Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
24.04.2012 21:04
Ich hab noch Gartenarbeit gemacht aber es war schon grenzwertig Ich bin auch viel draußen und mit dem hund unterwegs.
Kann mir nochmal einer sagen weshalb Lena einleiten lässt?
Kann mir nochmal einer sagen weshalb Lena einleiten lässt?
24.04.2012 21:13
juhhhuuuuu, ich habe euch doch erzählt, dass meine freundin bastelt. jetzt sieht alles danach aus, als hätte es gleich bei ihr geklappt. ohhhhhh, das ist sooooo toll mit jmd zusammen zu kugeln, bzw. dass sie dann auch bald mami wird. hoffentlich geht/ist alles gut und sie bekommt in 9 monaten ihr baby.
milka: saugverwirrung: ich hab mal gehört, dass die mäuschen am anfang keinen schnuller bekommen soll, weil sie ständig daran saugen und denken, häää, da kommt doch gar nix raus, dann brauch ich es auch gar nicht mehr versuchen - also es geht dabei um´s stillen. ob was dran ist, k.a.. ich geb nelly aber erst mal keinen schnuller. was sie nicht kennt, kann sie nicht vermissen. hehe.
eine ss-diabetis ist ausgeschlossen. sie ist halt einfach nur nen klopper. aber besser so, als wenn sie unterentwickelt wäre. solange sonst rund herum alles super ist, will ich mich nicht beschweren. mir geht es bis auf die derben schmerzen im schambeinbereich echt blendend. freitag ist mein letzter arbeitstag. dann habe ich zwei wochen urlaub. und dann muschu...
lenamaus: ich wünsche dir eine nicht so schmerzhafte und schnelle geburt. halte durch, bald darfst du kuscheln...
karo: ich hatte das outing auch erst sehr spät. in der 22. ssw. vorher wollte sich der arzt auch nicht festlegen. aber ist doch gut, dass soweit alles super ist. fühl dich gedrückt.
geburtswichtler: ich hatte doch mal vor einer weile rumgefragt, wer ein geburtswichteln mitmachen will. ein paar rückmeldungen habe ich bekommen. ich will die, die mitmachen nur noch mal dran erinnern, dass es in die heiße phase geht. besorgt eure geschenkchen für euren wichtel. adressen habt ihr ja alle bekommen. sollte es diesbezüglich noch mal nachfragen geben, ich habe die adressen noch unter meinen pn gespeichert.
milka: saugverwirrung: ich hab mal gehört, dass die mäuschen am anfang keinen schnuller bekommen soll, weil sie ständig daran saugen und denken, häää, da kommt doch gar nix raus, dann brauch ich es auch gar nicht mehr versuchen - also es geht dabei um´s stillen. ob was dran ist, k.a.. ich geb nelly aber erst mal keinen schnuller. was sie nicht kennt, kann sie nicht vermissen. hehe.
eine ss-diabetis ist ausgeschlossen. sie ist halt einfach nur nen klopper. aber besser so, als wenn sie unterentwickelt wäre. solange sonst rund herum alles super ist, will ich mich nicht beschweren. mir geht es bis auf die derben schmerzen im schambeinbereich echt blendend. freitag ist mein letzter arbeitstag. dann habe ich zwei wochen urlaub. und dann muschu...
lenamaus: ich wünsche dir eine nicht so schmerzhafte und schnelle geburt. halte durch, bald darfst du kuscheln...
karo: ich hatte das outing auch erst sehr spät. in der 22. ssw. vorher wollte sich der arzt auch nicht festlegen. aber ist doch gut, dass soweit alles super ist. fühl dich gedrückt.
geburtswichtler: ich hatte doch mal vor einer weile rumgefragt, wer ein geburtswichteln mitmachen will. ein paar rückmeldungen habe ich bekommen. ich will die, die mitmachen nur noch mal dran erinnern, dass es in die heiße phase geht. besorgt eure geschenkchen für euren wichtel. adressen habt ihr ja alle bekommen. sollte es diesbezüglich noch mal nachfragen geben, ich habe die adressen noch unter meinen pn gespeichert.
24.04.2012 21:17
Emelie: lenamaus hatte starke schmerzen ich glaube mit ihren nieren, dann kam hinzuh dass sie letzte woche den schleimtropf verloren hatte und immer wieder wehen hat. und nun leiten sie morgen ein.
24.04.2012 21:19
Ja so geht's mir auch. Gewicht ist egal Hauptsache alles ordentlich entwickelt. Also das die maße zusammen passen.
24.04.2012 21:20
NS86: das freut mich für dich wenn deine freundin auch bald kugelt
24.04.2012 21:23
neue daten für die liste:
GVK (falls benötigt, ich dachte, ich hätte es neulich mal in der liste gefunden): 26.04., 18 Uhr
mein nächster termin ist am 9.5., 8:45 Uhr (noch mal FD, dann anschließend normal FA mit CTG).
lg und danke
GVK (falls benötigt, ich dachte, ich hätte es neulich mal in der liste gefunden): 26.04., 18 Uhr
mein nächster termin ist am 9.5., 8:45 Uhr (noch mal FD, dann anschließend normal FA mit CTG).
lg und danke
24.04.2012 21:52
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 11.5, Nelia Malou
Lenamaus09, 26 Jahre, Brühl, drittes Kind, 12.05, Emily
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 20.5, Pepe
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Finia
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8, Junge
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8, Junge
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8, Junge
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
Liza, 34 Jahre, Offenbach, zweites Kind, ET 08.12
warten aufs nächste Baby-TV
Honey, 25.04, 14:30 Uhr
Finn, 26.04, 9:00 Uhr
Emelie, 26.04, 12:30 Uhr
Lenamaus, 27.04, 9:00 Uhr
Daphne, 30.04, 17:00 Uhr
Chrissy, 02.05, 9:30 Uhr
Janet, 03.05, 10:00 Uhr
Milka, 03.05, 14:45 Uhr
Milka, 08.05, 10:45 Uhr Hebamme
NS86, 09.05, 8:45 Uhr FD
Emelie, 09.05, 9:30 Uhr
Engelchen, 09.05, 13:15 Uhr
Milka, 10.05, 10:00 Uhr KS-Vorbereitung
Schlumpfine, 11.05, 9:30 Uhr
NatNat, 14.05, 16:30 Uhr
Kala, 15.05, 8:00 Uhr
KaroMax, 21.05, 10:00 Uhr
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW
Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW
Wir warten noch
Sternchen, NMT 20.3
SchwarzeRose, NMT 10.4
imaginary_light, NMT 10.05
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
25.04.2012 04:57
Zitat von Kala87:
Zitat von Daphne:
Kala: puh da kann ich dir leider nicht helfen ich würde jetzt mal sagen ja, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht kann auch sein dass deine Gebärmutter wächst oder so
Danke dir.
Na mal sehen, hatte es bis jetzt nur einmal.
Bei meinem Sohn hatte ich solche Beschwerden nicht. Mich verunsichert einfach einiges, allein schon wegen der FG.
Bei meinem sohn, war da nix.
Dir übrigens Glückwunsch zum U 20.
so war es bei mir auch. die beiden ersten ss hab ich mir nie irgendwelche gedanken gemacht, dass was nich stimmen könnte. die ss waren ein spaziergang. dann kamen 3 fg's und in meiner ss mit milla war ich wegen jedem furz total verunsichert. war auch ständig beim arzt wegen jedem ziepen oder halt am wochenende im kh. aber ich denk das is normal und ich wurd auch immer mit offenen armen empfangen. also wenn du unsicher bist, geh einfach zum arzt.
25.04.2012 06:51
mädels ich habe neue sachen im flohmarkt .vielleicht hat jemand interesse
25.04.2012 08:02
Zitat von Daphne:
Emelie: lenamaus hatte starke schmerzen ich glaube mit ihren nieren, dann kam hinzuh dass sie letzte woche den schleimtropf verloren hatte und immer wieder wehen hat. und nun leiten sie morgen ein.
Achso, danke dir
Oje Nierenschmerzen bin schon gespannt was am 9.5 das kh zu meiner kaputten Niere sagt
Nacher kommt die Fotografin zum Bauch fotografieren
25.04.2012 10:12
Bin mal gespannt wann wir was von ihr hören. Ich hoffe die Einleitung klappt. Sie hat ja noch fast 3 Wochen.
*
Ich glaube ich hab Senkwehen. Ich kanns aber nicht sagen. Es tut nicht wirklich weh, aber es ist total unangenehm. Es drückt aber oben am Bauch. Der ganze Bauch ist hart aber es drückt nur oben. Ganz komisch. Meine Tochter war heute schon 3 Wochen alt, ich hab gar keine Ahnung Alles Neuland.
Und Kreuzschmerzen hab ich auch. Aber es sind nurnoch 16 Tage. In 16 Tagen um diese Zeit bin ich Zweifachmama
*
Ich glaube ich hab Senkwehen. Ich kanns aber nicht sagen. Es tut nicht wirklich weh, aber es ist total unangenehm. Es drückt aber oben am Bauch. Der ganze Bauch ist hart aber es drückt nur oben. Ganz komisch. Meine Tochter war heute schon 3 Wochen alt, ich hab gar keine Ahnung Alles Neuland.
Und Kreuzschmerzen hab ich auch. Aber es sind nurnoch 16 Tage. In 16 Tagen um diese Zeit bin ich Zweifachmama
25.04.2012 10:42
@ Emilie: ich hab den Himbeerblättertee doch noch nicht getrunken, hab es vergessen. Wollt ihn gestern vorn Fernseher noch trinken, hatte dann aber GVK und da bin ich so spät heim und dann hab ich mit meinem Schatz noch so lang geredet...tja und dann hab ich es vergessen. Werd ihn heut mal trinken!
Wir hatten gestern das Thema Stillen und wegen der Saugverwirrung... meine Hebamme meinte, das es das eigentlich nicht gibt, natürlich kann es vorkommen, aber eher selten. Saugverwirrung wird auch nicht unbedingt im Zusammenhang von Schnuller gebraucht sondern anscheinend im Zusammenhang mit Stillen und zwischendurch die abgepumpte Milch mal geben. Dazu meinte meine Hebamme, dass man da dann unbedingt den Teesauger nehmen soll, da der ein kleineres Loch hat und die Kleinen sich dann anstrengen müssen, ähnlich wenn sie am Busen zuzeln müssen. Beim Milchsauger ist halt ein größeres Loch und wenn man ein fauleres Baby hat, dann kann es eben sein, dass es dann an der Brust nicht mehr trinken mag!
Wir hatten gestern das Thema Stillen und wegen der Saugverwirrung... meine Hebamme meinte, das es das eigentlich nicht gibt, natürlich kann es vorkommen, aber eher selten. Saugverwirrung wird auch nicht unbedingt im Zusammenhang von Schnuller gebraucht sondern anscheinend im Zusammenhang mit Stillen und zwischendurch die abgepumpte Milch mal geben. Dazu meinte meine Hebamme, dass man da dann unbedingt den Teesauger nehmen soll, da der ein kleineres Loch hat und die Kleinen sich dann anstrengen müssen, ähnlich wenn sie am Busen zuzeln müssen. Beim Milchsauger ist halt ein größeres Loch und wenn man ein fauleres Baby hat, dann kann es eben sein, dass es dann an der Brust nicht mehr trinken mag!
25.04.2012 10:48
Zitat von Milka0885:
Bin mal gespannt wann wir was von ihr hören. Ich hoffe die Einleitung klappt. Sie hat ja noch fast 3 Wochen.
*
Ach, nur noch 16 Tage!!!! Ich hoff, dass der Kleine bei uns auch eher kommt! Ich bin ja der Meinung, dass mein ET der 16.5. ist, da ich das nach dem Entstehungstag ausgerechnet hab (mit dieser runden Schablone). Der FA hat halt nach ersten Tag der letzten Periode gerechnet, aber das haut meiner Meinung eh nicht hin, da ich einen recht kurzen Zyklus hab. Dann hätte ich auch nicht mehr 26 Tage sondern nur noch 21!! Und mein Schatz ist auch schon ganz ungeduldig...er hat jetzt die Theorie aufgestellt, dass unser Kleiner sich nach dem Mond richtet. D.h. am 6.5. ist Vollmond, da könnte er kommen und am 21.5 ist Neumond. Er istder Meinung, dass er nur an den 2 Tagen auf die Welt kommt!! Hihi! Naja, wir werden sehen. ich schau jetzt erst mal was der FA heut sagt! Hab heut schon geträumt, dass er mich gleich da behält und der Kleine schon unterwegs ist! Hihi! Man kann sich auch schon viel einbilden!
25.04.2012 10:51
Wenn Vollmond ist kommen immer mehr Kinder als in anderen Nächten. Das ist wirklich so.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt