Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
24.04.2012 12:42
Lenamaus
ich drück dir die Daumen, das du ganz schnell deine Maus in den Armen hälst & Kuscheln kannst
ich drück dir die Daumen, das du ganz schnell deine Maus in den Armen hälst & Kuscheln kannst
24.04.2012 12:50
Zitat von hollylady:
aso hab ich vergessen zu schreiben princess. Is ja wahnsinn das lena schon 1 monat alt wird. Mir kommts vor als wärs erst gestern gewesen als wir dein bescheid bekommen haben. Unglaublich. Aber hihi pia trägt immer noch zum teil 50/56. Je nachdem wie die teile ausfallen, hab auch schon 62/68 wo ihr passt und auch schon aussortiert weils sooo klein ausgefallen is
Ein paar 2-teiler passen auch noch in Gr. 50. Aber die Strampler müssen schon in 50/56 sein. Und wenn die so klein sind, sind Nicki Strampler irgendwie schöner. Hab natürlich auch meinen lieblings 2-teiler (mittlere Foto)
Hoffe die Kleine bleibt noch ein bisschen in 50/56 Als Mädchen dürfen die ja ruhig was kleiner sein & länger in den Kleinen größen bleiben
Wegen der Pille, dann muss ich den FA mal fragen ob die für mich was ist. Ich Stille ja nicht voll. Ob ich dann nicht ne stärkere nehmen muss. Mal schauen.
24.04.2012 12:51
Lena auch ich wünsche dir das es schnell geht und du bald kuscheln darfst!!
Ich bin so vergesslich zur Zeit, warum bekommt Lena nochmal eine Einleitung? Sie hätte ja eigentlich noch Zeit.
Vorhin war ich beim Fotografen ein paar Fotos von meinem Mann nachmachen lassen, wir hatten etwas gequatscht und ich hab mich dann verabschiedet und wollte gehen, da hat er mich ganz entsetzt angeschaut und ich dachte schon ??? was will er denn noch??? und da hatte ich doch glatt vergessen zu bezahlen peinlich
@ jessi was machst du denn als Arbeit?
@ karo & ns schön das es euren Bauchmäusen gut geht und Nelly hat ja wirklich schon ein stolzes Gewicht vielleicht hatte sie auch nur wieder einen wachstumsschub?!
@me: morgen kommt die Fotografin und wir machen babybauchbilder
Ich bin so vergesslich zur Zeit, warum bekommt Lena nochmal eine Einleitung? Sie hätte ja eigentlich noch Zeit.
Vorhin war ich beim Fotografen ein paar Fotos von meinem Mann nachmachen lassen, wir hatten etwas gequatscht und ich hab mich dann verabschiedet und wollte gehen, da hat er mich ganz entsetzt angeschaut und ich dachte schon ??? was will er denn noch??? und da hatte ich doch glatt vergessen zu bezahlen peinlich
@ jessi was machst du denn als Arbeit?
@ karo & ns schön das es euren Bauchmäusen gut geht und Nelly hat ja wirklich schon ein stolzes Gewicht vielleicht hatte sie auch nur wieder einen wachstumsschub?!
@me: morgen kommt die Fotografin und wir machen babybauchbilder
24.04.2012 12:53
Zwecks Pille: ich werde danach auch eine durchweg nehmen müssen da ich ja Endometriose habe. Das hatten sie mir schon vor der SS geraten als ich zur EL-GM-Speigelung war
24.04.2012 13:17
Zitat von Daphne:
Honey: ich wünsche dir morgen viel spaß beim FA bin schon sehr gespannt was du berichtest
Dankeschön! Ich bin auch schon total gespannt!!! Mein Mann kann diesmal leider nicht mitfahren, und er hat dann schon ganz eindringlich gesagt, dass ich ihn gleich in der Arbeit anrufen soll, wenn ich fertig bin! Ist deshalb so komisch, weil er sonst immer einer ist, der sich überhaupt gar nicht aus der Ruhe bringen lässt! Hihi! Ich hab ja um 14.30 einen Termin, dauert dann immer ca. 1 Std bis ich fertig bin (inkl. CTG) und um 16 Uhr wär er dann eh zuhause und ich auch! Schön, dass er es da nicht mal eine halbe Std, länger aushält, bis er was erfährt! Hihi!
24.04.2012 13:25
Zitat von princess1910:
Zitat von hollylady:
aso hab ich vergessen zu schreiben princess. Is ja wahnsinn das lena schon 1 monat alt wird. Mir kommts vor als wärs erst gestern gewesen als wir dein bescheid bekommen haben. Unglaublich. Aber hihi pia trägt immer noch zum teil 50/56. Je nachdem wie die teile ausfallen, hab auch schon 62/68 wo ihr passt und auch schon aussortiert weils sooo klein ausgefallen is
Ein paar 2-teiler passen auch noch in Gr. 50. Aber die Strampler müssen schon in 50/56 sein. Und wenn die so klein sind, sind Nicki Strampler irgendwie schöner. Hab natürlich auch meinen lieblings 2-teiler (mittlere Foto)
Hoffe die Kleine bleibt noch ein bisschen in 50/56 Als Mädchen dürfen die ja ruhig was kleiner sein & länger in den Kleinen größen bleiben
Wegen der Pille, dann muss ich den FA mal fragen ob die für mich was ist. Ich Stille ja nicht voll. Ob ich dann nicht ne stärkere nehmen muss. Mal schauen.
Man kann wohl nicht irgendeine Pille nehmen wenn man stillt weil die Hormone in die Muttermilch über gehen. Meine FÄ meinte damals wenn es ein Junge wäre würde sie mir sogar ganz abraten die Pille zu nehmen. Bei einem Mädchen wäre es nicht so schlimm.
24.04.2012 13:26
Zum Thema Akupunktue, ich bekomme diese Woche meine Erste! Und mit Himbeerblättertee fang ich diese Woche auch an, und mit der Dammmassage hab ich vor 2 Wochen schon angefangen! Macht das auch jemánd von euch?
So, bin dann mal weg! Bin zu Kaffee und Kuchen eingeladen!!! Mjam!!
24.04.2012 13:27
Lena alles gute, hoffe es geht schnell...
Ja fragte mich auch grade was der Grund ist für die Einleitung, ist ja noch etwas Zeit ....
Oh man ich war nur kurz Einkaufen ( in einem laden nicht in x verschiedenen ) und es hat mir schon wieder gelangt, jetzt schnell was gekocht, damit Kiddo gleich was essen kann und dann mach ich wohl en nickerchen, wach seid 6.30...kann nicht mehr :/
Ja fragte mich auch grade was der Grund ist für die Einleitung, ist ja noch etwas Zeit ....
Oh man ich war nur kurz Einkaufen ( in einem laden nicht in x verschiedenen ) und es hat mir schon wieder gelangt, jetzt schnell was gekocht, damit Kiddo gleich was essen kann und dann mach ich wohl en nickerchen, wach seid 6.30...kann nicht mehr :/
24.04.2012 13:41
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von hollylady:
Man kann wohl nicht irgendeine Pille nehmen wenn man stillt weil die Hormone in die Muttermilch über gehen. Meine FÄ meinte damals wenn es ein Junge wäre würde sie mir sogar ganz abraten die Pille zu nehmen. Bei einem Mädchen wäre es nicht so schlimm.
Achso. Naja so viel kommt bei mir nicht beim stillen rum. Mal sehen was der FA mir für eine gibt. Ansonsten soll der mich mal beraten ob ne Kupferspirale nicht auch ne gute Möglichkeit wäre. (Falls bis dahin überhaupt noch was Milch da ist)
24.04.2012 13:53
Zitat von honey13:
Zum Thema Akupunktue, ich bekomme diese Woche meine Erste! Und mit Himbeerblättertee fang ich diese Woche auch an, und mit der Dammmassage hab ich vor 2 Wochen schon angefangen! Macht das auch jemánd von euch?
Himbeerblättertee trink ich auch schon. Schmeckt der dir?? Mir nicht so besonders
Dammassage will ich auch machen. Machst du das selbser oder dein Mann? Meiner will das unbedingt selber machen
24.04.2012 13:54
Zitat von LizaLina:
Lena alles gute, hoffe es geht schnell...
Ich hatte die ersten 3-4 Monate auch schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte da auch erstmal 2kg abgenommen
24.04.2012 13:57
Ich überlege auch schon sehr lange wie ich danach verhüte. Das Problem ist dass ich immer ganz extreme PMS habe. Ich habe eigentlich immer die Pille durchgenommen die letzten Jahre. Ich hatte auch schon dieses Hormonstäbchen im Arm.
Am liebsten wäre mir, die würden einfach alles mit raus nehmen. Dann wäre ich das Problem los. Aber das wäre etwas zu viel verlangt.
Mal sehen was die FÄ sagt wenn ich nach dem KS zur Kontrolle hinkomme.
Am liebsten wäre mir, die würden einfach alles mit raus nehmen. Dann wäre ich das Problem los. Aber das wäre etwas zu viel verlangt.
24.04.2012 14:01
Zitat von Milka0885:
Ich überlege auch schon sehr lange wie ich danach verhüte. Das Problem ist dass ich immer ganz extreme PMS habe. Ich habe eigentlich immer die Pille durchgenommen die letzten Jahre. Ich hatte auch schon dieses Hormonstäbchen im Arm.
Hättet ihr denn noch einen Kinderwunsch danach oder reichen euch die 2
24.04.2012 14:02
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Hättet ihr denn noch einen Kinderwunsch danach oder reichen euch die 2
Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen. Uns reichen zwei Mäuse. Außerdem hatte ich zwei nicht so tolle SS. Will das alles nicht nochmal durchmachen müsen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt