Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
24.04.2012 06:06
Den Schnuller bekommen die Kinder meist schon im Krankenhaus. Meine Tochter hat den auch von Anfang an.
Was ist denn saugverwirrung?
Ich hab Charlottes Schnuller auch schon in der kliniktasche.
jessilein81
10189 Beiträge
24.04.2012 07:43
Zitat von Emelie:

@princess: deine kleine ist ja goldig Ja ich bin schon soooo gespannt wie er aussieht, ich denke er wird nach seinem Papa kommen aber wir sind schon so gespannt

@jessi: bloß gut, ich dachte schon es sei Sch*****, warum blockierst du sie bei FB nicht einfach?

das hatsie schon gemacht

LizaLina
3057 Beiträge
24.04.2012 08:27
@Milka Am Freitag hab ich termin bei der Ärztin die die Blutabnahme gemacht hat, sie hofft das bis dahin alle ergebnisse da sind. Ich bin sehr gespannt...im moment weiß ich garnet wie das mit Arbeiten funzen soll,bin immernoch so schlapp, müde und ständig übel....Rückenschmerzen...ich glaub das liegt am "alter" damals hatte ich nicht soviele wehwehchen

Princess eure maus ist ja soooowas von süß, wenn ich so das ganze rosa seh und die ganzen süßen mädchen sachen die es gibt, würde ich doch glatt auch nochmal en Mädchen nehmen

Tiger, auch sehr süß deine maus !!!

Heute bin ich zumindest bis zum Kind zuhause ist mal alleine, irgendwie mal schön...ist zwar toll das mein mann ausnahmsweise mal so lange am stück zuhause ist, da er aber ja frei hat und ich bin ja auch zuhause und völlig aus dem plan, ist irgendwie so der ganze Rhytmus und normale Ablauf im Eimer....Er hilft ja schon und will auch helfen im haushalt, aber vieles passiert halt auch nur wenn ich mal sage würdest du mal...Werd nachher kurz was einkaufen und dann versuchen ein bischen haushalt zu erledigen.....
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2012 08:45
@liza: wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? wegen den wehwechen?
LizaLina
3057 Beiträge
24.04.2012 08:58
Meine große wird schon 12, ist also ne weile her, ich werde 35
princess1910
3783 Beiträge
24.04.2012 09:44
Zitat von LizaLina:

@Milka Am Freitag hab ich termin bei der Ärztin die die Blutabnahme gemacht hat, sie hofft das bis dahin alle ergebnisse da sind. Ich bin sehr gespannt...im moment weiß ich garnet wie das mit Arbeiten funzen soll,bin immernoch so schlapp, müde und ständig übel....Rückenschmerzen...ich glaub das liegt am "alter" damals hatte ich nicht soviele wehwehchen

Princess eure maus ist ja soooowas von süß, wenn ich so das ganze rosa seh und die ganzen süßen mädchen sachen die es gibt, würde ich doch glatt auch nochmal en Mädchen nehmen

Tiger, auch sehr süß deine maus !!!

Heute bin ich zumindest bis zum Kind zuhause ist mal alleine, irgendwie mal schön...ist zwar toll das mein mann ausnahmsweise mal so lange am stück zuhause ist, da er aber ja frei hat und ich bin ja auch zuhause und völlig aus dem plan, ist irgendwie so der ganze Rhytmus und normale Ablauf im Eimer....Er hilft ja schon und will auch helfen im haushalt, aber vieles passiert halt auch nur wenn ich mal sage würdest du mal...Werd nachher kurz was einkaufen und dann versuchen ein bischen haushalt zu erledigen.....

Danke

Das liegt nicht an deinem "Alter" mit den "wehwehchen".
Ich bin 29 & hatte am Anfang der Schwangerschaft das selbe. Nach knapp 14 Wochen wurde es besser. Die Übelkeit kam dann nur noch ab & zu (ca. alle 1,5-2 Wochen)
Bei Lukas hatte ich das alles gar nicht. Deshalb stand für mich fest, das dieses mal es ein Mädel wird
Aber ich schätze es liegt am Schwangerschaftshormon. Umso höher das sein soll, desto eher hat man "wehwehchen".

Mit & ohne Männer kann man nicht
Ich bin sooo froh, das meiner seid gestern wieder Arbeiten ist. Der hatte 3,5 Wochen Urlaub. OK, er hat hier geholfen. ABER so sauber wie man es selber macht kann zumindest meiner es nicht machen & wenn ich hier am sauber machen bin, steht er mir nur im weg rum.
Hab schon gesagt, wenn er mal in Rente geht, soll er sich im Keller einen Hobbyraum oder was anderes einrichten. Wenn ich den Haushalt mach, kann der dann runter gehen
hollylady
2214 Beiträge
24.04.2012 09:46
huhu mädels
sorry hatte die letzte zeit kaum zeit irgendwie nur termine und am rumrennen und klein pia zahnt wie verückt. Is sehr viel am schreien die arme maus.
Hab eure wahnsinns vielen beiträge wirklich nur grob überflogen. Habt ja wahnsinnig viel geschrieben. Aber bald wirds hier auch ruhiger so viele wie jetzt dann schon dran sind. Is ja wooow. Ist man mal paar tage nicht da schon sind alle kurz vor ende. tztztzzz
Daphne jetzt hast bald deinen großen tag Na schon aufgeregt?
Hoofe maxi hält auch noch durch und macht euren hochzeitstag nicht noch zu nem noch besondereren tag. hihi Ich freu mich schon wenn ich endlich die sms bekomme
Also ich hab meinen kids allen 3 auch immer von anfang an schnulli gegeben und hatte nieee probleme mit saugverwirrung. Ich würde sagen das trifft vielleicht auf ein paar kinder zu aber nicht auf alle. Is mehr verrückt mache wie alles andere....
Princess und tigerlilli: Eure mädels sind ja sooooo süssss. Wenn ich mir meine anschau wie groß die schon ist und wie klein eure zwerge noch sind. Da könnt ich grad losheulen weil die zeit so verdammt schnell vorbei geht
Hab euch lieb mädels, werd nun auch wieder etwas öfters mal zwischendurch reinschauen, das ich wieder mitkomme bei euch. Hoffe die termine bei mir sind nun etwas mehr auseinandergezogen das nich jeden tag was ist. hab euch lieb
princess1910
3783 Beiträge
24.04.2012 09:51
Seid heute hab ich wieder meine Mens. Ich hasse es.
Wenn es nach mir geht, könnte die jetzt ganz weg bleiben.
Am 10.5. hab ich FA termin. Dann lass ich mir die Pille geben. Ich weiß nicht wie die genau heißt (glaube Cazette?) die soll man bis zu einem Jahr durch nehmen können. Mach ich so lange dann zwar nicht, ich will die immer so 3 Monate durch nehmen & dann Pause machen. Mal schauen, was der FA mir für eine dann gibt.

Weiß eine von euch wie das dann nochmal geht? Am ersten Tag der nächsten Mens mit der ersten Pille anfangen? Oder erst danach?
Hab seid dem Kinderwunsch mit Lukas keine Pille mehr genommen.
hollylady
2214 Beiträge
24.04.2012 09:54
Zitat von princess1910:

Seid heute hab ich wieder meine Mens. Ich hasse es.
Wenn es nach mir geht, könnte die jetzt ganz weg bleiben.
Am 10.5. hab ich FA termin. Dann lass ich mir die Pille geben. Ich weiß nicht wie die genau heißt (glaube Cazette?) die soll man bis zu einem Jahr durch nehmen können. Mach ich so lange dann zwar nicht, ich will die immer so 3 Monate durch nehmen & dann Pause machen. Mal schauen, was der FA mir für eine dann gibt.

Weiß eine von euch wie das dann nochmal geht? Am ersten Tag der nächsten Mens mit der ersten Pille anfangen? Oder erst danach?
Hab seid dem Kinderwunsch mit Lukas keine Pille mehr genommen.

also die cerazette ist ja diese stillpille und die kannst du einfach so anfangen. unabhängig davon wann du deine mes hast. Kann sein das sie von der pille wieder ganz wegbleibt dann. Du solltest die cerazette ganz pünktlich jeden tag um die gleiche zeit nehmen sonst bekommst viell. blutungen ständig. Ich habe die auch genommen, hab sie aber nach 3 wochen oder so wieder weggelassen weil ich meine blutungen dauerhaft hatte die 3 wochen. Hatte dann die nase voll davon. Ne normale pille fängst eigentlich am ersten tag deiner mens an hihi
Milka0885
7842 Beiträge
24.04.2012 10:02
Holly hat Recht. Die kannst du anfangen wann du willst. Hatte die auch solange wie ich gepumpt habe. Probleme hatte ich damit keine und ich bin wirklich nicht die zuverlässigste Frau wenn es um die Pilleneinnahme geht
princess1910
3783 Beiträge
24.04.2012 10:04
Zitat von hollylady:

huhu mädels
sorry hatte die letzte zeit kaum zeit irgendwie nur termine und am rumrennen und klein pia zahnt wie verückt. Is sehr viel am schreien die arme maus.
Hab eure wahnsinns vielen beiträge wirklich nur grob überflogen. Habt ja wahnsinnig viel geschrieben. Aber bald wirds hier auch ruhiger so viele wie jetzt dann schon dran sind. Is ja wooow. Ist man mal paar tage nicht da schon sind alle kurz vor ende. tztztzzz
Hoofe maxi hält auch noch durch und macht euren hochzeitstag nicht noch zu nem noch besondereren tag. hihi Ich freu mich schon wenn ich endlich die sms bekomme
Also ich hab meinen kids allen 3 auch immer von anfang an schnulli gegeben und hatte nieee probleme mit saugverwirrung. Ich würde sagen das trifft vielleicht auf ein paar kinder zu aber nicht auf alle. Is mehr verrückt mache wie alles andere....
Princess und tigerlilli: Eure mädels sind ja sooooo süssss. Wenn ich mir meine anschau wie groß die schon ist und wie klein eure zwerge noch sind. Da könnt ich grad losheulen weil die zeit so verdammt schnell vorbei geht
Hab euch lieb mädels, werd nun auch wieder etwas öfters mal zwischendurch reinschauen, das ich wieder mitkomme bei euch. Hoffe die termine bei mir sind nun etwas mehr auseinandergezogen das nich jeden tag was ist. hab euch lieb

Na, du

Oh Mann, das ist ja nicht schön, das die Kleine jetzt schon schmerzen durch´s zahnen hat.
Ja, die lieben Termine. Mich nervt sowas immer, wenn es viele sind.
Mit der Zeit, das stimmt. Morgen wird meine Kleine auch schon 4 Wochen "alt" & Gr. 50 wird zu klein Jetzt trägt sie schon Gr. 50/56.
Am liebsten hätte ich, das sie 1 Jahr lang so ganz klein bleiben würde. Aber leider geht das nicht
lg
hollylady
2214 Beiträge
24.04.2012 10:33
Zitat von princess1910:

Zitat von hollylady:

huhu mädels

Na, du

Oh Mann, das ist ja nicht schön, das die Kleine jetzt schon schmerzen durch´s zahnen hat.
Ja, die lieben Termine. Mich nervt sowas immer, wenn es viele sind.
Mit der Zeit, das stimmt. Morgen wird meine Kleine auch schon 4 Wochen "alt" & Gr. 50 wird zu klein Jetzt trägt sie schon Gr. 50/56.
Am liebsten hätte ich, das sie 1 Jahr lang so ganz klein bleiben würde. Aber leider geht das nicht
lg

Lach mit nervts auch aber isind nunmal leider alle wichtig. Geht meistens um die jungs zwecks schule und ärzte etc... Müsste eigentlich auch in die radiologie wobei ich dann aber den ganzen tag nicht zu meinen kids dürfte und das ist im mom nicht machbar, will ich auch nicht. Könnte mich keinen ganzen tag von pia fernhalten wobei sie ja eh noch bei uns im bett schläft. Also wirds irgendwann in paar monaten erst gemacht. hihi hab eh genug anderes um die ohren...
Ohja das wäre schön wenn sie solange so klein bleiben würden, wobei man ist ja auch gespannt auf die entwicklung von den kleinen
hollylady
2214 Beiträge
24.04.2012 10:53
aso hab ich vergessen zu schreiben princess. Is ja wahnsinn das lena schon 1 monat alt wird. Mir kommts vor als wärs erst gestern gewesen als wir dein bescheid bekommen haben. Unglaublich. Aber hihi pia trägt immer noch zum teil 50/56. Je nachdem wie die teile ausfallen, hab auch schon 62/68 wo ihr passt und auch schon aussortiert weils sooo klein ausgefallen is
NS86
6948 Beiträge
24.04.2012 11:02
Huhu,

mit der Kleinen ist alles ok.. Am 9.5. machen die noch mal ne FD – einfach so, weil ich das cleverer Weise eingerührt habe und immer nachgehakt habe. Vielleicht bekommen wir da noch mal gesagt, dass unsere Mausi wirklich ein Mädchen bleibt und vor allem hat der ja bessere Geräte und kann mehr sehen als das von der FA.

Sie wiegt 2594g +/-. War laut Berechnungen wieder weiter, aber die FÄ hat diesmal gesagt, dass sie im Allgemeinen zeitgerecht ist und nix gegen den 24.06. als ET spricht. Ach, ich mach mich da jetzt auch nimmer verrückt, wenn sie raus will, will sie raus.

Ändern können wir es eh nicht.
Milka0885
7842 Beiträge
24.04.2012 11:06
2600g ist wirklich sehr viel für die SS-Woche aber die Tolleranz beim Messen ist auch schon sehr hoch. +/- 400g. Sie könnte genauso auch erst 2200g wiegen.
Hat man SS-Diabetis bei dir ausgeschlossen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt