Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.01.2012 14:06
Zitat von NS86:
juchuuu, es geht.
Ja man kann es gut erkennen. Süßer kleiner Krümel.
Wann haste wieder Termin? in 4 Wochen? Warte mal ab was man dann schon alles sieht. Das ist der Wahnsinn wie schnell das geht
01.01.2012 14:16
am 25.01.. ich will sofort wieder hin. es war soooo schön. eh, das mäuschen hat voll party gemacht. ich bin sooooo glücklich.
01.01.2012 14:18
@ Princess: wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden *knuddel*
@ns und Daphne: gratuliere zum ww
@ns und Daphne: gratuliere zum ww
01.01.2012 14:41
Hallo ihr lieben
SchwarzeRose : ich drück dir ganz fest die daumen dass der FA dir die ss bestätigt
Princess : oh meine süße dass tut mir soooo unendlich leid für euch und dem kleinen jungen Niklas ich drück euch natürlich ganz fest die daumen und hoffe dass ihr es schaffen werdet.
NS86 : schön dass mit deinem krümel alles gut ist ich hatte auch im gefühl das es ein junge wird und ich hatte recht
das bildchen ist total süß und herzlichen glückwunsch zum WW
imaginary : vielen Dank
SchwarzeRose : ich drück dir ganz fest die daumen dass der FA dir die ss bestätigt
Princess : oh meine süße dass tut mir soooo unendlich leid für euch und dem kleinen jungen Niklas ich drück euch natürlich ganz fest die daumen und hoffe dass ihr es schaffen werdet.
NS86 : schön dass mit deinem krümel alles gut ist ich hatte auch im gefühl das es ein junge wird und ich hatte recht
01.01.2012 14:45
ja, wir werden sehen, daphne. es laufen schon wetten, was es wird. hihi. voll lustig. aber schön, dass sie alle daran teilnehmen und teilhaben.
mh, heute abend gehen wir griechisch essen. als wir das das letzte mal vor hatten, kam die blöde blutung dazwischen, jetzt holen wir es nach. mhhh, lecker! ich liebe griechisch.
mh, heute abend gehen wir griechisch essen. als wir das das letzte mal vor hatten, kam die blöde blutung dazwischen, jetzt holen wir es nach. mhhh, lecker! ich liebe griechisch.
01.01.2012 14:47
NS86: na dann wird es doch ein super schöner abend
ich mag auch gerne griechisch
ich mag auch gerne griechisch
01.01.2012 15:57
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Lieben,
leider fängt unser neues Jahr beschissen an...
Heute morgen wurden wir vom Telefon geweckt...Die Oma von meinem Patenkind war am telefon...Meine Beste Freundin mit ihrem Mann sind diese Nacht tödlich verunglückt. Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht. Niklas ist Gott sei dank bei uns & war nicht mit ihnen im Auto...Seid mir nicht böse, aber ich zieh mich erstmal was zurück. Wir müssen uns jetzt sehr viel um Niklas kümmern & Regeln. Wir stehen in der Sorgerechtsverfügung, dh, seine Eltern haben damals festgesetzt, falls mal was passiert, das wir das Sorgerecht bekommen. Aber damit rechnet man doch nie, das das wirklich mal passiert, wenn man das macht...Jetzt sind die Oma & wir froh, das sie es mal gemacht haben. Sonst müsste er vielleicht bis es geklärt wär zu einer Pflegefamilie oder sogar ins Heim... Wie das alles jetzt weiter geht, weiß ich nicht. Nur das er defenitiv bei uns bleibt, dafür werden wir sorgen. Durch die Sorgerechtsverfügung haben wir mehr als gute Chancen. Drückt uns bitte die Daumen...
Ich hab euch lieb.
Oh mein gott, mein Beileid, der arme Kleine. Gut das es diese Verfügung
gab. Ich drück euch natürlich alle Daumen. Wie alt ist der Kleine denn?
01.01.2012 16:21
Zitat von NS86:
am 25.01.. ich will sofort wieder hin. es war soooo schön. eh, das mäuschen hat voll party gemacht. ich bin sooooo glücklich.
Das ist ja wie bei mir noch ewig hin. Ich habe am 23.01 wieder Termin.
Und ich bin sehr zufrieden da in der Praxis und jetzt muss ich da ja nur noch einmal hin, weil dann der Umzug ist und ich muss dann zu einem neuen Arzt
01.01.2012 16:30
hallo ihr lieben ich hibbel einfach wieder mit.. warte aber noch auf meinen ES.. war aber heut früh schon mal auf meinen mann bei mir ist jetzt nach der fehlgeburt ÜZ 1.. danke geht auch an NS86 und Engelchen auf die ich auch in dieser schweren eit immer zählen und (nerven ) konnte.. und euch allen noch ein gesundes neues jahr 2012..
01.01.2012 16:42
Kein Thema. Ich wünsch dir viel Glück für den ÜZ Freut mich das ihr
doch wieder hibbelt
doch wieder hibbelt
01.01.2012 17:01
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben
ja das hoff ich auch...
ich muß morgen früh erst einmal anrufen...
01.01.2012 17:58
princess das ist ja schrecklich. Der arme kleine mann. Wie gut das er be euch bleiben kann. Kann dich verstehen hast nun bestimmt sehr viel um die ohren und musst das selbst erstmal richtig verdauuen. Wenn was ist darfst dich jederzeit melden. Ich wünsch euch für die nächste zeit ganz ganz viel kraft und das er kleine auch bei euch bleiben darf.
knuddel dich mal
knuddel dich mal
01.01.2012 17:59
Holly: wie geht es dir und deiner maus denn so ????
bald ist es ja soweit
bald ist es ja soweit
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt