Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
29.01.2012 14:53
Zitat von Emelie:
Hab grad mal meinen Bauchumfang gemessen! Ich bin Ende 6ter Monat und habe gerade mal einen Bauchumfang von 83cm
Ach Süße,
der Bauch kann noch nen Schuß nach vorne machen.
Wenn zB die Gebährmutter gewachsen ist, hat dein Krümel wieder was mehr platz nach oben & wenn er dann nen Wachstumsschub hat, ist der Bauch wieder mehr nach vorne.
Ich finde deinen Bauch super schön.
Und vor der SS warst du auch schön schlank.
Denk dir einfach, umso später er "richtig dick" ist, desto später hast du probleme beim Aufstehen, ect.
Ich hätte manchmal gerne nen Kran zum aufstehen
29.01.2012 15:00
Zitat von Milka0885:
Das einzigste was stört, dass die Stange vom Wischer nicht durchgängig ist. Die biegt sich so bisschen, aber ansonsten bin ich auch zufrieden. Nie mehr ins Putzwasser greifen
Ja das hab ich auch. Es gibt ne durchgehende Stange, mein so um die 8€. Wenn ich jetzt die mal durch bekomme, hol ich mir auch die durchgehende.
Ich hab mir das System vor ein paar Wochen geholt, da ich zum einem keine Lust hatte mich ständig zu bücken & wegen dem Wasser.
Und ich könnte mir selber in den Hintern treten, das ich das nicht viel eher geholt habe.
29.01.2012 15:05
83cm ist doch relativ. Wenn du vorher schon schlank warst, dann ist 83cm viel. Ich hatte vor der SS schon um die 90. Du musst das im Vergleich sehen. Jede Woche
Und wie eben schon geschrieben wurde, Gebärmutter wird größer, wandert nach oben und dann ist der Bauch wieder etwas kleiner. In 2-3 Tagen kann es sein dass er wieder nen guten Schuss nach vorne macht. Das hat aber mit dem Wachstum von Pepe überhaupt nichts zu tun. Der macht sich Platz
Und wie eben schon geschrieben wurde, Gebärmutter wird größer, wandert nach oben und dann ist der Bauch wieder etwas kleiner. In 2-3 Tagen kann es sein dass er wieder nen guten Schuss nach vorne macht. Das hat aber mit dem Wachstum von Pepe überhaupt nichts zu tun. Der macht sich Platz
29.01.2012 15:18
Zitat von Milka0885:
83cm ist doch relativ. Wenn du vorher schon schlank warst, dann ist 83cm viel. Ich hatte vor der SS schon um die 90. Du musst das im Vergleich sehen. Jede Woche
Vor der SS hatte ich 60cm Die Hauptsache ist das es meinem kleinen Mann gut geht und der turnt gerade wieder fleißig rum. Manchmal hab ich so ne große Beule vorn dran, das ist bestimmt sein Köpfchen, dann streichel ich ihm immer übern Kopf
29.01.2012 15:33
Juhu mädels
Imaginary : ich drück dir soooooooooooooo fest die daumen hoffe es hat geklappt
Milka : wow da hat sich einiges getan sieht super schön aus so richtig rund toller babybauch
Emelie : es kann gut sein dass er seine position gewächselt hat. das war bei mir auch so. er lag immer seitlich und als er sich dann senkrecht gedreht hatte war der bauch nicht mehr so groß also einfach geduldig sein er tritt ja das ist das wichtigste
hast trotzdem eine super süße kugel
Princess : wow deine kugel ist rieesig richtig spietz sieht super aus hat er sich schon etwas gesenkt ????
Imaginary : ich drück dir soooooooooooooo fest die daumen hoffe es hat geklappt
Milka : wow da hat sich einiges getan sieht super schön aus so richtig rund toller babybauch
Emelie : es kann gut sein dass er seine position gewächselt hat. das war bei mir auch so. er lag immer seitlich und als er sich dann senkrecht gedreht hatte war der bauch nicht mehr so groß also einfach geduldig sein er tritt ja das ist das wichtigste
hast trotzdem eine super süße kugel
Princess : wow deine kugel ist rieesig richtig spietz sieht super aus hat er sich schon etwas gesenkt ????
29.01.2012 15:35
Engelchen wie geht es dir eigentlich schon länger nichts mehr von dir gehört : ?
29.01.2012 15:36
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Vor der SS hatte ich 60cm Die Hauptsache ist das es meinem kleinen Mann gut geht und der turnt gerade wieder fleißig rum. Manchmal hab ich so ne große Beule vorn dran, das ist bestimmt sein Köpfchen, dann streichel ich ihm immer übern Kopf
Na 23cm ist doch viel
29.01.2012 15:57
Daphne
Alles Liebe zum WW
Ja, ein bisschen hat er sich gesenkt. Fing so 30.SSW an.
Ganz bis oben ging er aber bis dahin nicht (so ca. halbe handbreit) & jetzt passt meine Hand fast ganz dazwichen.
Kenn ich so gar nicht. Bei Lukas war er bis zum Schluß komplett oben
Alles Liebe zum WW
Ja, ein bisschen hat er sich gesenkt. Fing so 30.SSW an.
Ganz bis oben ging er aber bis dahin nicht (so ca. halbe handbreit) & jetzt passt meine Hand fast ganz dazwichen.
Kenn ich so gar nicht. Bei Lukas war er bis zum Schluß komplett oben
29.01.2012 16:24
Man hat mein fall ein welle gemacht.
Ein schlusswort von meiner seite.
Ich wollte nie einen hund. Mein mann hat ihn "angeschleppt". Ich habe mich mit ihm arangiert und jetzt habe ich ihn aber auch sehr lieb gewonnen.
Mein mann ist frueher mittags immer zum hund gefahren und ist noch mal mit ihm raus. Als er ein jahr alt war, ist er mittag nicht mehr zu ihm gefahren. Aber wir waren nach spaetestens 8h und 40 min zu hause und dann gabs ne riesen runde gassi. Wir sind vor 1 1/2 aufs dorf gezogen. Kurz darauf mussten wir laenger arbeiten. Puh, dass haben wir uns so nicht gedacht. Aber kuendigen? Hallo, dass kann sich keiner erlauben! Genauso toll der hinweis, arbeite doch weniger. Gut gemeint, aber ich kann und will auf mein volles gehalt nicht verzichten! Ausserdem, es vertraegt sich nicht mit meiner stelle, ich brauche mind. 8 stunden taeglich, sonst komme ich nicht hin!
Ich betone noch einmal, ich gebe ihn nicht nur wegen des nachwuchses weg, sondern aus zeitlichen gruenden, die ich vorher nicht erahnen konnte! Soll ich meinen hund verwahllosen lassen, nur das er bei mir bleibt? Ich denke nicht! Da lass ich mir auch nicht reinreden. Ich bin der ansicht, wenn ich jmd besseren mit mehr zeit fuer ihn finde, ist es fuer ihn besser, als bei uns nicht optimal versorgt zu sein. Klar, ich koennte auch egoistisch sein und mir waere es egal, aber so bin ich nicht. Dafuer koennt ihr mich jetzt auch gerne weiter angreifen. Ach nee, ihr habt ja nur eure meinung gesagt, aber dann beachtet bitte auch, dass es nicht um das "ich habe angst mit dem zudammenleben hund/baby" geht.
Ein schlusswort von meiner seite.
Ich wollte nie einen hund. Mein mann hat ihn "angeschleppt". Ich habe mich mit ihm arangiert und jetzt habe ich ihn aber auch sehr lieb gewonnen.
Mein mann ist frueher mittags immer zum hund gefahren und ist noch mal mit ihm raus. Als er ein jahr alt war, ist er mittag nicht mehr zu ihm gefahren. Aber wir waren nach spaetestens 8h und 40 min zu hause und dann gabs ne riesen runde gassi. Wir sind vor 1 1/2 aufs dorf gezogen. Kurz darauf mussten wir laenger arbeiten. Puh, dass haben wir uns so nicht gedacht. Aber kuendigen? Hallo, dass kann sich keiner erlauben! Genauso toll der hinweis, arbeite doch weniger. Gut gemeint, aber ich kann und will auf mein volles gehalt nicht verzichten! Ausserdem, es vertraegt sich nicht mit meiner stelle, ich brauche mind. 8 stunden taeglich, sonst komme ich nicht hin!
Ich betone noch einmal, ich gebe ihn nicht nur wegen des nachwuchses weg, sondern aus zeitlichen gruenden, die ich vorher nicht erahnen konnte! Soll ich meinen hund verwahllosen lassen, nur das er bei mir bleibt? Ich denke nicht! Da lass ich mir auch nicht reinreden. Ich bin der ansicht, wenn ich jmd besseren mit mehr zeit fuer ihn finde, ist es fuer ihn besser, als bei uns nicht optimal versorgt zu sein. Klar, ich koennte auch egoistisch sein und mir waere es egal, aber so bin ich nicht. Dafuer koennt ihr mich jetzt auch gerne weiter angreifen. Ach nee, ihr habt ja nur eure meinung gesagt, aber dann beachtet bitte auch, dass es nicht um das "ich habe angst mit dem zudammenleben hund/baby" geht.
29.01.2012 16:39
Und wie machst du dass dann später mit Kind? Kannst du dann auch nicht weniger arbeiten? Wenn ihr beide fast 9 Stunden am Tag weg seid Ist nur eine Frage, ganz neutral, kein Angriff
29.01.2012 17:34
huhu mäfdels!
princess und milka ihr habt tolle bäuche bekommen. Wahnsinn wie diezeit vergeht.
emi ich finde auch das das lange oberteil bissl täuscht und ess deswegen so aussieht dases weniger ist. immerhin ist dein umfang ja schon bei 23 cm mehr. Genieß esnoch das dich noch so gut bewegen kannst. So wie die anderen schon sagten kann der dicke baucxh auch ganz schön anstrengend sein. ICH KONNTE AM SHCLUSS AUCH KAUM NOCH ALLEIN AUFSTEHEN WENN ICH AUF
princess und milka ihr habt tolle bäuche bekommen. Wahnsinn wie diezeit vergeht.
emi ich finde auch das das lange oberteil bissl täuscht und ess deswegen so aussieht dases weniger ist. immerhin ist dein umfang ja schon bei 23 cm mehr. Genieß esnoch das dich noch so gut bewegen kannst. So wie die anderen schon sagten kann der dicke baucxh auch ganz schön anstrengend sein. ICH KONNTE AM SHCLUSS AUCH KAUM NOCH ALLEIN AUFSTEHEN WENN ICH AUF
29.01.2012 17:38
Zitat von hollylady:
huhu mäfdels!
emi ich finde auch das das lange oberteil bissl täuscht und ess deswegen so aussieht dases weniger ist. immerhin ist dein umfang ja schon bei 23 cm mehr. Genieß esnoch das dich noch so gut bewegen kannst. So wie die anderen schon sagten kann der dicke baucxh auch ganz schön anstrengend sein. ICH KONNTE AM SHCLUSS AUCH KAUM NOCH ALLEIN AUFSTEHEN WENN ICH AUF DER couch doof lag. Sorry wegen der rechtschreibung aber mit der kleinen auf dem arm ist das bissl umständlich am lapi.
Zu mir. Die kleine hat ihren ersten schnmupfen fast hinter sich. Ein bisschen kämpfen wir noch haben ihn nun aber fast los gsd. Und jaaa hab die flasche wieder weggelassen und sie ist nun ordnetlich an der brust alles leer so ziehmlich und tadaaaaaaaa sie hat heute ihr ursprüngliches geburtsgewicht erreicht ganz ohne flasche Wir sind nun bei 2610 gr. angekommen und 2620 hatte sie ja. Bin ich froh und bin mal gespannt was meine hebi morgen dazu sagt wenn sie hört das ich auf eigene faust gehandelt hab
29.01.2012 17:43
Sehr gut Holly Freut mich für dich dass du das so gut hinbekommen hast. Ich finde es ist so ein tolles Gefühl wenn man sein Kind ohne irgendwelche Mittel selbt ernähren kann
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt