Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
31.12.2011 13:09
schwarzeRose: ich bin mal gespannt auf den digitalen gib uns dann bescheid hibbeln nämlich ganz dolle mit dir mit
Emelie: das mit der übelkeit hatte ich vor zwei tagen sie war bis dato weg und aufeinmal musste ich mich im auto übergeben nun geht es wieder komisch aber denke das ist normal
Emelie: das mit der übelkeit hatte ich vor zwei tagen sie war bis dato weg und aufeinmal musste ich mich im auto übergeben nun geht es wieder komisch aber denke das ist normal
31.12.2011 13:34
So meine süßen, ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns morgen in alter Frische [/co lor]
31.12.2011 13:37
Zitat von Daphne:
wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr
Danke dir auch.
31.12.2011 13:46
31.12.2011 15:01
Zitat von Daphne:
Hab heute WW 22.woche nun schon
Alles Liebe zum Wochenwechsel
31.12.2011 15:40
Von mir auch alles Liebe zum WW Daphne.
@Me: ich grübel nach ob wir den richtigen Namen haben und finde immer noch keinen schönen zweitname manno
@Me: ich grübel nach ob wir den richtigen Namen haben und finde immer noch keinen schönen zweitname manno
31.12.2011 15:45
Sagt ihr den Namen? Wenn ihr euch nicht ganz sicher seit schreib doch alle
auf die euch gefallen und entscheidet dann wenn ihr in das Gesicht eures
Babys guckt welcher Name zu ihm passt (oder ihr)
auf die euch gefallen und entscheidet dann wenn ihr in das Gesicht eures
Babys guckt welcher Name zu ihm passt (oder ihr)
31.12.2011 16:16
hallo,
also, der test von heut morgen ist stärker geworden also pos. denk ich aber digitale is neg...
was bin ich denn jetzt ?
ich werde am montag mal zum arzt gehen...
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr...
also, der test von heut morgen ist stärker geworden also pos. denk ich aber digitale is neg...
was bin ich denn jetzt ?
31.12.2011 16:20
Zitat von schwarzerose81w:
hallo,
was bin ich denn jetzt ?
hey na wenn der digitale neg. ist wirste nich ss sein. Tut mir leid das so sagen zu müssen. Abewr trotzdem gut das zum arzt gehst der weiss dann viell. wieso deine regel immernoch nicht da ist
31.12.2011 16:23
Ja. Der Name ist ja eigentlich Jolina. Aber ich will eben noch einen dazu und naja vllt was kurzes. Der 1. Name ist ja schon lang und der Nachname auch. Jetzt überlegte ich als, was ich machen soll. Ob Jolina auch richtig ist. Aber er gefällt uns beiden
Julie wäre eigentlich auch schön. Mein Mann findet Emily und Joy oder Joyce noch schön....ohman. Jolina Joy(ce) geht ja mal gar nicht. Wenn dann erst Joy und noch was. Und Jolina Emily ist auch doof. wenn dann wieder Emily und noch was. Wobei Jolina eigentlich fest stand. Ach man, ich grübel mich tot. Vllt kommt heute nacht die Erleuchtung.
Das Kind hat den namen eben sein leben lang
Julie wäre eigentlich auch schön. Mein Mann findet Emily und Joy oder Joyce noch schön....ohman. Jolina Joy(ce) geht ja mal gar nicht. Wenn dann erst Joy und noch was. Und Jolina Emily ist auch doof. wenn dann wieder Emily und noch was. Wobei Jolina eigentlich fest stand. Ach man, ich grübel mich tot. Vllt kommt heute nacht die Erleuchtung.
Das Kind hat den namen eben sein leben lang
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt