Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.02.2012 15:36
Zitat von Milka0885:
Zitat von hollylady:
Zitat von Milka0885:
Zitat von hollylady:
Zitat von Emelie:
Zitat von hollylady:
Zitat von Emelie:
ist hier eigentlich jemand bei faceb**k?
lol jaa bestimmt fast jeder
Darf ich euch suchen?
mich schon wenn du magst
jessica scheurer aus heilbronn
Wir haben sogar einen gemeinsamen Freund Romina
Lach die hab ich auch drinne
Aber so auf Anhieb weiß ich grad nicht wer das ist
das ist glaub ich princess
02.02.2012 15:37
milka das hätte ich auch gemacestimmt zeit bis morgen,wollen dicht. Na die lassen sich bestimmt zappeln lassen
02.02.2012 15:38
Das ist ein unabhängiges Steuerbüro. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mir eins reindrücken wollen. Die machen ja einfach nur die Lohnabrechnung für die 13 Filialen. Denen kann das also eigentlich egal sein was zwischen meinem Chef und mir ist.
02.02.2012 15:39
Zitat von Milka0885:
Zitat von hollylady:
Zitat von Emelie:
Zitat von hollylady:
Zitat von Emelie:
ist hier eigentlich jemand bei faceb**k?
lol jaa bestimmt fast jeder
Darf ich euch suchen?
mich schon wenn du magst
jessica scheurer aus heilbronn
Wir haben sogar einen gemeinsamen Freund Romina
Ehrlich wohl???
Unter welchen Namen find ich dich?
02.02.2012 15:39
Ah Princess Ich bin manchmal so vergesslich das ist schon grausam
02.02.2012 15:41
Zitat von Milka0885:
Ah Princess Ich bin manchmal so vergesslich das ist schon grausam
lach kenn ich. gsd ist das bei mir nun wieder besser mit der demenz
Ahso wusste ich nicht dacht die gehören direkt dazu. Ne dann wollen sie dir bestimmt keins reinwürgen aber die büromenschen sind ja eh immer soooo im stress
02.02.2012 15:53
So die haben zurück gerufen. Die haben es nicht schriftlich, dass ich ein BV habe. Das brauchen sie schriftlich, dann ist alles wieder gut. Und sie hat noch nie was davon gehört das das auch geht. Naja nun bespricht sie das wieder und meldet sich.
02.02.2012 15:57
Zitat von Milka0885:
So die haben zurück gerufen. Die haben es nicht schriftlich, dass ich ein BV habe. Das brauchen sie schriftlich, dann ist alles wieder gut. Und sie hat noch nie was davon gehört das das auch geht. Naja nun bespricht sie das wieder und meldet sich.
na dann ist da sja kein problem denen da snochmal schriftlich zukommen zu lassen oder
02.02.2012 16:07
Na sie hat sich jetzt erkundigt. Mein Chef hat im Steuerbüro nie Bescheid gegeben, dass ich ein BV habe. Ich fehle seit Oktober unentschuldigt. Klasse oder? Ich hab gesagt aber sie zahlen doch die ganze Zeit, da meinte sie ja das wäre jetzt erst aufgefallen. Da bekomm ich die Krise......
02.02.2012 16:12
Zitat von Milka0885:
Na sie hat sich jetzt erkundigt. Mein Chef hat im Steuerbüro nie Bescheid gegeben, dass ich ein BV habe. Ich fehle seit Oktober unentschuldigt. Klasse oder? Ich hab gesagt aber sie zahlen doch die ganze Zeit, da meinte sie ja das wäre jetzt erst aufgefallen. Da bekomm ich die Krise......
Na dein chef ist ja auch so ne lachplatte, ehrlich. Versteh solche leute absolut nicht, aber anscheinend gibt es leider mehr als genug leute die einem warum auch immer eins reinwürgen wollen wo sie nur können
02.02.2012 18:11
daphne, ich war mal so dreist und hab dich bei fb geaddet --> apfelkind
02.02.2012 18:11
morgen hab ich wieder vorsorge, hoffentlich ist mausi wieder gewachsen
02.02.2012 18:55
ich bin auch bei facebook
wenn ich mich mal nicht melden sollte .dot könnt ihr auch meinen mann erreichen
wenn ich mich mal nicht melden sollte .dot könnt ihr auch meinen mann erreichen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt