Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
03.09.2012 16:47
@ Andrea: alles gute für deinen Umzug. habe das gedönse ja auch erst hinter mir... am tag, als alles ins auto geräumt werden musste wollte ich eigentlich alles soweit fertig haben... sprich: einen tag früher schon alles in die kisten und kartons schmeißen... was war: meine helfer mussten erstmal helfen, die sachen einzupacken - peinliche angelegenheit -.-

drücke dir die daumen, dass alles gut geht!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
03.09.2012 16:47
einmal abgeschickt (nix weiter gemacht) und trotzdem ein doppelposting XD

achso... wahrscheinlich wegen beitrag nummer 8888
Emelie
5658 Beiträge
03.09.2012 17:40
Imaginary ich fass es nicht du bist ja schon 22te Woche :-o wo ist die Zeit hin!? WOW
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.09.2012 18:19
@ emelie: Mit dem schreien bist du nicht alleine. Bis die PDA kam, habe ich glaub alles Kreißsääle + Warteraum zusammen gebrüllt. Ich habe gedacht gleich zerreist es mich. Ich fand die Schmerzen megaaa schrecklich!!!
Emelie
5658 Beiträge
03.09.2012 18:22
Zitat von Tiger-Lilli:

@ emelie: Mit dem schreien bist du nicht alleine. Bis die PDA kam, habe ich glaub alles Kreißsääle + Warteraum zusammen gebrüllt. Ich habe gedacht gleich zerreist es mich. Ich fand die Schmerzen megaaa schrecklich!!!

Ich hab keine PDA bekommen, hab's so geschafft aber es waren wirklich schlimme schmerzen
Emelie
5658 Beiträge
03.09.2012 18:27
Hier mal wieder neues von Pepe

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.09.2012 18:28
Zitat von Emelie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ich hab keine PDA bekommen, hab's so geschafft aber es waren wirklich schlimme schmerzen

Nach 14 Stunden war bei mir Schluss. Ich konnte nicht mehr. Dann gabs die PDA und nach weiteren 7 Stunden dann der Kaiserschnitt
03.09.2012 18:34
wer weiß, vll find ich die nächste Geburt auch nicht mehr so locker auszuhalten.
vll hat ich einfach nur Glück diesmal....
Emelie
5658 Beiträge
03.09.2012 18:42
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Emelie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Nach 14 Stunden war bei mir Schluss. Ich konnte nicht mehr. Dann gabs die PDA und nach weiteren 7 Stunden dann der Kaiserschnitt

Oje das ist ja auch lang ich hatte "nur" 9h gebraucht und mit Dammschnitt
nicefield
1044 Beiträge
03.09.2012 18:49
soooo habe auch heute mal ein neues bildchen gemacht und mit den letzten drei bildchen zusammengefasst echt erschreckend wo soll das noch hinführen

Emelie
5658 Beiträge
03.09.2012 18:56
Zitat von nicefield:

soooo habe auch heute mal ein neues bildchen gemacht und mit den letzten drei bildchen zusammengefasst echt erschreckend wo soll das noch hinführen

ui soviel hatte ich kurz vorm schluss
Daphne
9542 Beiträge
03.09.2012 21:04
Zitat von Emelie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Emelie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Oje das ist ja auch lang ich hatte "nur" 9h gebraucht und mit Dammschnitt

alos ich fand die geburt auch mega schmerzhaft ich hab auch nach 19 h die PDA bekommen. ich konnte einfach nicht mehr und nach weiteren 13 h ist er dann endlich da gewesen.
Nach einem dammriss 2 grades will ich so schnell erstmal keine geburt mehr. auch wenn MAXI das größte geschenk ist
Daphne
9542 Beiträge
03.09.2012 21:06
Zitat von nicefield:

woooooww wo will der denn hin ich bin ja echt gespannt wie der sich noch weiterentwickelt aber soooo eine schöne kugel

nicefield
1044 Beiträge
03.09.2012 21:14
Zitat von Daphne:

Zitat von nicefield:

woooooww wo will der denn hin ich bin ja echt gespannt wie der sich noch weiterentwickelt aber soooo eine schöne kugel

hihi danke

ich werde wohl zum schluss wie meine mama aussehen als sie mit mir schwanger war da hatte man sie tatsächlich gefragt ob sie zwillinge erwartet

dafür stören mich aber meine brüste sie waren vorher schon groß nun wachsen sie noch mehr
Daphne
9542 Beiträge
03.09.2012 21:19
Émelie : dein pepe ist wirklich zum knutschen soooo goldig

@thema mann : ach mädels ich weiß auch nicht könnte nur heulen.
möchte mich hier auch nicht zu groß auskotzen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Haben sich eure männer auch verändert wie der nachwuchs da war ?? oder nach der hochzeit ???

Imaginary : vielen Dank ja die kisten müssen bis zum freitag den 14.9 gepackt sein und das mit nem leistenbruch und kleinem kind ich hoffe soo ich komm dien nächsten gut voran.
bis jetzt sind erst 5 kisten gepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt