Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.01.2012 20:18
princess:finds voll süß das du niklas mit in deine ticker aufgenommen hast.er kann echt mächtig froh sein so eine tolle darf man "ersatzmama" sagen?hat.wenn ich manchmal so stern tv gucke und dann so kinder sehe die ne pflegefamilie suchen dann würde ich echt immer gerne den hörer nehmen und sagen ich nehm das kind.da gabs mal n kleinen jungen aus berlin der hieß kevin.sein papa hatte krebs und der war ziemlich weit fortgeschritten.beide lebten in ner kleinen wohnung und holten essen von der tafel.der papa hat den kleinen echt gut erzogen.kevin war 7 oder 8 und der papa wollte nicht das er ins heim kommt sondern das sich ne liebe pflegefamilie findet.den kleinen hätte ich echt sofort genommen.
30.01.2012 20:20
Chrissy du hattest doch schon Monatswechsel. Seit 16+0 bist du im 5. Monat oder bin ich jetzt ganz verwirrt??
30.01.2012 20:28
Chrissy
Danke das ist lieb von dir
Niklas war ja vorher auch schon wie ein Sohn. Und ich finde schon, das ich die Zieh-/Ersatzmama bin.
Er fragte vor kurzem selber, ob Lukas jetzt sein Bruder ist. Da hab ich ihm gesagt, das wenn er Lukas als Bruder sieht, dann ist er es auch. Die Entscheidung viel auch ganz schnell. Danach sagte er richtig oft zu Lukas: Lukas, ich bin dein großer Bruder Und für die Kleine ist er es dann ja auch.
Bei FB hab ich mich jetzt auch in ner März 2012 Baby gruppe "angemeldet". Da hab ich gesagt, ich habe 2 Kinder & das dritte hat ET am 21.3.
Danke das ist lieb von dir
Niklas war ja vorher auch schon wie ein Sohn. Und ich finde schon, das ich die Zieh-/Ersatzmama bin.
Er fragte vor kurzem selber, ob Lukas jetzt sein Bruder ist. Da hab ich ihm gesagt, das wenn er Lukas als Bruder sieht, dann ist er es auch. Die Entscheidung viel auch ganz schnell. Danach sagte er richtig oft zu Lukas: Lukas, ich bin dein großer Bruder Und für die Kleine ist er es dann ja auch.
Bei FB hab ich mich jetzt auch in ner März 2012 Baby gruppe "angemeldet". Da hab ich gesagt, ich habe 2 Kinder & das dritte hat ET am 21.3.
30.01.2012 21:39
Chrissy: will bilder sehen von deinem bauchi
ja ich bin mal gespannt wegen dem mobile, wenn es dem kleinen nicht gefällt mach ich es bei mir dran ich finde das nämlich sooooooooooooo süß
Princess: ach das ist einfach soooo super für niklas
ich würde denen da drinnen im kiga ein bisschen druck machen und sagen dass du schwanger bist dein kind nicht gefährden möchtest und du wissen möchtest wälche krankheiten gerade so rumkusieren und zwar von außen
sonst bist du gezwungen deinen sohn bis das kleine da ist zu hause zu lassen
das ist wirklich unverantwortlich wie die dort arbeiten
ja ich bin mal gespannt wegen dem mobile, wenn es dem kleinen nicht gefällt mach ich es bei mir dran ich finde das nämlich sooooooooooooo süß
ich würde denen da drinnen im kiga ein bisschen druck machen und sagen dass du schwanger bist dein kind nicht gefährden möchtest und du wissen möchtest wälche krankheiten gerade so rumkusieren und zwar von außen
30.01.2012 22:33
Zitat von Daphne:
Chrissy: will bilder sehen von deinem bauchi
Dem alten Drachen der da Arbeitet interessiert sowas nicht. Die Olle hat höchstens noch 1 Jahr bis die in Rente geht. Dabei ist die nichtmal in der Kiga-Leitung. Aber die 2 die die Leitung vom Kiga haben, kuschen bei der
Normalerweise ist alles OK. An sich bin ich auch voll zufrieden & Lukas fühlt sich wohl da & der mag die Alte sogar & die ihn. Aber wenn halt solche Krankheiten da kursieren, regt mich das auf, das die den Zettel nicht an die Außentür befestigen. Naja, ich schau mal was die nächsten Montag am Telefon sagen.
Auf Niklas bin ich richtig stolz. Letzte Woche kam er mit nem Deutschtest nach Hause & hat darin eine 2. Und heute hat er einen Englischtest mitgebracht, eine 2+ Jetzt bin ich gespannt wie der Mathetest geworden ist
30.01.2012 22:41
wie gesagt ich würde vorher anrufen dass denen sagen
hey das ist doch super das glaub ich dass du da richtig stolz auf ihn bist das ist doch echt super und das in der schwierigen zeit die er durchmacht
hey das ist doch super das glaub ich dass du da richtig stolz auf ihn bist das ist doch echt super und das in der schwierigen zeit die er durchmacht
30.01.2012 22:43
Das ja toll das er so gute Noten nach Hause bringt, vorallem nach dem Verlust.
Mathe lief bestimmt auch gut
Mathe lief bestimmt auch gut
30.01.2012 23:17
Ja, bin echt voll stolz auf ihn. Wir hätten es alle verstehen können, wenn er jetzt abgesackt wäre in der Schule. Aber ist er gsd nicht.
Wenn er einmal in diesem - ich mach nix- trott drinne wäre, hätte es passieren können, das er da schwer wieder raus gekommen wäre.
Aber er gehr sehr gerne zur Schule. Er hat Spaß am Unterricht & seine Freunde sind da. Übermorgen & Freitag hat er sich zum spielen verabredet. Find ich auch gut, hat er früher ja auch immer gemacht. Für mich sind das schöne Schritte die er macht. Nach & Nach spielt sich hier alles ein.
Dann ist das nächste Neu-einspielen wenn die Kleine da ist. Aber das klappt mit Sicherheit. Die Jungs sind ja Lieb & Pflegeleicht. Mal sehen wie die Kleine dann so drauf ist
Wenn er einmal in diesem - ich mach nix- trott drinne wäre, hätte es passieren können, das er da schwer wieder raus gekommen wäre.
Aber er gehr sehr gerne zur Schule. Er hat Spaß am Unterricht & seine Freunde sind da. Übermorgen & Freitag hat er sich zum spielen verabredet. Find ich auch gut, hat er früher ja auch immer gemacht. Für mich sind das schöne Schritte die er macht. Nach & Nach spielt sich hier alles ein.
Dann ist das nächste Neu-einspielen wenn die Kleine da ist. Aber das klappt mit Sicherheit. Die Jungs sind ja Lieb & Pflegeleicht. Mal sehen wie die Kleine dann so drauf ist
31.01.2012 07:20
Princess, es ist schön, dass er sich bei euch so gut integriert und er auch keine Anzeichen zeigt, dass er sich unwohl fühlt. klar, nicht jeder tag ist gleich und hey, er hat seine familie verloren, da darf man sich auch mal kurzzeitig zurück ziehen und mal traurig sein. aber das er sich doch (jetzt schon, nach so kurzer zeit) so geborgen fühlt ist sooooo schön. jedes mal wenn ich von euch lese, bekomme ich gänsehaut. ich kann es nicht in worte fassen, aber was ich sagen will ist kurz und bündig, respekt kleines!! und alles, alles gute für euch fünf!
31.01.2012 08:32
Zitat von NS86:
Princess, es ist schön, dass er sich bei euch so gut integriert und er auch keine Anzeichen zeigt, dass er sich unwohl fühlt. klar, nicht jeder tag ist gleich und hey, er hat seine familie verloren, da darf man sich auch mal kurzzeitig zurück ziehen und mal traurig sein. aber das er sich doch (jetzt schon, nach so kurzer zeit) so geborgen fühlt ist sooooo schön. jedes mal wenn ich von euch lese, bekomme ich gänsehaut. ich kann es nicht in worte fassen, aber was ich sagen will ist kurz und bündig, respekt kleines!! und alles, alles gute für euch fünf!
Danke das ist lieb von dir .
Aber Respekt, finde ich wirklich zuviel.
Das würde jede so machen/versuchen. Nicht nur beim Patenkind, wenn es sonst in ein Heim/Pflegefamilie sonst müsste. Wenn das dem Bruder/der Schwester mit Partner passieren würde, und da Nachwuchs ist den man sehr lieb hat & man die Möglichkeiten hat, das Kind zu sich zu nehmen, werden das bestimmt 99 von 100 machen/versuchen.
lg
31.01.2012 09:55
@princess:
Darf ich mal fragen ob ihr auch eine Chance gehabt hättet den kleinen zu euch zu holen wenn ihr diese Verfügung nicht gehabt hättet?
Ich frag nur weil das ja doch eher selten ist das einer so etwas macht und da kommt man schon ins Krübeln
Darf ich mal fragen ob ihr auch eine Chance gehabt hättet den kleinen zu euch zu holen wenn ihr diese Verfügung nicht gehabt hättet?
Ich frag nur weil das ja doch eher selten ist das einer so etwas macht und da kommt man schon ins Krübeln
31.01.2012 11:02
milka:na ist man nicht bis zur 16 ssw im 4 monat und ab der 17 ssw dann im 5?kann auch sein das ich verkehrt denke.habe um 12.20 termin in nem neuen nagelstudio.bin schon richtig aufgeregt und freu mich.
31.01.2012 11:07
Zitat von Chrissy08:
milka:na ist man nicht bis zur 16 ssw im 4 monat und ab der 17 ssw dann im 5?kann auch sein das ich verkehrt denke.habe um 12.20 termin in nem neuen nagelstudio.bin schon richtig aufgeregt und freu mich.
Na du bist aber heute schon 18. Woche. Bei 4+0, 8+0, 12+0. 16+0, 20+0, 24+0, 28+0, 32+0, 36+0 und 40+0 hat man Monatswechsel.
Schon eine Woche des 5. Monats geschafft
Ich komm Freitag schon in den 7. Monat
31.01.2012 11:08
Zitat von Milka0885:
Zitat von Chrissy08:
Na du bist aber heute schon 18. Woche. Bei 4+0, 8+0, 12+0. 16+0, 20+0, 24+0, 28+0, 32+0, 36+0 und 40+0 hat man Monatswechsel.
Schon eine Woche des 5. Monats geschafft
Ich komm Freitag schon in den 7. Monat
und ich nächsten Dienstag
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt