Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
04.09.2012 21:34
Zitat von Engelchen1711:

Rückbildung ist ab 1.10. da der aber um 17 Uhr ist muss ich Zwergi da
mitnehmen, da mein Mann frühstens 18.30 Uhr zu Hause ist (blöde
Baustelle )

oh mann das ist ja dann blöd mein rückbildungskurs war immer erst um 20:15
nicefield
1044 Beiträge
04.09.2012 21:44
Zitat von Daphne:

Zitat von nicefield:

@Daphne : davor hat mich meine cousine auch gewarnt vor den hübschen tritten denn bei ihr war der lausebub ausgerechnet nachts sehr aktiv ich lege mir immer eine kleine decke oder ein weiches kissen neben meinem bauch um ihn etwas zu stützen mein freund ärgert mich immer und sagt das sicher noch irgendwo ein würmchen versteckt ist weil meine murmel schon so groß ist

ich freue mich übrigens sehr für dich das sich das mir deinem freund wieder eingerenkt hat und er von sich aus änderungen vorgeschlagen hat

@MJ: herzlichen glückwunsch zum outing

also meiner hat garnicht so sehr abend getreten aber er lag mit dem po auf der einen seite und hat den so rausgedrückt das war so angenehm also wie gesagt kann so ein still kissen nur empfehlen

ja ich bin auch sehr froh und hoffe es wird besser und ist übrigens mein mann

oh tut mir leid ich meinte natürlich deinen mann

dann werde ich mir wohl mal ein stillkissen zulegen brauche ich sowieso dann
Daphne
9542 Beiträge
04.09.2012 21:48
Zitat von nicefield:

Zitat von Daphne:

Zitat von nicefield:

@Daphne : davor hat mich meine cousine auch gewarnt vor den hübschen tritten denn bei ihr war der lausebub ausgerechnet nachts sehr aktiv ich lege mir immer eine kleine decke oder ein weiches kissen neben meinem bauch um ihn etwas zu stützen mein freund ärgert mich immer und sagt das sicher noch irgendwo ein würmchen versteckt ist weil meine murmel schon so groß ist

ich freue mich übrigens sehr für dich das sich das mir deinem freund wieder eingerenkt hat und er von sich aus änderungen vorgeschlagen hat

@MJ: herzlichen glückwunsch zum outing

also meiner hat garnicht so sehr abend getreten aber er lag mit dem po auf der einen seite und hat den so rausgedrückt das war so angenehm also wie gesagt kann so ein still kissen nur empfehlen

ja ich bin auch sehr froh und hoffe es wird besser und ist übrigens mein mann

oh tut mir leid ich meinte natürlich deinen mann

dann werde ich mir wohl mal ein stillkissen zulegen brauche ich sowieso dann

Kein problem

ja also ich hab mich geärgert dass ich es nicht schon früher gekauft hatte aber später ist man immer schlauer
04.09.2012 21:53
Zitat von Daphne:

Zitat von Engelchen1711:

Rückbildung ist ab 1.10. da der aber um 17 Uhr ist muss ich Zwergi da
mitnehmen, da mein Mann frühstens 18.30 Uhr zu Hause ist (blöde
Baustelle )

oh mann das ist ja dann blöd mein rückbildungskurs war immer erst um 20:15

jepp und er kriegt mit Absicht die Baustelle die am weitesten weg ist,
schon aus dem Grund hät ich den Vertrag nicht verlängert.... reine Schikane...

Muss mein Auto auch zum Tüv bringen, ist natürlich schön 15km weg,
das wird n Spaß dann mit Bahn hin und zurück mit Kind....
Daphne
9542 Beiträge
04.09.2012 21:55
wwas warum sucht sich dein mann keine andere stelle ????
und war bei dir in der nähe kein rückbildungskurs ???
Kala87
36830 Beiträge
04.09.2012 22:00

Alles klar bei euch?
Sorry, komme nicht immer dazu mich zu melden.

*
Uns geht es gut, der kleine hat nur ein wenig Bauchschmerzen und weint sich oft in den schlaf, er ist tot müde und will einfach nicht einschlafen, also ist ein wenig stressig.
Heute hatte man großer auch noch Geburtstag, also viel trubel.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
*
Hier noch mein Bauch, 6 Tage nach der Geburt.
*

04.09.2012 23:44
ooch wie süüüß

Danke euch

n Namen haben wir noch nicht und ganz endgültig wird es wohl auch erst nach der Geburt sein

Meine Termine: FA: 02.10.12 15:30 Uhr Vorsorge und 10.10.12 14 Uhr 4D US

Die Hebi Termine wie gehabt

Kann es immer noch net glauben. Bin sooo Happy

Baby Entwicklung

imaginary_light
12157 Beiträge
05.09.2012 07:03
Oh Andrea, da freue ich mich aber, dass es wieder besser wird dann drücke ich euch schonmal die Daumen für den Umzug. Eurem TelefonAnbieter habt habt ihr schon bescheid gegeben, dass ihr umzieht? Damit es dann nicht mehr so lange dauert

Na, mein nächster fa-termin liegt ja in weiter ferne... und wird sich wohl eh erst nach der Geburt outen
LizaLina
3057 Beiträge
05.09.2012 09:45
Daphne freut mich sehr das ihr geredet habt und hoffe der friede hält an

imaginary_light
12157 Beiträge
05.09.2012 12:31
Aber ich muss sagen... Meiner bekommt bald auch eine auf's Dach...

Ich sehe ihn am tag wenn es hochkommt, ne halbe Stunde wach...
Emelie
5658 Beiträge
05.09.2012 12:34
Zitat von nicefield:

Zitat von Emelie:

@nicefield ja da hatte ich noch keine schlafprobleme, mein bauch ist nicht sehr groß gewesen. Schau das ist 7 Tage vor Pepes Geburt gewesen

Aber immerhin wog er 3498g u war 50cm . Konnte sich anscheinend gut zusammenfalten

wow der bauch mit dem tattoo steht dir sieht hübsch aus ich frage mich aber auch wie dein würmchen trotzdem platz fand

Das frag ich mich auch
Emelie
5658 Beiträge
05.09.2012 12:35
Zitat von MJ081108:

sieht suuper aus

Mein Bauch war in der ersten SS auch ungefähr so groß. Und der Kleine wog 3820g und war 54cm groß
-------------------------------------------------- --------------------------------------

Ich war ja heute beim FA.

Alles ist suuuper Herzchen hat man auch schön gesehen und getreten hat es auch und sich bewegt.

Und wir haben ein OUTING (siehe unten)

Bauchi von heute

Entwicklung

Unsere Prinzessin

Glückwunsch zum Mädchen
Emelie
5658 Beiträge
05.09.2012 12:38
Zitat von Daphne:

Hallo Mädels

ich möchte mich bei euch bedanken ihr seid einfach die besten

Mein mann und ich haben gestern gesprochen bzw. ich hab ihm gesagt entweder er sagt was mit ihm los ist und ist für seine frau und kind da oder ich packe noch heute meine sachen und lass mich scheiden.

das gespräch verlief besser als die gespräche davor und er hat vieles gesagt.

als ich dann heute nach hause kam (er war vor mir daheim) war der PC abgebaut. Er hat gesagt er wird bis zu unserm umzug nicht mehr vorm PC hängen und nach dem umzug wird er an zwei abenden in der woche spielen. diese besprechen wir immer am sonntag abend. ich bin mal gespannt wie lang das hält aber es ist eine verbesserung

Imaginary : wow dein bauchi ist aber deutlicher geworden übrigens ich denke auch dass es bei euch ein mädchen wird

Nicefield : ich hatte ab der 21.woche probleme mit dem schlafen denn da hat er immer so fest gestrampelt und lag auf der einen seite und das hat sooo gezogen.
hab immer mit stillkissen geschlafen

Emelie: ach ja so ein bisschen vermiss ich die kugel ja schon und genau wie du frag ich mich immer wieder wie die kleinen da drinnen nur platz haben

MJ : juhuh herzlichen glückwunsch zum outing
hier in dem fred herrscht ein richtiger mädchen boom habt ihr schon einen namen ??? und wann ist dein nächster FA termin.
Dein bauchi sieht soooooooooooooooooooooooo toll aus

Engelchen : hmm komisch vielleicht hat er wirklich angst was kaputt zu machen. also meiner ist mit maxi auch erst so richtig warm geworden als er 2 monate war.

Besser als gar nichts bin mal gespannt ob er sein Versprechen hält du wirst sicher berichten
Hat er sich denn dazu geäußert was der Grund ist weshalb er kaum mit dir gesprochen hat?
Emelie
5658 Beiträge
05.09.2012 12:57
Zitat von imaginary_light:

Aber ich muss sagen... Meiner bekommt bald auch eine auf's Dach...

Ich sehe ihn am tag wenn es hochkommt, ne halbe Stunde wach...

Schläft er die restliche Zeit?
Emelie
5658 Beiträge
05.09.2012 13:00
Also bei uns ist die Rückbildungsgymnastik immer mit Kind Wir machen alle Übungen zusammen mit Baby und anschließend noch Joga und Babymassage find ich toll morgen vormittag ist es wieder soweit *feu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt