Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
04.09.2012 09:48
Zitat von nicefield:
Zitat von Daphne:
Zitat von nicefield:
Zitat von Daphne:
...
hihi danke
ich werde wohl zum schluss wie meine mama aussehen als sie mit mir schwanger war da hatte man sie tatsächlich gefragt ob sie zwillinge erwartet
dafür stören mich aber meine brüste sie waren vorher schon groß nun wachsen sie noch mehr
hier mal ein vergleich so sah mein bauch bei 15+4 aus :
ui so sah mein bauchi in der 9. woche aus
ich hoffe das bei dir und deinem menne bald wieder alles gut läuft, vllt ist es eine phase oder es ist zu fiel für ihn männer geben sowas ja meistens nicht zu das ihnen alles über den hut wächst.
ja desswegen musste ich dir eifach das bild zeigen
ja das hoff ich auch
04.09.2012 09:52
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Daphne:
Émelie : dein pepe ist wirklich zum knutschen soooo goldig
@thema mann : ach mädels ich weiß auch nicht könnte nur heulen.
möchte mich hier auch nicht zu groß auskotzen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Haben sich eure männer auch verändert wie der nachwuchs da war ?? oder nach der hochzeit ???
Imaginary : vielen Dank ja die kisten müssen bis zum freitag den 14.9 gepackt sein und das mit nem leistenbruch und kleinem kind ich hoffe soo ich komm dien nächsten gut voran.
bis jetzt sind erst 5 kisten gepackt
Wenn du jemand zum reden brauchst oder dich auskotzen magst, darfst mich gern abschreiben oder auch telefonieren (gebe dir auch gern noch Festnetz )
Huch, den leistenBruch muss Ich überlesen haben Oo
Natürlich nicht gut! gute Besserung, süße.
Ach menno. Blöd, dass ich nicht mehr.in München bin -.-
@ nicefield: ist das dein erstes Kind?
Danke das ist sooooo ieb von dir
ich finde es auch sehr schade dass du nicht mehr in münchen wohnst
04.09.2012 09:56
aber wie ich schon zu jemand anders geschrieben habe: aus oberbayern ist ja noch lange nicht aus der welt
habe noch ne freundin in Krefeld - die habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. wir schreiben aber immer noch, wenn auch selten
und manchmal telefonieren wir sogar
habe noch ne freundin in Krefeld - die habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. wir schreiben aber immer noch, wenn auch selten
04.09.2012 09:56
Zitat von jessilein81:
daphne zum.thema mann
als ich mein mann kennengelernt habe war er total lieb .als wir dann geheiratet haben und sandro auf der welt war hat er sich total geaendert . ich persoenlich war schon kurz davor mich zu scheiden .aber im anderen moment bin ich wieder total verliebt
mal ne frage wann wart ihr das letzte mal alleine weg ohne maxu.
versuche dich mit ihm aus zusprechen .denk daran maxi ist eine grosse verantwortung er bringt evtl das geld nachhause vielleicht hat er grosse verlust aengste. oder hat einfach angst der sache nicht gerecht zu sein
frage ihn doch einfach mal ob er mit maxi was alleine machen will. wenn es nur mal ne runde mit dem kinderwagen ist. das foerdert die bindung.
ich und mein mann goegnen uns am samstag mal ne auszeit. wir gehen einkaufen und abends schoen essen und die kinder sind bei scgeiegermutter ausser leon den gebe icg zu meiner mama
ja so ist es bei uns auch
wir waren erst am freitag allein im kino (in Ted)
aber ich hätte genauso gut mit mir allein gehen jönnen denn er hat davor und danach nicht mit mir gesprochen
so wie er sich mir gegenüber im moment verhält möchte ich garnichts mit ihm alleine machen
wenn der kleine dabei ist reist er sich wenigstens zusammen
04.09.2012 09:58
aber wie ich schon zu jemand anders geschrieben habe: aus oberbayern ist ja noch lange nicht aus der welt
dass sowieso
was denkst du was es wird???
04.09.2012 10:09
am anfang dachte ich ja, es wird ein bub... aber irgendwann wandelte sich das und ich tippe auf mädel
ich bin gespannt *lach*
ich hoffe so für dich, dass sich das nochmal zum besseren ändert!!! und zwar schnell...
ich bin gespannt *lach*
ich hoffe so für dich, dass sich das nochmal zum besseren ändert!!! und zwar schnell...
04.09.2012 10:17
ach mensch daphne, das klingt aber schon so garnicht gut, dabei habt ihr doch grade erst geheiratet und alles...das kann doch ncith sein
HUGS
HUGS
04.09.2012 11:00
Zitat von Daphne:
Zitat von jessilein81:
daphne zum.thema mann
als ich mein mann kennengelernt habe war er total lieb .als wir dann geheiratet haben und sandro auf der welt war hat er sich total geaendert . ich persoenlich war schon kurz davor mich zu scheiden .aber im anderen moment bin ich wieder total verliebt
mal ne frage wann wart ihr das letzte mal alleine weg ohne maxu.
versuche dich mit ihm aus zusprechen .denk daran maxi ist eine grosse verantwortung er bringt evtl das geld nachhause vielleicht hat er grosse verlust aengste. oder hat einfach angst der sache nicht gerecht zu sein
frage ihn doch einfach mal ob er mit maxi was alleine machen will. wenn es nur mal ne runde mit dem kinderwagen ist. das foerdert die bindung.
ich und mein mann goegnen uns am samstag mal ne auszeit. wir gehen einkaufen und abends schoen essen und die kinder sind bei scgeiegermutter ausser leon den gebe icg zu meiner mama
daphne weist du was ich mal gemacht habe. ich habe mir die kinder geschnappt und bin einfach zeitungen austragen gegangen. als er dann nach hause gekommen ist war keiner da. das hat ihm schon ein bisschen zum nach denken gebracht. ist zwar hart musste aber sein.hast du ihn gefragt wieso er sich so vergaelt. vielkeicht fuehlt er sich ein bisschen vernachlaessigt. ueberrasche ihn doch mal mit einem schicken essen .mache ich auch oefters..
wenn das nicht funkt weiss ich auch nicht weiter. oder sprech mit ihm auch einfach nicht. vielleicht merkt er dann was sache ist. oder schreibe einen brief mit deinen gefuehlen und sorgen .stecke ihn in die arbeitstasche so das er in in der pause list da denken die maenner anderster
ja so ist es bei uns auch
wir waren erst am freitag allein im kino (in Ted)
aber ich hätte genauso gut mit mir allein gehen jönnen denn er hat davor und danach nicht mit mir gesprochen
so wie er sich mir gegenüber im moment verhält möchte ich garnichts mit ihm alleine machen
wenn der kleine dabei ist reist er sich wenigstens zusammen
04.09.2012 12:56
Zitat von Daphne:
Zitat von nicefield:
Zitat von Daphne:
Zitat von nicefield:
soooo habe auch heute mal ein neues bildchen gemacht und mit den letzten drei bildchen zusammengefasst echt erschreckend wo soll das noch hinführen
woooooww wo will der denn hin ich bin ja echt gespannt wie der sich noch weiterentwickelt aber soooo eine schöne kugel
hihi danke
ich werde wohl zum schluss wie meine mama aussehen als sie mit mir schwanger war da hatte man sie tatsächlich gefragt ob sie zwillinge erwartet
dafür stören mich aber meine brüste sie waren vorher schon groß nun wachsen sie noch mehr
und meiner so:
Man beachte bei 18+0!!!!!!!!!!!!!
04.09.2012 12:59
Zitat von Daphne:
möchte mich hier auch nicht zu groß auskotzen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Haben sich eure männer auch verändert wie der nachwuchs da war ?? oder nach der hochzeit ???
Imaginary : vielen Dank ja die kisten müssen bis zum freitag den 14.9 gepackt sein und das mit nem leistenbruch und kleinem kind ich hoffe soo ich komm dien nächsten gut voran.
Also ich muss sagen mein männel ist noch genauso wie vor der Hochzeit und er hilft mir auch wo er kann und macht auch seeehr viel mit Pepe da bin ich auch sehr froh drüber.
tut mir leid mit deinem Männel hast du ihn schon mal drauf angesprochen????
04.09.2012 13:02
Zitat von Engelchen1711:
Außer das Papa sich noch nicht traut Zwergi anzufassen.... nicht sonderlich.
Wieso das denn? meiner hat sich förmlich um Pepe gerissen, ich durfte meinen Sohn das erste mal mit 3 Wochen baden vorher wollte er das immer machen Aber jeder ist da ja anders ich weiß mein Bruder hatte auch immer Angst seine Tochter anzufassen weil er dachte irgendwas bricht ab
04.09.2012 13:04
Zitat von Emelie:
Imaginary ich fass es nicht du bist ja schon 22te Woche :-o wo ist die Zeit hin!? WOW
Ja, echt der Wahnsinn... Ich kann es irgendwie auch kaum glauben, wie schnell die Zeit rast -.-
Die Bewegungen werden immer mehr
Das letzte Bild von pepe ist ja Hammer diese weit aufgerissenen Augen
Hihi er hat auch schöne Kulleraugen
04.09.2012 16:30
Zitat von Engelchen1711:
wer weiß, vll find ich die nächste Geburt auch nicht mehr so locker auszuhalten.
vll hat ich einfach nur Glück diesmal....
Ich denke, du musst dich nicht rechtfertigen oder schlecht deswegen fühlen oder so... Jeder hat eine angenehme Geburt verdient!
Sieh es als Ausgleich zu den ganzen Strapazen zuvor.
Danke
@Emelie.... keine Ahnung, er macht kaum was mit Zwergi
04.09.2012 17:07
Zitat von Daphne:
Wenn du jemand zum reden brauchst oder dich auskotzen magst, darfst mich gern abschreiben oder auch telefonieren (gebe dir auch gern noch Festnetz )
Huch, den leistenBruch muss Ich überlesen haben Oo
Natürlich nicht gut! gute Besserung, süße.
Ach menno. Blöd, dass ich nicht mehr.in München bin -.-
@ nicefield: ist das dein erstes Kind?
ja das ist mein erstes Kind
04.09.2012 17:09
Zitat von Emelie:
Zitat von Daphne:
Zitat von nicefield:
Zitat von Daphne:
...
hihi danke
und meiner so:
Man beachte bei 18+0!!!!!!!!!!!!!
18 ssw ? wow dafür ist er wirklich klein aber konntest da sicher noch gut schlafen ich habe jetzt schon probleme mit dem liegen ich weiß einfach nicht wie ich die perfekte position bekomme
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt