Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
20.04.2012 21:47
So mädels geh nun ins bett

muss morgen früh raus hab ja mein junggesellinen abschied bin schon soooooooooooooooooooooo gespannt
20.04.2012 21:48
Zitat von NS86:

Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß grad nicht genau aber kann sein das die Babymassage bei
uns auch mit drin ist Muss ich nochmal fragen.
*
@NS... man schreibt es "Inkontinenz"

wieder was gelernt.
NS86
6948 Beiträge
20.04.2012 21:52
daphne, treibs nicht zu wild. lass dich schön verwöhnen. ich wünsch dir einen unvergesslichen tag. drück dich.
NS86
6948 Beiträge
20.04.2012 21:54
emelie??? alles gut bei dir??? hab länger nix von dir gelesen. aber ich habe jetzt auch nicht alle seiten nachgesehen.
Milka0885
7842 Beiträge
21.04.2012 07:52
Warum interessiert dich dass denn so? Hast du Angst deine Maus kommt zu früh?
Milka0885
7842 Beiträge
21.04.2012 08:06
NS ich hab mich nun belesen und weiß jetzt wie das funktioniert
Also in meinem Fall:
Kind kommt ET - 2 Wochen. Also werden die 2 Wochen Mutterschutz nach der Geburt angehängt. Ich habe also danach nicht 8 sondern 10 Wochen Mutterschutz. ABER das wird aufs Elterngeld angerechnet. Ich bekomme also erst nach 10 Wochen Elterngeld. Du hast so oder so immer nur 1 Jahr ab Geburt. Egal ob du danach 8 Wochen oder wenn du ein Frühchen hast bist zu 18 Wochen Mutterschutz hast. Elterngeld gibt es ab Geburt nur 1 Jahr. Also ist es egal.
http://www.fruehgeborene.de/index.php?option=com_c ontent&view=article&id=120&Itemid=141
Emelie
5658 Beiträge
21.04.2012 08:47
Huhu ich bin hier, hab gestern Gartenarbeit gemacht, Unkraut etc . Mir geht's soweit gut bin nur so gut wie nie am pc wenn das Wetter schön ist. Ich lese zwar übers Handy mit aber schreiben ist da immer etwas blöd.

@ engelchen: zur securvita bin ich auch gewechselt da meine kk das vorher nicht übernommen hätte

@Mutterschutz: frag doch mal bei der AWO oder Pro familia nach die helfen dir bei den Anträgen und geben dir genaue Auskunft.

@daphne einen tollen JGA wünsche ich dir
princess1910
3783 Beiträge
21.04.2012 10:56
Zitat von Daphne:

da sagst du was princess

wie geht es dir sonst so mit deiner maus ???

Danke, uns geht es gut
Noch sind alle 3 Kinder richtig lieb.
Gestern waren die Eltern von meinem Mann hier
Waren das zweite mal seid die Kleine da ist hier.
Jetzt hab ich wieder 3-4 Wochen ruhe vor denen. Von denen kommt nie was neues, man sollte meinen die Fragen ob die Jungs sich an die Kleine gewöhnt haben, wie die Kleine sich entwickelt, usw...nix.
Am Montag geht mein Mann nach 3,5 Wochen Urlaub wieder arbeiten.
Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich froh darüber. Meiner hilft zwar etwas mit im Haushalt, aber gründlich ist das für mich dann nicht & irgendwie ist er mir bei der Hausarbeit ständig im weg
princess1910
3783 Beiträge
21.04.2012 11:02
@Rückbildungskurs

ich werd den machen. Der ist bei uns Vormittags.. Niklas ist dann ja in der Schule & Lukas ist dann im Kiga. Die Kleine kommt mit zum Kurs.
Ich freu mich da richtig drauf.
princess1910
3783 Beiträge
21.04.2012 11:04
Zitat von Daphne:

So mädels geh nun ins bett

muss morgen früh raus hab ja mein junggesellinen abschied bin schon soooooooooooooooooooooo gespannt

Viel Spaß
Chrissy08
664 Beiträge
21.04.2012 12:46
oh man habt ihr wieder viel geschrieben.
daphne:viel spaß an deinen junggesellinenabschied.meiner war damals echt schön.zum thema schluckauf kann ich dir nur sagen den hat finia auch zu genüge.meine tochter hat das seepferdchen rausgerückt.mal gucken für wie lange.sagt mal habt ihr das auch schon mal gehabt das ihr so ein flimmern vor den augen hattet?hatte das nach dem zuckertest und ne woche danach und vorhin bei mittag machen wurde mir kurz schwindelig.hab mir schon sorgen gemacht zwecks schwangerschaftsvergiftung aber habe nach gelesen das passt nicht.
Milka0885
7842 Beiträge
21.04.2012 13:06
Also Flimmern vor der Augen passt sehr gut zu einer SS-Vergiftung. Denn wenn man hohen Blutdruck hat, dann bekommt man das. Aber wenn du das nur mal kurz hattest und seitdem nix mehr, dann kann es auch einfach sein, dass du Kreislaufprobleme hast.
Hast du denn Wasser? Eiweiß im Urin oder zu hohen Blutdruck? Das würde ja dann alles zusammen kommen.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
21.04.2012 13:59
ich hab auch hohen blutdruck aber flimmern vor den augen kenn ich nicht. ruh dich mal bissel aus....und wenn es schlimmer wird dann ab zum doc.
21.04.2012 17:34
Flimmern vor den Augen hab ich immer wenn ich Migräne kriege.
*
@Emelie... und bist du zufrieden da?
Emelie
5658 Beiträge
21.04.2012 18:20
Zitat von Engelchen1711:

Flimmern vor den Augen hab ich immer wenn ich Migräne kriege.
*
@Emelie... und bist du zufrieden da?

Das mit dem flimmern und der Migräne ist bei mir auch so...

Ja bis jetzt kann ich mich nicht beklagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt