Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
29.01.2012 11:54
Zitat von Milka0885:
Und mal wieder zum Vergleich
Ihr habt so tolle Bäuche ich hab bei mir das Gefühl er wird weniger statt mehr
29.01.2012 12:05
mach mir echt langsam Sorgen, der kleine tritt in alle Richtungen, das schmerzt ab und an richtig dolle. Er ist mit seinen Beinchen und Ärmchen sogar manchmal schon übern Bauchnabel oben. Und mein Bauch wächst einfach nicht?! Das kann doch nicht normal sein was ist wenn der nicht weiter wächst und Pepe bald keinen Platz mehr hat??
29.01.2012 12:15
Zitat von Emelie:
@jessi
ich sage ja nicht das mein Kind nicht vor geht. Mir ist mein Tier nur auch sehr wichtig im Leben. Ist ja mein Fellkind.
Darf ich fragen wie sich das geäußert hat das er gegen deine Kinder geht? Also was er gemacht hat?
naja ich denke das rex eifersüchtig auf die kinder war . er ist ja auch ein mal zähneflätschend gegen meinen mann gegangen . da war es schon klar der hund kann nicht bleiben . beim kleinen verstehe ich es überhaupt nicht er hat getanzt und gestampft bestimmt 5 meter von ihm entfernt da hat er angefange zu bellen und zu knurren gegen ihn . beim grossen hat er wie er zu mir kam und ich den hund gestreichelt habe einfach angefangen ihn an zu knurren und zu bellen . dabei wollte er ihn nurr streicheln . er geht ohne mich nicht an den hund . er hat respekt vor tieren . zeit dem hat er angefangen ihn ständig an zu knurren udn an zu bellen wenn er von der schule nachhause kam . wenn ich ihm fressen gegeben habe und wir sind in der wohnung rum gelaufen hat er angefangen zu knurren und zu bellen . als war nicht normal .aber wenn ich mit ihm alleine war und die kinder waren schlafen oder in der schule ging es . kein ahnung .aber ich vermisse ihn .aber es ging nicht wirklich .haben echt alles probiert .wenn besuch gekommen ist ist er regelrecht ausgeflippt so das ich ihn weg sperren musste
29.01.2012 12:17
Du hast da auf dem zweiten Bild auch ein unvorteilhaftes Oberteil an. Das zieht das alles so in die Länge und da sieht das kleiner aus. Miss doch einfach regelmäßig deinen Bauchumfang. Da wirst du feststellen, dass es wächst. Und Pepe wird auf jeden Fall Platz haben, den macht er sich einfach Da brauchst du keine Sorgen haben.
Und das die Tritte schon über dem Bauchnabel sind ist in unserer Woche hier auch normal. Etwa 20. Woche steht die Gebärmutter genau am Nabel, danach wandert sie weiter hoch, zum Schluss wenn der Bauch sich senkt, dann sinkt sie wieder.
Und das die Tritte schon über dem Bauchnabel sind ist in unserer Woche hier auch normal. Etwa 20. Woche steht die Gebärmutter genau am Nabel, danach wandert sie weiter hoch, zum Schluss wenn der Bauch sich senkt, dann sinkt sie wieder.
29.01.2012 12:20
Zitat von Emelie:
mach mir echt langsam Sorgen, der kleine tritt in alle Richtungen, das schmerzt ab und an richtig dolle. Er ist mit seinen Beinchen und Ärmchen sogar manchmal schon übern Bauchnabel oben. Und mein Bauch wächst einfach nicht?! Das kann doch nicht normal sein was ist wenn der nicht weiter wächst und Pepe bald keinen Platz mehr hat??
ach mensch süsse mach dir wegen ,deinem bauch keine sorgen meiner ist auch nicht wirklich gross und mein kleiner hat trotzdem noch platz . dein bauch wird irgendwann einen grossen schub machen .dann wirste dich wundern .mensch ist der gewachsen .also von daher keine sorge .dein pepe hat genug platz
29.01.2012 12:50
Hi Mädels
Mal wieder tolle Bauchfotos von euch
@Milka
Leifheit Twist System - das ist Super, hab ich auch
Mal wieder tolle Bauchfotos von euch
@Milka
Leifheit Twist System - das ist Super, hab ich auch
29.01.2012 13:12
Das einzigste was stört, dass die Stange vom Wischer nicht durchgängig ist. Die biegt sich so bisschen, aber ansonsten bin ich auch zufrieden. Nie mehr ins Putzwasser greifen
29.01.2012 13:18
So hab geschafft ein neues Bauchfoto zu machen
zum Vergleich
Bauch bei 26+6
Bauch bei 32+3
zum Vergleich
Bauch bei 26+6
Bauch bei 32+3
29.01.2012 13:22
Zitat von Milka0885:
Da ist aber einiges passiert in den 6 Wochen
Ja
Bin mal gespannt wo der noch hin will
29.01.2012 14:08
Hab das Bild einfach mal abgeschnitten unten am Rand damit das Hemde nicht so lang aussieht.
Und sieht man einen Unterschied?
Ich werd noch ganz meschugge
ich finde trotzdem der ist links größer
Und sieht man einen Unterschied?
Ich werd noch ganz meschugge
ich finde trotzdem der ist links größer
29.01.2012 14:13
Hab grad mal meinen Bauchumfang gemessen! Ich bin Ende 6ter Monat und habe gerade mal einen Bauchumfang von 83cm
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt