Juli 2009 Babys
15.06.2009 15:32
Zitat von channy08:
Mädels
Kommt wer von euch aus Neustadt?
Wäre wichtig !
Ansonsten fühl ich mich grad so richtig träge...
Hab irgendwie keine Lust zu nichts....
ne, leider nicht. ist 300km weg... worum gehts denn? *neugierig-frag*
15.06.2009 15:34
mich hat heute mittag auf festnetz jemand aus neustadt angerufen und ich mag schon gerne wissen, wer das war. zumal das ja hunderte km´s von mir weg ist und ich mir nur vorstellen kann, das es jemand von hier war.
das örtliche spuckt durch die rückwärtssuche ne werbeagentur aus, allerdings nicht mit der gleichen nummer...
daher frag ich mal ganz kack frech hier nach
das örtliche spuckt durch die rückwärtssuche ne werbeagentur aus, allerdings nicht mit der gleichen nummer...
daher frag ich mal ganz kack frech hier nach
15.06.2009 15:41
Ausserdem Avisy, deine Nummer müsste mit 02.... anfangen oder nicht?
15.06.2009 15:53
Zitat von channy08:
Ausserdem Avisy, deine Nummer müsste mit 02.... anfangen oder nicht?
richtig!!!
hast ja meine nr.
15.06.2009 15:54
ich glaub ich versuch mich mal ne std. aufs ohr zu legen. bin voll kaputt. also bis später!!! und bitte nicht wieder so viel schreiben
15.06.2009 15:55
Schlaf gut, aber übertreibs net, nicht das du heute abend nimmer schlafen kannst.
Nachtiiiii
Nachtiiiii
15.06.2009 16:05
ihr seit wirklich viel am schreiben komm gar net hinterher mit lesen wegen xenia noch schläft sie aber werd sie gleich wach machen und dann mit ihr kuscheln hoffe fieber ist net mehr so dolle keine lust mit ihr ins kh zufahren
hat das einer von euch auch das gefühl als wenn jemand die luft abdrückt? kann es vllt noch das baby sein?
wir holen die woche unseren wagen ab hat mein schatz gestern gesagt na schaun wa mal
hat das einer von euch auch das gefühl als wenn jemand die luft abdrückt? kann es vllt noch das baby sein?
wir holen die woche unseren wagen ab hat mein schatz gestern gesagt na schaun wa mal
15.06.2009 16:54
Soooo bin auch wieder wach. Ich war heia machen. Tat mir echt gut.
Und wo seid ihr alle????
*bin mal KH-Tasche packen*
Und wo seid ihr alle????
*bin mal KH-Tasche packen*
15.06.2009 16:56
Zitat von xenia06:
ihr seit wirklich viel am schreiben komm gar net hinterher mit lesen wegen xenia noch schläft sie aber werd sie gleich wach machen und dann mit ihr kuscheln hoffe fieber ist net mehr so dolle keine lust mit ihr ins kh zufahren
Jaaa dann hoff ich mal mit, dass es deiner Maus wieder besser geht und das Fieber weg ist.
Also mit der Luft wegdrücken, hab ich auch noch. Wenn der Kleine seinen Popo ausstreckt, dann atme ich auch schwerer. Aber bei mir ist das der Kleine definitiv.
15.06.2009 17:06
Zitat von avisy:
Zitat von sweetheart_1990:hey sweety,
Hallo Mädels!!Wollt mich auch mal wieder melden =)
hatte die letzten Tage kaum Zeit,weil das mit den Kitten soooo aufregen war bzw noch ist =)
Außerdem hatte ich von einer Freundin und ihrem Sohn Besuch und das war schön aber gleichzeitig ganz schön anstrengend und ich kam kaum noch an den PC weil meine Freundin davor saß =)
wie geht es euch denn????ist die letztem 5 Tage was interessantest passiert??hab ich etwa was verpasst????
wünsche euch noch einen schönen Tag
alles klar bei dir?
hmm... wenn du die letzten 5 tage nicht on warst, weißt du noch nicht, dass kuki mit einer ss-vergiftung im kh liegt.
die sonstigen beschwerden von uns kennst du ja.
wie alt ist denn der sohn deiner freundin?
Ja bei mir ist alles soweit klar..halt die üblichen beschwerden =) aber im moment scheint mein bauchbewohner viel zu schlafen =)
Ohje die Arme kuki!!!falls jemand mit ihr spricht richte man ihr doch bitte alles gute von mir aus!!!
der sohn von meiner freundin ist 5..aber hören ist bei dem im wortschatz glaub ich nicht vorhanden!!ich habe wirklich nichts gegen den kleinen..ich hab ihn ja lieb,aber er hat mich wirklich meinen letzten nerv hier gekostet...du glaubst gar nicht wie schön das ist heut mal nen tag ruhe zu haben..=)
15.06.2009 17:37
ja genau mädels, sorry...das war ja kuki *schäm*
oh mann oh mann, ich komm sooo durcheinander.
komm grad vom zahnarzt. hatte ein mini löchili aber wurde gleich gemacht und meine kleine bekommt mittwoch, donnerstag die zähne versiegelt mit kofferdamm...das da auch ja kein schmutz rein kommen kann. bin ja gelernte za helferin...da macht mir also keiner was vor hat die zahnärztin auch gleich gemerkt...fand ich gut so sonst alles gut? bei uns ja
oh mann oh mann, ich komm sooo durcheinander.
komm grad vom zahnarzt. hatte ein mini löchili aber wurde gleich gemacht und meine kleine bekommt mittwoch, donnerstag die zähne versiegelt mit kofferdamm...das da auch ja kein schmutz rein kommen kann. bin ja gelernte za helferin...da macht mir also keiner was vor hat die zahnärztin auch gleich gemerkt...fand ich gut so sonst alles gut? bei uns ja
15.06.2009 17:45
News von KUKI
Bei ihr wurde heute Mittag die Geburt eingeleitet! Leider geht es sehr schleppend voran. Wehen sind zwar vorhanden, aber im Moment noch sehr gut auszuhalten.
Liebe Kuki, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es doch schneller geht, als du denkst. Vorallem wünsch ich dir eine schmerzfreie Geburt, und dass es deinem kleinen Engelchen gut geht!
Bei ihr wurde heute Mittag die Geburt eingeleitet! Leider geht es sehr schleppend voran. Wehen sind zwar vorhanden, aber im Moment noch sehr gut auszuhalten.
Liebe Kuki, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es doch schneller geht, als du denkst. Vorallem wünsch ich dir eine schmerzfreie Geburt, und dass es deinem kleinen Engelchen gut geht!
15.06.2009 17:49
Kuki,
alles alles gute zur Geburt. Hoffentlich ist sie schnell und nicht all zu schmerzhaft Du packst das. Danny und ich drücken die Däumchen für euch.
alles alles gute zur Geburt. Hoffentlich ist sie schnell und nicht all zu schmerzhaft Du packst das. Danny und ich drücken die Däumchen für euch.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt