Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
14.11.2015 13:55
Huhu uns gibt es auch noch
Es tut mir wirklich Leid, aber ich hab momentan keine besonders gute Konzentration...
Wenn ich was lese, hab ichs fast direkt schon wieder vergessen - ich kann nichtmal mehr den kleinsten Einkauf ohne Liste machen

Wahnsinn wie weit ihr teilweise schon seit! Ich hoffe allen geht es soweit gut
Hatten denn schon alle ihr 3. Screening?

Bei uns ist auch alles in Ordnung, mein großer Zuckertest ist zum Glück auch unauffällig gewesen.
Leider wollte meine FA noch kein Screening machen, da ich eher zu früh war für den US-Zeitraum.. nun muss ich bis zum 01.12. warten da bin ich dann schon fast 34. Woche
Auf jedenfall drückt die Kleine schon gut, und ich bin mir sicher dass ich ab und an schon Senkwehen habe, meist nur mit leichtem Druck.

Es wird auf jedenfall langsam richtig spannend hier mit euch
ConnorsMom
7244 Beiträge
14.11.2015 20:28
Sooo....erstmal das wichtigste...Collin hat sich gedreht
Aber der Kopf ist noch relativ weit oben,mit schönen Bildern war da wieder nix.
In 3 Wochen (3.12.) hab ich den nächsten Termin,da will er es ein 3. mal versuchen mit dem 4D....bin ja mal gespannt ob man dann noch schön was sieht.
CTG hat Junior heute quasi verweigert
Wir haben fast 10 min den Herzschlag gesucht,der Bauch hat gewackelt wie doof,Collin steht wohl auf Versteckspiel
Letztendlich musste ich die ganze Zeit Druck auf den Knopf ausüben,damit wir die Töne nicht ständig verlieren.

Bei 30+1 hat er nun 40 cm und 1700 Gramm
Ania88
1171 Beiträge
15.11.2015 09:40
Zitat von ConnorsMom:

In 3 Wochen (3.12.) hab ich den nächsten Termin,da will er es ein 3. mal versuchen mit dem 4D....bin ja mal gespannt ob man dann noch schön was sieht.
Wir haben fast 10 min den Herzschlag gesucht,der Bauch hat gewackelt wie doof,Collin steht wohl auf Versteckspiel
Letztendlich musste ich die ganze Zeit Druck auf den Knopf ausüben,damit wir die Töne nicht ständig verlieren.

super! ach das mit dem CTG kenn ich zu gut nur meiner versteckt sich nicht sondern boxt so dagegen dass es auch zu nichts kommt
BigBavaria
1911 Beiträge
15.11.2015 11:11
Schön dass Colin sich gedreht hat! CTG findet meiner auch nicht lustig, entweder wird gezappelt oder dagegen getreten! Bin fast fertig mit Zimmer einräumen
Muss jetzt noch für morgen Kuchen backen und Bude putzen.... Und das mit kribbelnden Händen, es ist leider nicht besser geworden!
Naja, so langsam kommt das Ende ja in Sicht... Dienstag morgen habe ich den nächsten FA Termin, bin mal gespannt wie groß Zwergi inzwischen ist.
BigBavaria
1911 Beiträge
16.11.2015 22:11
Sollte irgendjemand nochmal die Liste aktualisieren, bitte mein Alter in 34 ändern.
ConnorsMom
7244 Beiträge
17.11.2015 09:21
BigBavaria, ich hoffe du bist das doofe Kribbeln mittlerweile los.
Viel Spaß beim FA,ich freue mich schon auf deinen Bericht

Hattest du gestern Geburtstag? Wenn ja...alles Liebe nachträglich

Irgendwie finde ich es total schade,das wir hier nicht so eng zusammenfinden wie teilweise in anderen Monatsthreads...
Ist doch alles recht "fremd und unpersönlich",wisst ihr,wie ich das meine?
Ich fände es echt schade wenn sich das jetzt und auch nach Januar verlaufen würde.
Eigentlich sind wir doch ne tolle Truppe hier
onewish
6186 Beiträge
17.11.2015 09:25
Zitat von ConnorsMom:

Irgendwie finde ich es total schade,das wir hier nicht so eng zusammenfinden wie teilweise in anderen Monatsthreads...
Ich fände es echt schade wenn sich das jetzt und auch nach Januar verlaufen würde.

Da hast du Recht. Ich fühle mich auch schlecht weil ich mich kaum melde aber ich hab momentan so sehr mit der Gestationsdiabetis und der Renovierung zu tun, dass ich wenn nur mitlesen kann.

Ich hoffe euch geht's allen gut.
ConnorsMom
7244 Beiträge
17.11.2015 09:37
Zitat von onewish:

Zitat von ConnorsMom:

Da hast du Recht. Ich fühle mich auch schlecht weil ich mich kaum melde aber ich hab momentan so sehr mit der Gestationsdiabetis und der Renovierung zu tun, dass ich wenn nur mitlesen kann.

Ich hoffe euch geht's allen gut.

Habs bei Mira gelesen..ich hoffe sehr mit der Renovierung klappt alles und das es dir auch bald wieder besser geht
BigBavaria
1911 Beiträge
17.11.2015 12:25
Connorsmom, ja, ich hatte gestern Geburtstag. War ein schöner, aber auch sehr anstrengender Tag: morgens mit zwei Freundinnen gefrühstückt, nachmittags Kaffeebesuch und Abends dann die engste Familie, nur unsere Eltern und Geschwister, jeweils mit Partner.., macht mal eben 18 Personen
Das schönste Geschenk hat mir meine Schwester gemacht.... Ich werde im Juni Tante!!!!! Freue mich so für sie, aber ein bisschen Sorgen sind dabei, da sie MS hat.

Mein Termin beim FA heute war gut, gab ein CTG... Mit Spikes, aber mein Kreislauf ist heute beschi..... Da kann es beim Kleinen auch nicht perfekt sein, wir hatten Mittelwert Herztöne von 180 mit Abfällen auf 80 aber Gyn sagt locker bleiben... Immerhin wiegt Usergi jetzt schon 2686 g...6 sämtliche Messungen entsprechen eher der 36. Woche... Also ist er gut versorgt! Hoffe nur er kommt dann eher, der muss schließlich unten durch. Er hat sich in SL begeben und liegt relativ tief... MM ist aber noch geschlossen!
Und das Kribbeln bin ich leider nicht los! Werde ich wohl bis zur Geburt ertragen müssen!

Montag habe ich dann Anmeldung zur Geburt in der Kinderklinik und zwei Stunden später in der gleichen Klinik EEG Termin für meine Große . Passt perfekt, muss sie halt mit zur Anmeldung. Aber sie ist ja immer brav da mache ich mir keine Sorgen!

Finde es auch schade, dass es hier immer weniger wird. Aber es erzählt ja keiner was. Ich habe mal gefragt wo ihr wohnt? Hat keine geantwortet! Probiere es nochmal : ich wohne im Münchener Westen, und Ihr?
ConnorsMom
7244 Beiträge
17.11.2015 12:32
Oh,da hattest du ja die Bude voll gestern
Also (wie ich auch) ein '81er

Schön das du Tante wirst,ich hoffe es läuft alles gut bei deiner Schwester trotz MS

Ich glaub das Kribbeln würde mich wahnsinnig machen

Hui,stolze Maße
Ja,er muss DA unten durch

Ich wohne in Rheinland Pfalz,Nähe Trier an der Grenze zu Luxemburg.
Und übrigens..ich heiße Katja
Bin seit 2007 zum 2. mal verheiratet und Collin war gewünscht,aber eigentlich nicht geplant (zu diesem Zeitpunkt )
zajka2
868 Beiträge
17.11.2015 12:56
Zitat von BigBavaria:

Connorsmom, ja, ich hatte gestern Geburtstag. War ein schöner, aber auch sehr anstrengender Tag: morgens mit zwei Freundinnen gefrühstückt, nachmittags Kaffeebesuch und Abends dann die engste Familie, nur unsere Eltern und Geschwister, jeweils mit Partner.., macht mal eben 18 Personen
Das schönste Geschenk hat mir meine Schwester gemacht.... Ich werde im Juni Tante!!!!! Freue mich so für sie, aber ein bisschen Sorgen sind dabei, da sie MS hat.

Mein Termin beim FA heute war gut, gab ein CTG... Mit Spikes, aber mein Kreislauf ist heute beschi..... Da kann es beim Kleinen auch nicht perfekt sein, wir hatten Mittelwert Herztöne von 180 mit Abfällen auf 80 aber Gyn sagt locker bleiben... Immerhin wiegt Usergi jetzt schon 2686 g...6 sämtliche Messungen entsprechen eher der 36. Woche... Also ist er gut versorgt! Hoffe nur er kommt dann eher, der muss schließlich unten durch. Er hat sich in SL begeben und liegt relativ tief... MM ist aber noch geschlossen!
Und das Kribbeln bin ich leider nicht los! Werde ich wohl bis zur Geburt ertragen müssen!

Montag habe ich dann Anmeldung zur Geburt in der Kinderklinik und zwei Stunden später in der gleichen Klinik EEG Termin für meine Große . Passt perfekt, muss sie halt mit zur Anmeldung. Aber sie ist ja immer brav da mache ich mir keine Sorgen!

Finde es auch schade, dass es hier immer weniger wird. Aber es erzählt ja keiner was. Ich habe mal gefragt wo ihr wohnt? Hat keine geantwortet! Probiere es nochmal : ich wohne im Münchener Westen, und Ihr?

Hey auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Bin im Oktober auch ein Jahr älter geworden . Aber von mir aus kann in der Liste so bleiben.
Schön das der Geburtstag super war. Und du Tante wirst. Ach mit dem Kribbeln ist ja echt schade.
Wow super Gewicht hat dein Kleiner schon. Aber mach dir mal keinen Kopf. Wenn der Arzt sagt, es ist alles ok, dann ist es so.
Hab deine Frage ehrlich gesagt nicht gesehen, sorry.
Ich wohne in NRW Nähe Düsseldorf.
zajka2
868 Beiträge
17.11.2015 12:59
Zitat von ConnorsMom:

Super das er sich endlich gedreht hat .
zajka2
868 Beiträge
17.11.2015 13:04
Dann mal eben noch was von mir berichten.
War heute beim FA. Hab ab heute alle 2 Wochen. Hab seit gestern auch endlich die drei vorne stehen . Es ist alles in Ordnung mit dem Kleinen und das dritte screening wurde gemacht. Der kleine wiegt ca. 1850g bei 30+1. .
Bin ja mal gespannt wie schwer er bei der Geburt wird . Die 2 Geschwister waren ja auch nicht ganz so schlank. Die große 4160g und der kleine war 3860g.
BigBavaria
1911 Beiträge
17.11.2015 13:05
Mein Name ist übrigens Antje. Dann sind wir bis jetzt ja gut verteilt in Deutschland. Bin mal gespannt ob der Rest noch antwortet. Die Maße von Zwergi erklären wenigstens warum mein Bauch soviel gewachsen ist.
BigBavaria
1911 Beiträge
17.11.2015 13:09
Bin seit Mai 2002 mit meinem Mann zusammen, seit Oktober 2014 sind wir verheiratet. Julia war damals nicht geplant, ich war erst 22, er 25 als ich schwanger wurde. Zwergi jetzt war geplant und hat 10 ÜZ gebraucht bis er sich eingestellt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt