Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.02.2012 10:37
Hallo Mädels!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Internet geht momentan nicht sehr schnell. Ich hoffe, euch gehts gut.
Mir geht es recht gut. ich lese jetzt noch ein bisschen nach.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Internet geht momentan nicht sehr schnell. Ich hoffe, euch gehts gut.
Mir geht es recht gut. ich lese jetzt noch ein bisschen nach.
01.02.2012 11:04
Zitat von Milka0885:
Wir sollten das hier auch mal einführen mit den Paten. Damit sowas nicht schon wieder vorkommt
Wie meinst du das? Sorry, steh grad auf dem Schlauch.
01.02.2012 11:05
NatNat ist zurück! Juchuuu... Ich kenn die Schei... mit dem Internet nur zu gut!
Jessi, schön, dass es dir etwas besser geht. Knuddel!
Jessi, schön, dass es dir etwas besser geht. Knuddel!
01.02.2012 11:10
Zitat von NS86:
Zitat von Milka0885:
Wir sollten das hier auch mal einführen mit den Paten. Damit sowas nicht schon wieder vorkommt
Wie meinst du das? Sorry, steh grad auf dem Schlauch.
Die meisten hier kennen sich aus einem anderen Thread. Da haben wir das so, dass immer 2 Leute Paten miteinander sind. Man tauscht Handynr aus und wenn dann mit dem einen was ist, sagt er dem anderen Bescheid und der dann hier uns. Dann muss man sich keine Sorgen machen.
01.02.2012 11:12
Also ich glaube nicht, dass SS Diabetis ein zwingender Grund ist für einen KS.
Hab hier mal was gefunden:
Werden Diabetikerinnen immer durch Kaiserschnitt entbunden?
Nein! Entbindungen durch Kaiserschnitt sind aber bei Diabetikerinnen häufiger als bei stoffwechselgesunden Frauen. Das hat folgende Gründe: natürlich gibt es auch bei Diabetikerinnen die Gründe, die auch bei stoffwechselgesunden Frauen einen Kaiserschnitt erforderlich machen (Beckenendlage beim ersten Kind, Komplikationen während der Geburt). Durch den Diabetes können jedoch zusätzlich Ereignisse eintreten, die einen Kaiserschnitt erforderlich machen (plötzliches Auftreten hohen Blutdrucks, der medikamentös kaum beeinflusst werden kann; Mangelversorgung des Kindes in der Gebärmutter, evtl. bedingt durch Veränderungen an den Blutgefäßen). In diesen Situationen werden sich die gynäkologischen Kollegen aus Sicherheitsüberlegungen für Mutter und Kind eher zu einem Kaiserschnitt entschließen.
Hab hier mal was gefunden:
Werden Diabetikerinnen immer durch Kaiserschnitt entbunden?
Nein! Entbindungen durch Kaiserschnitt sind aber bei Diabetikerinnen häufiger als bei stoffwechselgesunden Frauen. Das hat folgende Gründe: natürlich gibt es auch bei Diabetikerinnen die Gründe, die auch bei stoffwechselgesunden Frauen einen Kaiserschnitt erforderlich machen (Beckenendlage beim ersten Kind, Komplikationen während der Geburt). Durch den Diabetes können jedoch zusätzlich Ereignisse eintreten, die einen Kaiserschnitt erforderlich machen (plötzliches Auftreten hohen Blutdrucks, der medikamentös kaum beeinflusst werden kann; Mangelversorgung des Kindes in der Gebärmutter, evtl. bedingt durch Veränderungen an den Blutgefäßen). In diesen Situationen werden sich die gynäkologischen Kollegen aus Sicherheitsüberlegungen für Mutter und Kind eher zu einem Kaiserschnitt entschließen.
01.02.2012 11:12
ahhhh, ok.! also im fall von jessi hat es ja nix genützt. sie hatte kein geld auf dem handy. ich glaube daphne hat von allen die handynummer bekommen
meine hat sie und ich ihre. ich sehe sie damit als meine patin - ist doch ok. daphne, oder?!
meine hat sie und ich ihre. ich sehe sie damit als meine patin - ist doch ok. daphne, oder?!
01.02.2012 11:13
Was bei SS Diabetis aber der Fall ist, dass man nicht über ET geht. Dann wird eingeleitet.
01.02.2012 11:16
Zitat von NS86:
ahhhh, ok.! also im fall von jessi hat es ja nix genützt. sie hatte kein geld auf dem handy. ich glaube daphne hat von allen die handynummer bekommen
da mein mann hier auch regestiert ist wollte ich eigentlich das er auch bescheidt sagt aber er wusste sein passwort nicht mehr . aber zur geburt ist mein handy wieder geladen
01.02.2012 11:17
Zitat von Milka0885:
Was bei SS Diabetis aber der Fall ist, dass man nicht über ET geht. Dann wird eingeleitet.
das stimmt . ich habe eine frau im kh kennengelernt .bei ih wurde am sonntag eingeleitet weil ss diabetes hat . sie wa genau auf dem et
01.02.2012 11:22
Zitat von jessilein81:
Zitat von NS86:
da mein mann hier auch regestiert ist wollte ich eigentlich das er auch bescheidt sagt aber er wusste sein passwort nicht mehr . aber zur geburt ist mein handy wieder geladen
Das will ich aber auch hoffen... Müssen doch wissen, wann Leon rauspurzelt.
01.02.2012 11:22
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
das stimmt . ich habe eine frau im kh kennengelernt .bei ih wurde am sonntag eingeleitet weil ss diabetes hat . sie wa genau auf dem et
Wenn der Körper allerdings noch nicht bereit ist kannste einleiten so viel wie du willst und es wird auf einen KS wieder hinaus laufen. Deshalb sagt man wohl statistisch gesehen bekommen die meisten mit Diabetis einen KS.
01.02.2012 11:24
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
ich hatte auch ss diabetes gehabt... und habe sie immer noch...
wußtet ihr das 5% aller schwangeren die ss diabetis haben es auch behalten....
01.02.2012 11:50
Guten morgen ihr lieben
ach mir gehts immernoch beschissen das einzig schöne ist das maxi ganz viel strampelt damit ich mir keine sorgen machen muss
hoffe ich fühl mich bald wieder besser
NatNat : schön dass es dir soweit gut geht und das mit dem inet ist echt blöd
Jessi : oh mann das mit dem keim ist ja richtig blöd ich hab mir keine sorgen gemacht weil ich ja dachte wenn was ist dann würdest du mir schon schreiben drum
hoffe dir geht es bald wieder besser
Honey : oh ja das mit dem treppensteigen kenn ich auch ich fühl mich danach auch immer wie ein walross das nervt. am meisten hasse ich es wenn die rolltreppen nicht funktionieren
ach mir gehts immernoch beschissen das einzig schöne ist das maxi ganz viel strampelt damit ich mir keine sorgen machen muss
Jessi : oh mann das mit dem keim ist ja richtig blöd ich hab mir keine sorgen gemacht weil ich ja dachte wenn was ist dann würdest du mir schon schreiben drum
Honey : oh ja das mit dem treppensteigen kenn ich auch ich fühl mich danach auch immer wie ein walross das nervt. am meisten hasse ich es wenn die rolltreppen nicht funktionieren
01.02.2012 12:14
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
ich hatte auch ss diabetes gehabt... und habe sie immer noch...
wußtet ihr das 5% aller schwangeren die ss diabetis haben es auch behalten....
man sagt auch das sich die ss diabetes auch zu typ 2 ändern kann . damit bleibt die diabetes erhalten . aber es gibt auch fälle da wird es nach der schwangerschaft zurück gehen
01.02.2012 12:16
Zitat von Daphne:
Guten morgen ihr lieben
das einzige was ich hätte machen können dich anklingeln . ich habe meinem mann gescheidt gesagt .doch er wusste das passwort nicht mehr .aber wenn es länger im kh gedauert hätte dann hätte ich ihn über mein profil schreiben lassen . jetzt hoffe ich das der keim durch die vaginaltabletten schnell weg geht und ich nicht noch antibotikum nehmen muss
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt