Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
01.01.2012 22:01
Danke, das ist lieb von euch.
Ich glaube schon, das er bei uns bleiben kann. Allein durch die Sorgerechtsverfügung. Das JA wird, wenn überhaupt prüfen ob wir genug Platz haben & viell. ob es finanziell geht. Und beides ist gsd kein problem.
Aber ob noch andere Sachen dazu kommen, darüber haben wir keine Ahnung. Deshalb rufen wir morgen bei nem Familienanwalt an.
Ich bin nur so froh, das er bei uns war & nicht mit seinen Eltern im Auto. Sie hatten vorher uns gefragt, ob er bei uns bleiben könnte, falls er nicht mit zu der Party möchte... Als sie ihn gefragt haben, sagte er gsd, das er bei uns schlafen will. Er mag nämlich keine Partys, wegen der lauten Musik.
01.01.2012 22:10
Ja echt, gsd
jessilein81
10189 Beiträge
02.01.2012 09:17
Guten morgen mädels

auch ich melde mich wieder zurück . habe jetzt erst einmal alles nach gelesen .ist in letzter zeit echt viel passiert bei euch .

schwarze rose .wenn der eine test positiv war und der digitale negativ .kann es sein das es für den digitalen zu früh war .lasse es aber vorsichtshalber vom FA abklären .

princess . es tut mir leid und möchte dir /euch mein beileid aus sprechen und drücke euch die daumen das niklas bei euch bleiben darf .

@ me

mir ging es die letzten 6 tage nicht so gut . war am 29.12 kurz davor ins krankenhaus zu fahren . aber im moment ist alles in ordnung .in der silvester nacht hatte ich dann einen starken warden krampf und dachte jeden moment kommt der kleine .heute ist ja wieder FA termin und ich bin in der 27+0 angekommen .bin mal gespannt was bei meinem termin heute mittag raus kommt .

wünsche euch ein frohes neues jahr 2012 viel gesundheit und glück .
NS86
6948 Beiträge
02.01.2012 09:24
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben ich hibbel einfach wieder mit.. warte aber noch auf meinen ES.. war aber heut früh schon mal auf meinen mann bei mir ist jetzt nach der fehlgeburt ÜZ 1.. danke geht auch an NS86 und Engelchen auf die ich auch in dieser schweren eit immer zählen und (nerven ) konnte.. und euch allen noch ein gesundes neues jahr 2012..

Schon gut Kleines! HDL
NS86
6948 Beiträge
02.01.2012 09:35
Princess: Alle vier Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!!

Jessi: Schön, dass es dir wieder besser geht. Glückwunsch zum WW!
schwarzerose81w
3041 Beiträge
02.01.2012 10:14
guten morgen mädels,
ich bin wieder zurück vom FA...
also im us hat er nichts gesehen... er hat mir blut abgenommen und jetzt muß ich warten, ganze zwei tage....
ich hasse zu warten...
02.01.2012 10:43
Hey Mädels!

Hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

imaginary: ja, das kann ich mir vorstellen, dass du erst wieder willst, dass alles in Ordnung ist!

Sternchen: oh toll, ihr hibbelt wieder. ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt!

Milka: nicht traurig sein! Deinem Baby gehts gut und das ist wichtig! Du wirst sehen, bald spürst du es täglich.

schwarzerose: ja, die warterei ist echt blöd... drück dir sooo die Daumen, dass du in 2 Tagen erfährst, dass du ss bist!

princess: mir tut das sehr leid... ich wünsche euch für die schwere Zeit ganz viel kraft! drücke euch die Daumen, dass der Junge bei euch bleiben darf!

ns: freut mich, dass es deinem Baby gut geht! drück dir die Daumen, dass du das nächste Mal ein Outing bekommst. tolles Bildchen. alles liebe zum ww

Jessi: alles liebe zum ww! und viel Spaß beim FA.

me: mir geht es gut und ich hoffe, meinem Bärchen gehts auch gut... Silvester hab ich gut rumgebracht und jetzt kann ich sagen, dieses Jahr kommt mein baby
02.01.2012 11:23
Hey Mädels,

war ja heute beim Fa. Also unserem Mäusel geht es gut, es ist zeitgerecht entwickelt (SSL 4,9 cm) und alles ist dran,so wie es sein soll es hat sich auch schön bewegt. Auch die Nackenfalte liegt noch im Toleranzbereich.
Etwas Blut und Eiweiß wurde im Urin festgestellt. Sie hat sich nicht weiter dazu geäußert, sie meinte nur ich soll viel trinken. Eine Ursache hat sie mir nicht genannt, nur das meine Nieren sehr beansprucht sind.
Und meine Eisenwerte sind am unteren Limit, jetzt soll ich Tabletten nehmen.

Auf Grund der Übelkeit bin ich jetzt erstmal bis 13.01. krank geschrieben. Sie meinte ich soll mich viel ausruhen und viel schlafen.
Bildchen gab es keins Am 13.01. hab ich dann um 8:45 Uhr auch meinen nächsten Fa-Termin.

Ach ja und rhesus-negativ bin ich muss also auch gespritzt werden.

So ich hoffe habe nichts vergessen
02.01.2012 13:01
Jessi gratuliere zum WW
*
mir gehts heute gar nicht gut, hab mich schon mehrfach übergeben und
lange dauerts mit dem nächsten mal bestimmt auch nicht mehr....
hollylady
2214 Beiträge
02.01.2012 13:04
ohje armes engelchen. Wünsch dir das die übelkeit bald nachlässt,

Daphne mein nächster fa st am 09.01.12 um 08.30uhr

Beim FA war soweit alles ok nur das ich befürchte das die kleine doch viel kleiner wie gedacht ist. Hatte heute us und sie hatte immernoch platz sich innerhalb von sekunden komplett zu drehen im bauch. Mal schauen was die im kh morgen sagen
hollylady
2214 Beiträge
02.01.2012 13:05
avani schön das alles in ordnung ist.
solche nachrichten liest man doch soo gerne
02.01.2012 13:07
Zitat von hollylady:

avani schön das alles in ordnung ist.
solche nachrichten liest man doch soo gerne

Danke Süße, ich freu mich auch das der Krümel so schön gewachsen ist.
Naddel84
5873 Beiträge
02.01.2012 13:13
hallo ihr lieben haben letzte nacht gemacht und heut ist mein ES spür ihn schon seid mittag.. @engelchen und NS86 : wiedermal liebe grüße
02.01.2012 13:14
Danke holly, das hoff ich auch... ich kotz echt nicht gern was tut man
nicht alles für seinen Krümel.
*
Normalerweise weigere ich mich mich zu übergeben, aber ging heute echt
nicht....
Daphne
9542 Beiträge
02.01.2012 13:15
Hallo ihr lieben

Princess: ich wünsche euch ganz viel kraft und meine daumen sind gedrückt.

Engelchen : oh nein die kotzerei ist echt nervig ich muss mich heute noch ab und an mal übergeben hoffe dir geht es bald besser

Avani: schön dass alles gut ist solche nachrichten hört man gerne das mit dem spritzen ist zwar blöd (ich spreche aus eigener erfahrung aber hey wenn dafür sich das kleine gut festkrallt dann macht man das schon lieber

Holly : hmm ich kenn mich da ja leider nicht aus wie groß oder klein ok ist aber ich denke dass dein FA dir doch gesagt hätte wenn sie zu klein ist oder ???

Jessi : herzlichen glückwunsch zum WW schön dass es dir wieder besser geht

NatNat : schön dass es dir soweit gut geht bin schon auf deinen nächsten FA termin gespannt auf das us bildchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt