❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
26.10.2015 11:56
Ach Mädels, ich habe noch ein anderes Problem. Ich habe starken Haarausfall.
Was darf ich da einnehmen oder auf die Kopfhaut schmieren?
26.10.2015 13:18
Sodbrennen habe ich auch ganz ätzend!!!! Muss ja schon seit zwei Jahren wegen eines Refluxes Magentabletten nehmen.... Und jetzt in der SS aber andere die nicht so gut wirken.... Und deswegen plagt mich das Sodbrennen ganz fürchterlich... Trinke jetzt seit ein paar Tagen heißes Ingwerwasser über den ganzen Tag verteilt und das scheint zu helfen, jedenfalls ist es die letzten Tage nicht so schlimm gewesen...
Am WE wird unser Babyzimmer gestrichen und dann die Möbel aufgebaut.... Und dann kann ich endlich einräumen...
Am WE wird unser Babyzimmer gestrichen und dann die Möbel aufgebaut.... Und dann kann ich endlich einräumen...
26.10.2015 19:59
Zitat von happy_Keksi:
Moin Mädels !!
War am Freitag zum 2ten Zuckertest beim Gyn. Ganz schön ätzend diese Warterei... Heute Nachmittag kann ich das Laborergebnis erfragen. Bin ich ja mal gespannt!
Am Freitag wurden endlich unsere Möbel geliefert *freu* Unser Schlafzimmerschrank steht seit Samstag und nun geht's endlich so langsam ans KiZi
Ab Mittwoch haben Schatzi und ich den Rest der Woche frei, wollen einiges erledigen und einkaufen *juchu*
Auch ich brauch noch ein paar Klamotten, der Bauch ist unaufhaltsam
Ansonsten spür ich mein Baby ziemlich oft - tolles Gefühl
Liebe Grüße und eine gute Woche !!!
und?!
27.10.2015 08:39
Ergebnis Zuckertest Nr. 2 lag gestern beim FA noch nicht vor.
Die Warterei beim Test selber war auch ziemlich nervig hab dafür aber ne AU. Bescheinigung für den Tag bekommen und musste nicht mehr ins Büro
Jetzt soll ich heute nachmittag nochmal anrufen. Nervt irgendwie. Das 1. Mal war ich Montags und es hieß ich soll am Samstag anrufen und jetzt soll ichs jeden Tag probieren?! seltsam....
Und ich mach mir auch immer mehr Gedanken wie der Test ausfallen wird...
Die Warterei beim Test selber war auch ziemlich nervig hab dafür aber ne AU. Bescheinigung für den Tag bekommen und musste nicht mehr ins Büro
Jetzt soll ich heute nachmittag nochmal anrufen. Nervt irgendwie. Das 1. Mal war ich Montags und es hieß ich soll am Samstag anrufen und jetzt soll ichs jeden Tag probieren?! seltsam....
27.10.2015 08:45
Zitat von happy_Keksi:
Das ist wirklich komisch. Ich wurde immer direkt am nächsten Tag angerufen. Ich drücke die Daumen!
27.10.2015 20:15
Zitat von happy_Keksi:
merkwürdig aber vielleicht ein gutes Zeichen Drück die daumen!
27.10.2015 20:17
Zitat von zajka2:
oh hab da leider keine ahnung aber ich denke wenn das mit der SS zu tun hat wirst du jetzt eh nichts dagegen machen können und nach der SS wirds höchstwahrscheinlich eh wieder besser.
27.10.2015 20:30
Zitat von Ania88:
Oh man habt ihr auch schon so blöde übungswehen?
Ich glaube ich habe noch keine. Aber ich weiß auch nicht wie sie sich anfühlen würden
27.10.2015 20:31
Zitat von Ania88:
Zitat von zajka2:
oh hab da leider keine ahnung aber ich denke wenn das mit der SS zu tun hat wirst du jetzt eh nichts dagegen machen können und nach der SS wirds höchstwahrscheinlich eh wieder besser.
Ich hab gedacht das kommt erst so schlimm nach der Geburt
27.10.2015 20:31
Zitat von Ania88:
Zitat von zajka2:
Ja es liegt an der SS habe es normal nicht.
Hmmm schade wenns so weiter geht
27.10.2015 20:33
Mein Arzt hatte heute wohl einen schlechten Tag oder er war so anders, weil mein Mann nicht mit war.
Er fragte kurz wie es mit der Diabetesbehandlung läuft, hat mich vaginal untersucht, alles gut und dann rüber zum US. Ohne Witz, keine 2 Minuten!!! Nicht ein Bild habe ich bekommen und mir wurde nahegelegt dann in Zukunft auf den "Berliner" etc. pp zu verzichten. Weil Hendrik ja schon sooooo schwer wäre. Die Größe verrät er mir sowieso nie, da sagt er das könne man nicht mehr messen. Jetzt hab ich aber mal irgendwo gelesen, dass es FL × 7 ist, richtig? Also er wiegt ca. 1306gr. (Entspricht 28+4) und ist laut meiner Rechnung 37,8cm lang.
Streng genommen wäre heute auch CTG drangewesen, in meinen Unterlagen steht ab der 28. SSW aber das sei nicht angedacht für den Termin und beim nächsten Mal am 24.11. erst dran. Okay dann halt nicht.
Joah so ist das. Ich kann mich quasi über Weihnachten verbuddeln, weil ich komplett verzichten soll. So ein Arsch
Er fragte kurz wie es mit der Diabetesbehandlung läuft, hat mich vaginal untersucht, alles gut und dann rüber zum US. Ohne Witz, keine 2 Minuten!!! Nicht ein Bild habe ich bekommen und mir wurde nahegelegt dann in Zukunft auf den "Berliner" etc. pp zu verzichten. Weil Hendrik ja schon sooooo schwer wäre. Die Größe verrät er mir sowieso nie, da sagt er das könne man nicht mehr messen. Jetzt hab ich aber mal irgendwo gelesen, dass es FL × 7 ist, richtig? Also er wiegt ca. 1306gr. (Entspricht 28+4) und ist laut meiner Rechnung 37,8cm lang.
Streng genommen wäre heute auch CTG drangewesen, in meinen Unterlagen steht ab der 28. SSW aber das sei nicht angedacht für den Termin und beim nächsten Mal am 24.11. erst dran. Okay dann halt nicht.
Joah so ist das. Ich kann mich quasi über Weihnachten verbuddeln, weil ich komplett verzichten soll. So ein Arsch
27.10.2015 20:39
Zitat von onewish:
Mein Arzt hatte heute wohl einen schlechten Tag oder er war so anders, weil mein Mann nicht mit war.
Oh je das ist ja mal richtig doof und der Spruch geht ja mal gar nicht.
Also mit der Größe des Babys sagt meine FÄ leider das selbe. Leider werde ich es bis zum Schluss nicht wissen. War bei meinem Kleinen auch so. Aber nicht schlimm.
Hmm und warum sollte ctg jetzt schon sein? Kenne das erst ab 30.SSW.
Hab meinen nächsten Termin bei 30+1, aber keiner hat was davon erwähnt, da ich die Termine für ein paar Monate im vorraus bekommen habe.
27.10.2015 20:52
Zitat von zajka2:
Zitat von onewish:
Oh je das ist ja mal richtig doof und der Spruch geht ja mal gar nicht.
Also mit der Größe des Babys sagt meine FÄ leider das selbe. Leider werde ich es bis zum Schluss nicht wissen. War bei meinem Kleinen auch so. Aber nicht schlimm.
Hmm und warum sollte ctg jetzt schon sein? Kenne das erst ab 30.SSW.
Hab meinen nächsten Termin bei 30+1, aber keiner hat was davon erwähnt, da ich die Termine für ein paar Monate im vorraus bekommen habe.
Ja sind eben alles Schätzwerte, stimmt.
Keine Ahnung warum bei mir in der Broschüre 28. SSW steht
28.10.2015 04:52
Bekomme morgen mein erstes reguläres CTG...., die zwei bisher erfolgten waren ja außer der Reihe nötig!
Letzte Woche wog Zwergi 1367g bei der Feindiagnostik, aber Länge sagt mir auch keiner.
Und ja, auch ich habe schon so ekelhafte Übungswehen, zusätzlich zu den anderen Beschwerden.... Und bin echt froh, dass ich die Arbeit bald geschafft habe!
Letzte Woche wog Zwergi 1367g bei der Feindiagnostik, aber Länge sagt mir auch keiner.
Und ja, auch ich habe schon so ekelhafte Übungswehen, zusätzlich zu den anderen Beschwerden.... Und bin echt froh, dass ich die Arbeit bald geschafft habe!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt