Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.02.2012 13:33
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 15.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 20.4
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, 22.8
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, 22.8
warten aufs nächste Baby-TV
Princess, 02.02, 17:00 Uhr
Knutschmonsta, 03.02, 8:40 Uhr
Knutschmonsta, 06.02, 11:30 Uhr
Emelie, 08.02, 10:00 Uhr
Jessilein, 09.02, 10:00 Uhr
Avani, 10.02, 7:45 Uhr
Janet, 10.02, 10:00 Uhr
Chrissy, 14.02, Uhr ?
NS86, 15.02, 9:15 Uhr
Engelchen, 16.02, 13:30 Uhr
Daphne, 16.02, 17:30 Uhr
NatNat, 16.02, 19:00 Uhr
Milka, 20.02, 9:00 Uhr
Kala, 21.02, 8:15 Uhr
Jessilein, 23.02, 9:00 Uhr
Honey, 23.02, 18:15 Uhr
Avani, 01.03, 18:30 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Dihan
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Pia Malou
Tiger-Lilli, Jolina
Honey13, Xaver
Juma, Johanna
Milka, Charlotte
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm
Wir warten noch
imaginary_light, NMT 6.2
Sternchen, NMT 23.2
SchwarzeRose, NMT 24.2
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
02.02.2012 14:38
Ich war bis eben mal wieder fleißig und habe endlich die Giraffe fertig. Mein Mann hat sie mir gestern ausgesägt und jetzt sind alle Tiere komplett
Hier vor dem bemalen:
und so sieht sie jetzt aus:
schon ein bissl stolz auf mich bin
Hier vor dem bemalen:
und so sieht sie jetzt aus:
schon ein bissl stolz auf mich bin
02.02.2012 14:39
daphne hgw dann bist du ab morgen ein uhu
ich wünsch dir ne gute schnelle besserung das du endlich wieder fit bist. Finde dein kalender ist ne total süsse idee.
emi viel glück bei der hosensuche un viel spass aufm fasching
engelchen toll das alles in ordnung ist un ein süsses erbschen hast du da
princes: also süsse das ja in der hinsicht mal voll der mist kiga....
Sowas find ich total unverschämt. Bei uns hängen die zettel draussen an der tür das man es von aussen lesen kann un ich wurde trotzdem in der ss per tele sogar informiert wenn was schlimmeres umging das ich mir den weg nicht extra machen musste.
Versteh ich gar nicht das die dir dann fast unterstellen du würdest dem kleinen schaden damit wegen den paar wochen. Voll der quatsch. Gut das dein mann mitgeht, dann sagt ihr denen mal das in den meisten anderen kindergärten das gaaaanz anderst läuft unddieerzieher dort sogar empfehlen bei solchen krankheiten die kids zuhause zulassen un in der ss sowieso.
sternchen herzlichen glückwunsch noch zum führerschein ist schon klasse so unabhängig zu sein was?
jesilein wie geht es dir ?
Hoffe hab niemanden vergessen wenn doch tut es mir leid hab nur überflogen, muss ja immer soooo viel nachlesen.
zu mir: piamaus geht es gut sie nimmt aber wieder kaum zu und sollte 150-200gr. in der woche zunehmen. Sind nun aber die woche grade mal bei ca 50-60gr. aber haben ja noch paar tage. Am dienstag steht schon due u3 an. >Mal schauen was der doc dann zu gewicht sagt. Gewachsen ist sie, sie passt nun nach 3 wochen endlich in die 50er strampler rein Hmmm meine narbe tut mir seit 2-3 tagen wieder total weh wenn ich mich runterbücke oder laufe aber nur rechts und das fast bis zum bauchnabelhoch. Voll komisch sieht aber eigentlich gut aus die narbe und war auch schon schmerzfrei. Keine ahnung was los ist. Ich hoff da sgeht bald wieder weg und ist nix schlimmes. Naja in 1-2 wochen mus sich eh zur nachuntersuchung dann kann ichs immernoch checken lassen sollte es bis dahin nicht besser sein. Vielleicht kennt das aber auch jemand von euch der auch shcon nen ks hatte?
ich wünsch dir ne gute schnelle besserung das du endlich wieder fit bist. Finde dein kalender ist ne total süsse idee.
emi viel glück bei der hosensuche un viel spass aufm fasching
engelchen toll das alles in ordnung ist un ein süsses erbschen hast du da
princes: also süsse das ja in der hinsicht mal voll der mist kiga....
Sowas find ich total unverschämt. Bei uns hängen die zettel draussen an der tür das man es von aussen lesen kann un ich wurde trotzdem in der ss per tele sogar informiert wenn was schlimmeres umging das ich mir den weg nicht extra machen musste.
Versteh ich gar nicht das die dir dann fast unterstellen du würdest dem kleinen schaden damit wegen den paar wochen. Voll der quatsch. Gut das dein mann mitgeht, dann sagt ihr denen mal das in den meisten anderen kindergärten das gaaaanz anderst läuft unddieerzieher dort sogar empfehlen bei solchen krankheiten die kids zuhause zulassen un in der ss sowieso.
sternchen herzlichen glückwunsch noch zum führerschein ist schon klasse so unabhängig zu sein was?
jesilein wie geht es dir ?
Hoffe hab niemanden vergessen wenn doch tut es mir leid hab nur überflogen, muss ja immer soooo viel nachlesen.
zu mir: piamaus geht es gut sie nimmt aber wieder kaum zu und sollte 150-200gr. in der woche zunehmen. Sind nun aber die woche grade mal bei ca 50-60gr. aber haben ja noch paar tage. Am dienstag steht schon due u3 an. >Mal schauen was der doc dann zu gewicht sagt. Gewachsen ist sie, sie passt nun nach 3 wochen endlich in die 50er strampler rein Hmmm meine narbe tut mir seit 2-3 tagen wieder total weh wenn ich mich runterbücke oder laufe aber nur rechts und das fast bis zum bauchnabelhoch. Voll komisch sieht aber eigentlich gut aus die narbe und war auch schon schmerzfrei. Keine ahnung was los ist. Ich hoff da sgeht bald wieder weg und ist nix schlimmes. Naja in 1-2 wochen mus sich eh zur nachuntersuchung dann kann ichs immernoch checken lassen sollte es bis dahin nicht besser sein. Vielleicht kennt das aber auch jemand von euch der auch shcon nen ks hatte?
02.02.2012 14:40
emi das sieht ja total super aus. Will auch sowas hab mich voll in die giraffe verliebt heheee. Da kannst du auch stolz auf dich sein hast du ganz super gemacht. Das wird pepe bestimmt gefallen
02.02.2012 14:42
Holly: danke das ist lieb von dir jaaaaaa morgen bin ich ein UHU
ich bin mir sicher so lang deine maus überhaupt zunimmt und wächst ist doch alles super
wegen deiner narbe kann ich dir leider nicht weiterhelfen außer dir wünschen dass es bald weggeht und du schmerzfrei bist *knutscha für dich *
ich bin mir sicher so lang deine maus überhaupt zunimmt und wächst ist doch alles super
wegen deiner narbe kann ich dir leider nicht weiterhelfen außer dir wünschen dass es bald weggeht und du schmerzfrei bist *knutscha für dich *
02.02.2012 14:53
Zitat von Daphne:
Holly: danke das ist lieb von dir jaaaaaa morgen bin ich ein UHU
danke süsse, so seh ich das auch mitm wachsen un zunehmen. Nur gespannt wie der docdas sieht
02.02.2012 14:54
holly der doc weiß doch selber das jedes baby anders ist oder nicht ??
02.02.2012 14:57
Zitat von Daphne:
holly der doc weiß doch selber das jedes baby anders ist oder nicht ??
na ich hoffe doch. jeder doc sieht sowas ja anderst. ich war mit meinen jungs als sie babys waren immer wo anderst also keine ahnung wie er da so ist. mal schauen aber solang es ihr gut geht denk ich passt das schon
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt