Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
03.09.2012 21:55
Uns gehts gut. Nur moseret die mausi grad mit dem trinken an der brust rum, obwohl ich genuegend milch hab.
Oh mensch, dann drueck ich dich mal kleines. Vielleicht nur ne phase!!
Daphne
9542 Beiträge
03.09.2012 22:03
Zitat von LizaLina:

Zitat von Daphne:

Zitat von LizaLina:

Oh Daphne das tut mir leid zu lesen, dann wünsch ich dir mal viel kraft, hast du denn hilfe beim kisten packen ???
Mhhhmmm zum Thema veränderung vom mann kann ich noch nix sagen....

danke das kann ich gut gebrauchen. Naja von meinem mann kann ich mir denk ich mal keine große hilfte erwarten. und sonst bleibt das an mir hängen
aber du hast doch schon ein tochter ?? hat sich damals dein mann nach der geburt auch verändert ??

Ja er ist abgehauen als ich sagte das ich schwanger bin Soviel also dazu, ich war bis ich meinen jetzigen menne kennenlernte eigentlich immer allein erziehend - deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.

Na aber dein mann will doch auch umziehen udn du hast den baby boy, da kann er doch wohl auch mal paar kisten packen ???

wie äußert sich denn seine veränderung, generell - launischer oder anders zu dir oder wie ???

Ohje dass mit deinem ex-mann tut mir sehr leid

naja aber er braucht doch seine freizeit wenn er abends nach einem anstrengenden tag nach hause kommt dann will er nicht noch kisten packen.
ich bin zu hause und hab den ganzen tag zeit. so denkt er.

naja generell launischer zu mir und sitzt nach wie vor abends nur vorm PC (online spielen) er hatte mir versprochen so bald der kleine da ist spielt er nicht mehr so viel von wegen
Daphne
9542 Beiträge
03.09.2012 22:04
Zitat von NS86:

Uns gehts gut. Nur moseret die mausi grad mit dem trinken an der brust rum, obwohl ich genuegend milch hab.

vielleicht tut sich was bei den zähnchen ??? denn dann tut der kiefer etwas weh und somit auch das saugen.
NS86
6948 Beiträge
03.09.2012 22:07
Zaehnchen? Sie ist erst mal zehn wochen...
LizaLina
3057 Beiträge
03.09.2012 22:12
Daphne das tut mir echt leid, sowas ist blöd
Viele männer sehen es aber wohl leider immernoch so das man ja dann "eh zuhause" ist, was das ganze an stress mit sich bringt schlafmangel ect, sehen die nicht...meiner wirds hoffentlich erfahren denn er wird mindestens 4 wochen ohne arbeiten müssen nach der geburt da sein

das mit meinem ex braucht dir nicht leid tun, waren auch nciht verheiratet udn es war das beste was passieren konnte, hab das auch so ganz gut hinbekommen mag ich behaupten und hab nun den allerbesten mann
Hoffe doch das es so bleibt
Daphne
9542 Beiträge
03.09.2012 22:14
Zitat von NS86:

Zaehnchen? Sie ist erst mal zehn wochen...

ja es kann ja schon sein dass sich da oben was tut und das tut beim saugen einfach weh.

meiner hatte auch schon mit 2 monaten ab und an mal probleme mit dem an der brust saugen.
und hat viel gejuckt. noch ist aber keine zahnspitze zu sehen.
Daphne
9542 Beiträge
03.09.2012 22:15
Zitat von LizaLina:

Daphne das tut mir echt leid, sowas ist blöd
Viele männer sehen es aber wohl leider immernoch so das man ja dann "eh zuhause" ist, was das ganze an stress mit sich bringt schlafmangel ect, sehen die nicht...meiner wirds hoffentlich erfahren denn er wird mindestens 4 wochen ohne arbeiten müssen nach der geburt da sein

das mit meinem ex braucht dir nicht leid tun, waren auch nciht verheiratet udn es war das beste was passieren konnte, hab das auch so ganz gut hinbekommen mag ich behaupten und hab nun den allerbesten mann
Hoffe doch das es so bleibt

das freut mich zu hören dass jetzt alles gut läuft drück dir die daumen dass es auch weiter so läuft

hoffe bei uns wird es auch wieder ansonsten heißt es eben selbst ist die frau
nicefield
1044 Beiträge
03.09.2012 22:37
Zitat von Daphne:

Zitat von nicefield:

Zitat von Daphne:

Zitat von nicefield:

soooo habe auch heute mal ein neues bildchen gemacht und mit den letzten drei bildchen zusammengefasst echt erschreckend wo soll das noch hinführen

woooooww wo will der denn hin ich bin ja echt gespannt wie der sich noch weiterentwickelt aber soooo eine schöne kugel

hihi danke

ich werde wohl zum schluss wie meine mama aussehen als sie mit mir schwanger war da hatte man sie tatsächlich gefragt ob sie zwillinge erwartet

dafür stören mich aber meine brüste sie waren vorher schon groß nun wachsen sie noch mehr

hier mal ein vergleich so sah mein bauch bei 15+4 aus :

ui so sah mein bauchi in der 9. woche aus

ich hoffe das bei dir und deinem menne bald wieder alles gut läuft, vllt ist es eine phase oder es ist zu fiel für ihn männer geben sowas ja meistens nicht zu das ihnen alles über den hut wächst.
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2012 06:20
Zitat von NS86:

das hatte milla auch. da hat sie während des trinkens angefangen zu schreien. hab gelesen, dass es ein weiterer abnabelungsprozess ist und dass die kleinen da realisieren, dass die brust zur mama gehört und nicht zu ihnen oder so. hab aber nach ein paar wochen nachgelassen und dann war wieder alles ok
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2012 06:24
Zitat von Daphne:

Zitat von LizaLina:

Zitat von Daphne:

Zitat von LizaLina:

Oh Daphne das tut mir leid zu lesen, dann wünsch ich dir mal viel kraft, hast du denn hilfe beim kisten packen ???
Mhhhmmm zum Thema veränderung vom mann kann ich noch nix sagen....

danke das kann ich gut gebrauchen. Naja von meinem mann kann ich mir denk ich mal keine große hilfte erwarten. und sonst bleibt das an mir hängen
aber du hast doch schon ein tochter ?? hat sich damals dein mann nach der geburt auch verändert ??

Ja er ist abgehauen als ich sagte das ich schwanger bin Soviel also dazu, ich war bis ich meinen jetzigen menne kennenlernte eigentlich immer allein erziehend - deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.

Na aber dein mann will doch auch umziehen udn du hast den baby boy, da kann er doch wohl auch mal paar kisten packen ???

wie äußert sich denn seine veränderung, generell - launischer oder anders zu dir oder wie ???

Ohje dass mit deinem ex-mann tut mir sehr leid

naja aber er braucht doch seine freizeit wenn er abends nach einem anstrengenden tag nach hause kommt dann will er nicht noch kisten packen.
ich bin zu hause und hab den ganzen tag zeit. so denkt er.

naja generell launischer zu mir und sitzt nach wie vor abends nur vorm PC (online spielen) er hatte mir versprochen so bald der kleine da ist spielt er nicht mehr so viel von wegen

ja, dieses "ich bin den ganzen tag zu haus und hab zeit ohne ende" kenn ich auch. und nach der arbeit ist hier von meinem kerl auch nicht viel zu erwarten. dann muss er sich erstmal von der arbeit erholen. naja, ich glaub das liegt bei vielen männern in den genen. war ja in der steinzeit nicht anders hoffe für dich, dass es sich bald wieder ändert. ich hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben
imaginary_light
12157 Beiträge
04.09.2012 06:26
Zitat von Emelie:

Imaginary ich fass es nicht du bist ja schon 22te Woche :-o wo ist die Zeit hin!? WOW

Ja, echt der Wahnsinn... Ich kann es irgendwie auch kaum glauben, wie schnell die Zeit rast -.-
Die Bewegungen werden immer mehr

Das letzte Bild von pepe ist ja Hammer diese weit aufgerissenen Augen
imaginary_light
12157 Beiträge
04.09.2012 06:30
Zitat von Engelchen1711:

wer weiß, vll find ich die nächste Geburt auch nicht mehr so locker auszuhalten.
vll hat ich einfach nur Glück diesmal....

Ich denke, du musst dich nicht rechtfertigen oder schlecht deswegen fühlen oder so... Jeder hat eine angenehme Geburt verdient!

Sieh es als Ausgleich zu den ganzen Strapazen zuvor.
imaginary_light
12157 Beiträge
04.09.2012 06:35
Zitat von Daphne:

Émelie : dein pepe ist wirklich zum knutschen soooo goldig

@thema mann : ach mädels ich weiß auch nicht könnte nur heulen.
möchte mich hier auch nicht zu groß auskotzen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Haben sich eure männer auch verändert wie der nachwuchs da war ?? oder nach der hochzeit ???

Imaginary : vielen Dank ja die kisten müssen bis zum freitag den 14.9 gepackt sein und das mit nem leistenbruch und kleinem kind ich hoffe soo ich komm dien nächsten gut voran.
bis jetzt sind erst 5 kisten gepackt

Wenn du jemand zum reden brauchst oder dich auskotzen magst, darfst mich gern abschreiben oder auch telefonieren (gebe dir auch gern noch Festnetz )

Huch, den leistenBruch muss Ich überlesen haben Oo
Natürlich nicht gut! gute Besserung, süße.
Ach menno. Blöd, dass ich nicht mehr.in München bin -.-

@ nicefield: ist das dein erstes Kind?
jessilein81
10189 Beiträge
04.09.2012 09:29
daphne zum.thema mann

als ich mein mann kennengelernt habe war er total lieb .als wir dann geheiratet haben und sandro auf der welt war hat er sich total geaendert . ich persoenlich war schon kurz davor mich zu scheiden .aber im anderen moment bin ich wieder total verliebt

mal ne frage wann wart ihr das letzte mal alleine weg ohne maxu.

versuche dich mit ihm aus zusprechen .denk daran maxi ist eine grosse verantwortung er bringt evtl das geld nachhause vielleicht hat er grosse verlust aengste. oder hat einfach angst der sache nicht gerecht zu sein

frage ihn doch einfach mal ob er mit maxi was alleine machen will. wenn es nur mal ne runde mit dem kinderwagen ist. das foerdert die bindung.

ich und mein mann goegnen uns am samstag mal ne auszeit. wir gehen einkaufen und abends schoen essen und die kinder sind bei scgeiegermutter ausser leon den gebe icg zu meiner mama

jessilein81
10189 Beiträge
04.09.2012 09:33
bloedes handy bloede schreib fehler.

hoffe du weisst was ich meine . mein mann und ich goennen es uns einfach um die liebe auf zu frischen verstehen uns momentan sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt