Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.01.2012 13:31
Zitat von Daphne:
Emelie: also die photografin meinte es ist am besten so ab der 28.woche eines zu machen da ist dein bauch dann bestimmt auch schon viel größer
also ich bin mal gespannt wie viel der jetzt noch in den 4 wochen bis zum shooting wächst
Bin schon gespannt hoffe du zeigst sie uns dann alle
30.01.2012 13:33
Zitat von Daphne:
engelchen: ich hab neulichh auch 40€ bezahlt da meine alte fa sich geweigert hat einen us zu machen, war irgendwie total beunruhigt und hatte voll die panik attacke und ja kaum hab ich gesehen dass alles gut ist war ich beruhigt und ich bereue es nciht so viel geld gezahlt zu haben
na mal gucken was er sagt....
30.01.2012 13:37
engelchen: deiner war bis jetzt ja auch immer super lieb der wird bestimmt mal schnel gucken
Emelie: mal sehen ob ich alle zeigen werde
30.01.2012 13:38
Hab dieses süße mobile für meinen kleinen maxi gekauft
http://www.neckermann.de/Mobile%20TRAUMBÄRCHEN/000 0001_M10015113,de_DE,pd.html
http://www.neckermann.de/Mobile%20TRAUMBÄRCHEN/000 0001_M10015113,de_DE,pd.html
30.01.2012 13:41
aber ich hab es beim müller gekauft da war es reduziert auf 29,95
finde das soooo super süß
die bordüre im babyzimmer ist auch schon dran allerdings hab ich mich um 1m verschätzt und jetzt musste ich noch eine zweite bestellen aber wenn es fertig ist sieht es super süß aus
am freitag holen wir den teppich und am samstag holen wir das bettchen und die wickelkommode und dann gibt es fotos von dem zimmer
die bordüre im babyzimmer ist auch schon dran allerdings hab ich mich um 1m verschätzt und jetzt musste ich noch eine zweite bestellen aber wenn es fertig ist sieht es super süß aus
am freitag holen wir den teppich und am samstag holen wir das bettchen und die wickelkommode und dann gibt es fotos von dem zimmer
30.01.2012 13:47
Zitat von Daphne:
aber ich hab es beim müller gekauft da war es reduziert auf 29,95
Auf die Fotos freu ich mich auch schon
Das Traumbärchenmobile find ich auch voll Süß.
Aber mir kommt kein Mobile dieses mal ans Bett. Lukas, dieser Frechdachs hatte seins damals über gebrochen. Der stellte sich hin & zog wie ein Wahnsinniger daran
Danach gab es im Bett nur noch eine Spieluhr zum festknoten
Für die Kleine hole ich dadurch direkt eine Spieluhr. Würde sonst auch mit der Wickelauflage nicht funktionieren
30.01.2012 13:49
Zitat von Daphne:
engelchen: deiner war bis jetzt ja auch immer super lieb der wird bestimmt mal schnel gucken
Ja mal sehen was er sagt, ansonsten machts meine FÄ bestimmt auch
30.01.2012 13:53
Princess: so ein frechdachs ich hoffe unserer ist braver aber die ersten monate stellen sie sich ja eh noch nicht ins bett und danach wird es einfach höher gehangen
ja ich hab mich einfach in das mobile verliebt
bin auch schon gespannt was ihr sagt wie euch das zimmer gefällt und ich bin schon gespannt wie eure zimmer aussehen
ja ich hab mich einfach in das mobile verliebt
bin auch schon gespannt was ihr sagt wie euch das zimmer gefällt und ich bin schon gespannt wie eure zimmer aussehen
30.01.2012 14:02
Der Stubenwagen. Leider sieht man die Kleinen beigen Sterne nicht
Hier ist mal das Babybett mit Wickelbrett.
(Nach hier dem Bild, darf meine Mutter es dann herrichten )
30.01.2012 14:02
Dieses Mobile hatte ich bei Sophie auch. Finde es aber nicht gut. Es wird super blöd befestigt und hängt da immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Und sobald die Kinder sind irgendwo hochziehen können muss man es abmachen, das Teil ist nicht sonderlich stabil.
Das einzig gute ist die Fernbedienung
Das einzig gute ist die Fernbedienung
30.01.2012 14:06
princess: oh der stubenwagen ist aber sooooooooooooo süß
und das bettchen auch richtig goldig
milka: wie gesagt so bald er aufstehen kann wird es sowiso höher gehangen und bei uns ist es richtig fest dran haben es am schreibtisch ausprobiert und da hängt es richtig gut
und das bettchen auch richtig goldig
milka: wie gesagt so bald er aufstehen kann wird es sowiso höher gehangen und bei uns ist es richtig fest dran haben es am schreibtisch ausprobiert und da hängt es richtig gut
30.01.2012 14:57
Bei mir muss man das am Gitter anschrauben. Total blöd. Vielleicht haben sie das in den 3 Jahren geändert.
30.01.2012 19:45
Zitat von Emelie:
Zitat von Daphne:
Guten morgen
Danke princess ich bin auch sehr verliebt in die kleine kugel
Also ich arbeite ja als erzieherin in einer kinderkrippe und es ist defenitiv so vorgeschrieben vom gesetzgeber dass die plakate von außen sichtbar sein müssen. lass da was passieren dann haben die das gesundheitsamt an der backe das geht mal garnicht
kannst den ja mal erzählen und einen schönen gruß von mir ausrichten dass dies unverantwortlich ist überleg mal du hättest dich mit windpocken etc. angesteckt.
das unterschreib ich so! Seh das genauso
dito
30.01.2012 19:56
Wegen dem Kiga bin ich am überlegen. Ne Freundin sagte ich soll ihn am besten die letzten Wochen nicht mehr schicken, da die denen zutraut wenn Krankheiten sind & ich vorher anrufe, den Zettel wo es draufsteht "verschwinden" zu lassen. Jetzt bin ich hin & her gerissen. Einerseits, da sind seine Freunde & es tut ihm gut unter gleichaltrigen zu sein. Und andererseits sind zum ET knapp 6 Wochen noch. Und wenn die Kleine später kommt wär er ja noch was länger zu Hause.
Ich weiß grad nicht ob ich nächste Woche anrufe & bescheid gebe, das er erst nach der Geburt wieder kommt oder anrufen soll um zu fragen, welche Krankheiten die Woche dann da kursieren.
Ich weiß grad nicht ob ich nächste Woche anrufe & bescheid gebe, das er erst nach der Geburt wieder kommt oder anrufen soll um zu fragen, welche Krankheiten die Woche dann da kursieren.
30.01.2012 20:11
hatte für julie auch ein mobile von baby walz mit kleinen teddy´s aber das hat sie irgendwie null interessiert.auch als sie älter war fands sie kein gefallen daran.vielleicht gefällts ja dem baby.freu mich auch schon aufs zimmer einrichten aber da haben wir ja noch etwas zeit.habe morgen wochen und monatswechsel.meine freundin war heute total entsetzt von meinem bauch.sie meinte wo ich noch hin will die nächsten 4 monate.ja schauen wir mal.habe heute wieder neue bilder gemacht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt