Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
honey13
462 Beiträge
23.04.2012 09:47
@ Rückbildungsgymnastik! Ich werde auch auf alle Fälle den Kurs machen!! Hab ja jetzt auch schon ständig Probleme mit der Inkontinenz! Ich weiß dass es jetzt was normales ist, aber wenn ich dran denk, dass das evtl bleibt! Nein Danke!!!

@Daphne: Heiratest du eig in weiß? oder sparst du dir das für die kirchliche Hochzeit auf?
Daphne
9542 Beiträge
23.04.2012 09:49
honey: also mein kleid ist weiß-creme farben bald schon gibt es fotos
honey13
462 Beiträge
23.04.2012 09:49
Wochenwechsel!!! 37. SSW!!! Die Zeit verrast!!! Ich bin schon so auf Mittwoch auf meinen Termin gespannt! Bin gespannt wieviel er diesmal wieder zugenommen hat!! Wenn es wieder so 500 g sind, dann ist er schon bei 3500g! Oh je! Und ich bin auch gespannt, ob ich jetzt einen KS bekomm oder nicht!
honey13
462 Beiträge
23.04.2012 09:51
Zitat von Daphne:

honey: also mein kleid ist weiß-creme farben bald schon gibt es fotos

Ach schön! Ich hab da auch kurz überlegt, aber ich dacht dann das spar ich mir für nächstes Jahr für die Kirchliche! Habt ihr da auch schon geredet, wann ihr die kirchliche machen wollt? Ich war bis zum Tag der Hochzeit nicht aufgeregt und dann als wir im Standesamt saßen, hab ich am ganzen Körper vor Aufregung gezittert!
Daphne
9542 Beiträge
23.04.2012 09:52
Honey: herzlichen Glückwunsch zum WW na dann bin ich ja auch mal gespannt auf den termin bei dir
Daphne
9542 Beiträge
23.04.2012 09:54
honey: wir fänden es ja sooo schön wenn unser kleiner maxi an der hand von meiner schwester uns die ringe bringen kann. d.h. er muss schon laufen können und darum haben wir gesagt wollen wir am 28.11.2013 heiraten. der 28.11 ist unser jahrestag und den haben wir auch in unseren ringen stehen.
honey13
462 Beiträge
23.04.2012 09:57
Ja das versteh ich! Ist schon schön, wenn der eigene Junge die inge trägt! Aber November?? Da ist es doch schon saukalt!! Wir heiraten Ende August! Da ist der Kleine dann 16 Monate alt, da kann er hoffentlich auch schon laufen, aber ich hab ja noch 6 Neffen und Nichten! Hihi!
Daphne
9542 Beiträge
23.04.2012 09:58
wir wollen eine winterhochzeit wir sind nicht so die sommer-fans.
Milka0885
7842 Beiträge
23.04.2012 10:00
Ich hab im Dezember geheiratet und ich würds auch nicht wieder machen. Mistwetter und es war scheiße kalt. Ich hatte ein schulterfreies Kleid und war am nächsten Tag extrem krank. Obwohl ich eine Jacke hatte. Ich habe dann meine Tochter angesteckt und die hat es dann so schlimm erwischt, dass sie ins KH auf Intensiv musste.
Meine kirchliche Hochzeit ist auf jeden Fall im Sommer. Eventuell nächstes Jahr dann. Es gibt doch nichts schöneres als im warmen Wetter aus der Kirche zu kommen und man streut Blumen oder Reis
Und auch für die Fotos.
honey13
462 Beiträge
23.04.2012 10:00
Ja, jeder wie er es sich wünscht! ist find ich nur recht ungewöhnlich!! Aber hauptsache eine tolle Hochzeit und aussehen wie eine Prinzessin!!!!
honey13
462 Beiträge
23.04.2012 10:02
Zitat von Milka0885:

Ich hab im Dezember geheiratet und ich würds auch nicht wieder machen. Mistwetter und es war scheiße kalt. Ich hatte ein schulterfreies Kleid und war am nächsten Tag extrem krank. Obwohl ich eine Jacke hatte. Ich habe dann meine Tochter angesteckt und die hat es dann so schlimm erwischt, dass sie ins KH auf Intensiv musste.
Meine kirchliche Hochzeit ist auf jeden Fall im Sommer. Eventuell nächstes Jahr dann. Es gibt doch nichts schöneres als im warmen Wetter aus der Kirche zu kommen und man streut Blumen oder Reis
Und auch für die Fotos.

Ja find ich auch! Und wir haben den Herbst gewählt, einfach weil Herbst eine tolle Jahreszeit ist und für die Fotos das auch ganz toll ist wenn die Blätter schon bunt werden!!
Milka0885
7842 Beiträge
23.04.2012 10:07
Zitat von honey13:

Zitat von Milka0885:

Und auch für die Fotos.

Ja find ich auch! Und wir haben den Herbst gewählt, einfach weil Herbst eine tolle Jahreszeit ist und für die Fotos das auch ganz toll ist wenn die Blätter schon bunt werden!!

Ja man kann in jeder Jahrezeit Pech mit dem Wetter haben. Im Sommer kann es genauso regnen und dafür ist im November vielleicht strahlend blauer Himmel und Schnee. Das werden dann auch super Bilder
Aber kalt ist es trotzdem
NS86
6948 Beiträge
23.04.2012 10:08
wir haben im Oktober geheiratet. 1. Oktober. Es war ein wunderschöner warmer tag. jederzeit wieder.
mein chef hat den selben hochzeitstag und er meinte, er hätte an dem tag noch nie schlechtes wetter gehabt. ich werde es die nächsten 20 jahre überprüfen und wehe er hat gelogen.
janet131087
993 Beiträge
23.04.2012 11:56
Hallo ihr lieben,

Sorry das ich mich hier in letzter Zeit so selten melde, aber hier läuft alles auf Hochtouren und die letzten Vorbereitungen werden getroffen wir sind hier alle schon mega hibbelig und Zählen die Tage nur so runter

Uns geht's soweit gut und es gibt auch mal wieder eine Änderung was den Namen betrifft. meine Tochter hatte die Tage mit unserer Bauchmaus gesprochen und die kleine liebevoll Nelia genannt ! Mein Mann und ich haben uns nur angeguckt und direkt gesagt : DAS IST DER NAME Jolina hatte den Namen wohl in einem Film gehört und fand den ganz toll. Wir waren sofort hin und weg. Der 2. Name bleibt aber nach wie vor Malou!

Ja in 19 Tagen darf ich endlich kuscheln

Leider kann ich meine leiste unter den Beiträgen nicht ändern, weil ich mit dem Handy Online bin. Also daphne wäre es schön wenn du den Namen nochmal ändern könntest

So das wars erstmal von mir! Hat hier jemand schon ausgekugelt?
Milka0885
7842 Beiträge
23.04.2012 12:42
So, bin zurück vom FA. Alles super. CTG waren paar Hügel drin aber Charlotte reißt ja auch den Bau ab jedes Mal wenns ans CTG geht. Kopf ist zwar tief im Becken aber noch nicht fest. US hat sie keinen gemacht weil ich ja erst Donnerstag beim US war. Habe nun nächste Woche meinen letzten FA Termin. 3.05 um 14:45 Uhr.
*
Janet schön von dir zu hören Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Ist nix alltägliches.
Und du darfst schon in 18 Tagen kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt