Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
31.08.2012 19:23
Ramaeli: ich wünsche dir gute Besserung
LizaLina
3057 Beiträge
31.08.2012 19:47
hier mal wieder ein bacuhfoto von heute

Daphne
9542 Beiträge
31.08.2012 22:01
Hi mädels

hoffe euch gehts allen gut ??

Ramaelie : ohje dann wünsche ich dir gute besserung aber das US bildchen ist ja soo toll und wow du hast das herzchen schon schlagen hören
wann ist dein nächster termin ?? + Uhrzeit ??

Liza : sooooooooooooooooo eine schöne kugel
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.09.2012 10:46
Zitat von LizaLina:

hier mal wieder ein bacuhfoto von heute

wo will denn der noch hin???
Schöner Bauchiii
01.09.2012 11:08
Mein nächster FA-Termin ist am 20.09. um 9.00 Uhr.
Noch ewig bis dahin
imaginary_light
12157 Beiträge
01.09.2012 13:39
bauchbild werd ich dieses WE wohl nicht machen
hab grade meinen kopf komplett anderswo...

bin gerade auch weniger hier beim MC online...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.09.2012 14:02
Zitat von ramaeli:

Noch ewig bis dahin

Am Anfang wartet man immer wie ein Depp die 3-4 Wochen ab und später, geht es so schnell. Ich hab dann immer da gestanden: Oh scheiße, du hast ja morgen wieder einen Termin! Und ganz am Ende, kannste die Praxis schon nicht mehr sehen weil du alle Tage da bist
01.09.2012 14:34
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von ramaeli:

Noch ewig bis dahin

Am Anfang wartet man immer wie ein Depp die 3-4 Wochen ab und später, geht es so schnell. Ich hab dann immer da gestanden: Oh scheiße, du hast ja morgen wieder einen Termin! Und ganz am Ende, kannste die Praxis schon nicht mehr sehen weil du alle Tage da bist

Wahrscheinlich
Wobei ich im Augenblick da am liebsten einziehen würde
01.09.2012 17:17
Zitat von ramaeli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von ramaeli:

Noch ewig bis dahin

Wahrscheinlich
Wobei ich im Augenblick da am liebsten einziehen würde

jaaa jeden Tag Baby TV das wär doch was
Würd ich gleich mitmachen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.09.2012 17:43
das glaub ich euch
ich habe in den letzten Wochen eben immer nur den Kopf gesehen und dann noch 30-45min CTG, das wurd dann schon langweilig. Habe auch alle 2 Wochen ein Bildchen bekommen ( klar super schön) nur jetzt habe ich voll viele Kopfbilder von meiner Maus. Passte ja sonst nichts mehr drauf hihi
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
02.09.2012 11:27
huhu Mädels, endlich finde ich mal wieder zeit hier rein zu schauen und mich mal zu melden. der kleine zwerg ist grad mit dem papa unterwegs, somit hab ich bissel zeit für das internet. wie gehts euch allen so? hoffe doch gut.
Mit dem kleinen anton sind die nächte echt stressig. am tag ist er der liebste junge der welt. aber nacchts ist noch kein rhytmus drin und somit für uns richtig schwer. wir sind total verliebt in den kleinen.
hier noch nen bildchen.

Emelie
5658 Beiträge
02.09.2012 13:44
Zitat von MC_Schlumpfine:

huhu Mädels, endlich finde ich mal wieder zeit hier rein zu schauen und mich mal zu melden. der kleine zwerg ist grad mit dem papa unterwegs, somit hab ich bissel zeit für das internet. wie gehts euch allen so? hoffe doch gut.
Mit dem kleinen anton sind die nächte echt stressig. am tag ist er der liebste junge der welt. aber nacchts ist noch kein rhytmus drin und somit für uns richtig schwer. wir sind total verliebt in den kleinen.
hier noch nen bildchen.

Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! zum verlieben der kleine! <3
schreit er nachts viel oder was? aber toll das er tagsüber brav ist
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
02.09.2012 14:08
oh ja. manchmal kommt er jede stumde....
02.09.2012 17:41
Der Kleine ist ja ma sooo süüüß *schmacht

Engelchen: super Geburtsbericht

ohh hoffe das ich auch ne schöne Geburt haben werde und es nicht so schlimm ist.

Bei der letzten Geburt hat es suuuper weh getan und der MuMu war dann ca. 3 Stunden später erst ma 2 cm offen. (Später gings dann schneller aber Kind wurde dann per KS geholt) Aber die Schmerzen waren kaum zu ertragen. Und veratmen konnte ichs auch net.

Liegt es daran das ich es nicht geschafft habe zu veratmen? Oder das ich eh n bissi empfindlicher bin was schmerzen angeht? (außer Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen und Kopfweh, die halt ich immer ganz gut aus).

Hab jetzt schon Angst wenn ich drüber nachdenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt