Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.09.2009 00:30

Wollte dir eigentlich eins mit seinen Kindern zeigen und wat fragen, finde das aber leider grad nicht Vielleicht kann ich dich hiermit erheitern, ich musste grad schön mitlachen
04.09.2009 00:31
Zitat von roshna:

Gut Nacht pretty

Von mir auch ne gute Nacht
04.09.2009 00:32
da geht einem echt das Herz auf wenn man ihn so von Herzen lachen hört, das ist ja echt lustig
04.09.2009 00:32
es geht weiter die Werbung ist zu Ende
04.09.2009 00:33
schade dass wir nicht vorm fernseher zusammen sitzen ich glaub wir würden kugeln vor lachen
04.09.2009 00:33
ach menno das is ja aus jetzt
04.09.2009 00:34
Zitat von roshna:

da geht einem echt das Herz auf wenn man ihn so von Herzen lachen hört, das ist ja echt lustig

Ja oder? Ich musste auch echt mitlachen... das ist mal echt an ihm Könnt noch ein Lustiges von ihm reinstellen, aber ich denke für heute reichts sonst kriegen wir hier noch Hausverbot
04.09.2009 00:34
talk talk talk is dooof
04.09.2009 00:35
Zitat von roshna:

schade dass wir nicht vorm fernseher zusammen sitzen ich glaub wir würden kugeln vor lachen

Ja, aber Babys bei Oma und Opa und wir schön Sektchen und Chips dazu da hätt ich jetzt Lust drauf!!
04.09.2009 00:35
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Ja oder? Ich musste auch echt mitlachen... das ist mal echt an ihm Könnt noch ein Lustiges von ihm reinstellen, aber ich denke für heute reichts sonst kriegen wir hier noch Hausverbot

ne also hausverbot will ich nicht
kann mir die gesichter morgen schon vorstellen wenn die mädels online kommen und weiss nicht wieviele beiträge sehen und sich denke oh toll
dabei haben die verrückten hühner nur mist geschrieben
04.09.2009 00:36
Zitat von roshna:

talk talk talk is dooof
Wollt ich grad schreiben und diese amerikanischen Talkshows find ich sowieso total unlustig...was gucken wir denn jetzt??
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Ja, aber Babys bei Oma und Opa und wir schön Sektchen und Chips dazu da hätt ich jetzt Lust drauf!!

ja genau, richtig sich gehen lassen oh das wärs ja
ich mein gut gehen lassen
04.09.2009 00:38
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

ne also hausverbot will ich nicht
kann mir die gesichter morgen schon vorstellen wenn die mädels online kommen und weiss nicht wieviele beiträge sehen und sich denke oh toll
dabei haben die verrückten hühner nur mist geschrieben

Du sprichst mir echt aus der Deele hab schon ein schlechtes Gewissen..aber wat soll's...wir müssen ja auch mal unseren Spaß haben, nicht wahr? Einige werden echt mit den Augen rollen morgen bin ich dann mal:
04.09.2009 00:38
Zitat von roshna:

ich mein gut gehen lassen

ich hab dich schon verstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt