Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
31.10.2015 18:38
Zitat von zajka2:

ConnorsMom
Super das Test gut war.
Und Glückwunsch mit onewish zum WW und MW. Ihr seid jetzt im 8. Monat . Ich folge dann am Montag .

Hier ist ansonsten nix los. Meine Kinder halten mich auf Trab .
Schönes Wochenende euch allen

oh das mit dem auf trab halten kenne ich nur zu gut... bin immer froh wenn ich mal vormittags 5 stunden zeit hab meinen haushalt zu machen oder mich einfach nur mal auszuruhen...
Ania88
1171 Beiträge
31.10.2015 18:40
und wieder einmal ein beitrag verschluckt!!!
Ania88
1171 Beiträge
31.10.2015 18:48
und jetzt war er doch da...

hoffe ich hab niemanden vergessen!

So und jetzt zu mir: Ich war vorgestern mal wieder außerplanmäßig beim fa... hatte das gefühl dass bei mir unten was rausläuft zum glück hat es sich nicht bestätigt dass es aus der Fruchtblase kam sondern eher meine andere Blase nicht mehr ganz so dich ist Da war ich vielleicht mal erleichtert! Gebärmutterhals ist mittlererweile auf 3,15cm runter gegangen und fruchtwasser habe ich sogar noch verhältnismäßig viel und er meinte im normalfall sollte ich mit einer frühchengeburt nichts zu tun haben. das ist auch schon sehr beruhigend!

Ansonsten sind meine nächte zur zeit immer gleich... ich wache so gegen 3 auf und hab einen riesen hunger! dann wird immer eine schüssel müsli gegessen. so hab ich dann wenigstens kein sodbrennen. das geht mir zur zeit nämlich ziemlich oft auf den Wecker!
BigBavaria
1911 Beiträge
31.10.2015 23:23
Puh Ania, gut dass es nicht die Fruchtblase war.... Das mit der schwachen Blase habe ich aber auch... Auch bedingt durch meine Blasensenkung..Te*a Lady ist mein bester Freund... Und zum GBH kann ich nichts sagen, mein Gyn macht jedesmal US aber vaginal untersucht hat er mich ewig nicht mehr. Zuletzt der Professor im KH als ich in der 28. SSW mit Verdacht auf vorzeitige Wehen da war! Wie ist das denn bei euch? Werdet ihr jedesmal vaginal untersucht? Oder macht man das heute generell nicht mehr? Bei meiner Großen vor zehn Jahren wurde das bei jeder Vorsorge gemacht!
onewish
6186 Beiträge
01.11.2015 08:35
Guten Morgen

Ania puuuuuh Gott sei Dank war es kein Fruchtwasser. Die andere Blase ärgert mich auch manchmal. Also lang anhalten ist hier nicht mehr.

Ich bin auch einmal die Nacht wach aber ohne zu essen

BigBavaria ich werde bei jeder Vorsorge vaginal untersucht. Ich dachte das wäre normal

Schönen Sonntag wünsche ich euch
ConnorsMom
7244 Beiträge
01.11.2015 08:39
Zitat von Ania88:

und jetzt war er doch da...

hoffe ich hab niemanden vergessen!

So und jetzt zu mir: Ich war vorgestern mal wieder außerplanmäßig beim fa... hatte das gefühl dass bei mir unten was rausläuft zum glück hat es sich nicht bestätigt dass es aus der Fruchtblase kam sondern eher meine andere Blase nicht mehr ganz so dich ist Da war ich vielleicht mal erleichtert! Gebärmutterhals ist mittlererweile auf 3,15cm runter gegangen und fruchtwasser habe ich sogar noch verhältnismäßig viel und er meinte im normalfall sollte ich mit einer frühchengeburt nichts zu tun haben. das ist auch schon sehr beruhigend!

Ansonsten sind meine nächte zur zeit immer gleich... ich wache so gegen 3 auf und hab einen riesen hunger! dann wird immer eine schüssel müsli gegessen. so hab ich dann wenigstens kein sodbrennen. das geht mir zur zeit nämlich ziemlich oft auf den Wecker!

Gut das es kein Fruchtwasser war.
Nicht mejr ganz dicht sein ist natürlich doof,aber das ist ja hoffentlich in ein paar Wochen wieder vorbei

Ich wäre ja dafür das wir das mit dem Frühchen einfach Alle lassen

Müsli nachts um 3 klingt irgendwie lecker
Ich muss immer zwischen 3 und 5 aufs Klo.
Manchmal schlafe ich direkt wieder ein,aber es kann auch mal sein das ich dann ne gute Stunde wach liege
ConnorsMom
7244 Beiträge
01.11.2015 08:43
Zitat von BigBavaria:

Puh Ania, gut dass es nicht die Fruchtblase war.... Das mit der schwachen Blase habe ich aber auch... Auch bedingt durch meine Blasensenkung..Te*a Lady ist mein bester Freund... Und zum GBH kann ich nichts sagen, mein Gyn macht jedesmal US aber vaginal untersucht hat er mich ewig nicht mehr. Zuletzt der Professor im KH als ich in der 28. SSW mit Verdacht auf vorzeitige Wehen da war! Wie ist das denn bei euch? Werdet ihr jedesmal vaginal untersucht? Oder macht man das heute generell nicht mehr? Bei meiner Großen vor zehn Jahren wurde das bei jeder Vorsorge gemacht!

Puh,noch Jemand dem es so geht wie mir
2007 wurde ich jedes mal vaginal untersucht und auch geguckt wie der Stand der Gebärmutter ist.
Dieses mal hat er (glaub ich) in der 20. Woche mal vaginal nach dem Mumu geguckt,das wars,ansonsten wurde ich nicht mehr untersucht,nur Gespräch und dann mit oder ohne Bauch-US.
Kommt mir auch irgendwie sehr ungewohnt vor.
Aber vielleicht ist das dann ja heutzutage wirklich normal
Ich glaub ich frag am Dienstag einfach mal nach
BigBavaria
1911 Beiträge
01.11.2015 11:53
Alle Freundinnen die in den letzten Jahren Mutter geworden sind, sagten dass sie weniger vaginal untersucht wurden. Hamm, verringert natürlich auch die Gefahr von Infektionen !!!
Ania88
1171 Beiträge
02.11.2015 20:33
Die Länge des Gebärmutterhalses hat er per Ultraschall ausgemessen und vaginal untersucht er mich bis jetzt auch nur wenn ich ihm was von meinen blöden übungswehen erzähle. ansonsten glaube ich nicht. aber ich weiß es jetzt nicht genau weil ich ihm jedes mal von meinen übungswehen erzählen muss... Am Montag hab ich dann meinen nächsten officiellen Vorsorgetermin ab da dann alle 2 Wochen und immer mit ctg. denke, dass er dann seltener vaginal untersuchen wird... naja mal sehen ich sag euch dann mal bescheid
Achja und heute WW 31+0 Brutal wie schnell die Zeit rennt! Jetzt hab ich dann noch 4 mal Vorbereitungskurs und dann ist der auch schon wieder rum... und es wird ende november sein!

Wisst ihr was mir heute passiert ist... ich lag auf der couch hab kurz meine augen zugemacht und auf einmal hab ich gedacht ich muss kotzen und wisst ihr was dann passiert ist?! Mir ist die Magensäure durch die Nase rausgekommen Das war vielleicht mal ekelhaft!!! Naja wenigstens kam nichts vom Mageninhalt mit hoch...!
Ach mädels wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen? Bei mir sind es bis jetzt 13,5 kilo. ich hoffe, dass noch so 6-7 kilo oder so drauf kommen... das wäre echt perfekt! ich bin schon total fleißig am kcal-haltigen nüssen und so am essen. alles was dick macht wird reingestopft die nächtlichen Fressattacken sind dafür natürlich ziemlich hilfreich Obwohl wenn ich mich so entsinne... gestern war ich nicht wach und ich musste erst um 6 auf toilette
zajka2
868 Beiträge
02.11.2015 20:40
Zitat von Ania88:

Die Länge des Gebärmutterhalses hat er per Ultraschall ausgemessen und vaginal untersucht er mich bis jetzt auch nur wenn ich ihm was von meinen blöden übungswehen erzähle. ansonsten glaube ich nicht. aber ich weiß es jetzt nicht genau weil ich ihm jedes mal von meinen übungswehen erzählen muss... Am Montag hab ich dann meinen nächsten officiellen Vorsorgetermin ab da dann alle 2 Wochen und immer mit ctg. denke, dass er dann seltener vaginal untersuchen wird... naja mal sehen ich sag euch dann mal bescheid
Achja und heute WW 31+0 Brutal wie schnell die Zeit rennt! Jetzt hab ich dann noch 4 mal Vorbereitungskurs und dann ist der auch schon wieder rum... und es wird ende november sein!

Wisst ihr was mir heute passiert ist... ich lag auf der couch hab kurz meine augen zugemacht und auf einmal hab ich gedacht ich muss kotzen und wisst ihr was dann passiert ist?! Mir ist die Magensäure durch die Nase rausgekommen Das war vielleicht mal ekelhaft!!! Naja wenigstens kam nichts vom Mageninhalt mit hoch...!
Ach mädels wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen? Bei mir sind es bis jetzt 13,5 kilo. ich hoffe, dass noch so 6-7 kilo oder so drauf kommen... das wäre echt perfekt! ich bin schon total fleißig am kcal-haltigen nüssen und so am essen. alles was dick macht wird reingestopft die nächtlichen Fressattacken sind dafür natürlich ziemlich hilfreich Obwohl wenn ich mich so entsinne... gestern war ich nicht wach und ich musste erst um 6 auf toilette

Oh je Anja. Das hört sich gar nicht gut an.
Wow du bist genau 3 Wochen vor mir. Nicht schlecht.
Zugenommen habe ich jetzt ca. 12,5kg . Bin auch ehrlich gesagt nicht sehr froh drüber. Bin zwar nicht dick, aber bis die dann wieder runter sind... dauert ewig. Aber bei dir kann ich das sehr gut verstehen.
So Vaginal schauen macht meine FÄ jedes Mal bis zum ende der SS.
onewish
6186 Beiträge
02.11.2015 20:49
Alles Liebe zum WW Ania

Schon ekelig mit der Magensäure

Ich hab 6 kg mehr. Aber ich gönne dir jedes KG solang es bei mir nicht landet
onewish
6186 Beiträge
02.11.2015 20:53
Zajka dir natürlich auch noch alles Liebe zum WW und MW

8. Monat
zajka2
868 Beiträge
02.11.2015 20:56
Zitat von onewish:

Zajka dir natürlich auch noch alles Liebe zum WW und MW

8. Monat

Danke
BigBavaria
1911 Beiträge
03.11.2015 21:13
So Mädels, es ist vollbracht!!!! Mein letzter Arbeitstag!!!! War schon komisch!

Aber da wir gerade Zwergis Schrank aufgebaut haben und morgen zum schwedischen Möbelhaus fahren um den Rest einzukaufen, kann ich nächste Woche anfangen mit einräumen!! Diese Woche sind hier Herbstferien und da will ich noch a bissl was mit der Großen machen. Morgen Nachmittag Shopping mit meiner Mum für die Große und ich wollte mir ein Bauchband kaufen, am Donnerstag wollen wir in den Tierpark Hellabrunn und Freitag Abend spielt hier unsere Dorfbühne im Bürgerzentrum, da gehen auch nur wir Damen hin, Männe hat diesmal keine Lust!

Dann habe ich bald Geburtstag, da muss ich mir auch noch überlegen, ob und wie ich feiere...

Ansonsten produziere ich fleißig Übungswehen und sticke noch an Zwergis Geburtsbild...

Euch geht es hoffentlich allen gut!?
zajka2
868 Beiträge
04.11.2015 13:11
Oh Bigbavaria, jetzt kannst du den Rest der Ss genießen .
Da habt ihr aber ein Programm vor euch.

Ich war heute um 8 beim FA. Kein geplanter Termin. Hatte gestern so oft harten Bauch mit Schmerzen. Normalerweise ja nur den harten Bauch, was nicht schlimm ist. Aber vor dem Schlafen hatte ich so lange Schmerzen. Hab mir echt Sorgen gemacht.
Beim FA erstmal ctg, dann zur Ärztin. Hmm komisch, aber es ist alles in Ordnung und so wie es sein. Da bin ich echt beruhigt wieder raus gegangen. Hat sogar US gemacht und da war echt nicht zu übersehen, dass es ein Junge wird .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt