Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2012 14:08
Zitat von Milka0885:

Zitat von Emelie:

Zitat von Milka0885:

Ich überlege auch schon sehr lange wie ich danach verhüte. Das Problem ist dass ich immer ganz extreme PMS habe. Ich habe eigentlich immer die Pille durchgenommen die letzten Jahre. Ich hatte auch schon dieses Hormonstäbchen im Arm.
Am liebsten wäre mir, die würden einfach alles mit raus nehmen. Dann wäre ich das Problem los. Aber das wäre etwas zu viel verlangt.
Mal sehen was die FÄ sagt wenn ich nach dem KS zur Kontrolle hinkomme.

Hättet ihr denn noch einen Kinderwunsch danach oder reichen euch die 2

Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen. Uns reichen zwei Mäuse. Außerdem hatte ich zwei nicht so tolle SS. Will das alles nicht nochmal durchmachen müsen.

Wir wollen ja definitiv noch mind eins haben, deswegen muss ich schauen wie ich das mache mit der Pille und dem durchweg nehmen. Weiß ja nicht wie lange es dann wieder dauert nach dem absetzen bis es wieder klappt.
Daphne
9542 Beiträge
24.04.2012 15:52

ich habe post von Lenamaus: morgen bekommt sie einen wehen-cocktail und dann mal sehen was passiert.
hollylady
2214 Beiträge
24.04.2012 15:58
Lenamaus ich wünsche dir auch alle sgute und das es schnell geht dann
24.04.2012 16:19
Hey Mädels!

Princess: och, ist deine Maus süß

tiger: ist deine Jolina süß!

Kala: ich hab auch einmal gemerkt, wie ich ne Übungswehe hatte, da wurde der Bauch voll hart, aber hat nicht geschmerzt.

Holly: dann wünsch ich der klein Pia gute besserung wegen dem Zahnen...

NS: schön, dass es deiner Maus gut geht!!

Lenamaus: dann kannst du ja bald kuscheln Ich hoffe, die Einleitung schlägt schnell an und dann wünsche ich dir eine schöne und komplikationslose Geburt!

KaroMax: super, dass es deinem Baby gut geht!!

Emelie: Glückwunsch zur 36. ssw

me: hatte heute den Zuckerbelastungstest und er ist super ausgefallen. Die Blutwerte von letzter Woche sind auch top!! Danach war ich mit ner Freundin Mittag essen und danach shoppen. Jetzt bin ich k.o.
Daphne
9542 Beiträge
24.04.2012 16:20
NatNat: na dann ruh dich jetzt schön aus warst du fürs baby shoppen oder auch für dich ??
jessilein81
10189 Beiträge
24.04.2012 16:47
Zitat von Emelie:

Lena auch ich wünsche dir das es schnell geht und du bald kuscheln darfst!!

Ich bin so vergesslich zur Zeit, warum bekommt Lena nochmal eine Einleitung? Sie hätte ja eigentlich noch Zeit.
Vorhin war ich beim Fotografen ein paar Fotos von meinem Mann nachmachen lassen, wir hatten etwas gequatscht und ich hab mich dann verabschiedet und wollte gehen, da hat er mich ganz entsetzt angeschaut und ich dachte schon ??? was will er denn noch??? und da hatte ich doch glatt vergessen zu bezahlen peinlich

@ jessi was machst du denn als Arbeit?

@ karo & ns schön das es euren Bauchmäusen gut geht und Nelly hat ja wirklich schon ein stolzes Gewicht vielleicht hatte sie auch nur wieder einen wachstumsschub?!

@me: morgen kommt die Fotografin und wir machen babybauchbilder

nichts grosses . ich werde ab morgen zeitung austragen und habe dadurch ein bisschen frische luft und auch sport . und meine kinder können mit und ich habe eine zeitspanne von 16 stunden in der zeit muss ich es ausgetragen habe . sind zwar nur um die 30-40 euro aber das ist erst mal mein eigenes und ich kann mir mal was leisten wenn ich es zusammen spar
24.04.2012 17:49
Zitat von Daphne:

NatNat: na dann ruh dich jetzt schön aus warst du fürs baby shoppen oder auch für dich ??

ich war nur fürs Baby shoppen Schlafsack, Schlafanzug, Lätzchen, 2 Kleidchen (hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen), Löffchen (die auch), Latzhose und 2 Bücher.
LizaLina
3057 Beiträge
24.04.2012 18:02
Zitat von Emelie:

Zitat von LizaLina:

Lena alles gute, hoffe es geht schnell...
Ja fragte mich auch grade was der Grund ist für die Einleitung, ist ja noch etwas Zeit ....

Oh man ich war nur kurz Einkaufen ( in einem laden nicht in x verschiedenen ) und es hat mir schon wieder gelangt, jetzt schnell was gekocht, damit Kiddo gleich was essen kann und dann mach ich wohl en nickerchen, wach seid 6.30...kann nicht mehr :/

Ich hatte die ersten 3-4 Monate auch schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte da auch erstmal 2kg abgenommen

Bin einfach rucki zucki schlapp und müde, hab dann kein elan mehr und keinerlei lust zu irgendwas....In 3 - 4 verschiedene Läden gehen ist im moment ein Horror für mich.
Übergeben musste ich mich ein glück bisher nur einmal, ansonsten ist mir nur öfters mal flau meist hilft dann ein schluck wasser oder ich merke das so ein hunger gefühl auf kommt dann muss ich ne kleinigkeit essen damit es nicht zur richtigen Übelkeit wird.
Auf die Waage hab ich mich noch garnicht getraut, hatte bis zur SS 10 Kg mit WW abgenommen, möchte garnet wissen wie schne das nu wieder hoch schießen wird....
24.04.2012 20:18
Juhu ihr lieben,

ich dreh heute noch durch ich weiß nicht warum aber mich plackt extrem die langeweile und ich bekomme eine lagerkoller hier zu hause brauche mal ablenkung was macht ihr in dieser situation, also der haushalt ist fertig das habe ich schon versucht.

Lg
24.04.2012 20:21
Hab ich selten aber wenn dann nervts echt richtig, ich lese dann meistens.
Hab ja genug Auswahl. Oder mach was auf Balkonien oder geh mit den Wuffis
raus oder so.
Milka0885
7842 Beiträge
24.04.2012 20:34
Ich kenne das. Weiß auch nicht was ich den ganzen Tag machen soll. Hab mir nun die Staffeln von greys anatomie gekauft.
24.04.2012 20:39
Ja schaue auch schon meine Lieblingssendungen aber irgendwann ist mir das auch über. ich mag diese Tage einfach nicht das wetter ist auch bescheiden nur regen und wenn es dann mal nicht regnet und man draußen ist geht es wieder los mit regen das macht depri stimmung.
Milka0885
7842 Beiträge
24.04.2012 20:41
Wir haben hier gutes Wetter aber ich kann auch keine Gartenarbeit mehr machen.
Daphne
9542 Beiträge
24.04.2012 20:56
KaroMax: ich hol ja 3 mal in der woche eine kleien vom kindergarten ab und verbring mit ihr dann den tag bis zum abend. da hab ich ganz schön ablenkung manchmal leider auch zu viel ansonsten bin ich viel bei MC

und geh viel spazieren
24.04.2012 20:56
Gartenarbeit kann ich auch nicht mehr machen, aber an den Balkonkästen
gehts noch, die hängen ja genau auf Griffhöhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt