❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
18.11.2015 17:04
Glücksbärchi was hälst du denn von:
Matthias
Johannes
Sebastian
Julius
Oder ist das zu altmodisch?
Heute geht es ein bisschen besser, nur das Kribbeln ist schlimmer... Waren heute im Schwimmbad, jeder hat im Schwimmerbecken gefroren, nur ich nicht
Matthias
Johannes
Sebastian
Julius
Oder ist das zu altmodisch?
Heute geht es ein bisschen besser, nur das Kribbeln ist schlimmer... Waren heute im Schwimmbad, jeder hat im Schwimmerbecken gefroren, nur ich nicht
20.11.2015 11:16
Big Bavaria
Wahnsinn du bist ja ab heute 35. Ssw .
Wann hast du nochmal ET?
Die Liste wird ja nicht mehr gemacht. Schade...
Würde gerne wissen, wie es Fädchen geht
Wahnsinn du bist ja ab heute 35. Ssw .
Wann hast du nochmal ET?
Die Liste wird ja nicht mehr gemacht. Schade...
Würde gerne wissen, wie es Fädchen geht
20.11.2015 20:26
Hallo Zajka, ja schon 35. SSW!!! Termin habe ich am 01.01.2016!!!! Leicht zu merken.
Über Fädchen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.... Bei den Dezember Babys hat sie eine Zeitlang auch mitgeschrieben, da sie wohl einen KS im Dezember bekommt. Sie war die Woche auch schon online, aber mehr weiß ich auch nicht!
Hier mal noch ein aktuelles Bauchbild
Über Fädchen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.... Bei den Dezember Babys hat sie eine Zeitlang auch mitgeschrieben, da sie wohl einen KS im Dezember bekommt. Sie war die Woche auch schon online, aber mehr weiß ich auch nicht!
20.11.2015 21:01
Huhu,
mir geht's gut. Hatte heute morgen Termin beim FA!!! CTG war unauffällig, das Baby liegt nun quer und ist evtl. auf dem Weg, sich zu drehen, aber die Plazenta liegt immer noch zu tief. . Der FA sagte, dass wir bis Anfang des nächsten Jahres noch Zeit haben und dann gucken müssen, wie das Kind liegt und vor allem, wo die Plazenta liegt... ob das Risiko einer normalen Entbindung eingegangen werden kann oder ob die sichere Variante des Kaiserschnitts gewählt werden muss. Also heißt es weiter warten. Ein tolles Bild gab's leider nicht.
Mein Krümelchen ist schon 42 cm groß und wiegt ca. 1800 g. Alles in bester Ordnung meint der Doc.
mir geht's gut. Hatte heute morgen Termin beim FA!!! CTG war unauffällig, das Baby liegt nun quer und ist evtl. auf dem Weg, sich zu drehen, aber die Plazenta liegt immer noch zu tief. . Der FA sagte, dass wir bis Anfang des nächsten Jahres noch Zeit haben und dann gucken müssen, wie das Kind liegt und vor allem, wo die Plazenta liegt... ob das Risiko einer normalen Entbindung eingegangen werden kann oder ob die sichere Variante des Kaiserschnitts gewählt werden muss. Also heißt es weiter warten. Ein tolles Bild gab's leider nicht.
Mein Krümelchen ist schon 42 cm groß und wiegt ca. 1800 g. Alles in bester Ordnung meint der Doc.
20.11.2015 21:05
@ BigBavaria: Wow, krasser Bauch!!! Hm... danke für die Namensvorschläge... leider sagt mir davon so gar keiner zu. Sorry...
21.11.2015 11:26
Glücksbärchi...immerhin ist Krümel ja schonmal auf dem richtigen Weg
Dann soll doch bitte nun auch die Plazenta auf Wanderschaft gehen.
Ich drücke weiterhin die Daumen das du natürlich entbinden kannst
Antje....wow
Toller Bauch
Bist du relativ klein oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
Ich hab leider keinen tollen Bauch,meiner teilt sich auf Höhe vom Bauchnabel...oben Baby..unten Schwabbel
Naja...selbst schuld wennman so schwer ist wie ich
War bei Connor damals ja genauso.
Die Beerdigung meiner Oma hab ich gestern gut überstanden.
Irgendwann hab ich nur noch geantwortet:
in 9 Wochen...22.01. ...ein Junge....danke...nein,keine Probleme...
Antje....wow
Toller Bauch
Ich hab leider keinen tollen Bauch,meiner teilt sich auf Höhe vom Bauchnabel...oben Baby..unten Schwabbel
21.11.2015 12:46
Zitat von BigBavaria:
Hallo Zajka, ja schon 35. SSW!!! Termin habe ich am 01.01.2016!!!! Leicht zu merken.
Uj dann kanns ja noch ein Dezemberbaby werden .
Wow coole Kugel.
21.11.2015 12:47
Zitat von ConnorsMom:
Glücksbärchi...immerhin ist Krümel ja schonmal auf dem richtigen Weg
Antje....wow
Toller Bauch
Mein Beileid wegen der Oma.
21.11.2015 18:57
Connorsmom, ich bin 1,73 m groß, das liegt wohl an der Perspektive. Wenn es Dich tröstet, auch an meinem Babybauch hängt unten noch Schwabbel dran, habe ich bloß in der Hose versteckt!!
Mein Bmi liegt inzwischen bei fast 40, vor der Großen war ich total schlank, aber nachdem dieses Baby definitiv das Letzte Baby sein wird ist danach Sport und Ernährungsumstellung angesagt!
Zajka, ja, gut möglich, dass er noch im Dezember kommt, wäre mir auch sehr recht. Meine Hände kribbeln nämlich immer schlimmer und wirklich viel Gefühl habe ich in ihnen auch nicht mehr. Dazu das ganze Wasser... Also wegen mir kann er in drei Wochen ausziehen, dann wäre er kein Frühchen mehr und ich wäre vor Weihnachten wieder zu Hause!
Mein Bmi liegt inzwischen bei fast 40, vor der Großen war ich total schlank, aber nachdem dieses Baby definitiv das Letzte Baby sein wird ist danach Sport und Ernährungsumstellung angesagt!
Zajka, ja, gut möglich, dass er noch im Dezember kommt, wäre mir auch sehr recht. Meine Hände kribbeln nämlich immer schlimmer und wirklich viel Gefühl habe ich in ihnen auch nicht mehr. Dazu das ganze Wasser... Also wegen mir kann er in drei Wochen ausziehen, dann wäre er kein Frühchen mehr und ich wäre vor Weihnachten wieder zu Hause!
22.11.2015 10:33
Zitat von BigBavaria:
Connorsmom, ich bin 1,73 m groß, das liegt wohl an der Perspektive. Wenn es Dich tröstet, auch an meinem Babybauch hängt unten noch Schwabbel dran, habe ich bloß in der Hose versteckt!!
Ja das glaube ich dir. Hört sich auch nicht schön an.
So jetzt würde ich gerne wissen, wie viel ihr zugenommen habt.
Bei mir sind es aktuell 14 kg
22.11.2015 11:41
Letztes Mal beim Arzt waren es 6kg. Ich bin gespannt was Dienstag auf der Waage steht.
22.11.2015 12:33
Zitat von onewish:
Letztes Mal beim Arzt waren es 6kg. Ich bin gespannt was Dienstag auf der Waage steht.
Das ist doch nix
22.11.2015 12:50
Zitat von zajka2:
Zitat von onewish:
Das ist doch nix
Ich war aber auch schon vorher genug Und durch den SS-DIABETES muss ich ja auch mehr auf meine Ernährung achten
Ach und bei dir ist es auch nicht so viel. Meine Schwester hatte 30kg mehr.
22.11.2015 13:07
hallo ihr lieben.
hoffe es geht euch allen gut.
habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben.
waren den ganzen Oktober auf "Urlaub" familienbesuche erledigen etc.
mein mann wurde am knie operiert.
unserer Bauchbewohnerin Leonie geht's gut, allerdings habe ich vorzeitige wehen und muss momentan sehr viel kürzer treten :/
Tut mir leid dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe
liebe grüße
hoffe es geht euch allen gut.
habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben.
waren den ganzen Oktober auf "Urlaub" familienbesuche erledigen etc.
mein mann wurde am knie operiert.
unserer Bauchbewohnerin Leonie geht's gut, allerdings habe ich vorzeitige wehen und muss momentan sehr viel kürzer treten :/
Tut mir leid dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt