Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.09.2009 00:11
Zitat von roshna:

vor allem LAToya tut so als ob sie im Interesse ihres Bruders handeln würde, aber komm das ist doch alles nur Masche.
Hast scho recht, MJ tut alles dafür damit die Kidies nicht ins RAmpenlicht kommen und die zerren die Kinder auf die Bühnen, bei der Szene hab ich auch geheult, das hat mir so leid getan, hätt die kleine echt gern in den Arm genommen, die tat mir so leid.
Ich hoffe wirklich das allerbeste für die drei möge Gott sie schützen.
Sag mal bei Popstars meinst du den, dem sei Mama krank gewessen ist? Denn ich hab da nen kurzen Abschnitt verpasst.

Ja, die La Toxa hat mal was ganz Fieses gesagt, als das mit den Prozessen damals losging. Alte Kuh die! Jetzt tut sie so, als hätt sie alles für MJ gemacht, dabei stimmt das gar nicht. Ein richtig gutes Verhältnis solle er ja nur zur Mutter und zu Janet Jackson gehabt haben. Wird wohl alles ein Rätsel bleiben, was da die letzten 20 Jahre alles gewesen ist....ich bin so neugierig, mich würde das voll interessieren. Denke schon, dass er einen an der Marmel hatte, aber eben weil das nicht ausbleibt bei so einem Leben, wie er es führte. Der war sicher viel traurig in seinem Leben
POPSTARS; Ja, der ein auf Mitleid wegen der Mutter gemacht hat!! Furchtbar!!
04.09.2009 00:11
Zitat von beachy:

Sieh mal roshna, hier ist der auch schon zig mal operiert und trotzdem finde ich ihn da

ich find die Locken so toll
du hast recht, da sah er auch noch gut aus.
Jetzt zum Schluss tat er mir wirklich nur noch leid.
04.09.2009 00:13
naja bin ma weg
04.09.2009 00:13
Zitat von roshna:

Also lieben tu ich ihn nicht , aber Fakt ist die Musik war Hammer, und als Mensch denk ich war er auch nicht ohne, er hat halt einiges mitgemacht. Und ein Kinderschänder ist der allemal nicht.
Und noch was wenn das jetzt jemanden stören sollte dass wir hier a bissl über MJ quacken dann die Beiträge einfach überlesen

Ich auch net den Rest unterschreibe ich so Stimmt, die Mädels morgen werden bestimmt etwas genervt sein beim Nachlesen morgen Seht es uns nach....gibt ja noch wat anderes außer unsere Bauchbewohner Missy wird es uns nicht übel nehmen, die mag ihn auch
Ich finde MJ einfach toll das musste noch mal gesagt werden!! Und ich finde es schade nie auf einem Konzert gewesen zu sein
04.09.2009 00:15
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Sieh mal roshna, hier ist der auch schon zig mal operiert und trotzdem finde ich ihn da

ich find die Locken so toll
du hast recht, da sah er auch noch gut aus.
Jetzt zum Schluss tat er mir wirklich nur noch leid.

Hab grad gedacht, oh Gott, wenn das einer liest, was wir uns hier schreiben, die lassen uns einweisen...bis mir wieder einfiel, das es ja ein öffentliches Forum ist die Weiber morgen werden sich bedanken
04.09.2009 00:16
Das kotzt mich langsam eh so an, jedesmal ist jemand dabei dessen Mutter oder Vater krank ist oder gestorben ist. ob das DSDS ist oder Popstars, oder Topmodel.
Das nervt, hallo ich mach da mit weil ich ernst genommen werden will und net aus Mitleid weiter kommen, diese Masche nervt mich wirklich vor allem da filmen sie den noch im Krankenhaus und mit seiner Mutter. Ganz ehrlich wenns meinen eltern schlecht geht dann will ich meine Ruhe haben und für meine eltern da sein. Das nervt.
oder die Tussen die einfach ned singen können, was gehn die da dann hin, das find ich so übertrieben,
Ja also das er einen an der Waffel hatte war ja klar, was der schon alles mitgemacht hat, da muss was hängen bleiben. Aber ich kann nicht glauben dass der sich an Kinder vergriffen haben soll, der hat doch Kinder geliebt wie nix und er war einfach zu gutmütig.
Komm wir ermitteln verdeckt in the USA, find das auch immer voll interessant vor allem will ich auch echt wissen was da wirklich vorgefalllen ist
04.09.2009 00:18
boa beachy wie geil ist das denn jetzt guckst du grad TV total

ey bin die büschra
man ich lieg unterm tisch vorm lachen
04.09.2009 00:20
Zitat von roshna:

Das kotzt mich langsam eh so an, jedesmal ist jemand dabei dessen Mutter oder Vater krank ist oder gestorben ist. ob das DSDS ist oder Popstars, oder Topmodel.
Das nervt, hallo ich mach da mit weil ich ernst genommen werden will und net aus Mitleid weiter kommen, diese Masche nervt mich wirklich vor allem da filmen sie den noch im Krankenhaus und mit seiner Mutter. Ganz ehrlich wenns meinen eltern schlecht geht dann will ich meine Ruhe haben und für meine eltern da sein. Das nervt.
oder die Tussen die einfach ned singen können, was gehn die da dann hin, das find ich so übertrieben,
Ja also das er einen an der Waffel hatte war ja klar, was der schon alles mitgemacht hat, da muss was hängen bleiben. Aber ich kann nicht glauben dass der sich an Kinder vergriffen haben soll, der hat doch Kinder geliebt wie nix und er war einfach zu gutmütig.
Komm wir ermitteln verdeckt in the USA, find das auch immer voll interessant vor allem will ich auch echt wissen was da wirklich vorgefalllen ist

Ja, diese Mitleidnummern sind gruselig und haben da nix zu suchen. Sehe ich genauso...die Tussen auch nicht!!
Wir gehen voll auf beide grad Also das mit den Kindern glaube ich nie im Leben!! NIE! Der hatte einfach ein anderes Verhältnis zu Kindern, aber sicher kein Sexuelles!!!
Oh ja, ich bin dabei ;o) Aber dann lass und noch mal 5 Jahre zurückdrehen und wir mieten uns bei ihm ein dann lernen wir ihn noch dazu kennen das wärs doch!!
Schon interessant, wie das Leben solcher Menschen wirklich aussieht...warte mal, ich such mal ein Viedeo raus und muss dich mal was fragen... warte...
04.09.2009 00:21
schade kein gute n8
04.09.2009 00:21
Also Süße dass wir ja einen an der Klatsche haben das wissen glaub ich eh schon alle
naja jetzt quacken wir halt mal über was anderes
und wie gesagt dem den es nicht interessiert was ich auch verstehe, der kanns ja ignorieren, der rest kann sich dabei amüsieren
naja ich sags ja ich glaub wenn wir uns mal treffen, dürf ma das eh nicht öffentlich machen, sonst gibt es noch erregung öffentlichen ärgernisses, oder wie man das nennt, aber wer weiß vielleicht kann ja dann eine von uns im bunde ein gutes wort einlegen
ansonsten müss ma uns heimlich treffen
04.09.2009 00:22
Zitat von roshna:

boa beachy wie geil ist das denn jetzt guckst du grad TV total

ey bin die büschra
man ich lieg unterm tisch vorm lachen

ja, hatte schon Teil 1 davon gesehen...iCh frage mich, ob man wirklich so blöde sein kann???
04.09.2009 00:22
Gut Nacht pretty
04.09.2009 00:23
was ist eine Staatsform
04.09.2009 00:23
klar kann man so blöde sein, nur würd ich mich nicht so fürs fernsehen hergeben dass hernach alle mim finger auf mich zeigen
04.09.2009 00:24
also büschra gefällt mir das ist cool
man jetzt is werbung immer wenns lustig wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt