Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
01.02.2012 14:39
Princess: ich wünsche dir morgen viel spaß beim baby-tv
jessilein81
10189 Beiträge
01.02.2012 14:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sternchen0308:

ICH HAB GESTERN BESTANDEN!!! ICH HAB MEIN FÜHRERSCHEIN!!!

Gratuliere.
*
@Jessi... hoffe dir gehts gut.
*
@Daphne... gute Besserung

ja mir geht es gut . muss mich halt ein bisschen schonen .aber ich denke die nächsten 8 wochen werde ich um bekommen
01.02.2012 14:43
Juhu ihr lieben Danke für die lieben Worte und ja ihr habt alle Recht meine Gesundheit geht auf jeden Fall vor das steht außer Frage.
Habe gestern noch mit mal mit der Frau eines Kollegen telefoniert weil ich echt scheiße drauf war und irgendwie extreme Angst habe, also folgende Sachlage: Wenn die SS okay Intakt ist kann ich unser Baby behalten und die OP kann man dann nach dem 3 Monat machen weil sie sehr kurz ist (nur ca. 10 Minuten) Vollnakose würde das nicht so schlimm sein für unser Baby dann muss ich aber in sehr kurzen Zeitabständen zum FA und muss sehr viel Untersucht werden, was man glaub ich in kauf nehmen kann wenn das die Option ist das ich unser Baby behalten kann und ich gesund bleibe würden wir das machen, falls dann doch früher operiert werden muss dann müssen wir, so scheiße wie es klingt und so weh wie mir das tut, eine evtl. Fehlgeburt die dadurch passieren kann in kauf nehmen. Also warten wir erstmal das Gespräch am Montag ab und dann sehen wir weiter.

LG

PS: Sternchen ich werde dich gewiss wieder anrufen und mich bei dir melden, ich freu mich so für dich das du deinen Führerschein hast aber das hast du ja am Telefon gehört.
01.02.2012 14:44
Zitat von Daphne:

Engelchen: och wie schön ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich und das bildchen ist soooooooooooooooooooooo süß

Danke Am 27.2. muss ich wieder zur SS-Vorsorge zu dem Gyn und
am 29.2. gibts die letzte Infusion
NS86
6948 Beiträge
01.02.2012 14:47
Zitat von Sternchen0308:

ICH HAB GESTERN BESTANDEN!!! ICH HAB MEIN FÜHRERSCHEIN!!!

GLÜCKWUNSCH!!! Hab irgendwie heute morgen an dich gedacht. Wollte dir nachher eine PN senden... Aber so geht´s auch.
princess1910
3783 Beiträge
01.02.2012 14:53
Sternchen

Herzlichen Glückwunsch
lass den Asphalt brennen

Daphne

erstmal Gute Besserung.
Du hast einen schönen Kalender gebastelt
Am besten gefallen mir die Päckchen mit "Nervennahrung"
NS86
6948 Beiträge
01.02.2012 14:53
Zitat von Emelie:

Hallo Mädels.... puh einen halben tag nicht online und man kommt kaum hinterher
hab jetzt auch nur überflogen...
@karomax: ich denke die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Beides ist wichtig, ich denke du solltest dir Zeit nehmen und dein Gefühl entscheiden lassen. Drück dich
@sternchen: Glückwunsch und allzeit gute fahrt
@nat nat: wir bekommen auch bald eine neue Couch freu mich schon
@jessi: schön das es dir wieder besser geht
@alle die ich jetzt vergessen hab sorry
zu mir:
wir haben gestern angefangen zu tapezieren hoffe wir werden bald fertig! Will endlich einräumen und dekorieren
Sagt mal muss man sich im KH für eine Geburt anmelden?
Wir wollen ja mal so eine Kreissaalbesichtigung machen aber ich weiß nicht ganz ab wann man das kann und ob man sich da mehrere KH anschauen kann wie ist das bei euch?
Und dann noch eine Frage; habt ihr eure Bauchbewohner schon im KiGa angemeldet? Oder wartet ihr erst bis sie auf der Welt sind? Ich weiß unser ist ziemlich gefragt zur Zeit und ich hab Angst das wenn ich im Mai komme das ich dann keinen Platz mehr für den kleinen habe

ich weiß nicht genau, aber ich glaube man muss sich im KH vorstellen.
mit wie viel monaten willst du pepe in den kindergarten bringen?? wenn er immer voll ist, dann unbedingt vorher anmelden.
NS86
6948 Beiträge
01.02.2012 14:56
Zitat von Engelchen1711:

Bin wieder da.
*
US hat er doch gemacht, weil ichs angesprochen habe das ich hin
und wieder son piecksen in der GM hab, davon das wir die NFM nicht
machen wollen war er natürlich nicht so begeistert, ist uns aber egal.
*
Er hat mir die Ärmchen und Beinchen gezeigt, Wirbelsäule, Bauch und
Gesicht Und Herzchen durft ich auch wieder hören
*
Zugenommen hab ich noch gar nichts laut ihrer Waage und BU ist auch
gleich geblieben, find ich zwar komisch, weil meine Hosen ja teilweise
ganz schön kneifen aber naja....
*
Eine Infusion gibts jetzt noch und dann bin ich fertig damit. Bei der nächsten
SS muss ich dann eine zur Auffrischung kriegen (wenn wir innerhalb von
2 Jahren das nächste Kind wollen, ansonsten alles von vorn).
*
Und Bildchen gabs auch Brauchte nicht mal fragen 4,8cm ist es
und er meint alles zeitgerecht entwickelt Herzchen ist auch so wie es
sein soll.

Ich freu mich soooooooo unendlich dolle für dcih!!!! Juchuuuuuuuuu!!!!
Engelchen, diesmal geht alles gut.
NS86
6948 Beiträge
01.02.2012 14:57
Zitat von Daphne:

so hier mal ein bild von dem kalender den ich für meinen schatz gemacht habe auf der vorderseite sind 100-75 und auf der rückseite sind dann 75-50

bie nur noch 50 tagen gibt es ein neues plakat
mach dann nochmla ein foto

So hier erstmal 100 - 50 tage :

Ohhhh, toll gemacht. Soooooo süß!
NS86
6948 Beiträge
01.02.2012 14:59
Zitat von Emelie:

http://www.neckermann.de/Kinderteppich%20Lion/5100 203_1269,de_DE,pd.html?recommendation=productdetai l_first

Wie findet ihr den? Der würde sehr gut in unser Dschungelzimmer passen

süßer teppich! ich würde aber vielleicht, wenn ihr was auf den teppich stellt einen einfarbigen nehmen. nicht das man dann "erschlagen" wird.
NS86
6948 Beiträge
01.02.2012 15:01
Zitat von KaroMax:

Juhu ihr lieben Danke für die lieben Worte und ja ihr habt alle Recht meine Gesundheit geht auf jeden Fall vor das steht außer Frage.
Habe gestern noch mit mal mit der Frau eines Kollegen telefoniert weil ich echt scheiße drauf war und irgendwie extreme Angst habe, also folgende Sachlage: Wenn die SS okay Intakt ist kann ich unser Baby behalten und die OP kann man dann nach dem 3 Monat machen weil sie sehr kurz ist (nur ca. 10 Minuten) Vollnakose würde das nicht so schlimm sein für unser Baby dann muss ich aber in sehr kurzen Zeitabständen zum FA und muss sehr viel Untersucht werden, was man glaub ich in kauf nehmen kann wenn das die Option ist das ich unser Baby behalten kann und ich gesund bleibe würden wir das machen, falls dann doch früher operiert werden muss dann müssen wir, so scheiße wie es klingt und so weh wie mir das tut, eine evtl. Fehlgeburt die dadurch passieren kann in kauf nehmen. Also warten wir erstmal das Gespräch am Montag ab und dann sehen wir weiter.

LG

PS: Sternchen ich werde dich gewiss wieder anrufen und mich bei dir melden, ich freu mich so für dich das du deinen Führerschein hast aber das hast du ja am Telefon gehört.

ich glaube, dass ist ne gute entscheidung. drück dir die daumen, dass alles gut geht.
Milka0885
7842 Beiträge
01.02.2012 15:03
Du musst in dem Kindergarten wo du ihn hinbringen willst anrufen und fragen. Manche wollen, dass man sich vor der Geburt schon anmeldet und manche wollen eine Geburtsurkunde.
princess1910
3783 Beiträge
01.02.2012 15:06
Zitat von Emelie:

Hallo Mädels.... puh einen halben tag nicht online und man kommt kaum hinterher
hab jetzt auch nur überflogen...
@karomax: ich denke die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Beides ist wichtig, ich denke du solltest dir Zeit nehmen und dein Gefühl entscheiden lassen. Drück dich
@sternchen: Glückwunsch und allzeit gute fahrt
@nat nat: wir bekommen auch bald eine neue Couch freu mich schon
@jessi: schön das es dir wieder besser geht
@alle die ich jetzt vergessen hab sorry
zu mir:
wir haben gestern angefangen zu tapezieren hoffe wir werden bald fertig! Will endlich einräumen und dekorieren
Sagt mal muss man sich im KH für eine Geburt anmelden?
Wir wollen ja mal so eine Kreissaalbesichtigung machen aber ich weiß nicht ganz ab wann man das kann und ob man sich da mehrere KH anschauen kann wie ist das bei euch?
Und dann noch eine Frage; habt ihr eure Bauchbewohner schon im KiGa angemeldet? Oder wartet ihr erst bis sie auf der Welt sind? Ich weiß unser ist ziemlich gefragt zur Zeit und ich hab Angst das wenn ich im Mai komme das ich dann keinen Platz mehr für den kleinen habe

Für Kreissaalbesichtigungen kannst du in den KH´s anrufen & nach den Besichtigungs-Terminen fragen. Angucken kannst du dir soviele wie du möchtest
Anmelden im KH muss du nicht. Dich würde unter den Wehen niemals ein KH nach Hause schicken
Ich melde mich an, weil das 2 Vorteile bei mir hat.
1.) Du wirst da Untersucht & die Untersuchungs- & Mutterpass-daten werden in einer Akte für dich angelegt. So haben die Hebi´s im Kreissaal alles wichtige schon. Und müssen nicht alles im Mutterpass raus suchen, bzw. fragen.
2.) bekommt man in dem KH wo ich entbinde kostenlose Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Wann du am besten deinen Krümel im Kiga anmeldest, würde ich da in der Schwangerschaft noch nachfragen. Lieber zu früh fragen, als zu spät.
Lukas hab ich 1 Jahr vorher im Kiga angemeldet, so das er mit 3 Jahren gehen konnte. Aber wenn es sich zB 6 Monate verschoben hätte & er hätte erst mit 3,5 gehen können, wär es bei uns kein problem gewesen.
01.02.2012 15:09
@NS.... danke jaaaaaaaaaa diesmal wird alles gutgehen.
princess1910
3783 Beiträge
01.02.2012 15:09
Zitat von Engelchen1711:

Bin wieder da.
*
US hat er doch gemacht, weil ichs angesprochen habe das ich hin
und wieder son piecksen in der GM hab, davon das wir die NFM nicht
machen wollen war er natürlich nicht so begeistert, ist uns aber egal.
*
Er hat mir die Ärmchen und Beinchen gezeigt, Wirbelsäule, Bauch und
Gesicht Und Herzchen durft ich auch wieder hören
*
Zugenommen hab ich noch gar nichts laut ihrer Waage und BU ist auch
gleich geblieben, find ich zwar komisch, weil meine Hosen ja teilweise
ganz schön kneifen aber naja....
*
Eine Infusion gibts jetzt noch und dann bin ich fertig damit. Bei der nächsten
SS muss ich dann eine zur Auffrischung kriegen (wenn wir innerhalb von
2 Jahren das nächste Kind wollen, ansonsten alles von vorn).
*
Und Bildchen gabs auch Brauchte nicht mal fragen 4,8cm ist es
und er meint alles zeitgerecht entwickelt Herzchen ist auch so wie es
sein soll.

Süße Bildchen

Wenn dein FA nix gesagt hat, weil du noch nix zugenommen hast, ist alles OK
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt