Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
01.02.2012 12:20
Zitat von jessilein81:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Milka0885:

Was bei SS Diabetis aber der Fall ist, dass man nicht über ET geht. Dann wird eingeleitet.

das stimmt . ich habe eine frau im kh kennengelernt .bei ih wurde am sonntag eingeleitet weil ss diabetes hat . sie wa genau auf dem et

ich hatte auch ss diabetes gehabt... und habe sie immer noch...
wußtet ihr das 5% aller schwangeren die ss diabetis haben es auch behalten....

man sagt auch das sich die ss diabetes auch zu typ 2 ändern kann . damit bleibt die diabetes erhalten . aber es gibt auch fälle da wird es nach der schwangerschaft zurück gehen

das ist ja das was ich sagte...
von 100 schwangeren bekommen 5% ss diabetis und von denen behalten 5% der frauen die diabetis.
und zu meinem glück gehöre ich zu den 5% die sie behalten haben...
ist aber nicht schlimm... man kann gut damit leben..
jessilein81
10189 Beiträge
01.02.2012 12:49

Zitat von jessilein81:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Milka0885:

Was bei SS Diabetis aber der Fall ist, dass man nicht über ET geht. Dann wird eingeleitet.

das stimmt . ich habe eine frau im kh kennengelernt .bei ih wurde am sonntag eingeleitet weil ss diabetes hat . sie wa genau auf dem et

ich hatte auch ss diabetes gehabt... und habe sie immer noch...
wußtet ihr das 5% aller schwangeren die ss diabetis haben es auch behalten....

man sagt auch das sich die ss diabetes auch zu typ 2 ändern kann . damit bleibt die diabetes erhalten . aber es gibt auch fälle da wird es nach der schwangerschaft zurück gehen

das ist ja das was ich sagte...
von 100 schwangeren bekommen 5% ss diabetis und von denen behalten 5% der frauen die diabetis.
und zu meinem glück gehöre ich zu den 5% die sie behalten haben...
ist aber nicht schlimm... man kann gut damit leben..

nicht schön
janet131087
993 Beiträge
01.02.2012 13:23
Ja Hallöle

Ich bin auch mal wieder im lande was gibs neues? Bin zu faul mal eben 105 neue Beiträge zulesen

Bei uns ist alles tutti, der Countdown läuft! Noch genau 4 Wochen bis zum Geburtsplanungsgespräch und von da an nur noch 8 Wochen bis zum Kaiserschnitt FREU* hach ich freu mich schon auf meine süßen pupsknoten
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.02.2012 13:37
ICH HAB GESTERN BESTANDEN!!! ICH HAB MEIN FÜHRERSCHEIN!!!
janet131087
993 Beiträge
01.02.2012 13:40
Zitat von Sternchen0308:

JAAA WIE GEIL IST DAS DENN?! Herzlichen Glückwunsch,ich weiß wie sehr du dich freust! Habe heute vor 1 Jahr auch meinen Führerschein bestanden
Ich freu mich für dich!
01.02.2012 13:42
ich hab jetzt ein bisschen was nachgelesen.

Danke, dass ihr euch um mich gesorgt habt. Aber uns geht es recht gut.

Jessi: das mit dem Keim tut mir leid, dass du auch deshalb im KH gelegen hast. Gute Besserung!

KaroMax: Erstmal alles gute zur Schwangerschaft!! Dass du operiert werden musst, ist natürlich nicht gerade toll... Ich drück dir auf jeden Fall alles gute und denke an dich!! Es wird alles gut gehen!! *knuddl*

Schön, dass eure Termine so schön verlaufen sind.

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen, aber das war soviel... und hab auch nur bissl überflogen.

achja, ich hab gestern meine neue Polstergarnitur bekommen und die ist super schön und sehr bequem.
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.02.2012 13:44
Zitat von janet131087:

Zitat von Sternchen0308:

JAAA WIE GEIL IST DAS DENN?! Herzlichen Glückwunsch,ich weiß wie sehr du dich freust! Habe heute vor 1 Jahr auch meinen Führerschein bestanden
Ich freu mich für dich!

Danke ich freu mich echt riesig!
01.02.2012 13:48
Zitat von Sternchen0308:

Glückwunsch
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.02.2012 13:51
@ Karo: Ich hab dir ja schon bei unserem Telefonat gesagt was ich darüber denke Ich drück dich nochmal ganz fest und meine Telefonleitung ist auch weiterhin für dich offen Ich Denk an dich! (wie immer )
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.02.2012 13:52
Zitat von NatNat:

Zitat von Sternchen0308:

Glückwunsch

Danke NatNat
honey13
462 Beiträge
01.02.2012 13:59
Danke zu den Antworten zwecks KS! Dann bin ich schon beruhigt! Ich möcht einfach wissen, was auf mich zukommt! Oder zukommen kann! Jetzt muss ich aber erst mal schauen, ob ich es überhaupt hab!! Danke!

@ Sternchen! Auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wie geht´s sonst so??
Emelie
5658 Beiträge
01.02.2012 14:00
Hallo Mädels.... puh einen halben tag nicht online und man kommt kaum hinterher
hab jetzt auch nur überflogen...
@karomax: ich denke die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Beides ist wichtig, ich denke du solltest dir Zeit nehmen und dein Gefühl entscheiden lassen. Drück dich
@sternchen: Glückwunsch und allzeit gute fahrt
@nat nat: wir bekommen auch bald eine neue Couch freu mich schon
@jessi: schön das es dir wieder besser geht
@alle die ich jetzt vergessen hab sorry
zu mir:
wir haben gestern angefangen zu tapezieren hoffe wir werden bald fertig! Will endlich einräumen und dekorieren
Sagt mal muss man sich im KH für eine Geburt anmelden?
Wir wollen ja mal so eine Kreissaalbesichtigung machen aber ich weiß nicht ganz ab wann man das kann und ob man sich da mehrere KH anschauen kann wie ist das bei euch?
Und dann noch eine Frage; habt ihr eure Bauchbewohner schon im KiGa angemeldet? Oder wartet ihr erst bis sie auf der Welt sind? Ich weiß unser ist ziemlich gefragt zur Zeit und ich hab Angst das wenn ich im Mai komme das ich dann keinen Platz mehr für den kleinen habe
Daphne
9542 Beiträge
01.02.2012 14:02
Sternchen : herzlichen glückwunsch zum bestandenen führerschein

Natnat: das freut mich das eure polsterganitur euch gut gefällt und schon da ist

Janet : waaaaaaaaass bei dir sind es nur noch 12 wochen
warum wird deine maus soooo früh geholt ???
Daphne
9542 Beiträge
01.02.2012 14:04
emelie: mit viel jahren soll er denn in die KIGA ???
Daphne
9542 Beiträge
01.02.2012 14:06
so hier mal ein bild von dem kalender den ich für meinen schatz gemacht habe auf der vorderseite sind 100-75 und auf der rückseite sind dann 75-50

bie nur noch 50 tagen gibt es ein neues plakat
mach dann nochmla ein foto

So hier erstmal 100 - 50 tage :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt