Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
29.01.2012 17:43
Zitat von Milka0885:
Und wie machst du dass dann später mit Kind? Kannst du dann auch nicht weniger arbeiten? Wenn ihr beide fast 9 Stunden am Tag weg seid Ist nur eine Frage, ganz neutral, kein Angriff
nein, ich kann auch dann nicht weniger arbeiten. Das kind darf in die krippe. Da wird es gut versorgt. Ich werde es nicht alleine in der wohnung "einsperren".
die krippe gehoert dem unternehmen. Also eine art betriebskindergarten. Ich kann mein kind notfalls auch mal mit auf arbeit nehmen, wenns mal "brennt".
29.01.2012 17:45
Super holly. Ganz toll! Ich drueck dich. Geb mal bescheid, wie die hebi reagiert. Hihi
29.01.2012 17:46
Zitat von hollylady:
Zitat von hollylady:
huhu mäfdels!
princess und milka ihr habt tolle bäuche bekommen. Wahnsinn wie diezeit vergeht.
emi ich finde auch das das lange oberteil bissl täuscht und ess deswegen so aussieht dases weniger ist. immerhin ist dein umfang ja schon bei 23 cm mehr. Genieß esnoch das dich noch so gut bewegen kannst. So wie die anderen schon sagten kann der dicke baucxh auch ganz schön anstrengend sein. ICH KONNTE AM SHCLUSS AUCH KAUM NOCH ALLEIN AUFSTEHEN WENN ICH AUF DER couch doof lag. Sorry wegen der rechtschreibung aber mit der kleinen auf dem arm ist das bissl umständlich am lapi.
Zu mir. Die kleine hat ihren ersten schnmupfen fast hinter sich. Ein bisschen kämpfen wir noch haben ihn nun aber fast los gsd. Und jaaa hab die flasche wieder weggelassen und sie ist nun ordnetlich an der brust alles leer so ziehmlich und tadaaaaaaaa sie hat heute ihr ursprüngliches geburtsgewicht erreicht ganz ohne flasche Wir sind nun bei 2610 gr. angekommen und 2620 hatte sie ja. Bin ich froh und bin mal gespannt was meine hebi morgen dazu sagt wenn sie hört das ich auf eigene faust gehandelt hab
Hi Süße,
freut mich, das die Kleine Maus ihren Schnupfen fast weg hat & schön zugenommen hat
Mach dir wegen der Hebi keinen Kopf. Wenn die blöd wird, sagste der einfach das sie nicht mehr kommen braucht Das wichtigste ist, das deine Maus zugenommen hat & es ihr gut geht.
29.01.2012 17:47
Zitat von NS86:
Zitat von Milka0885:
Und wie machst du dass dann später mit Kind? Kannst du dann auch nicht weniger arbeiten? Wenn ihr beide fast 9 Stunden am Tag weg seid Ist nur eine Frage, ganz neutral, kein Angriff
nein, ich kann auch dann nicht weniger arbeiten. Das kind darf in die krippe. Da wird es gut versorgt. Ich werde es nicht alleine in der wohnung "einsperren".
die krippe gehoert dem unternehmen. Also eine art betriebskindergarten. Ich kann mein kind notfalls auch mal mit auf arbeit nehmen, wenns mal "brennt".
Ne so war das nicht gemeint Schon klar dass du es nicht zu Hause lässt
Ich seh es nur an den Nachbar, da geht das Kind von halb 7 bis 16 Uhr in die Kita. Finde es halt schade ums Kind sag ich mal. Es hat kaum Zeit mit seinen Eltern. Aber ich kann verstehen, dass niemand seinen Job kündigen würde. Das wäre ja verrückt. Die Mutter sucht auch schon einen besseren Job, aber die wachsen ja nicht auf Bäumen
29.01.2012 17:48
Zitat von Milka0885:
Sehr gut Holly Freut mich für dich dass du das so gut hinbekommen hast. Ich finde es ist so ein tolles Gefühl wenn man sein Kind ohne irgendwelche Mittel selbt ernähren kann
Danke ich freu mich auch total. Ja finde auch das das ein tolles gefühlist und ich bin gottsfroh das ich auf eure tipps gehört habe, denn ohne euch hätt ich mich wahrscheins net getraut die flasche ienfach wegzulassen. Wäre doch zu unsicher gewesen. So hat man sich wenigsten snoch meinungen einholen können. Wenn ich euch eben nicht hätte
29.01.2012 17:51
Zitat von princess1910:
Zitat von hollylady:
Zitat von hollylady:
huhu mäfdels!
princess und milka ihr habt tolle bäuche bekommen. Wahnsinn wie diezeit vergeht.
emi ich finde auch das das lange oberteil bissl täuscht und ess deswegen so aussieht dases weniger ist. immerhin ist dein umfang ja schon bei 23 cm mehr. Genieß esnoch das dich noch so gut bewegen kannst. So wie die anderen schon sagten kann der dicke baucxh auch ganz schön anstrengend sein. ICH KONNTE AM SHCLUSS AUCH KAUM NOCH ALLEIN AUFSTEHEN WENN ICH AUF DER couch doof lag. Sorry wegen der rechtschreibung aber mit der kleinen auf dem arm ist das bissl umständlich am lapi.
Zu mir. Die kleine hat ihren ersten schnmupfen fast hinter sich. Ein bisschen kämpfen wir noch haben ihn nun aber fast los gsd. Und jaaa hab die flasche wieder weggelassen und sie ist nun ordnetlich an der brust alles leer so ziehmlich und tadaaaaaaaa sie hat heute ihr ursprüngliches geburtsgewicht erreicht ganz ohne flasche Wir sind nun bei 2610 gr. angekommen und 2620 hatte sie ja. Bin ich froh und bin mal gespannt was meine hebi morgen dazu sagt wenn sie hört das ich auf eigene faust gehandelt hab
Hi Süße,
freut mich, das die Kleine Maus ihren Schnupfen fast weg hat & schön zugenommen hat
Mach dir wegen der Hebi keinen Kopf. Wenn die blöd wird, sagste der einfach das sie nicht mehr kommen braucht Das wichtigste ist, das deine Maus zugenommen hat & es ihr gut geht.
Danke süsse!
Ja ne ich mach mir auch keinen kopf, bin eben nur auf ihre reaktion gespannt. Hehe bin ja nicht auf sie angewiesen, hab sie mir ja eh nur zugelegt das die im kh mich entlassen haben. Hab bei 2 kids keine gebraucht dann brauch ich nun eigl auch keine. Wenn sie mir blöd kommt werd ich sie auch wie du shcon geschrieben hast grad heim schicken
Bin schon soo gespannt auf deine maus, is ja nun auc nichtmehr lange
29.01.2012 17:52
Zitat von NS86:
Super holly. Ganz toll! Ich drueck dich. Geb mal bescheid, wie die hebi reagiert. Hihi
dankeee, lach jamach ich morgen mittag
29.01.2012 17:57
Ich habe einen tollen job im oeffentlichen dienst. Unbefristet. Ich werde einen teufel tun, mir nen neuen job zu suchen. Mein kind wird es ueberleben. Ich weiss, in den alten bundeslaendern ist das nicht gang und gebe. Bei uns schon. Wir sind auch gross geworden. Zwar haben wir unsere eltern weniger gehabt. Dafuer haben wir viel mit gleichaltrigen kindern zu tun gehabt und die wochenenden haben wir viel mit der familie erlebt. Ich habe es nicht anders kennengelernt und deshalb habe ich auch nichts vermisst.
Aber ich kann dich auch verstehen. Wenn man das dem kind bieten kann, dann ist das wunderbar. Ich glaube nur nicht, dass es schlechtere kinder oder traurigere kinder werden, nur weil die eltern vollzeit gearbeitet haben. Weisst du wie ich das meine?
Aber ich kann dich auch verstehen. Wenn man das dem kind bieten kann, dann ist das wunderbar. Ich glaube nur nicht, dass es schlechtere kinder oder traurigere kinder werden, nur weil die eltern vollzeit gearbeitet haben. Weisst du wie ich das meine?
29.01.2012 17:57
Zitat von hollylady:
Zitat von princess1910:
Zitat von hollylady:
Zitat von hollylady:
huhu mäfdels!
Hi Süße,
Danke süsse!
Ja ne ich mach mir auch keinen kopf, bin eben nur auf ihre reaktion gespannt. Hehe bin ja nicht auf sie angewiesen, hab sie mir ja eh nur zugelegt das die im kh mich entlassen haben. Hab bei 2 kids keine gebraucht dann brauch ich nun eigl auch keine. Wenn sie mir blöd kommt werd ich sie auch wie du shcon geschrieben hast grad heim schicken
Bin schon soo gespannt auf deine maus, is ja nun auc nichtmehr lange
Noch knapp 6 1/2 Wochen
Bin gespannt ob ich wieder einen Wonneproppen bekomme
So klein & zierlich wie deine Maus wird meine bestimmt nicht
29.01.2012 18:05
Zitat von NS86:
Ich habe einen tollen job im oeffentlichen dienst. Unbefristet. Ich werde einen teufel tun, mir nen neuen job zu suchen. Mein kind wird es ueberleben. Ich weiss, in den alten bundeslaendern ist das nicht gang und gebe. Bei uns schon. Wir sind auch gross geworden. Zwar haben wir unsere eltern weniger gehabt. Dafuer haben wir viel mit gleichaltrigen kindern zu tun gehabt und die wochenenden haben wir viel mit der familie erlebt. Ich habe es nicht anders kennengelernt und deshalb habe ich auch nichts vermisst.
Ja das versteh ich gut Ich komme ja ursprünglich ausm Westen und ich bin erst mit 3 in den Kindergarten und auch nur von 8 bis 12. Klar da brauchst du heute nichtmehr anfangen zu arbeiten als Mutter. Gerade wenn man schaut was Kindergarten kostet. Wir sind in einem privaten Kindergarten und zahlen 150 Euro etwa im Monat incl. Essen. Andere zahlen da zB 400 Euro.
Die Kinderbetreung in den alten Bundesländern ist ja heute noch schlechter. Ne Freundin von mir hat eine Tochter die wird nun 2. Sie bekommt keinen Kita Platz. Die nehmen die Kinder alle erst ab 3 Jahre.
Und mein Mann ist ja ein echter Ossi und ich glaube auch nicht, dass es ihm geschadet hat den ganzen Tag im Kindergarten zu sein.
Ich hoffe sehr darauf, dass ich dann nächstes Jahr eine Halbtagsstelle finde. Ganztags will ich mit 2 Kindern auf keinen Fall mehr arbeiten gehen. Und finanziell können wir uns das leisten. Das ist ja auch immer noch so eine Sache, ob man das überhaupt kann.
29.01.2012 18:06
Princess es wird ein Mädchen oder? Hab den Überblick verloren. Was sagen denn die beiden Jungs dazu? Freuen sie sich auf ne kleine Schwester?
29.01.2012 18:14
Zitat von Milka0885:
Princess es wird ein Mädchen oder? Hab den Überblick verloren. Was sagen denn die beiden Jungs dazu? Freuen sie sich auf ne kleine Schwester?
Ja, stimmt
Also die Jungs freuen sich auf´s Baby. Hab gesagt, wir wissen es nicht was es wird. Niklas sagte, er freut sich auf beides. Lukas ist es auch egal. Wenn ich mal gefragt habe, was möchtest du lieber, einen Bruder oder eine Schwester, dann kommt nur: ein Baby
Wenn die Zwerge wissen würden, das es ein Mädchen wird, würde es doch mein Mann erfahren. Und ich bekomm dann von ihm ärger
29.01.2012 19:00
Milka, ich gebe dir in allen punkten recht. Knuddel
princess, dein maennel will es nicht wissen? Wie haeltst du das aus. Und euere familie weiss es auch nicht?
princess, dein maennel will es nicht wissen? Wie haeltst du das aus. Und euere familie weiss es auch nicht?
29.01.2012 19:16
Zitat von NS86:
Milka, ich gebe dir in allen punkten recht. Knuddel
Der will sich wieder überraschen lassen
Naja, am Anfang war es zwichen durch schwer, aber meine Mutter & meine Tante wissen es & ihr . Das war für ihn OK. Bei den beiden weiß er, das sie es ihm/anderen nicht verraten. Nach den ersten ca. 2 Wochen ging es & nach ca. 4 Wochen war es einfach.
Alles was Rosa ist, ist fertig gewaschen, ect. im späteren Babyzimmer. Alles neutrale ist im Schrank bei uns sichtbar. Wenn wir im Kh sind, räumt meine Mutter das nur rüber. Habe alles nach größe & kombi´s sortiert, so liegt/hängt es dann nachher im Schrank, wie ich es mir vorstelle
29.01.2012 20:08
princess die 6 1/2 wochen gehn soooo schnell vorbei.
Lach nee soo klein wirds bestimmt nicht, aber das ganz kleine hat auch so seine nachteile wenn man dann so arg aufs gewicht etc achten muss. Fand das angenehmer bei meim mittleren. Der war auch n wonneprobben mit 52cm und 3500gr. bin sooo gespannt auf die klreine von dir
Lach nee soo klein wirds bestimmt nicht, aber das ganz kleine hat auch so seine nachteile wenn man dann so arg aufs gewicht etc achten muss. Fand das angenehmer bei meim mittleren. Der war auch n wonneprobben mit 52cm und 3500gr. bin sooo gespannt auf die klreine von dir
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt