Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.02.2012 15:10
Zitat von NS86:
Zitat von KaroMax:
Juhu ihr lieben Danke für die lieben Worte und ja ihr habt alle Recht meine Gesundheit geht auf jeden Fall vor das steht außer Frage.
Habe gestern noch mit mal mit der Frau eines Kollegen telefoniert weil ich echt scheiße drauf war und irgendwie extreme Angst habe, also folgende Sachlage: Wenn die SS okay Intakt ist kann ich unser Baby behalten und die OP kann man dann nach dem 3 Monat machen weil sie sehr kurz ist (nur ca. 10 Minuten) Vollnakose würde das nicht so schlimm sein für unser Baby dann muss ich aber in sehr kurzen Zeitabständen zum FA und muss sehr viel Untersucht werden, was man glaub ich in kauf nehmen kann wenn das die Option ist das ich unser Baby behalten kann und ich gesund bleibe würden wir das machen, falls dann doch früher operiert werden muss dann müssen wir, so scheiße wie es klingt und so weh wie mir das tut, eine evtl. Fehlgeburt die dadurch passieren kann in kauf nehmen. Also warten wir erstmal das Gespräch am Montag ab und dann sehen wir weiter.
LG
PS: Sternchen ich werde dich gewiss wieder anrufen und mich bei dir melden, ich freu mich so für dich das du deinen Führerschein hast aber das hast du ja am Telefon gehört.
ich glaube, dass ist ne gute entscheidung. drück dir die daumen, dass alles gut geht.
Danke ich hoffe der FA stimmt dem so zu und wir schaffen das alles. Es wird dann zwar gewiss die ersten 3 Monate ziemlich stressig aber wenn alles gut geht dann hat es sich auch gelohnt.
01.02.2012 15:58
Zitat von honey13:
Danke zu den Antworten zwecks KS! Dann bin ich schon beruhigt! Ich möcht einfach wissen, was auf mich zukommt! Oder zukommen kann! Jetzt muss ich aber erst mal schauen, ob ich es überhaupt hab!! Danke!
@ Sternchen! Auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wie geht´s sonst so??
Naja es muss ja =)
01.02.2012 16:04
@ all: danke ihr lieben fuer eure glueckwuensche =)
@ Karo: Ich faende diese Alternative sehr gut. So denkst du an dich und deine Gesundheit und an dein Wuermchen. Ich druecke dir die Daumen das alles gut geht =)
Auch wenns bloed klingt, aber ich freue mich sehr das ihr es so schnell wieder geschafft habt. Das wird schon, davon bin ich ueberzeugt
Schoen das du das Angebot weiterhin so gerne annimmst =)
Ich wuerde das sicher vermissen nicht mehr mit dir zu schreiben
@ Karo: Ich faende diese Alternative sehr gut. So denkst du an dich und deine Gesundheit und an dein Wuermchen. Ich druecke dir die Daumen das alles gut geht =)
Auch wenns bloed klingt, aber ich freue mich sehr das ihr es so schnell wieder geschafft habt. Das wird schon, davon bin ich ueberzeugt
Schoen das du das Angebot weiterhin so gerne annimmst =)
Ich wuerde das sicher vermissen nicht mehr mit dir zu schreiben
01.02.2012 16:44
@ Sternchen: mir würde auch was fehlen nicht mehr mit dir zu schreiben. jetzt kann ich mich auch schon etwas freuen über unser Wunder und hoffe sehr das die Freude dann am Montag noch mehr gestärkt wird.
01.02.2012 16:44
@ Sternchen: ich hoffe sehr das es bei dir auch bald klappt wollte ja eigentlich mit dir zusammen rum kugeln
01.02.2012 17:27
Zitat von KaroMax:
@ Sternchen: ich hoffe sehr das es bei dir auch bald klappt wollte ja eigentlich mit dir zusammen rum kugeln
Es wird Montag bestimmt gut werden
Ja...das hoffe ich auch...waere voll schoen wenn wir zusammen rumkugeln koennten...aber bei mir solls wohl noch nicht sein und ich denke , bei meinem Glueck, wird das auch noch ne ganze lange weile dauern bis es klappt...
01.02.2012 18:30
@ Sternchen: Ach das glaube ich gar nicht bei dir klappt es gewiss entweder beim nächsten mal aber spätestens das mal danach ich habe es im Urin und bist du fleißig am Auto fahren???
01.02.2012 19:25
Zitat von NS86:
Ganz genau so ist das in der Realität Deshalb schläft mein Kind von Anfang in in seinem Bett, damit wir sowas erst gar nicht haben
Aber total lustig wenn man das mal so sieht
01.02.2012 22:35
Zitat von KaroMax:
@ Sternchen: Ach das glaube ich gar nicht bei dir klappt es gewiss entweder beim nächsten mal aber spätestens das mal danach ich habe es im Urin und bist du fleißig am Auto fahren???
Na klar Hab das Auto von meinem Schatz gestern bekommen. War den ganzen Tag unterwegs
02.02.2012 08:00
Zitat von NS86:
lachen ist gut ich kenne es nicht anderster .wird mit der zeit nerven zereissend wenn das kind das ganze bett brauch
02.02.2012 09:49
Zitat von NS86:
wo hast du das her? find ich ja genial schick mir mal den kink wo das her ist
02.02.2012 09:53
Huhu Mädels
mein Mann und ich wollen Ende Februar zum Fasching gehen. Nun hatten wir uns gedacht, da wir immer als Pärchen gehen (letztes Jahr zb als Popeye und Olivia) das wir spaßenshalber dieses jahr als Asterix und Obelix gehen mein Mann ist sehr schlank, da passt Asterix zu ihm ja und ich dann eben als Obelix. Ich hoffe ja das mein Bauch diesen monat noch bissl an Größe zunimmt aber selbst wenn nicht ist der Spaß sicher schon groß. Nun meine Frage. Ich will kein Kostüm dafür bestellen, weil die mir sowieso nie passen weil ich zu schmal bin. Kann mir jemand vielleicht einen tip geben wo ich eine balu-weiß längst gestreifte Hose herbekomme?
mein Mann und ich wollen Ende Februar zum Fasching gehen. Nun hatten wir uns gedacht, da wir immer als Pärchen gehen (letztes Jahr zb als Popeye und Olivia) das wir spaßenshalber dieses jahr als Asterix und Obelix gehen mein Mann ist sehr schlank, da passt Asterix zu ihm ja und ich dann eben als Obelix. Ich hoffe ja das mein Bauch diesen monat noch bissl an Größe zunimmt aber selbst wenn nicht ist der Spaß sicher schon groß. Nun meine Frage. Ich will kein Kostüm dafür bestellen, weil die mir sowieso nie passen weil ich zu schmal bin. Kann mir jemand vielleicht einen tip geben wo ich eine balu-weiß längst gestreifte Hose herbekomme?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt