Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.01.2012 12:56
Ich weiß nicht ob Baby-TV gemacht wird. Werds aber mal ansprechen
weil ich gestern son komisches Gefühl hatte
*
Ja hab mich hier etwas zurückgezogen, will nicht wieder dauernd Angst haben
weil man überall was von FGs liest, auch wenn ich jetzt schon weiter bin als
je zuvor.
*
Danke.
weil ich gestern son komisches Gefühl hatte
*
Ja hab mich hier etwas zurückgezogen, will nicht wieder dauernd Angst haben
weil man überall was von FGs liest, auch wenn ich jetzt schon weiter bin als
je zuvor.
*
Danke.
30.01.2012 12:58
engelchen: das kann ich gut verstehen mir geht es auch ab und an so aber hey es wird bestimmt alles gut sein sag dem fa dass du das us gerne haben würdest damit du beruhigt sein kann dafür müsste der arzt verständniss haben
30.01.2012 13:05
habe den kurs erfolgreich hinter mich gebracht und war doch gar nicht so schlimm.kante aber echt niemanden und die meisten warn zu zweit oder kannten sich wenigstens schon.
milka:na holla dein bauch ist ja echt der hammer.sehr schön
princess ein bauch ist auch echt schön.
möchte wenn mein bauch schön dick ist das julie ihn bemalt mit farbe.der papa darf das dann fotographen.da freu ich mich jetzt schon drauf
milka:na holla dein bauch ist ja echt der hammer.sehr schön
princess ein bauch ist auch echt schön.
möchte wenn mein bauch schön dick ist das julie ihn bemalt mit farbe.der papa darf das dann fotographen.da freu ich mich jetzt schon drauf
30.01.2012 13:06
Der US kostet mich dann aber 30€ na mal gucken, ansonsten geh ich
zu meiner FÄ bzw muss ja Donnerstag sowieso zum Zuckertest, dann frag
ich notfalls ob wir da mal gucken können mach mir n Kopf.
zu meiner FÄ bzw muss ja Donnerstag sowieso zum Zuckertest, dann frag
ich notfalls ob wir da mal gucken können mach mir n Kopf.
30.01.2012 13:06
chrissy: schön dass es dir soweit gut geht und der kurs hinter dir ist
30.01.2012 13:08
engelchen: ich hab neulichh auch 40€ bezahlt da meine alte fa sich geweigert hat einen us zu machen, war irgendwie total beunruhigt und hatte voll die panik attacke und ja kaum hab ich gesehen dass alles gut ist war ich beruhigt und ich bereue es nciht so viel geld gezahlt zu haben
30.01.2012 13:17
So bin auch wieder da war mit dem Hund und anschließend Mittag bei Schwiemu machen.
Zum Thema Geburt, da hab ich auch bissl Angst. Ich weiß noch nicht wie ich es regeln soll. Mein Mann macht gerade seinen Meister und hat ausgerechnet um den ET Termin herum seine Prüfungen. Wenn er gerade Prüfungen hat kann ich ihn ja auch schlecht anrufen
Ich weiß nicht wie ich dann ins KH kommen soll, das ist 25min von hier weg. Und selber fahren wenn ich Wehen habe lieber nicht?! Vielleicht ein Krankenwagen?
Und woher weiß ich das es Geburtswehen sind? Ich hatte ja noch nie welche, weiß ja von daher gar nicht wie sie sich anfühlen?! Fragen über Fragen
Zum Thema Geburt, da hab ich auch bissl Angst. Ich weiß noch nicht wie ich es regeln soll. Mein Mann macht gerade seinen Meister und hat ausgerechnet um den ET Termin herum seine Prüfungen. Wenn er gerade Prüfungen hat kann ich ihn ja auch schlecht anrufen
Ich weiß nicht wie ich dann ins KH kommen soll, das ist 25min von hier weg. Und selber fahren wenn ich Wehen habe lieber nicht?! Vielleicht ein Krankenwagen?
Und woher weiß ich das es Geburtswehen sind? Ich hatte ja noch nie welche, weiß ja von daher gar nicht wie sie sich anfühlen?! Fragen über Fragen
30.01.2012 13:19
emelie: geht ihr nicht auch in einen geburtsvorbereitungskurs???? also ich denke das der gerade wenn man das erste mal ein kind bekommt sehr hiflreich ist
30.01.2012 13:20
Übrigens heute Abend beginnt Schwangeren Joga bin schon ganz gespannt
@daphne: bin auch schon auf die Bilder gespannt. Werde auch welche machen lassen, muss nur den passenden Fotofritzen finden. Meiner der mich immer abgelichtet hat ist letzten Sommer nach Ösi-land ausgewandert
Machst du die Bilder mit deinem Partner zusammen?
@daphne: bin auch schon auf die Bilder gespannt. Werde auch welche machen lassen, muss nur den passenden Fotofritzen finden. Meiner der mich immer abgelichtet hat ist letzten Sommer nach Ösi-land ausgewandert
Machst du die Bilder mit deinem Partner zusammen?
30.01.2012 13:22
Zitat von Daphne:
emelie: geht ihr nicht auch in einen geburtsvorbereitungskurs???? also ich denke das der gerade wenn man das erste mal ein kind bekommt sehr hiflreich ist
Ja am 7.3 geht der GVK los und im April machen wir noch einen Partnerkurs.
Aber wie regel ich den rest? Meine Mum sagte schon sie würde sich Urlaub nehmen und die letzten 2 Wochen bei mir bleiben (sie wohnt über 2h weit weg) aber das blöde ist eben das man es ja nicht genau eingrenzen kann und das er dann auch in den 2 Wochen kommt.
30.01.2012 13:22
Emelie: also das ist ja blöd mit dem fotofritzen schön dann bin ich nicht die einzige bin auch schon auf deine gespannt
ein oder zwei fotos möchte ich mit meinem schatz zusammen haben und die restlichen alleine eines davon soll auch ein akt foto werden für ihn als überraschung
ein oder zwei fotos möchte ich mit meinem schatz zusammen haben und die restlichen alleine eines davon soll auch ein akt foto werden für ihn als überraschung
30.01.2012 13:25
emelie: ich bin mir sicher dass dir dort im GVK tipps gegeben werden können wie du das dan handeln sollst
also ich denke ich werde mit dem taxi fahren da ich auch allein bin wenn er unter tags kommt
aber wie gesagt mach dir mal nicht einen zu großen kopf
also ich denke ich werde mit dem taxi fahren da ich auch allein bin wenn er unter tags kommt
30.01.2012 13:26
Zitat von Daphne:
Emelie: also das ist ja blöd mit dem fotofritzen schön dann bin ich nicht die einzige bin auch schon auf deine gespannt
Wir haben aber noch keinen Termin, kann also noch nicht sagen wann die Bilder kommen. Wir wollen auch Partnerbilder machen hoffe nur mein Bauch wächst noch bissl sonst wirkt das ganze nicht so.
30.01.2012 13:28
Zitat von Daphne:
emelie: ich bin mir sicher dass dir dort im GVK tipps gegeben werden können wie du das dan handeln sollst
erstens kommt es anders zweitens als man denkt
30.01.2012 13:29
Emelie: also die photografin meinte es ist am besten so ab der 28.woche eines zu machen da ist dein bauch dann bestimmt auch schon viel größer
also ich bin mal gespannt wie viel der jetzt noch in den 4 wochen bis zum shooting wächst
also ich bin mal gespannt wie viel der jetzt noch in den 4 wochen bis zum shooting wächst
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt