❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
28.10.2015 13:38
unglaublich, dass bei den ersten Mädels schon eine 3 vorne steht...bald gehts bei uns los!!!!
Onewish...das geht ja gar nicht, dass dein Arzt so mit dir spricht
Ich hatte gestern wieder Termin beim Frauenarzt und bin ja etwa so weit wie du....meine Kleine wiegt ca 1200g und ist ungefähr 39cm groß also sind unsere ja fast ähnlich weit dieses mal konnte man bei uns auch endlich ganz eindeutig sehen, dass es ein kleines Mädchen wird
Das mit dem Sodbrennen fängt bei mir auch langsam an, aber wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen
Wie gehts euch denn sonst so? Findet ihr auch, dass die Bewegungen langsam alle beschwerlich werden?
Ich hatte gestern wieder Termin beim Frauenarzt und bin ja etwa so weit wie du....meine Kleine wiegt ca 1200g und ist ungefähr 39cm groß also sind unsere ja fast ähnlich weit dieses mal konnte man bei uns auch endlich ganz eindeutig sehen, dass es ein kleines Mädchen wird
Das mit dem Sodbrennen fängt bei mir auch langsam an, aber wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen
Wie gehts euch denn sonst so? Findet ihr auch, dass die Bewegungen langsam alle beschwerlich werden?
28.10.2015 14:06
Die Januarbabys 2016 sind unterwegs!
Fädchen erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Altenpflege
Positiv getestet am: 04.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 08.01.2016
Nächster Frauenarzttermin:
Gefühl: 70% 30%
Wunsch: Mädchen
Outing: ?
moonari erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Architektin
Positiv getestet am 06.05.
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 20.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 03.11.2015
Gefühl:
Wunsch: schön wäre ein Mädchen
Outing: Mädchen
Sissy1992 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau
Positiv getestet am 12.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Gefühl:
Wunsch: egal , tendenz eher Mädchen
Puebbi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Erzieherin
Positiv getestet am 21.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 23.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 25.11.2015
Gefühl:
Wunsch: egal
zajka2 erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Positiv getestet am 18.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2016
Gefühl:
Outing: Junge
Glücksbärchi13 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: Überraschungsei
Curly367 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau/auf Eis gelegt
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 26.01.2016
Gefühl:
Wunsch: Junge
Outing: ?
onewish erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Fachberaterin im Baumarkt
Positiv getestet am 18.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 22.01.2016
Gefühl:
Wunsch: Ein kleiner Junge wäre schon toll, aber hauptsache gesund!
Outing: Junge - Hendrik
Ania88 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Restaurantfachfrau / auf Eis gelegt
Positiv getestet am 03.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 04.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 09.11.2015
Gefühl:
happy_Keksi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 13.05.2015
Gefühl:
Wunsch: völlig egal ,hauptsache gesund und glücklich
BigBavaria erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Kinderpflegerin
Positiv getestet am 26.04.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 01.01.2016
Gefühl:
Wunsch:
ConnorsMom erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Pflegekraft
Positiv getestet am: 31.05.2015
Nächster Frauenarzttermin: 03.11.2015 mit 4D
Gefühl:
Outing: Junge - Collin Johannes
Outings
Jungen : 5
Mädchen : 4
Überraschungsei : 1
Diese Januarbabys 2016 sind bei den Sternen
Hasey88 musste ihren Engel im Mai zu den Sternen fliegen lassen
Myla musste ihren Engel im Juni zu den Sternen fliegen lassen
sanneinköln musste ihren Engel im Juni zu den Sternen fliegen lassen
28.10.2015 14:32
Finde das vor allem Bewegungen nach unten nicht mehr so leicht sind
Da ist immer die Kugel im Weg!!! Und ich habe wirklich jeden Tag starke Rückenschmerzen durch meine Bandscheiben!!! Meistens hilft hinlegen etwas, aber gestern ging gar nichts mehr... Und die Nacht war die Hölle... Und als Sahnehäubchen obendrauf bin ich heute mit dicken Fingern und Gelenkschmerzen in allen Gelenken aufgewacht! Den heutigen Tag kann man also Knicken... Und Junior darf gerne etwas früher ausziehen... So bei 37+0 oder so..
Da ist immer die Kugel im Weg!!! Und ich habe wirklich jeden Tag starke Rückenschmerzen durch meine Bandscheiben!!! Meistens hilft hinlegen etwas, aber gestern ging gar nichts mehr... Und die Nacht war die Hölle... Und als Sahnehäubchen obendrauf bin ich heute mit dicken Fingern und Gelenkschmerzen in allen Gelenken aufgewacht! Den heutigen Tag kann man also Knicken... Und Junior darf gerne etwas früher ausziehen... So bei 37+0 oder so..
29.10.2015 07:44
Zitat von Puebbi:
unglaublich, dass bei den ersten Mädels schon eine 3 vorne steht...bald gehts bei uns los!!!!
Guten Morgen Puebbi
Ja ich weiß auch nicht warum er so doof war, Ende vom Lied ist jetzt trotzdem das ich Insulin spritze seit gestern Abend. Meine Diabetologin hat gemeint das meine Werte zwar nicht explodieren aber wir trotzdem versuchen jetzt an den Werten nach unten zu schrauben. Montag muss ich nüchtern wieder hin und es wird nochmal alles Mögliche getestet (Schilddrüse etc.) und Freitag muss ich dann zum Augenarzt. Natürlich gab's da keinen Termin mehr und ich muss warten bis ich dran komme
Jetzt wirds tatsächlich auf die letzten Wochen noch stressig bei mir. Aber solang es Hendrik gut geht, nehme ich das alles in Kauf.
Bewegungen nach unten sind beschwerlich, genauso wie Treppen hochlaufen und lange Märsche. Und ich denke es wird nur noch schlimmer
Bei den anderen Zuckergeplagten alles okay? Ich hoffe ich bleib die Einzige mit dem Mist
29.10.2015 08:49
Hallo ihr Lieben,ich melde mich mal kurz.
Hier geht es grad famililiär ziemlich drunter und drüber
Hoffe es kehrt nun wieder etwas Ruhe ein.
Ich war mit meinem Großen 2 Tage bei einer lieben Freundin "in Urlaub",und mit zurück gebracht hab ich ein Auto voll Babysachen
Beistellbett,Wippe,Maxi Cosi (mal gucken ob mein Mann den gebrauchten nun akzeptiert),Stillkissen,Babyfon,Heizstrahler und eine Kiste Kleidung
Bin heute voller Tatendrang,aber ausser mir schlafen noch alle,Junior hat Ferien und mein Mann Urlaub.
Hab teilweise recht siese Übungswehen,die ich aber auf den Stress der letzten beiden Woche schiebe,und der Bauch wird dann schon echt hart.
Collin übt anscheinend für die Turn- und Kickbox - WM
Heute erfahre ich hoffentlich die Ergebnisse vom Zuckertest.
Ich habe panische Angst davor,denn Insulin spritzen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit...da darf ich nichtmal dran denken.
Mein Patenonkel hat 2009 mit einer Überdosis Insulin Suizid begangen,seither ist das für mich absolut tabu
Aber ich hoffe einfach das alles ok ist
Und in 5 Tagen seh ich dann endlich mein Baby wieder
Connor ist jetzt schon ein toller großer Bruder und hilft mir wo er nur kann
Sorry das ich grad auf keine Beiträge eingehe,ich hole das nach,versprochen
Hier geht es grad famililiär ziemlich drunter und drüber
Hoffe es kehrt nun wieder etwas Ruhe ein.
Ich war mit meinem Großen 2 Tage bei einer lieben Freundin "in Urlaub",und mit zurück gebracht hab ich ein Auto voll Babysachen
Beistellbett,Wippe,Maxi Cosi (mal gucken ob mein Mann den gebrauchten nun akzeptiert),Stillkissen,Babyfon,Heizstrahler und eine Kiste Kleidung
Bin heute voller Tatendrang,aber ausser mir schlafen noch alle,Junior hat Ferien und mein Mann Urlaub.
Hab teilweise recht siese Übungswehen,die ich aber auf den Stress der letzten beiden Woche schiebe,und der Bauch wird dann schon echt hart.
Collin übt anscheinend für die Turn- und Kickbox - WM
Heute erfahre ich hoffentlich die Ergebnisse vom Zuckertest.
Ich habe panische Angst davor,denn Insulin spritzen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit...da darf ich nichtmal dran denken.
Mein Patenonkel hat 2009 mit einer Überdosis Insulin Suizid begangen,seither ist das für mich absolut tabu
Aber ich hoffe einfach das alles ok ist
Und in 5 Tagen seh ich dann endlich mein Baby wieder
Connor ist jetzt schon ein toller großer Bruder und hilft mir wo er nur kann
Sorry das ich grad auf keine Beiträge eingehe,ich hole das nach,versprochen
29.10.2015 09:31
Keine Angst ConnorsMom, mit dem Pen ist das Spritzen wirklich nicht schlimm aber ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein tolles Ergebnis. Und falls es doch nicht so passt reicht vielleicht ja schon eine Diät bei dir
Schön das Connor jetzt schon so ein toller großer Bruder ist und Wahnsinn was du da alles abgestaubt hast bei deiner Freundin
Mädels ich bin ja immer noch wie blöde auf Wohnungssuche, deswegen kann ich momentan noch kein Zimmer für Hendrik herrichten. Wie sehen eure denn aus? Mögt ihr vielleicht mal ein paar Fotos zeigen? Ich würde mich freuen
Schön das Connor jetzt schon so ein toller großer Bruder ist und Wahnsinn was du da alles abgestaubt hast bei deiner Freundin
Mädels ich bin ja immer noch wie blöde auf Wohnungssuche, deswegen kann ich momentan noch kein Zimmer für Hendrik herrichten. Wie sehen eure denn aus? Mögt ihr vielleicht mal ein paar Fotos zeigen? Ich würde mich freuen
29.10.2015 16:15
Hallo ihr Lieben,
Kurze Meldung von mir: Vorsorge heute: alles bestens, Schnippi ist immer noch dran , er hat sich in SL gedreht und wiegt 1670 g, Bildchen gab es auch, aber das war nicht so schön... Er hat wieder beide Hände vorm Gesicht... Hoffentlich nimmt er die noch nach hinten Becker rausschlüpft!!!
Nächster Termin ist am 17.11. dann mit CTG, dann 1.12., 15.12. und 22.12.
Danach ist mein Gyn im Urlaub und ich muss in die Klinik, 30 min entfernt... Naja eventuell habe ich ja Glück über macht sich vor Weihnachten auf den Weg...
Samsuwirds Babyzimmer gestrichen und dann kommen die Möbel rein...
Kurze Meldung von mir: Vorsorge heute: alles bestens, Schnippi ist immer noch dran , er hat sich in SL gedreht und wiegt 1670 g, Bildchen gab es auch, aber das war nicht so schön... Er hat wieder beide Hände vorm Gesicht... Hoffentlich nimmt er die noch nach hinten Becker rausschlüpft!!!
Danach ist mein Gyn im Urlaub und ich muss in die Klinik, 30 min entfernt... Naja eventuell habe ich ja Glück über macht sich vor Weihnachten auf den Weg...
30.10.2015 07:58
Mein Zuckertest war soweit ok,der 2. Wert war etwas hoch,aber ich soll einfach wenig Zucker zu mir nehmen dann passt das schon.
Puuh bin ich erleichtert
29. Woche,ich kann es kaum fassen
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Puuh bin ich erleichtert
30.10.2015 08:42
Super ConnorsMom
Ich war grad beim Augenarzt, alles gut.
Allen die wie ich heute MW und/oder WW haben alles Liebe
30.10.2015 08:45
ConnorsMom
Super das Test gut war.
Und Glückwunsch mit onewish zum WW und MW. Ihr seid jetzt im 8. Monat . Ich folge dann am Montag .
Hier ist ansonsten nix los. Meine Kinder halten mich auf Trab .
Schönes Wochenende euch allen
Super das Test gut war.
Und Glückwunsch mit onewish zum WW und MW. Ihr seid jetzt im 8. Monat . Ich folge dann am Montag .
Hier ist ansonsten nix los. Meine Kinder halten mich auf Trab .
Schönes Wochenende euch allen
30.10.2015 13:28
Glückwunsch allen zum MW und WW.... Ich habe heute auch WW... Schon 32. SSW...
Heute habe ich meinen Abschied im Kiga gefeiert... Gehe zwar Mo und Di nochmal hin, aber d sind hier Ferien und nicht mehr alle Kinder da. Habe Ihnen Kuchen gebacken und ein kleines Geschenk für jeden überreicht!!
Meine Kolleginnen haben ein Frühstück bekommen. Und ich bzw Zwergi haben sehr schöne Geschenke bekommen... Und natürlich musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken aber auch wenn mir die Rasselbande fehlen wird , ist es jetzt gut dass die Arbeit vorbei ist, ich komme jeden Tag mit Rückenschmerzen heim.
Arbeitet ihr eigentlich noch alle?
Heute habe ich meinen Abschied im Kiga gefeiert... Gehe zwar Mo und Di nochmal hin, aber d sind hier Ferien und nicht mehr alle Kinder da. Habe Ihnen Kuchen gebacken und ein kleines Geschenk für jeden überreicht!!
Meine Kolleginnen haben ein Frühstück bekommen. Und ich bzw Zwergi haben sehr schöne Geschenke bekommen... Und natürlich musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken aber auch wenn mir die Rasselbande fehlen wird , ist es jetzt gut dass die Arbeit vorbei ist, ich komme jeden Tag mit Rückenschmerzen heim.
Arbeitet ihr eigentlich noch alle?
30.10.2015 13:39
8. Monat,Waaaahnsinn
BigBavaria..das glaube ich dir das du da ein paar Tränchen verdrückt hast
Dein Rücken wird sich freuen wenn du nun nicht mehr zur Arbeit musst
Ich bin (leider) schon seit der 7. SSW im Berufsverbot
Arbeite in der häuslichen Pflege und war bei einer halbseitig gelähmten Klientin mit Hepatitis B und C.
Aber in meiner Firma ist das üblich,die lassen alle Schwangeren gleich zu Hause...
BigBavaria..das glaube ich dir das du da ein paar Tränchen verdrückt hast
Dein Rücken wird sich freuen wenn du nun nicht mehr zur Arbeit musst
Ich bin (leider) schon seit der 7. SSW im Berufsverbot
Arbeite in der häuslichen Pflege und war bei einer halbseitig gelähmten Klientin mit Hepatitis B und C.
Aber in meiner Firma ist das üblich,die lassen alle Schwangeren gleich zu Hause...
31.10.2015 18:32
Zitat von BigBavaria:
Hallo ihr Lieben,
uj super! 32ssw! ich folge wie immer am Montag viel spaß beim Babyzimmer gestalten!
Ja wenn einem die Arbeit viel spaß macht, ist es bestimmt nicht so einfach aufzuhören aber du machst es für dich und deinen Zwerg
Ich arbeite auch schon länger nicht mehr... seit ca der 12ssw oder so
31.10.2015 18:35
Zitat von ConnorsMom:
Mein Zuckertest war soweit ok,der 2. Wert war etwas hoch,aber ich soll einfach wenig Zucker zu mir nehmen dann passt das schon.
Puuh bin ich erleichtert
perfekt! mir würde es genauso gehen mit der Erleichterung! ich könnte das auch nie niemals!!!
31.10.2015 18:37
Zitat von onewish:
Super ConnorsMom
schön dass im moment die guten Nachrichten überwiegen!!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt