sind. ich hoffe die kleine sagt von sich aus bald, dass sie nicht mehr dahin mag. da kann er nichts machen! ich find das ne riesen sauerei von dem.
latina freut mich, dass die untesuchung gut gelaufen ist. ich geb den anderen recht. entspann dich viel und genieße die ruhe vor dem sturm!
haben eben ne voll süße babywippe geholt. wurde kaum gebraucht und sieht echt aus wie neu und war schön günstig!!! freu!!!!
hey süße, wie gehts dir? bist du jetzt wieder daheim??? oder verwechsel ich jetzt was? sorry schonmal wenn ja
danke...aber wie du schon sagst...hoffentlich merkt es die kleine schnell selbst...
Als Globuli (lat. die Kügelchen) oder Streukügelchen wird eine kugelförmige Darreichungsform bezeichnet, die in der Alternativmedizin Verwendung findet, beispielsweise bei homöopathischen Arzneimitteln, in der Bach-Blütentherapie oder bei Schüssler-Salzen.
Trägerstoff und damit Hauptsubstanz von homöopathischen Globuli ist heutzutage Rohrzucker (HAB 2006), zu Samuel Hahnemanns Zeiten eine Mischung aus Stärkemehl und Rohrzucker (Organon der Heilkunst, § 270) .
googel machts möglich
danke erstmal für die aufklärung!
ich war den april über im kh und von do auf fr letzte woche. bin aber direkt wieder nach hause geschickt worden, weil die eine geburt nicht mehr aufhalten.... soll wieder kommen, wenn es so weit ist...
sonst gehts mir ganz gut! hab ab und zu leichte wehen, aber die sind weder schmerzhaft noch regelmäßig...
wie läuft deine ss eigentlich? alles im grünen bereich?
15.06.2009 14:32
Huhu Avisy
neee, ich beschwer mich auch nimmer
Weil sobald jemand sagt, hier ists ruhig, kommen sie alle aus ihrem Schneckenhäuschen und fangen an
Eigentlich wollt ich ja aufs Sofa, aber ich brauch unbedingt ne Idee für die Stubentapete.
Hab die leise Befürchtung, beim toom nachher keine zu finden....
neee, ich beschwer mich auch nimmer
Weil sobald jemand sagt, hier ists ruhig, kommen sie alle aus ihrem Schneckenhäuschen und fangen an
Eigentlich wollt ich ja aufs Sofa, aber ich brauch unbedingt ne Idee für die Stubentapete.
Hab die leise Befürchtung, beim toom nachher keine zu finden....
15.06.2009 14:37
Zitat von avisy:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von avisy:
googel machts möglich
danke erstmal für die aufklärung!
ich war den april über im kh und von do auf fr letzte woche. bin aber direkt wieder nach hause geschickt worden, weil die eine geburt nicht mehr aufhalten.... soll wieder kommen, wenn es so weit ist...
sonst gehts mir ganz gut! hab ab und zu leichte wehen, aber die sind weder schmerzhaft noch regelmäßig...
wie läuft deine ss eigentlich? alles im grünen bereich?
na wie toll...und wer hat dann ss vergiftung? mensch...ich verwechsel bestimmt wieder was. *arrg* warum ist auch immer so viel los und ich verpass dann meistens alles ich gelobe besserung naja. ich bin ja eine der letzten...somit hält sich alles in grenzen. mal besser mal schlechter. rückenschmerzen, wasser in den beinen, herzrassen...aber sonst soweit alles fit. wäre aber auch nicht böse wenn die kleine bissl früher kommen würde...ich drück dir auf jedenfall die daumen das sich dein zwergi noch bissl zusammenreisst
15.06.2009 14:39
Deiänschen du meinst bestimmt KUKI.
Die liegt mit SS-Vergiftung im KKH.
Die liegt mit SS-Vergiftung im KKH.
15.06.2009 14:40
danke erstmal!
hoffe bei dir lassen die beschwerden bald nach!
kuki liegt übrigens im kh
channy
ansonsten guck doch mal ob du ne tapete im inet findest....
channy
15.06.2009 14:41
Zitat von avisy:
danke erstmal!
channy
Bin ich grad bei
Hab auch eine gefunden, aber die ist ja nicht bis morgen da,
aber mal sehen... vllt. hat der toom ja doch eine ...
Mal sehen
15.06.2009 14:55
Hallo Mädels!!Wollt mich auch mal wieder melden =)
hatte die letzten Tage kaum Zeit,weil das mit den Kitten soooo aufregen war bzw noch ist =)
Außerdem hatte ich von einer Freundin und ihrem Sohn Besuch und das war schön aber gleichzeitig ganz schön anstrengend und ich kam kaum noch an den PC weil meine Freundin davor saß =)
wie geht es euch denn????ist die letztem 5 Tage was interessantest passiert??hab ich etwa was verpasst????
wünsche euch noch einen schönen Tag
hatte die letzten Tage kaum Zeit,weil das mit den Kitten soooo aufregen war bzw noch ist =)
Außerdem hatte ich von einer Freundin und ihrem Sohn Besuch und das war schön aber gleichzeitig ganz schön anstrengend und ich kam kaum noch an den PC weil meine Freundin davor saß =)
wie geht es euch denn????ist die letztem 5 Tage was interessantest passiert??hab ich etwa was verpasst????
15.06.2009 15:23
Zitat von sweetheart_1990:hey sweety,
Hallo Mädels!!Wollt mich auch mal wieder melden =)
alles klar bei dir?
hmm... wenn du die letzten 5 tage nicht on warst, weißt du noch nicht, dass kuki mit einer ss-vergiftung im kh liegt.
die sonstigen beschwerden von uns kennst du ja.
wie alt ist denn der sohn deiner freundin?
15.06.2009 15:30
Mädels
Kommt wer von euch aus Neustadt?
Wäre wichtig !
Ansonsten fühl ich mich grad so richtig träge...
Hab irgendwie keine Lust zu nichts....
Kommt wer von euch aus Neustadt?
Wäre wichtig !
Ansonsten fühl ich mich grad so richtig träge...
Hab irgendwie keine Lust zu nichts....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt