Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.04.2012 16:46
Hi Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut
Bald dürfen die nächsten Mädels kuscheln
7 Stück endkugeln im Mai...wahnsinn
Und seid ihr schon gespannt wie eure Mäuse aussehen werden?
LG
ich hoffe es geht euch allen gut
Bald dürfen die nächsten Mädels kuscheln
7 Stück endkugeln im Mai...wahnsinn
Und seid ihr schon gespannt wie eure Mäuse aussehen werden?
LG
23.04.2012 18:10
Zitat von Milka0885:
Aber trotzdem ein schöner oder?
*
Ach ich beneide euch ja so. Ich kann es kaum noch abwarten. Auch wenn es nurnoch 19 Tage sind. Die Zeit rennt ja auch so schnell, aber ich bin sooooo ungeduldig.
Morgen hab ich wieder FA Termin. Aber ich denke sie wird keinen US machen. Hatte ja Donnerstag erst einen.
Ja sicher auch ein schöner
23.04.2012 18:11
Bevor ich Bilder hochladen kann hier schon mal das KH Bild
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1155&year=2012&show= 378385
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1155&year=2012&show= 378385
23.04.2012 18:54
Zitat von NatNat:
HEy Mädels!
Daphne: schön, dass der Junggesellinenabschied toll war. Glückwunsch zum U20
Schön, dass alles super ist mit Max.
Tiger: das ist schade, dass es ein KS geworden ist. Ich hoffe, meine Maus wird keine Sternenguckerin...
Jesssi: das ist ja eine Sauerei!! Und dass die Polizei dann auch nicht mal klingelt und sich das alles ansieht!! Ich hoffe, die Anzeige geht durch!! Das darf es ja nicht geben!!
Rückbildungsgymnastik: mache ich auch auf jeden Fall!
HOney: alles liebe zum WW
Janet: das ist ja süß, dass eure Tochter den Namen gefunden habt, der passt.
Milka: schön, dass alles super ist.
Thema Hochzeit: wir haben letztes Jahr am 28. Mai geheiratet und es waren viele Wolken am Himmel und hat nach Regen ausgesehen. Aber als wir zum Fotografieren sind, kam auch die Sonne raus und es wurden super Bilder. In der Zeit, wo die Trauung war, hat es draußen geregnet und danach wars wieder schön.
Ausfluss: ich hab auch schon die ganze ss über viel Ausfluss. Hab ständig Slipeinlagen drin, die ich auch oft wechseln muss. Aber meine fÄ hat gesagt, das ist ok mit dem Ausfluss.
me: 27. ssw und ich bin ein UHU
soviel zum freund und helfer bin am nächsten tag dann persönlich hin gefahren und habe sie angezeigt . sie hat mich heute bei facebook versucht noch mehr bloss zu stellen . da habe ich es kurzerhand kopiert und habe es der polizei gefaxt sie wird schon sehen was sie davon hat
23.04.2012 18:57
Zitat von Emelie:
Ich trag auch schon die ganze SS über Binden, hab auch die ganze Zeit welchen gehabt aber jetzt ist es echt viel und nervig. Naja, geh auch öfter duschen weil man sich da echt unwohl fühlt aber naja
NatNat hattet ihr kirchliche und standesamtliche an einem Tag?
Jessi das ist echt mies sowas. Was ist das schwarze denn?
Daphne glückwunsch zum U20
hab mal meinen Ticker geändert bin mal gespannt welcher zutrifft
das schwarze ist sehr wahrscheinlich schlamm gewesen keine ahnung . denke das es irgend ein gemisch ist . habe es nach dem shotting mit leon und meinen männern weg gemacht .aber keine ahnung was es war . gestunken hat es aufjedenfall nicht .
23.04.2012 19:55
@princess: deine kleine ist ja goldig Ja ich bin schon soooo gespannt wie er aussieht, ich denke er wird nach seinem Papa kommen aber wir sind schon so gespannt
@jessi: bloß gut, ich dachte schon es sei Sch*****, warum blockierst du sie bei FB nicht einfach?
@jessi: bloß gut, ich dachte schon es sei Sch*****, warum blockierst du sie bei FB nicht einfach?
23.04.2012 20:44
Milka : achso na dann ist ja gut nicht das deine maus doch eher raus will
NatNat : danke Hey wow schon ein UHU
emelie: das mit dem ticker ist ja ne lustig idee
Liza : das mit der übelkeit kenn ich auch ist nervig aber man weiß ja warum
Princess : ja jetzt kommt dann der baby-boom ich bin schon soooooooooo gespannt wie der kleine aussieht aber auch von den andern wer als nächstes dran ist usw...
och gott deine maus ist soooooooooooooooooooooo süß
Tiger-lilli : dein ist auch sooooo goldig zum verlieben
NatNat : danke Hey wow schon ein UHU
emelie: das mit dem ticker ist ja ne lustig idee
Liza : das mit der übelkeit kenn ich auch ist nervig aber man weiß ja warum
Princess : ja jetzt kommt dann der baby-boom ich bin schon soooooooooo gespannt wie der kleine aussieht aber auch von den andern wer als nächstes dran ist usw...
och gott deine maus ist soooooooooooooooooooooo süß
Tiger-lilli : dein ist auch sooooo goldig zum verlieben
23.04.2012 20:52
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Hab mal eine Frage an euch! Kann es sein, dass ich schon Übungswehen oder wie die sich nennen habe.
Denn heute nacht, hab ich auf einmal so einen Harten Bauch bekommen und hat total gezogen, dass ich sogar aufgewacht bin. Ging aber nur so 2 Minuten und dann wars vorbei.
*
Wünsche euch einen tollen Start in die woche und einen schönen abend.
*
Alles klar bei euch?
*
Hab mal eine Frage an euch! Kann es sein, dass ich schon Übungswehen oder wie die sich nennen habe.
Denn heute nacht, hab ich auf einmal so einen Harten Bauch bekommen und hat total gezogen, dass ich sogar aufgewacht bin. Ging aber nur so 2 Minuten und dann wars vorbei.
*
Wünsche euch einen tollen Start in die woche und einen schönen abend.
23.04.2012 20:56
Kala: puh da kann ich dir leider nicht helfen ich würde jetzt mal sagen ja, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht kann auch sein dass deine Gebärmutter wächst oder so
23.04.2012 20:56
Zitat von Daphne:
Ich bin ab heute ein U20 ich bin schon soo gespannt wie uner kleiner aussieht
23.04.2012 20:59
Zitat von Daphne:
Kala: puh da kann ich dir leider nicht helfen ich würde jetzt mal sagen ja, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht kann auch sein dass deine Gebärmutter wächst oder so
Danke dir.
Na mal sehen, hatte es bis jetzt nur einmal.
Bei meinem Sohn hatte ich solche Beschwerden nicht. Mich verunsichert einfach einiges, allein schon wegen der FG.
Bei meinem sohn, war da nix.
Dir übrigens Glückwunsch zum U 20.
23.04.2012 21:00
Zitat von princess1910:
Hier mal ein paar neue Bildchen
Super süße Maus habt ihr da. Echt zum Knuddeln.
23.04.2012 21:22
Lena und Jolina sind soooo süß.
tiger, warum hat jolina schon nen schnuller? sollte man wegen der saugverwirrung erst mal nicht geben??
daphne: danke. ich werde dann kurz berichten, wie es war. mal sehen ob nelly wieder gegen das ctg haut. und mal sehen, ob sie wieder zwei wochen weiter ist.
tiger, warum hat jolina schon nen schnuller? sollte man wegen der saugverwirrung erst mal nicht geben??
daphne: danke. ich werde dann kurz berichten, wie es war. mal sehen ob nelly wieder gegen das ctg haut. und mal sehen, ob sie wieder zwei wochen weiter ist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt