Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
01.01.2012 19:48
jaaa da hast du recht irgendwas finden wir immmer

01.01.2012 19:53
Zitat von hollylady:

engel den vorsatz haben wir glaub ich alle und das wird auch so kommen

Bei euch mach ich mir da auch keine Sorgen .... bei mir manchmal schon.
*
Boar mein Mann ist fies, futtert der mir hier Mettbrötchen vor
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 19:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von hollylady:

*

Ich kanns verstehen das dir sorgen machst. Aber du wirst sehen, diesmal wird alles gut gehen da bin ich mir sicher. Bist doch jetzt shcon weiter wie sonst immer gekommen wenn ichs richtig weiss oder?

Hihi jaaa das is gemeinnnnn, gehört deinem mann der popo versohlt
01.01.2012 20:07
Zitat von hollylady:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von hollylady:

*

Ich kanns verstehen das dir sorgen machst. Aber du wirst sehen, diesmal wird alles gut gehen da bin ich mir sicher. Bist doch jetzt shcon weiter wie sonst immer gekommen wenn ichs richtig weiss oder?

Hihi jaaa das is gemeinnnnn, gehört deinem mann der popo versohlt

Nicht ganz, war einmal 10.ssw und einmal 7.ssw (und noch 4. und 5.)
also noch hab ich die bösen Wochen nicht geschafft. Wenn ich in der 11.
bin hab ich meine persönliche böse Zahl geschafft.
*
Darf man das essen wenn man Toxo-resistent ist?
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 20:20
Ok so genau wusst ich es nicht. Kann ich verstehen das für dich dann erst in der 11 woche alles besser ist. War bei mir auch so in der 20 ssw konnt ich erst anfangen richtig auf zu atmen.
Ich hab keine ahnung ob das essen darfst. IKch vermeide mett teewurst usw bin aber auch überängstlich. Bei meinen 2 jungs hab ich eigl auf nix geachtet und alles gegessen ausser sushi etc.
Aber hier gibts bestimmt jemand der sich damit bissl auskennt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.01.2012 20:25
Ja Holly, 15 wochen klingen echt nicht mehr viel. Wenn man dann aber sagt im April, dann klingt es doch noch weit. Aber das geht ja schneller als man denkt.
@ Daphne, ich mag meine Sachen hier auch nicht stapeln aber das ein oder andere ist schon gekauft worden und ist hier hihi..z.B. der Kinderwagen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.01.2012 20:27
Engelchen, man soll auf die paar Sachen trotzdem verzichten auch wenn man Resistent ist. es kann immer mal was sein, das hat nichts zu sagen. Ich vermeide eben auch so rohes Zeug wie Mettwurst und teewurst oder Lachs und so..aber ich trinke dafür gerne mal ne Cola
Ich denke auf alles kann man auch nicht verzichten
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 20:31
lili so mach ichs auch. Könnte gar nich ohne meine cola
Ja 15 wochen hört sich weniger an wie april, aber ratzfatz is auch der april da
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.01.2012 20:33
Zitat von hollylady:

Ja, ohne Cola geht nicht. Aber man darf ja auch 2 Kaffee am Tag (trinke aber kein Kaffee). Aber zu viel Cola auch nicht. Und die Light oder Zero soll ja noch viel schlimmer sein. Ach man liest so einiges im Netz.
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 20:43
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hollylady:

Ja, ohne Cola geht nicht. Aber man darf ja auch 2 Kaffee am Tag (trinke aber kein Kaffee). Aber zu viel Cola auch nicht. Und die Light oder Zero soll ja noch viel schlimmer sein. Ach man liest so einiges im Netz.

Hehe ich trink auch ken kaffee. ALso vorher hab ich viel kaffee getrunken aber seit der ss mag ich gra dkeinen mehr keine ahnugn wieso. Schmeckt eben nich grade. Trinke auch nur normale cola mag das andre zeugs sowieso nicht und was da so drinne is will ich auch gar nich wissen
01.01.2012 21:00
Danke, habs auch nicht gegessen, die restlichen Klopse werden jetzt
gebraten, dann kann ich sie auch essen.
*
Cola trink ich auch gern mal.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.01.2012 21:17
Zitat von hollylady:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hollylady:

Hehe ich trink auch ken kaffee. ALso vorher hab ich viel kaffee getrunken aber seit der ss mag ich gra dkeinen mehr keine ahnugn wieso. Schmeckt eben nich grade. Trinke auch nur normale cola mag das andre zeugs sowieso nicht und was da so drinne is will ich auch gar nich wissen

ich auch nicht. Bestimmt viel Chemie. Naja ich trink nun erst mal ne Milch hihi
princess1910
3783 Beiträge
01.01.2012 21:35
Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben Worte.
Niklas wurde im September 8 Jahre alt.

Niklas schläft jetzt seid ner knappen Stunde. Ihm geht es natürlich beschissen. Er hat sehr viel geweint. Das nötigste an seinen Sachen hat mein Mann heute erstmal geholt. Die Oma hat meinem Mann den Schlüssel dafür gegeben. Wir hatten ja nur von gestern bis heute Sachen für ihn hier. Man fühlt sich richtig scheiße, wenn man einem Kind sagen muss, das seine Eltern nicht mehr leben... Als ich mich mit ihm hingelegt habe hat er gefragt ob er denn wirklich bei uns bleiben kann. Da habe ich ihm gesagt, das wir alles dafür tun werden das er bei uns bleibt & es nicht zulassen, das er woanders hinkommt... Er war ja schon immer viel bei uns. Ich war bei seiner Geburt damals mit im KH, sein Papa war arbeiten & ich hab meine Freundin dann ins KH gefahren & sie fragte dann ob ich bleiben könnte, auch wenn ihr Mann dann da wäre. Das war ein sehr schönes Erlebnis & ich fühlte mich auch geehrt, das sie es wollte/ich es durfte... Kurz nach seiner Taufe, hab ich mir seinen Namen auch Tättoowieren lassen. Er war immer schon wie ein Ersatzsohn (hört sich bestimmt blöd an) für uns. Von Anfang an war er regelmäßig bei uns, er war auch ein paar mal mit uns in Urlaub. Und mit seiner frage, ob er wirklich bei uns bleiben kann, hab ich gesehen, das er sich auch hier wohlfühlt. Morgen früh werden wir bei nem Familienanwalt anrufen & nach einem Termin fragen. Der wird uns am besten beraten & helfen können. Trotz der Sorgerechtsverfügung & passender Vorraussetzung kann es ja trotzdem sein, das das Jugendamt erst alles Prüft & was weiß ich nicht machen muss.
Die Oma sagte zu meinem Mann, das sie hinter uns stehen & wir uns nur um Niklas jetzt kümmern sollen. Alles andere werden sie regeln... Morgen kommen seine Großeltern kurz zu uns um ihn zu sehen. Heute konnten sie es einfach nicht... Und auch wenn es sich mies anhört, seine Eltern waren unsere besten Freunde, aber uns ist Niklas jetzt wichtiger, als darüber nachzudenken wieso & weshalb der Unfall passiert ist. ( Und wenn ich ehrlich bin, darüber versuch ich auch nicht nachzudenken, ich versuch es auszublenden, es tut schon so genug weh) Ändern können wir es leider nicht...Und wir müssen jetzt auch für ihn stark sein. Dafür können wir nur alles was in unserer Macht stehende für den Kleinen tun...
lg
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.01.2012 21:39
Zitat von princess1910:

Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben Worte.
Niklas wurde im September 8 Jahre alt.

Niklas schläft jetzt seid ner knappen Stunde. Ihm geht es natürlich beschissen. Er hat sehr viel geweint. Das nötigste an seinen Sachen hat mein Mann heute erstmal geholt. Die Oma hat meinem Mann den Schlüssel dafür gegeben. Wir hatten ja nur von gestern bis heute Sachen für ihn hier. Man fühlt sich richtig scheiße, wenn man einem Kind sagen muss, das seine Eltern nicht mehr leben... Als ich mich mit ihm hingelegt habe hat er gefragt ob er denn wirklich bei uns bleiben kann. Da habe ich ihm gesagt, das wir alles dafür tun werden das er bei uns bleibt & es nicht zulassen, das er woanders hinkommt... Er war ja schon immer viel bei uns. Ich war bei seiner Geburt damals mit im KH, sein Papa war arbeiten & ich hab meine Freundin dann ins KH gefahren & sie fragte dann ob ich bleiben könnte, auch wenn ihr Mann dann da wäre. Das war ein sehr schönes Erlebnis & ich fühlte mich auch geehrt, das sie es wollte/ich es durfte... Kurz nach seiner Taufe, hab ich mir seinen Namen auch Tättoowieren lassen. Er war immer schon wie ein Ersatzsohn (hört sich bestimmt blöd an) für uns. Von Anfang an war er regelmäßig bei uns, er war auch ein paar mal mit uns in Urlaub. Und mit seiner frage, ob er wirklich bei uns bleiben kann, hab ich gesehen, das er sich auch hier wohlfühlt. Morgen früh werden wir bei nem Familienanwalt anrufen & nach einem Termin fragen. Der wird uns am besten beraten & helfen können. Trotz der Sorgerechtsverfügung & passender Vorraussetzung kann es ja trotzdem sein, das das Jugendamt erst alles Prüft & was weiß ich nicht machen muss.
Die Oma sagte zu meinem Mann, das sie hinter uns stehen & wir uns nur um Niklas jetzt kümmern sollen. Alles andere werden sie regeln... Morgen kommen seine Großeltern kurz zu uns um ihn zu sehen. Heute konnten sie es einfach nicht... Und auch wenn es sich mies anhört, seine Eltern waren unsere besten Freunde, aber uns ist Niklas jetzt wichtiger, als darüber nachzudenken wieso & weshalb der Unfall passiert ist. ( Und wenn ich ehrlich bin, darüber versuch ich auch nicht nachzudenken, ich versuch es auszublenden, es tut schon so genug weh) Ändern können wir es leider nicht...Und wir müssen jetzt auch für ihn stark sein. Dafür können wir nur alles was in unserer Macht stehende für den Kleinen tun...
lg

Da gebe ich dir Recht. ihr braucht die Kraft um jetzt für Niklas da zu sein und auch weiterhin. Ich drücke die Daumen und hoffe das alles funktioniert und er bei euch bleiben kann. Er fühlt sich bestimmt sehr wohl bei euch, nach dem was du alles geschrieben hast. Und es ist bestimmt nicht einfach ihm alles zu erklären, er ist ja immerhin schon 8 Jahre alt. Drück dich mal.
01.01.2012 21:41
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, vorallem Niklas. Ich drück alle Daumen,
Pfoten und Miniminidäumchen das er bei euch bleiben darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt