Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.04.2012 14:53
Du hast doch noch 20 Tage, wieso willst du denn unbedingt Wehen fördern?
22.04.2012 15:03
Huhu @all.
Sagt mal wächst so kurz vorm Ende der bauch eigentlich noch? Meiner hat irgendwie seit der 35ssw einen stillstand
Sagt mal wächst so kurz vorm Ende der bauch eigentlich noch? Meiner hat irgendwie seit der 35ssw einen stillstand
22.04.2012 15:06
Zitat von Emelie:
Huhu @all.
Meiner hatte nun auch knapp 4/5 Wochen einen Stillstand. Und jetzt ist er urplötzlich nach vorne geschossen. Bin nun bei 115cm.
22.04.2012 15:18
Bin nach wie vor bei 90-92cm je nach dem wie er liegt. Hmm mal schauen ob da noch was wird
22.04.2012 16:00
und daphne, aufgeregt?
jga, was habt ihr gemacht. wie viele wart ihr? was hat dein zukünftiger gemacht?
milka, mhhh, das waere ja bloed. ich kann ja dann nicht vier oder mehr wochen urlaub machen. naja, beeinflussen kann ich es eh ncht. wenn sie raus will, will sie raus.
bauchumfang: ich bin bei 117,5cm.
jga, was habt ihr gemacht. wie viele wart ihr? was hat dein zukünftiger gemacht?
milka, mhhh, das waere ja bloed. ich kann ja dann nicht vier oder mehr wochen urlaub machen. naja, beeinflussen kann ich es eh ncht. wenn sie raus will, will sie raus.
bauchumfang: ich bin bei 117,5cm.
22.04.2012 16:07
Huhu ich lebe auch noch nur kaum zeit
Ja ihr wisst ja alle schon Bescheid.
Erst mal wegen dem Kaiserschnitt. Nach 21 Stunden Wehen wollte die kleine Sternenguckerin sich nicht richtig ins Becken drehen!! Deswegen ein ks sonst hätte es gepasst auch mit den Maßen.
Bericht muss ich dann noch die Tage schreiben
Ich weiß nur eins es war ein harter langer schmerzender Tag.
Ja ihr wisst ja alle schon Bescheid.
Erst mal wegen dem Kaiserschnitt. Nach 21 Stunden Wehen wollte die kleine Sternenguckerin sich nicht richtig ins Becken drehen!! Deswegen ein ks sonst hätte es gepasst auch mit den Maßen.
Bericht muss ich dann noch die Tage schreiben
Ich weiß nur eins es war ein harter langer schmerzender Tag.
22.04.2012 16:59
Aber trotzdem ein schöner oder?
*
Ach ich beneide euch ja so. Ich kann es kaum noch abwarten. Auch wenn es nurnoch 19 Tage sind. Die Zeit rennt ja auch so schnell, aber ich bin sooooo ungeduldig.
Morgen hab ich wieder FA Termin. Aber ich denke sie wird keinen US machen. Hatte ja Donnerstag erst einen.
*
Ach ich beneide euch ja so. Ich kann es kaum noch abwarten. Auch wenn es nurnoch 19 Tage sind. Die Zeit rennt ja auch so schnell, aber ich bin sooooo ungeduldig.
Morgen hab ich wieder FA Termin. Aber ich denke sie wird keinen US machen. Hatte ja Donnerstag erst einen.
22.04.2012 19:39
milka:hatte heute mittag schon wieder so leichetes flimmern.ich trinke auch eigentlich zu wenig.habe ansonsten aber nix was zu ner vergiftung passen würde.will morgen mal zu meiner ärztin.mir tut auch ständig das scharmbein weh das ich kaum laufen kann.habe bei google mal augenflackern in der schwangerschaft eingegeben und da stand das es schon mal vorkommen kann und der kreislauf sein kann oder ein schwankender blutdruck.lasse das morgen mal abklären
22.04.2012 19:43
Ja das meinte ich ja, es kann auch sein dass du einfach nur einen schwachen Kreislauf hast. Vergiftung kommt mit Wassereinlagerungen, besonders Hände und Gesicht), hoher Blutdruck und Eiweiß im Urin. Das hängt ja alles zusammen.
*
Und viel trinken ist wichtig. Mit mir haben sie am Donnerstag im KH geschimpft. Hab zu wenig Fruchtwasser weil ich zu wenig trinke. Aber ich bekomm einfach nicht mehr rein. Hab das Gefühl mein Magen ist nurnoch so groß wie ne Walnuss. Bin immer schon direkt überfüllt.
*
Und die Schmerzen, das wird eine Symphysenlockerung sein. Hab ich auch. Das wird leider im Laufe der SS immer schlimmer. Ich war bei einer Osteopatin, seitdem kann ich mich nachts wenigstens wieder drehen ohne rumzustöhnen.
*
Und viel trinken ist wichtig. Mit mir haben sie am Donnerstag im KH geschimpft. Hab zu wenig Fruchtwasser weil ich zu wenig trinke. Aber ich bekomm einfach nicht mehr rein. Hab das Gefühl mein Magen ist nurnoch so groß wie ne Walnuss. Bin immer schon direkt überfüllt.
*
Und die Schmerzen, das wird eine Symphysenlockerung sein. Hab ich auch. Das wird leider im Laufe der SS immer schlimmer. Ich war bei einer Osteopatin, seitdem kann ich mich nachts wenigstens wieder drehen ohne rumzustöhnen.
22.04.2012 19:44
NS86: noch bin ich nicht aufgeregt. ich glaub ich hab das noch garnicht so richtig realisiert. die aufregung wird dann am freitag kommen wenn ich bei meiner mum schlafe
ich hatte einen ruhigen und schönen abschied. ich musste auch nichts verkaufen das kommt dann aber vor der kirchlichen hochzeit. aufgehoben ist nicht aufgeschoben
mein schatz musste sich als frosch verkleiden incl. wimpern und grünes gesicht anmalen und musste so kleine sachen verkaufen. danach sind sie in nen club.
ich hatte einen ruhigen und schönen abschied. ich musste auch nichts verkaufen das kommt dann aber vor der kirchlichen hochzeit. aufgehoben ist nicht aufgeschoben
mein schatz musste sich als frosch verkleiden incl. wimpern und grünes gesicht anmalen und musste so kleine sachen verkaufen. danach sind sie in nen club.
22.04.2012 19:45
chrissy: ohh diese schmerzen im scharmbein hab ich seit ner woche auch gerade wenn ich stehe oder so
und das mit den augenflimmern hab ich nur wenn ich überanstrengt oder müde bin
und das mit den augenflimmern hab ich nur wenn ich überanstrengt oder müde bin
22.04.2012 19:46
emelie: ich mach morgen mal noch eine foto vom bauch aber meiner ist glaub ich auch nicht mehr soooo dolle gewachsen.
22.04.2012 19:47
Zitat von Daphne:
NS86: noch bin ich nicht aufgeregt. ich glaub ich hab das noch garnicht so richtig realisiert. die aufregung wird dann am freitag kommen wenn ich bei meiner mum schlafe
Dann gab es auch keinen Stripper?
22.04.2012 19:48
milka: leider nicht
aber wie gesagt mein richtiger junggesellinenabschied bekomm ich dann vor der kirchlichen hochzeit wenn der bauch weg ist
also noch darf ich auf einen stripper hoffen
aber wie gesagt mein richtiger junggesellinenabschied bekomm ich dann vor der kirchlichen hochzeit wenn der bauch weg ist
also noch darf ich auf einen stripper hoffen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt