Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.01.2012 09:58
Zitat von princess1910:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab mal ne Frage an die Mehrfach-Mamas/Kindergärtnerinnen:
Und zwar, heute stand im Kiga ein Flip-Chart mit der "Meldung" das im KiGa der Norovirus kusiert. Den Kleinen habe ich deshalb auch wieder mit nach Hause genommen.
Als ich der Erzieherin bescheid gegeben habe, das ich Lukas wieder mitnehme, da mir das Risiko zu groß ist das er sich ansteckt & es dann bei uns reih-um geht, konnte die es nicht verstehen. Da er es bekommen könnte, aber nicht muss.
Jetzt sagte mir ne Bekannte an der Schule, das die das Flip-Chart so hätten hinstellen müssen, das Schwangere gar nicht erst in den Kiga rein gehen. Da wenn man sich ansteckt, das frühzeitige Wehen auslösen kann.
Muss dabei sagen, die könnten das nach außen sichtbar hinstellen. Vor ein paar Wochen stand es aber auch wie heute mit der Meldung, das im Kiga die Windpocken wären. Die Schwangere Erzieherin bekam BV & bei Schwangeren Müttern sehen die das alles total locker. Lukas ist zwar gegen Windpocken geimpft, aber da hab ich ihn auch mit nach Hause genommen.
Seh ich das zu eng? Was hättet ihr gemacht?
Ich dachte nur, Ich muss mir auf der Zielgeraden zum ET nicht freiwillig die Magen-Darm-Grippe, ect. ins Haus holen.
Ich hätte genauso gehandelt wie du und sich ginde es eigentlich eine Frechheit das die das gerade bei Schwangeren so locker sehen. Ich arbeite ja selber in einer Behinderteneinrichtung und ich habe seit Beginn meiner SS BV weil das Risiko zu hoch ist mich mit gerade solchen Krankheiten wie de Norovirus anzustecken.
30.01.2012 10:00
Zitat von Milka0885:
http://fleurcup.com/default-de.html
Finde das faszinierend
hmm ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen das das keine Infektionen auslösen soll wenn das Blut da in dem Ding drin verweilt und ich das die ganze Zeit in mir habe. Keine Ahnung aber klingt komisch.
30.01.2012 10:03
Guten morgen
Danke princess ich bin auch sehr verliebt in die kleine kugel
Also ich arbeite ja als erzieherin in einer kinderkrippe und es ist defenitiv so vorgeschrieben vom gesetzgeber dass die plakate von außen sichtbar sein müssen. lass da was passieren dann haben die das gesundheitsamt an der backe das geht mal garnicht
kannst den ja mal erzählen und einen schönen gruß von mir ausrichten dass dies unverantwortlich ist überleg mal du hättest dich mit windpocken etc. angesteckt.
Also ich arbeite ja als erzieherin in einer kinderkrippe und es ist defenitiv so vorgeschrieben vom gesetzgeber dass die plakate von außen sichtbar sein müssen. lass da was passieren dann haben die das gesundheitsamt an der backe das geht mal garnicht
kannst den ja mal erzählen und einen schönen gruß von mir ausrichten dass dies unverantwortlich ist überleg mal du hättest dich mit windpocken etc. angesteckt.
30.01.2012 10:11
Zitat von Daphne:
Guten morgen
das unterschreib ich so! Seh das genauso
30.01.2012 10:13
In 20 Tagen bin ich ja ein UHU wie die Zeit rennt wahnsinn!
Ich weiß noch als ich mich hier angemeldet habe hatte ich gerade den test gemacht und der war ja nicht eindeutig und ihr habt mich beflügelt loszufahren einen zweiten zu holen und der war dann eindeutog WOW
Ich weiß noch als ich mich hier angemeldet habe hatte ich gerade den test gemacht und der war ja nicht eindeutig und ihr habt mich beflügelt loszufahren einen zweiten zu holen und der war dann eindeutog WOW
30.01.2012 10:21
Hallo an alle Smiling
Hab echt lange nix von mir hören lassen Sad aber war nach dem letzten neg Test echt so depri das ich alles von mir gewendet habe und nicht mehr übers Schwangerwerden versucht habe nachzudenken. Dann mussten wir sowieso einen Monat aussetzen mit der Behandlung ( sind im KiWuZentrum). Nun bin ich schon 5 Tage überfällig und habe heute morgen einen SSTest gemacht. Nur der verwirrt mich sehr. Ich weiß nicht recht ob er pos oder neg ist, das in dem Fenster wo der Teststrich ist ein fetter rosa Strich zu sehen ist, dafür in dem fenster wo der Kontrollstrich ist, ist nur eine schwache Linie zu sehen. Was denkt ihr darüber?? Puzzled Puzzled Puzzled
Mein text von damals hihi
@daphne und kurz danach ein UFÜ und dann gehts auf die Ziellinie
Hab echt lange nix von mir hören lassen Sad aber war nach dem letzten neg Test echt so depri das ich alles von mir gewendet habe und nicht mehr übers Schwangerwerden versucht habe nachzudenken. Dann mussten wir sowieso einen Monat aussetzen mit der Behandlung ( sind im KiWuZentrum). Nun bin ich schon 5 Tage überfällig und habe heute morgen einen SSTest gemacht. Nur der verwirrt mich sehr. Ich weiß nicht recht ob er pos oder neg ist, das in dem Fenster wo der Teststrich ist ein fetter rosa Strich zu sehen ist, dafür in dem fenster wo der Kontrollstrich ist, ist nur eine schwache Linie zu sehen. Was denkt ihr darüber?? Puzzled Puzzled Puzzled
Mein text von damals hihi
@daphne und kurz danach ein UFÜ und dann gehts auf die Ziellinie
30.01.2012 10:26
Zitat von Daphne:
Emelie: ja wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
Oh ja das stimmt
30.01.2012 10:31
So werde jetzt erstmal 5 Laken dicke Kleidung überstülpen und mit Strolch spazieren gehen. Der drängelt hier schon
30.01.2012 10:37
Morgen, ihr Lieben,
Daphne, tolle Kugel. Super süß! Knuddel!!
Emelie/Daphne, ich will auch UHU sein. Daphne, Kalender fertig??
Ich merke meine Maus fast ständig. Das ist sooooo toll. Aber auch manchmal etwas komisch. Hihi. Jetzt gerade macht es wieder voll Quatsch. Immer zu tritt es mich, mein kleines Wunder...
Daphne, tolle Kugel. Super süß! Knuddel!!
Emelie/Daphne, ich will auch UHU sein. Daphne, Kalender fertig??
Ich merke meine Maus fast ständig. Das ist sooooo toll. Aber auch manchmal etwas komisch. Hihi. Jetzt gerade macht es wieder voll Quatsch. Immer zu tritt es mich, mein kleines Wunder...
30.01.2012 10:52
NS86: danke das ist lieb von dir
ach genieß die zeit das geht so schnell ich hab mir auch immer gewünscht schon ein uhu zu sein und jetzt wo ich es bald bin bin ich sogar ein bisschen traurig
das ist doch super dass deine maus dich so tritt mein maxi macht das auch immer wenn ich vor dem lapi sitze, als würde er sagen wollen hey ich möchte mehr aufmerksamkeit
ach genieß die zeit das geht so schnell ich hab mir auch immer gewünscht schon ein uhu zu sein und jetzt wo ich es bald bin bin ich sogar ein bisschen traurig
das ist doch super dass deine maus dich so tritt mein maxi macht das auch immer wenn ich vor dem lapi sitze, als würde er sagen wollen hey ich möchte mehr aufmerksamkeit
30.01.2012 10:53
Ich bin echt froh, das ich das nicht alleine so sehe
Irgendwie kam ich mir durch die Erzieherin eben so wie ein Hypochonder vor.
Hab jetzt mit einer Freundin geklärt, das wenn die Wehen wärend Niklas noch Schule hat losgehen, das sie ihn dann abholt. Sie sagte, das ich auch im Kiga bescheid geben soll, Lukas holt sie dann auch ab. So kann in dem Fall meine Mutter mich "in Ruhe" zum KH fahren & sogar noch bei mir bleiben bis mein Mann von der Arbeit da ist
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, so erleichtert bin ich. So hab ich den Rücken & die Gedanken falls Vormittags die Wehen losgehen frei & brauch mir absolut keine Sorgen zu machen
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt Ich hoffe das die Wehen erst beginnen wenn mein Mann da ist. Hab ab & an langsam muffen-sausen, das die Kleine einen auf Torpedo macht. Lukas brauchte ja auch nur knappe 3,5 h. Und man sagt jedes weitere ca. 50% weniger von der vorangegangenen Geburtsdauer
Irgendwie kam ich mir durch die Erzieherin eben so wie ein Hypochonder vor.
Hab jetzt mit einer Freundin geklärt, das wenn die Wehen wärend Niklas noch Schule hat losgehen, das sie ihn dann abholt. Sie sagte, das ich auch im Kiga bescheid geben soll, Lukas holt sie dann auch ab. So kann in dem Fall meine Mutter mich "in Ruhe" zum KH fahren & sogar noch bei mir bleiben bis mein Mann von der Arbeit da ist
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, so erleichtert bin ich. So hab ich den Rücken & die Gedanken falls Vormittags die Wehen losgehen frei & brauch mir absolut keine Sorgen zu machen
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt Ich hoffe das die Wehen erst beginnen wenn mein Mann da ist. Hab ab & an langsam muffen-sausen, das die Kleine einen auf Torpedo macht. Lukas brauchte ja auch nur knappe 3,5 h. Und man sagt jedes weitere ca. 50% weniger von der vorangegangenen Geburtsdauer
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt