Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
29.08.2012 13:38
Zitat von LizaLina:

Wer von euch hat denn eine Schaukel für´s baby und welche ? Wie zufrieden seid ihr damit ?
Ich hatte damals eine udn möchte wieder eine holen, find ich sinnvoller als nur ne wippe oder so...Laufstall ist platztechnisch wahrscheinlich net möglich den aufzustellen - hab noch so nen 6 eckigen und soweit ich mich erinnere ist der auch nicht höhenverstellbar...

Ich habe keine Schaukel, habe allerdings das Ding hier: http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_zoo_kollektion_2012
ist allerdings sehr zu empfehlen
jessilein81
10189 Beiträge
29.08.2012 14:08
leon nuckelt auch an seinem daumen ist auch teilweise seine lieblings beschaeftigung.ich denke ein daumen ist besser abzugewoehnen wie der schnuller. wenn.ich es sehen ziehe ich ihm den daumen bzw hand raus.aber spielerisch und sxhimpfe nicht dabei.
nicefield
1044 Beiträge
29.08.2012 14:35
hallöcheeeennn

ich habe heute super gute laune liegt scheinbar daran das ich krümel wiedergesehen habe, alles tip top das war so göttlich wie krümel mit den beinchen strampelte wie ein fisch ein outing gab es aber nicht er zeigte uns lediglich seinen pops aber beim nächsten mal hat sie mir versprochen wird sie es mir sagen können

so hier mal die bilder von heute habe zwei bekommen

mein spatzle und der papa wollte mir die bilder garnicht geben

danach ging es mit mutsch zum frisör endlich wieder schicke haare

@Emilie : ein outing gab es bei uns leider heute nicht, es padelte lieber aber nicht zu uns
insgeheim wünschen wir uns ein büchse, hat ja jeder irgendwo sein wunschgeschlecht doch der ticker ist eigentlich nur rosa weil das meine lieblingsfarbe ist hat mit dem geschlecht meines kindes nichts zu tun
enttäuscht wären wir nicht wenn es ein junge wird wir freuen uns sowohl auf eine büchse als auch einen buben hauptsache gesund und munter

imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 14:39
da hast du aber nen netten FA
ich hab am montag 2 euro für ein bild zahlen müssen -.-
nicefield
1044 Beiträge
29.08.2012 14:43
Zitat von nicefield:

hallöcheeeennn

ich habe heute super gute laune liegt scheinbar daran das ich krümel wiedergesehen habe, alles tip top das war so göttlich wie krümel mit den beinchen strampelte wie ein fisch ein outing gab es aber nicht er zeigte uns lediglich seinen pops aber beim nächsten mal hat sie mir versprochen wird sie es mir sagen können

so hier mal die bilder von heute habe zwei bekommen

mein spatzle und der papa wollte mir die bilder garnicht geben

danach ging es mit mutsch zum frisör endlich wieder schicke haare

@Emilie : ein outing gab es bei uns leider heute nicht, es padelte lieber aber nicht zu uns
insgeheim wünschen wir uns ein büchse, hat ja jeder irgendwo sein wunschgeschlecht doch der ticker ist eigentlich nur rosa weil das meine lieblingsfarbe ist hat mit dem geschlecht meines kindes nichts zu tun
enttäuscht wären wir nicht wenn es ein junge wird wir freuen uns sowohl auf eine büchse als auch einen buben hauptsache gesund und munter

aso frage noch übersehen
@Emelie: ich fange nächste woche donnerstag meine ausbildung als erzieherin an und habe mit meinen lehrern die auch meine lehrer waren als ich kinderpflegerin gelernt habe alles gesagt. sie haben sich wahnsinig gefreut und haben mir den besten weg geschildert ich mache bis zum mutterschutz meine ausbildung das wäre bis 15.januar.2013 . je nachdem wie meine noten sind entscheidet es sich ob ich das jahr komplett wiederhole oder meine noten so gut sind das ich erst ins zweite halbjahr einsteige

@Daphne : für die liste mein nächster Termin ist am 27.9 um 15 uhr
nicefield
1044 Beiträge
29.08.2012 14:45
Zitat von imaginary_light:

da hast du aber nen netten FA
ich hab am montag 2 euro für ein bild zahlen müssen -.-

naja ich muss für ein bild auch 1,50 bezahlen aber da ich wissen wollte was es wird hat sie noch eins gemacht und gefragt ob ich das auch haben möchte auf die 3 euro ges*** hauptsache man kann krümel immer wieder begutachten
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 14:51
achso. dachte, das gab es einfach so dazu. so kenn ich das von der vorherigen ärztin.
bei den screenings gab es einfach so ein bild...
ich will ja keine US zwischendrin. mir reichen die großen...
nicefield
1044 Beiträge
29.08.2012 15:14
Zitat von imaginary_light:

achso. dachte, das gab es einfach so dazu. so kenn ich das von der vorherigen ärztin.
bei den screenings gab es einfach so ein bild...
ich will ja keine US zwischendrin. mir reichen die großen...

naja bin sehr zeige freudig und zeige jedem immer meine us bilder und sie sind ja eine schöne errinerung will sie später nochmal abscannen auf fotopapier drucken und einrahmen weil der mann meiner cousine meinte das die in einer bestimmten zeit später verblassen deshalb lieber so
LizaLina
3057 Beiträge
29.08.2012 15:19
MMhhh die Bilder von meiner großen sind nun über 12 jahre alt und im fotoalbum noch wunderbar, man soll sie nur nicht einkleben, hab sie mit fotoecken drinne
Dennoch habe ich sowohl von der großen als von der kleinen alle bilder gescannt bzw abfotografiert und auf CD und PC usw...Mit nochmal als Foto ausdrucken ist ne super idee, werd ich auch mal noch machen

nicefield
1044 Beiträge
29.08.2012 15:22
Zitat von LizaLina:

MMhhh die Bilder von meiner großen sind nun über 12 jahre alt und im fotoalbum noch wunderbar, man soll sie nur nicht einkleben, hab sie mit fotoecken drinne
Dennoch habe ich sowohl von der großen als von der kleinen alle bilder gescannt bzw abfotografiert und auf CD und PC usw...Mit nochmal als Foto ausdrucken ist ne super idee, werd ich auch mal noch machen

ich habe die bilder auch doppelt und dreifach über all . die sind auf mein handy, pc, usb-stick man kann sich aber auch nicht satt sehen
LizaLina
3057 Beiträge
29.08.2012 15:32
tolle bildchen übrigens

nicefield
1044 Beiträge
29.08.2012 15:35
Zitat von LizaLina:

tolle bildchen übrigens

Dankeschön
29.08.2012 15:38
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Milan!!!

Willkommen auf der Welt
29.08.2012 17:58
Hallöchen @ all,

@ kala: Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sonnenscheins wir wünschen euch eine super schöne Kennlern- und Kuschelzeit hoffe ihr habt alles soweit gut überstanden

@ Emelie: nein habe gott sei Dank auch bei Mausi keine Streifen genau wie bei meinem großen.

@ Fa Termin von heute: Mausi geht es gut nur haben wir jetzt paar wochen vorher nochmal den rappel bekommen und mussten uns ja drehen jetzt ist sie momentan eine BEL super bin ja fast vom glauben gefallen als ich das gehört und gesehen haben sonst geht es Ihr aber super muss jetzt zur Risikosprechstunde in die Klinik weil ich ja schon eine Sectio hatte und ja ein PAp 4a super meine Laune war daher nicht die beste heute vormittag.

unsere nächsten Termine sind

06.09.12 um 12 Uhr Hannover erneute Biopsie am Gebärmutterhals
11.09.12 um 10 Uhr Hebamme
12.09.12 um 10:30 Uhr Fa Termin
12.09.12 um 15 Uhr Klinik Risikosprechstunde

29.08.2012 19:51
Milka:

Was gibts neues? Hab jetzt nicht alles nachgelesen
------------------
Wir haben am 27.08.12 Nachwuchs bekommen

Unser Nachwuchs:

Die Namen sind nur Vorläufig und die Babys nach der Nagellackfarbe benannt

Ein Baby hat es leider nicht geschafft. Hat wohl zu viel Fruchtwasser geschluckt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt