Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.01.2012 18:12
Wahnsinn, wie schnell alles geht. Die ganzen babys machen sich so langsam auf den Weg. Ich bin froh das ich endlich sagen kann: Dieses Jahr kommt unser Kind
Daphne
9542 Beiträge
01.01.2012 18:13
tiger-lilli da kann ich dir nur recht geben ich kann es noch garnicht glauben dass unser maxi schon in weniger als 5 monaten bei uns ist
und ich freu mich schon so auf die ersten bilder unser kleinen hier
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.01.2012 18:23
Zitat von Daphne:

tiger-lilli da kann ich dir nur recht geben ich kann es noch garnicht glauben dass unser maxi schon in weniger als 5 monaten bei uns ist
und ich freu mich schon so auf die ersten bilder unser kleinen hier

Ja das geht so schnell. Ich habe auch nur noch 3,5 Monate Bin schon sehr gespannt ob sie nach Papa oder Mama kommt.
Haste schon paar Sachen zusammen für den kleinen Mann??
Daphne
9542 Beiträge
01.01.2012 18:26
wow das ist wirklich nicht mehr so lange

ja haben wir aber viele sachen fehlen noch
da wir ja noch nicht wissen ob wir nochmal umziehen oder nicht ist erstmal kauf stopp
das entscheidet sich aber jetzt in den nächsten 2 wochen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.01.2012 18:41
Zitat von Daphne:

wow das ist wirklich nicht mehr so lange

ja haben wir aber viele sachen fehlen noch
da wir ja noch nicht wissen ob wir nochmal umziehen oder nicht ist erstmal kauf stopp
das entscheidet sich aber jetzt in den nächsten 2 wochen

Aso okay. Ja, wir ziehen ja in 4 wochen um, aber das habe ich schon mit berechnet. Mir fehlen ja auch noch viele Sachen, aber wenn im Februar dann das KiZi aufgebaut ist, kann ich loslegen und den Rest kaufen
Daphne
9542 Beiträge
01.01.2012 18:53
ja wir wollen jetzt nicht alles hier stapeln sondern dann gleich in der neuen wohnung haben drum warten wir jetzt mal ab
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 19:22
daphne und lili das hört isch ja auch schon nichtmehr solange an bei euch jetzt. Mensch wie die zeit rasst ist echter wahnsinn.

Daphne danke uns geht es ganz gut. Das übliche eben mit dem wasser und die kleine drückt öfters ganz schön nach unten aber übermorgen erfahr ioch ja endlich wann die kleine geholt wird. Mittlerweile hab ich richtig bammel vor dem ks hätte viel lieber ne normale entbindung gehabt. Aber egal hauptsache gesund
Daphne
9542 Beiträge
01.01.2012 19:24
holly: das glaub ich dass du langsam etwas aufgeregt bist ach ich bin schon soooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf deine kleine
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 19:32
japp, das sind wir auch daphne Schon heftig 10 monate nicht zu wissen wie genau das würmchen aussieht das man da solange unterm herzen trägt Aber bald wissen wir es ja alle.
Daphne
9542 Beiträge
01.01.2012 19:39
jaaaa ich weiß noch wie du in der 15. woche warst und gebibbert hast ob diesmal alles gut geht und jetzt hast deine kleine maus schon blad im arm
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 19:42
lach ja das stimmt. Bei dir genauso, was haben wir uns verrückt gemacht und nun doch schon soweit. Ist trotzdem als obs gestern gewesen wäre. Leider werden die würmchen genauso schnell gross wie die zeit nun rennt.*gg* Ich sehs an meinen beiden grossen. Wenn ich dran denke das mein grosser am 24.02 schon 9 jahre alt wird könnt ich grad heulen
Aber so müssen wir eben die letzten wochen/Monate noch mit ruhe genießen... bald geht es anderst rum
Daphne
9542 Beiträge
01.01.2012 19:44
ja da hast du recht. ich hab mir dieses jahr auch keine vorsätze gesetzt bis auf eines :

Den rest der SS zu genießen und mir nicht soo viele sorgen zu machen

ich hoffe sehr dass ich wenigstens den einen vorsatz hinbekommen
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 19:46
Zitat von Daphne:

ja da hast du recht. ich hab mir dieses jahr auch keine vorsätze gesetzt bis auf eines :

Den rest der SS zu genießen und mir nicht soo viele sorgen zu machen

ich hoffe sehr dass ich wenigstens den einen vorsatz hinbekommen

hihi das ist vorsatz genug. Aber das wirste schaffen. Bist ja jetzt schon von woche zu woche etwas ruhiger denk ich. Bei mir wars zumindest so. Die angst ist zwar nie ganz weg gegangen bis heute nicht aber trotzallem alles entspannter. Dafür kommt irgendwann die angst bzw das aufgeregt sein vor der geburt. Irgendwas finden wir weiber doch immer um uns hibbelig zu machen
01.01.2012 19:47
Der einzige Vorsatz den ich hab ist unser Baby gesund zur Welt zu bringen.
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 19:48
engel den vorsatz haben wir glaub ich alle und das wird auch so kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt