Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
31.01.2012 12:18
Zitat von Emelie:
Zitat von knutschmonsta:
guten morgen mädels,
daphne, ich wünsche dir ne gute besserung! schön viel trinken, salbei-bonbnons lutschen, kräutertee trinken! kannst dir auch einen hustensafst aus ner großen zwiebel und 50 g kandiszucker machen
bin auch schon weihnachten erkältet.. bei mir hat das leider alles nicht mehr geholfen... nehme jetzt schon zum zweiten mal antibiotikum :/
termin war heute ganz gut, war ja nur ctg und das war super.
nächster termin am 03.02. - 8.40 uhr zur vorsorge.
liebe grüße
IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH das hat mir mein Mann auch gemacht und das kam gleich wieder raus
ja, das ist schon gewöhnungsbedürftig süüüüüße zwiebel
31.01.2012 12:55
Princess:
Mit „Respekt“ meinte ich nicht alleine die Entscheidung ein „fremdes“ Kind bei sich aufzunehmen,. Ich glaube „ja, wir nehmen das Kind zu uns“ kann man schnell sagen. Dass ihr es aber schafft, in der kurzen Zeit dem Kleinen das Zuhause-Gefühl zu geben und vor allem bedingungslose Liebe aufbringt, das finde ich so toll. Dass ihr scheinbar keinen Unterschied macht. Das gelingt nicht jedem. Das meinte ich mit Respekt und Anerkennung. Und da könnt ihr euch wirklich auf die Schultern klopfen. Basta!
Chrissy:
Willkommen im 5. Monat. Wenn du auch schon eine Woche drüber bist.
Daphne/Emelie:
Lass dich von deinem Schatz verwöhnen und gesund pflegen. Drück dich. Wird bald wieder werden. Ruh dich schön aus, Kleines.
Delya:
Du hast bald ET. Wie geht es dir?? Man hört kaum was von dir. Alles gut, hoffe ich?!
Knutschamoster:
Schön, dass es dem Zwergi gut geht. Du hast es ja auch bald geschafft.
Mit „Respekt“ meinte ich nicht alleine die Entscheidung ein „fremdes“ Kind bei sich aufzunehmen,. Ich glaube „ja, wir nehmen das Kind zu uns“ kann man schnell sagen. Dass ihr es aber schafft, in der kurzen Zeit dem Kleinen das Zuhause-Gefühl zu geben und vor allem bedingungslose Liebe aufbringt, das finde ich so toll. Dass ihr scheinbar keinen Unterschied macht. Das gelingt nicht jedem. Das meinte ich mit Respekt und Anerkennung. Und da könnt ihr euch wirklich auf die Schultern klopfen. Basta!
Chrissy:
Willkommen im 5. Monat. Wenn du auch schon eine Woche drüber bist.
Daphne/Emelie:
Lass dich von deinem Schatz verwöhnen und gesund pflegen. Drück dich. Wird bald wieder werden. Ruh dich schön aus, Kleines.
Delya:
Du hast bald ET. Wie geht es dir?? Man hört kaum was von dir. Alles gut, hoffe ich?!
Knutschamoster:
Schön, dass es dem Zwergi gut geht. Du hast es ja auch bald geschafft.
31.01.2012 13:06
@daphne: zeig mal deine Auflage!! Ich hab diese hier http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=80180&id=82814&p age=2
na zeig mal dein outfit!!!!!
31.01.2012 13:09
Zitat von Emelie:
@daphne: zeig mal deine Auflage!! Ich hab diese hier http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=80180&id=82814&p age=2
die ist ja putzig
31.01.2012 13:19
Zitat von Emelie:
@princess:
Darf ich mal fragen ob ihr auch eine Chance gehabt hättet den kleinen zu euch zu holen wenn ihr diese Verfügung nicht gehabt hättet?
Ich frag nur weil das ja doch eher selten ist das einer so etwas macht und da kommt man schon ins Krübeln
Seine Eltern haben das uns damals gefragt, ob wir ihn zu uns nehmen würden, falls ihnen mal was passieren würde. Beide haben keine jüngeren Verwante. Nur 1x Mutter & 1x noch beide Elternteile & die sind nicht mehr fit (gesundheitlich & altersbedingt). Als wir zugestimmt hatten, haben sie sich informiert & ein Anwalt hat ihnen damals empfohlen, eine Sorgerechtsverfügung beim Notar zu machen, da wir ja nicht miteinander Verwand sind. Und da seine Großeltern es nicht schaffen würden, wär er bestimmt zu einer Pflegefamilie gekommen. Und durch das Schriftstück, war gewährleistet, das er in seinem "normalen" Umfeld bleiben kann. Ohne die Sorgerechtsverfügung wär es bestimmt richtig schwer wenn nicht sogar unmöglich gewesen.
31.01.2012 15:00
NS86 : vielen Lieben Dank das ist wirklich süß von dir
hoffe heute abend verwöhnt mich mein schatz ein bisschen
Emelie : die wickelauflage ist süß bilder von meinem outfit und der wickelauflage kann ich erst machen wenn die pakete da sind aber die müssten diese woche kommen
hoffe heute abend verwöhnt mich mein schatz ein bisschen
Emelie : die wickelauflage ist süß bilder von meinem outfit und der wickelauflage kann ich erst machen wenn die pakete da sind aber die müssten diese woche kommen
31.01.2012 15:15
Zitat von princess1910:
Zitat von Emelie:
@princess:
Darf ich mal fragen ob ihr auch eine Chance gehabt hättet den kleinen zu euch zu holen wenn ihr diese Verfügung nicht gehabt hättet?
Ich frag nur weil das ja doch eher selten ist das einer so etwas macht und da kommt man schon ins Krübeln
Seine Eltern haben das uns damals gefragt, ob wir ihn zu uns nehmen würden, falls ihnen mal was passieren würde. Beide haben keine jüngeren Verwante. Nur 1x Mutter & 1x noch beide Elternteile & die sind nicht mehr fit (gesundheitlich & altersbedingt). Als wir zugestimmt hatten, haben sie sich informiert & ein Anwalt hat ihnen damals empfohlen, eine Sorgerechtsverfügung beim Notar zu machen, da wir ja nicht miteinander Verwand sind. Und da seine Großeltern es nicht schaffen würden, wär er bestimmt zu einer Pflegefamilie gekommen. Und durch das Schriftstück, war gewährleistet, das er in seinem "normalen" Umfeld bleiben kann. Ohne die Sorgerechtsverfügung wär es bestimmt richtig schwer wenn nicht sogar unmöglich gewesen.
Ich habe mich nämlich mit meinem mann darüber unterhalten. Man hofft zwar nie was schlimmes aber man weiß ja nie, und dann will man sein Kind ja schon sicher wissen. Aber wen wählt man da? Das ist ja das Problem?!
31.01.2012 15:38
Zitat von princess1910:
Ja, bin echt voll stolz auf ihn. Wir hätten es alle verstehen können, wenn er jetzt abgesackt wäre in der Schule. Aber ist er gsd nicht.
Wenn er einmal in diesem - ich mach nix- trott drinne wäre, hätte es passieren können, das er da schwer wieder raus gekommen wäre.
Aber er gehr sehr gerne zur Schule. Er hat Spaß am Unterricht & seine Freunde sind da. Übermorgen & Freitag hat er sich zum spielen verabredet. Find ich auch gut, hat er früher ja auch immer gemacht. Für mich sind das schöne Schritte die er macht. Nach & Nach spielt sich hier alles ein.
Dann ist das nächste Neu-einspielen wenn die Kleine da ist. Aber das klappt mit Sicherheit. Die Jungs sind ja Lieb & Pflegeleicht. Mal sehen wie die Kleine dann so drauf ist
Find ich schön das er sich so gut bei euch einlebt Besser hät ers gar
nicht treffen können
31.01.2012 15:43
Hab mal neue Bauchfotos gemacht
einmal mit Klamotte:
23+0
und einmal ohne
23+0
einmal mit Klamotte:
23+0
und einmal ohne
23+0
31.01.2012 15:46
Lacht bitte nicht über das Stück Klopapier was aus dem BH herausschaut hab ich grad erst gesehen. Das muss ich zur Zeit reinmachen weil immer flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt und es Flecken im BH gibt *schäm*
31.01.2012 16:00
emi ich finde du hast nen sehr schönen bauchi
irgendwie vermiss ich meine kugel ein bisschen, bestimmt weil ich weiss das ich nie mehr eine haben werde und meiner kleinen nichtmehr sooo nahe wie im bauch sein werde.Also genießt die zeit.
Wollt bescheid geben das ich gestern der hebi das gesagt habe das ich die flasche weggelassne hab wieder und siehat zwar kurz komisch geguckt aber auch gleich gemerkt das ich da selbstsicher rüberkam und meinte dann nur. Ja manche kinder brauchen wohl den anschubser mit der flasche zwischendurch mal. Lach hab ich ja noch nie gehört, aber egal hauptsache die motte nimmt weiter zu. Hab sie heute nicht gewogen, werde das nur noch alle 2 tage machen sonst mach ich mich da zu arg verrückt.
irgendwie vermiss ich meine kugel ein bisschen, bestimmt weil ich weiss das ich nie mehr eine haben werde und meiner kleinen nichtmehr sooo nahe wie im bauch sein werde.Also genießt die zeit.
Wollt bescheid geben das ich gestern der hebi das gesagt habe das ich die flasche weggelassne hab wieder und siehat zwar kurz komisch geguckt aber auch gleich gemerkt das ich da selbstsicher rüberkam und meinte dann nur. Ja manche kinder brauchen wohl den anschubser mit der flasche zwischendurch mal. Lach hab ich ja noch nie gehört, aber egal hauptsache die motte nimmt weiter zu. Hab sie heute nicht gewogen, werde das nur noch alle 2 tage machen sonst mach ich mich da zu arg verrückt.
31.01.2012 16:00
Zitat von Engelchen1711:
Schöne Bilder Ich find dein Tattoo so toll
Dankeschön
31.01.2012 16:14
danke mädels für die aufklärung.ja dann sind wir wohl schon eine woche im 5 monat.man die zeit vergeht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt