Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.09.2009 00:39

ich denk ich werd mich morgen auch mal eher im hintergrund halten
04.09.2009 00:40
schade das curly nimma da war
04.09.2009 00:42
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

da geht einem echt das Herz auf wenn man ihn so von Herzen lachen hört, das ist ja echt lustig

Ja oder? Ich musste auch echt mitlachen... das ist mal echt an ihm Könnt noch ein Lustiges von ihm reinstellen, aber ich denke für heute reichts sonst kriegen wir hier noch Hausverbot

ne also hausverbot will ich nicht
kann mir die gesichter morgen schon vorstellen wenn die mädels online kommen und weiss nicht wieviele beiträge sehen und sich denke oh toll
dabei haben die verrückten hühner nur mist geschrieben

Du sprichst mir echt aus der Deele hab schon ein schlechtes Gewissen..aber wat soll's...wir müssen ja auch mal unseren Spaß haben, nicht wahr? Einige werden echt mit den Augen rollen morgen bin ich dann mal:

Ich meinte natürlich Seele oh man, die Uhrzeit ist schuld... langsam glaub ich, ich schaff es noch bis halb vier wach zu bleiben
Ja, schade...curly schläft schon seelig und brav neben ihrem Äffchen. Musst du nicht deinen Mann abholen sag mal? Der ist wahrscheinlich nicht traurig drum, dass es später geworden ist
04.09.2009 00:43
Hast du ma auf die uhr geschaut
Jetzt weiste warum ich immer so spät ins Bett gehe und dich hab ich anscheinden auch angesteckt
04.09.2009 00:44
Zitat von roshna:

Hast du ma auf die uhr geschaut
Jetzt weiste warum ich immer so spät ins Bett gehe und dich hab ich anscheinden auch angesteckt

Aber auch nur, weil ich morgen auch ausschlafen kann. Sonst könnt ich das nicht
04.09.2009 00:44
JA curly und äffchen schlafen seelig während beachy und roshna nur mist schreiebn
doch der hat gerade angerufen.
das beste sagt er "wo bist du "
wo soll ich groß sein wollt eigentlich zu einer freundin fahren, aber ne andere freundin hat mich aufgehalten
04.09.2009 00:45
Oh Gott, RICKY war ja auch eine schlechte Talkshow wie man so etwas beim Fernseh einstellen kann schrecklich....
04.09.2009 00:45
also das bis halb vier aufbleiben das können wir ja noch austestn ein ander mal, ich denke gesprächsstoff haben wir genug
04.09.2009 00:46
Zitat von roshna:

JA curly und äffchen schlafen seelig während beachy und roshna nur mist schreiebn
doch der hat gerade angerufen.
das beste sagt er "wo bist du "
wo soll ich groß sein wollt eigentlich zu einer freundin fahren, aber ne andere freundin hat mich aufgehalten

bei deinem Liebhaber, wo sonst soll ne Schwangere um diese Uhrzeit sein
da läuft doch jetzt eh nur mist
da läuft doch jetzt eh nur mist
ja das hab ich auch gesagt
ja ne ich wollte eigentlich echt zu ner freundin fahren und er dachte ich bin noch bei ihr.
04.09.2009 00:48
Zitat von roshna:

ja ne ich wollte eigentlich echt zu ner freundin fahren und er dachte ich bin noch bei ihr.

Hihi...achso... wie seid ihr jetzt verblieben?
Wenn wir das mal ausprobieren bis halb vier aufzubleiben, dann aber nicht in dem Thread hier oh Gott, wie viele Beiträge die anderen wohl nachlesen müssen...die Armen....
04.09.2009 00:49
so meine kleine süße Zuckerschnute jetzt muss ich echt los, der hat vor zwanzig Minuten angerufen
ich wünsch dir eine gute NAcht schlaf gut mein Mäuselchen und träum was schöns bis morgen
04.09.2009 00:50
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Hihi...achso... wie seid ihr jetzt verblieben?
Wenn wir das mal ausprobieren bis halb vier aufzubleiben, dann aber nicht in dem Thread hier oh Gott, wie viele Beiträge die anderen wohl nachlesen müssen...die Armen....

ich muss jetzt los und ihn holen, der hat morgen Frühschicht
ja da müssen wir nen extrathread aufmachen. wir können curly morgen fragen wieviele beiträge das waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt